Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 488

Thema: Kriegserklärung: Elmex/Aronal vs. MFH

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

Zitat Zitat von Erdkampfnuss Beitrag anzeigen
    In dem Falle wohl präventiv erklärt anstelle von nachgereicht ...

da ich leider keine befugnis betreffend der ig-allianzdiplomatie habe kann ich hierzu keine aussage treffen. wenn man fehlerhafter weise euch zur meta zählte und ihr euch glaubhaft von jeniger distanzieren könnt, sind wir sicherlich bereit die kriegserklärung ohne kapitulation eurerseits zurückzuziehen. müsste allerdings zeitnah erfolgen, ansonsten wähnen wir uns im recht, wozu es auch genügend anhaltspunkte geben würde, die dies argumentativ belegen liessen.

@tribune
    ich liebe mein wörterbuch. natürlich alles nur geklaut.
    lg
    .coming like a cucumber!°
    ...

'''

Travianer

Standard

Zitat Zitat von PAEt Beitrag anzeigen
    [CENTER]Offizielle Kriegserklärung der Allianz(en) Elmex/Aronal an die Meta ‚Massenfarmhaltung’, kurz ‚MFH’
    Frage: Wer ist das?...pasta kennt jeder aber ihr macht krieg mit geistern^^sehr humorvoll

im ernst...da bekommt jemand kalte füße so wie es aussieht.
    die gewinner der letzten welt1 sehen sich bedroht,weil sie bedenken haben es diese welt nicht mehr zu schaffen?*traurig*

aktion...erkenntniss
    spione in jeder allianz verteilt...bringt nicht viel
    einzelne allianzen verunsichern....läuft nicht wie es sein sollte
    allianzen atten....bauen wieder auf
    Intrigen...laufen bedingt,aber scheinbar ohne gewünschten erfolg, denn...

warum sollte eine sich selbstsicher scheinende allianz,die so von sich überzeugt ist diese runde zu gewinnen...einen krieg ausrufen gegen eine ,wie sie zitiert "farm" ? ...doch nur weil sie sich bedroht fühlt.

und um es mal mit anderen worten wieder zu geben, dieser verbund den ihr bekriegen wollt,wird bis zum ende bestehen.

aber könnt ihr eure anweisungen bis zum 29.10 erfüllen,die truppenstärke und die stammis zu stellen?
    und was ihr sonst noch alles so per RM weiter gebt...ist immer schön zu lesen...zeigts den spielern ...zeigt ihnen was ne diktatur ist....denn die spielfreude worum es geht bei travian werden diese accounts nicht erfahren.

es ist schade,das es immer diese "menschen" geben wird im spiel,die sich nicht als mensch zeigen...sondern eher dieses spiel als ausgleich privater probleme nutzen und andere spieler ebenso nicht als mensch akzeptieren sondern NUR als spielball ihrer...(ich sags mal nicht.)

als ich in der 4. klasse war, da bin ich nicht hin gegangen und habe der 1. klasse den krieg erklärt....da war ich schon erwachsener als es manche hier sind.

mfg

Travianer

Standard

Ist schon merkwürdig, dass sich Moderatoren dieses Forums tatsächlich hierzu äußern. Zeigt wie unparteiisch dieses Medium ist. Außerdem ist es interessant zu sehen, wie sehr sich manche Individuen hier ereifern. Na gut, wenn man sonst nichts hin kriegt, reißt man eben hier die Klappe auf. Schon sehr peinlich, aber an etwas muss man sich wohl aufgeilen.

Travianer Benutzerbild von Tobertus

Standard

Zitat Zitat von the_henker Beitrag anzeigen
    es ist schade,das es immer diese "menschen" geben wird im spiel,die sich nicht als mensch zeigen...sondern eher dieses spiel als ausgleich privater probleme nutzen und andere spieler ebenso nicht als mensch akzeptieren sondern NUR als spielball ihrer...(ich sags mal nicht.)
    Du hast es erfasst. Wir spielen ein einfaches Spiel. Solltest du bei 'Mensch ärgere dich nicht' mich zweimal hintereinander schlagen, sag ich auch, dass du RL-Probleme hast.
    Dürfte sich ja irgendwo ausgleichen^^
    " Ist zwar nicht viel, aber doch einiges "

W5 (08/09) - BaDeZiMmEr - Rang 8 -
    W1 (09/10) - R1s1k0 - Rang 27 -

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Mr Henker .... allein solche spieler wie ihr machen travian kaputt ... die ganzen kuschel Spieler die es einfach verlernt haben auch mal das spiel zuspielen wie es gedacht war ....
    sich zusammen zurotten .... weil man sieht das man es alleine nicht schaffen kann auch nur ernsthaft gegen uns anzukommen .... und wer sagt das Elmex ein WW baun will? wir gehen hier nur mit dem wünsch an die sache das wir die runde Spaß haben wollen und spaß hat nix mit ein WW bau zutun .... wenn wir die runde uns gut geschlagen haben ..... und uns ein ww vor die füße fällt wieso nicht bauen ... aber wir arbeiten nicht drauf hin .... und verbünden uns jetz schon mit zich ally´s

wie soll der server denn aussehen wenn das jede ally so betreibt wie ihr .... über 200 tage kuscheln und sim city spielen das ist einfach nicht travian .... und das solltest du auch einfach erkennen .... faire kämpfe wollt ihr sehen aber wer schon mit seinen brüdern / cousins ankommen muss is einfach zuschwach und verdient es einfach nicht anders

Zitat Zitat von yesterday Beitrag anzeigen
    Ist schon merkwürdig, dass sich Moderatoren dieses Forums tatsächlich hierzu äußern. Zeigt wie unparteiisch dieses Medium ist. Außerdem ist es interessant zu sehen, wie sehr sich manche Individuen hier ereifern. Na gut, wenn man sonst nichts hin kriegt, reißt man eben hier die Klappe auf. Schon sehr peinlich, aber an etwas muss man sich wohl aufgeilen.
    für dich zum mitschreiben .... siehst du alex oder meinen namen in der de1 botschaft als zuständigen mod? ich glaube nicht in meinen botschaften bin ich unparteiisch ... das ist meine pflicht dennoch bin ich normal user wie jeder andere auch aber naja du verbietest bestimmt köche auch in fremde restaurants essen zugehen
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

edit by Fidel: Beleidigungen sind im Trafo deplaziert.

witzfigur mit tendenz zum abschied nehmen >>>>>>>> Fakt !

das rote zum thema 'erwachsen sein'.
    nachzulesen im versammlungsplatz.

ansonsten:
    - wir haben es nicht nötig mit RLvergleichen zu kommen, denn wir können RL und VL unterscheiden und erlauben uns nicht zu behaupten, dass ihr dort ähnlich unfähig seid wie ihr euch hier zur schau stellt
    - wir vergleichen auch niemanden mit nazis
    - wir agieren hier einem kriegsspiel entsprechend und erklären einer übermacht den krieg -> wenn ihr euch bei einem konflikt, in dem 2 top20 allys gegen 5(evtl. 6) top20 allys plus massiven anhang stehen, als hilflos unterlegene partei darstellt, ist das nicht unser problem
    --> da wir aber hier nur agieren, weil uns ob eurer macht die puste ausgeht empfinden wir es als nette geste, dass ihr euch schlechter darstellt, als ihr seid. oder überschätzen wir euch einfach?
    - uns spionage vorzuwerfen, weil uns eure unzufriedenen member mit infos versorgen, selbst aber zwei sätze später mit angeblichen infos kontern, die ihr aus unseren RM erhalten haben wollt, erscheint mir sehr intelligent. ihr seid sicherlich alle in alerichs debattierschule gegangen.
    - last but not least (ich hab auch nen englischwörterbuch, tribune): ich bin normaler member der elmex und ich habe nen haufen spaß ig. ich werd mir nicht anmaßen für alle anderen zu sprechen, aber der majorität geht es ähnlich. also macht euch dort mal keine gedanken. aber ja, mein RL ist scheisse.
    lg
    .coming like a cucumber!°
    ...

'''

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Mr Henker .... allein solche spieler wie ihr machen travian kaputt ... die ganzen kuschel Spieler die es einfach verlernt haben auch mal das spiel zuspielen wie es gedacht war ....
    sich zusammen zurotten .... weil man sieht das man es alleine nicht schaffen kann auch nur ernsthaft gegen uns anzukommen .... und wer sagt das Elmex ein WW baun will? wir gehen hier nur mit dem wünsch an die sache das wir die runde Spaß haben wollen und spaß hat nix mit ein WW bau zutun .... wenn wir die runde uns gut geschlagen haben ..... und uns ein ww vor die füße fällt wieso nicht bauen ... aber wir arbeiten nicht drauf hin .... und verbünden uns jetz schon mit zich ally´s

wie soll der server denn aussehen wenn das jede ally so betreibt wie ihr .... über 200 tage kuscheln und sim city spielen das ist einfach nicht travian .... und das solltest du auch einfach erkennen .... faire kämpfe wollt ihr sehen aber wer schon mit seinen brüdern / cousins ankommen muss is einfach zuschwach und verdient es einfach nicht anders

für dich zum mitschreiben .... siehst du alex oder meinen namen in der de1 botschaft als zuständigen mod? ich glaube nicht in meinen botschaften bin ich unparteiisch ... das ist meine pflicht dennoch bin ich normal user wie jeder andere auch aber naja du verbietest bestimmt köche auch in fremde restaurants essen zugehen

nein lieber super moderator
    travian ist ein kriegsspiel für jedermann...auch die genannte allianz kuschelt mit mehreren allianzen,das solltest du auch wissen
    und die aussage das es kein ww geben wird von euch...*lach*...selbst Omi würde jetzt lachen und das nicht glauben...nur spaß haben?kennst du matze?ergeiziger matze?

und zu dir...du kannst nicht parteilos sein,sonst wird dir die freundschafft gekündigt und das weißt du

mfg

Travianer

Standard

allein der vergleich eines spiels mit einer der größten menschenverachtlichstenen staatsformen sollte weiter diskussionen dazu ausschließen!!!

ganz ehrlich, ich habt sie echt nicht mehr alle

@ mods: ich bin kein freund eures eingreifens, in dem fall bitte ich dann doch drum!
    Travianrentner

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

nein lieber super moderator
    travian ist ein kriegsspiel für jedermann...auch die genannte allianz kuschelt mit mehreren allianzen,das solltest du auch wissen
    und die aussage das es kein ww geben wird von euch...*lach*...selbst Omi würde jetzt lachen und das nicht glauben...nur spaß haben?kennst du matze?ergeiziger matze?

und zu dir...du kannst nicht parteilos sein,sonst wird dir die freundschafft gekündigt und das weißt du

mfg
    so so sagt der Spieler der sich mit ca 20 allys zusammen rottet und das Kriegsspiel nennt du machst dich einfach nur lächerlich

tja die einen haben nur eine chance auf ruhm und das ist ein ww bau das haben wir zum glück nicht nötig .... das einzige was bleibt um eure ach so treuen leuten gefügig zumachen ist das ganze meta gehabe aufzubaun um ja das WW zubaun .... was wir wohl alle wissen genau so interessant ist wie eure doch sehr sinnfreien erklärungen weshalb ihr euch zusammen rottet und wir so böse und gemein sein sollen anzuhören

auch die genannte allianz kuschelt mit mehreren allianzen,das solltest du auch wissen
    natürlich ... mit wem sollen wir denn kuscheln ....? viel is ja nicht mehr im SW übrig
    aber du weißt es natürlich besser .... was wir so treiben ....
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Zitat Zitat von PAEt Beitrag anzeigen
    das rote zum thema 'erwachsen sein'.
    nachzulesen im versammlungsplatz.

ansonsten:
    - wir haben es nicht nötig mit RLvergleichen zu kommen, denn wir können RL und VL unterscheiden und erlauben uns nicht zu behaupten, dass ihr dort ähnlich unfähig seid wie ihr euch hier zur schau stellt
    - wir vergleichen auch niemanden mit nazis
    - wir agieren hier einem kriegsspiel entsprechend und erklären einer übermacht den krieg -> wenn ihr euch bei einem konflikt, in dem 2 top20 allys gegen 5(evtl. 6) top20 allys plus massiven anhang stehen, als hilflos unterlegene partei darstellt, ist das nicht unser problem
    --> da wir aber hier nur agieren, weil uns ob eurer macht die puste ausgeht empfinden wir es als nette geste, dass ihr euch schlechter darstellt, als ihr seid. oder überschätzen wir euch einfach?
    - uns spionage vorzuwerfen, weil uns eure unzufriedenen member mit infos versorgen, selbst aber zwei sätze später mit angeblichen infos kontern, die ihr aus unseren RM erhalten haben wollt, erscheint mir sehr intelligent. ihr seid sicherlich alle in alerichs debattierschule gegangen.
    - last but not least (ich hab auch nen englischwörterbuch, tribune): ich bin normaler member der elmex und ich habe nen haufen spaß ig. ich werd mir nicht anmaßen für alle anderen zu sprechen, aber der majorität geht es ähnlich. also macht euch dort mal keine gedanken. aber ja, mein RL ist scheisse.
    lg
    Naja, ich wollte eigentlich nicht auf deine beiträge antworten,da sie mir immer ein wenig zu arrogant rüber kommen... aber ich mach es jetzt einfach mal

Lese meine posting richtig und evtl 2x durch, hilft beim antworten...denn dein posting bezieht sich nicht auf das thema was vorher gepostet wurde.

und...da du ja den lieben langen tag nix anderes tust als hier zu schreiben und zu lesen,müssten andere auch erkannt haben das der account in dem du spielst wohl nicht von dir gespielt werden kann ich weiß mehr als du denkst,aber mach mal

mfg

PS: jetzt antworte ich dir wirklich nicht mehr^^

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte