Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Account - Abschluss - Statistiken Welt 6

Travianer

Standard Account - Abschluss - Statistiken Welt 6

Soooo, nun nutze ich mal meine Superduper-Supermod-Fähigkeiten und habe mich voll,fett,krass korrekt mit JoJo abgesprochen, um das hier fürs Ende einzuführen.

Wie alle schwer erkennen können, ist das führende WW auf Stufe 99 und Welt 6 geht nicht mehr lange, da dachte ich mir, veranstaltest den Kram hier, weil es in der letzten Welt 1 sehr positiv ausfiel. Lange Rede kurzer Sinn.

Hier die Sache aus W1.

Nun meine ein wenig veränderte Version:

Hallo liebe W6-Gemeinde,

da wir ja nun langsam aber sicher der Ziellinie immer näher kommen und wir nun auch im Statistik-Fieber sind, möchte ich euch noch eine kleine Sache, welche in der Welt 3 u. Welt 1 schon gut angekommen ist, vorstellen.

Hiermit soll euch die Möglichkeit gegeben werden, als Abschluss, eine kleine Account - Statistik zu verfassen.
    Es soll dabei nicht unbedingt darum gehen, die jeweiligen Accounts die dieses Angebot nutzen, zu Lobpreisen oder in irgendeiner Art und Weise in den Mittelpunkt zu stellen. Vielmehr dient es dazu, dass ihr die Möglichkeit habt, nochmal eure Erfolge, wie auch eure Danksagungen oder auch euren Abschied hiermit verkünden könnt.

Ein weiterer Grund hierfür ist, dass nicht jeder Account, welcher so etwas geplant hat ein eigenes Thema eröffnet.

Daher soll dies eine kleine Plattform für jeden sein der eine solche Statistik von seinen Account anlegt. Diese Vorlage, welche hier am Schluss angefügt ist, soll dabei als Rahmen dienen. Somit ist es auch vielleicht möglich, wenn dies gewünscht ist, seinen Account mit anderen zu vergleichen.

Des Weiteren wünsche ich aber in diesem Thema nur Statistiken. Kommentare und Diskussionen dazu sind in der Gerüchteküche zu tätigen. Wobei ich eigentlich denke, dass Accountstatistiken eher nicht diskutiert werden müssten.

Hier nun die Vorlage, diese logischer Weise bearbeiten. Die Werte sollen nur als Beispiel dienen.

• Spielername: Accountname

• Spieler im Account:
      • Trial - Account
      • "Name mit A"
      • "Nbme mit B"
      • "Nlme mit L"

• Volk: Germanen/Römer/Gallier

• Lage: NW/NO/SW/SO

• EW – Rang: 9999 (1 EW)

• OFF – Rang: 9999 (1 Points)

• Deff – Rang: 9999 (1 Points)

• Dörfer: 3 (1 x 6er, 1 x 9er, 1 x 15er)

• Momentane Allianz: „Allianzname“

• Meta: „Die beste Meta der Welt 1“

• Allianzsstationen:
      • „Dumm gelaufen“
      • „War schon besser“
      • „Durch Dick und Dünn“

• Off – Größe:
      • 1 x Main [1 Fußtruppe, 1 Pferd, 1 Ramme, 1 Katta] (Versorgung: 13 Getreide)
      • 1 x Bashoff [1 Fußtruppe] (Versorgung: 1 Getreide)
      • 1 x Späheroff [1 Späher] (Versorgung: 2 Getreide)
      • (ggf. jeweils mit KB belegen und eben die richtigen Einheitennamen einsetzen )

• Deff – Größe:
      • Defftruppen:
        • 1 Fußtruppe (Versorgung: 1 Getreide)
        • 1 Pferdchen (Versorgung: 2 Getreide)

• Truppen (in Getreide): 5
      • davon Off: 3 (60 %)
      • davon Deff: 2 (40 %)
      • Quote (Truppen:EW): 1,0 (100 %)

• Erfolge:
      • Hier können nun viele Dinge rein, wie KBs, Anzahl der Adlungen und Siedelaktionen oder eben auch große Deffaktionen oder andere tolle Sachen die nun passiert sind.

• Was hat mir an dieser Runde in Welt 6 besonders gefallen?
      • Einfach mal die Welt loben, denn dies wird viel zu selten gemacht!

• Was hat mir an dieser Runde Welt 6 überhaupt nicht gefallen?
      • Hier habt ihr Raum um Kritik an der Art und Weise der Welt 6 loszuwerden. Aber bleibt dazu immer im Rahmen der Forenregeln

• Persönliche Abschluss- und Dankesworte:
      • Ein paar abschließende Worte und dann eben die meist nie endenden Dankesworte

Bei Fragen, Anmerkungen oder Problemen, PN an mich.

Gruß

Aleeex!

(Text, gekürzte u. bearbeitete Fassung von Marc Anton)

Travianer Benutzerbild von hadez

Standard

Spielername: Konflikt
    Spieler im Account:
    war unterschiedlich besetzt
    größenteils war ich alleinunterhalter
    Volk: Gallier
    Lage:NO
    EW – Rang: 868 (14586 EW)
    OFF – Rang: 611 (54287 Points)
    Deff – Rang: 32 (275738 Points)
    Dörfer: 19 (7 x 6er, 2 x 9er, 2 x 15er)
    Momentane Allianz: „FINALE“
    Meta: „Die beste Meta der Welt 6“ (kann ich so stehen lassen ^^ ) BAM
    Allianzsstationen:
    ~W*H~
    HDC
    FINALE
    Off – Größe:
    1 x Farmoff [zwischen 30 und 40k]
    http://www.kb-travian.de/show_kb_774...ff4407270.html

Deff – Größe:
    Defftruppen: (zu spitzenzeiten)
    65k Phx
    30k Druids
    durchschnittlich zwischen 90 und 130k deff...

Letzter Stand:

Truppen (in G3d): 118.748
    - davon Off: 17.633 (14.8%)
    - davon Deff: 101.087 (85.1%)
    Quote (Truppen:EW): 8.1 (815%)
    - davon Off: 1.2 (121%)
    - davon Deff: 6.9 (694%)

Erfolge:
    Ich war und bin ein Mitglied der BAM!-Meta. das ist für mich ein Erfolg.
    Dann die interessanten Wochen mit dem Bauplan natürlich. Die Deffaktionen innerhalb der HDC waren großartig. da konnte ich mich nie beschweren.
    war eine verdammte schöne Zeit. danke dafür

Kbs zum Bauplan:

http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/Ny2gAwxe
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/stY3XGea

deff fürs arte (gruß an die AdT)

http://www.kb-travian.de/show_kb_774...8a36eb124.html

Was hat mir an dieser Runde in Welt 6 besonders gefallen?

siehe erfolge

Was hat mir an dieser Runde Welt 6 überhaupt nicht gefallen?

innerhalb der ally eindeutig die diplomatie mit der ich öfters nicht einverstanden war. aber ich möchte den job auch selber nicht machen. hab respekt vor jedem der versucht hat was zu verändern und zu verbessern.

außerhalb der ally, ich sag nur 3 Sektoren Meta.

Persönliche Abschluss- und Dankesworte:

ich hab so vielen Leuten zu danken: der BAM Meta natürlich für eine tolle Zeit und viele schöne KBs für meine sammlung.
    Delirium und rXd , ihr habt einen sehr guten Job gemacht.

unser Squad natürlich. meiner ellenlangen Liste von PBs
    den Leuten die ich kennen lernen durfte und natürlich alle die mir geholfen haben und denen ich helfen durfte.

Es war wunderbar

Möchte aber auch an der Stell sagen, Herzlichen glückwunsch Honigbärchen und der CF. Ihr habts geschafft. Meinen Respekt...

Ich wünsche allen Spielern von Welt 6 , egal aus welcher ally auch immer, viel glück RL, Gesundheit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ich würde mich freuen.

viele grüße

hadez
    Geändert von hadez (21.10.2010 um 20:02 Uhr)
    Ehemalige Accounts:

Welt 6: Konflikt * KBs *
    Welt at: collos

Travianer Benutzerbild von Zango

Standard

* Spielername: Assassins

* Spieler im Account:
    o Trial - Account
    o Kira
    o "Mr. <Accountname>"
    o Zango

* Volk: Germanen

* Lage: NO

* EW – Rang: 157 (25303 EW)

* OFF – Rang: 136 (227801 Points)

* Deff – Rang: 20 (391472 Points)

* Dörfer: 32 (2 x 9er, 4 x 15er)

* Momentane Allianz: CF-Z

* Meta: KITA

* Allianzsstationen:
    o CF
    o und CF

* Off – Größe:
    o 1 x Main [65k Fußtruppen, 26k Pferde, 3500 Rammen, 1800 Kattas] (Versorgung: 164300 Getreide)
    o 1 x Bashoff [8k Fußtruppen, 1k Pferde, 500 Rammen, 200 Kattas] (Versorgung: 13700 Getreide)
    o 1 x Späheroff [2600 Späher] (Versorgung: 2600 Getreide)

KB's im Anhang

* Deff – Größe:
    o Defftruppen:
    + 1200 Pferdchen (Versorgung: 2400 Getreide)

* Truppen (in Getreide): ~170k
    o Quote (Truppen:EW): zur besten Zeit ~700 %

* Erfolge:
    o Meisten Adelungen der CF (Rang 36 laut Getter insgesamt)
    o Trotz keinem großen Artefakt, WW Dorf, Bauplan oder dergleichen Rang 20 im Gesamtdeffranking
    o Narrenartefakt im Midgame geholt und bis zum Schluss gehalten
    o Deffer der Woche: Wochen 23, 41, 46
    o Offer der Woche: Woche 28
    o Farmer der Woche: Woche 36

* Was hat mir an dieser Runde in Welt 6 besonders gefallen?
    o Man wurde oft dazu gezwungen sich einfach nur zu betrinken
    o Besonders im Midgame gute Konflikte mit der NPO

* Was hat mir an dieser Runde Welt 6 überhaupt nicht gefallen?
    o Eine Metabildung, über 3 Sektoren (lächerlich!)
    o Meine Duals spinnen allesamt ^^
    o Man wurde oft dazu gezwungen sich einfach nur zu betrinken ( Ja der Punkt steht 2 mal da! )

* Persönliche Abschluss- und Dankesworte:
    o Ein besonderer Dank an all unsere Deffer, die uns ein derartig gutes Deffrankig ermöglicht haben
    o Besonders zu erwähnen unser "Off-Deffer"-Pan, der zwar alles, nur keine Truppen hatte, aber dennoch immer da war, wenn man ihn brauchte ^^
    o An die Ally CF!! Man konnte gegen sie sagen was man will letztendlich haben wir doch gezeigt, das wir eine top Ally sind
    o Dank natürlich auch an meine Duals, von denen mir doch einer seeehr oft den letzten Nerv geraubt hat aber letztendlich lief es doch sehr gut im Account

Hier ein paar KB's der Runde
    Angriffe:
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/Lh6kq1St
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/PbpLaLcE
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/EaVxuZpn
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/GPhww2Tb
    Leider ist die gesamte Off nie gelaufen, da mit den Pferdchen etwas ungünstig gedefft wurde.

und Verteidigungen:
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/Vv8c2r4d
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/YZ4f27GE
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/mC3PyquK

Ich war zu faul die Namen herauszunehmen. Wen es stört, soll meckern ^^ Danke an alle, die das ermöglicht haben

Zango

edit: einige KB's sind komischerweise etwas verrutscht und werden nicht richtig angezeigt. kA woran das liegt.
    Geändert von Zango (21.10.2010 um 04:06 Uhr)

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

* Spielername: uschi1071
    * Spieler in den Acc.:
    0 Nefertari: uschi ( bis Februar 2010 )
    o MuRiX: Claudia,Oli,Marcus,Tap,uschi ( Februar bis Juni? )
    o centrino: Klaus,uschi ( zwei Wochen )
    o John.J.RammEr: Andi,Basti,Andi,uschi ( ab Juli ? )
    für den John.J.RammEr-Acc.
    * EW – Rang: 433. ( 19604 EW )
    * OFF – Rang: 35. ( 444769 Kills )
    * Deff – Rang:775. ( 22682 Kills )
    * Held - Rang: 20. ( 371703 Kills )
    * Dörfer: 27 ( 1 x 9er, 3 x 15er)
    * Momentane Allianz:-nal-
    * Meta: -
    * Allianzsstationen:
    o VIP
    0 -nal-
    * Off – Größe:ca. 160K
    * Deff – Größe:1 K ^^ maximal
    * Erfolge:
    o Jaaaaaa, da ich in verschiedenen Acc. war, fällt es schwehr, Erfolge für wen bestimmtes festzuhalten. Nun gut, Erfolg Nr.1 war die Erbeutung des Getreide-Uniques ( sorry, Nachtfalke nochmal, aber Du hättest es nicht richtig nutzen können für alle )
    0 Wir hätten mehr bieten können allgemein, aber das hier war doch genial Aktion gegen FFF&BeM am 2.7.Hierfür geht mein Dank an 2Bad, die Beide beim planen halfen.
    0 Mein persönliches HighLight ( wenn auch anders gedacht, da ich die Off los werden wollte )
    17 Wellen auf HD von Nachtfalke ->
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/mUy1e5s1
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/ZFscCYYV
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/6TTGqCJg
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/S447uzra ( ca. 400 EW weg und Baumeister-Arte geholt )
    zeitgleich noch Artedorf von Nachtfalke
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/FBrw7REB ( Scorerking lief nach mir rein, und holte das Narren-Arte ab )
    und hier dann endlich die Off los geworden und somit die ganze Def der Ally komplett weg geputzt
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/yvpGLkJF
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/ARrZn4PF

* Was hat mir an dieser Runde W6 besonders gefallen?
    o Das kennenlernen vieler neuer Spieler und das wiedersehen vieler bekannter Gesichter ( hier mal ein Gruß an Schaschlikspieß, den einige vielleicht noch als Germanicus kennen aus W4 2007, oder an Mark ( The Shark ) mit dem ich letzte W9 in einem Acc. spielen durfte )auch an Biernot,Mo,gaengster in Vertretung für alle, die ich aus W AT kenne *wink* und vor allem: das wiederfinden von Miri,Xeros und Jamin mit denen ich in der letzten W9 zusammen klicken durfte - Schade, dass es dann doch nicht so geklappt hat, wie gedacht wir sehen uns aber in W2

* Was hat mir an dieser Runde W6 überhaupt nicht gefallen?
    o Dieser unsägliche Umgangston ( Gossensprache ), den ich vorher auf noch keiner Welt so krass erlebt habe.
    0 Dieses riesige Konstrukt an Meta ( B-H-N ), was es so wohl auch noch nie gab.
    Ich bedanke mich zunächst bei den Jungs vom MuRiX-Acc., dass sie mich in den Acc. rein holten. Gleichfalls bedanke ich mich auch bei Biernot , der mir ebenfalls anbot, bei ihm einzusteigen *knicks*
    Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr soooo doll einbringen und nur Just for Fun klicken - aber, wer uschi kennt die macht dann doch keine halbe Sachen
    Wir hatten viel Spaß im MuRiX-Acc., haben viel gelacht und viel organisiert. Wenn da dieser Umgangston von Tap nicht gewesen wäre und sein Verhalten auch den Opfern gegenüber wäre ich sogar dort geblieben. Marcus, Dir danke ich besonders für Deine Geduld, für Dein immer fröhliches Gemüt und Deine Gelassenheit. Du hast oft genug geschlichtet und getröstet auf Deine Art.
    Ich danke allen VIPlern für Ihr Vertrauen, ohne zu hinterfragen dem Einsatzplan zu folgen, ich danke allen TS-Wütigen für die netten Plaudereien und vor allem an die Berliner Jungs für die herrlichen Partys. Ende Oktober machen wir mal wieder was und ich gebe eine Geburtstagsrunde aus
    Ich entschuldige mich hier bei allen ehrlichen und treuen VIPlern für mein verlassen der VIP - es ging nicht anders.
    Ich bedanke mich bei allen Helferlein, die Allyaufgaben übernommen haben und das ohne Posten. Ich kann unmöglich alle aufzählen, aber ein paar möchte ich in Vertretung aller doch benennen: Angie die gute fleißige Seele vieler VIPler, ohne Dich wäre so mancher aufgeschmissen gewesen, Imke die als eine der wenigen kein Blatt vor den Mund genommen hat, Ralph Deine Stimme ist einfach unglaublich , vielen Dank an Dich für die tollen Nächte im TS/Skype hoffentlich verlieren wir uns nicht aus den Augen/Ohren, Manu und Manu lasst Euch drücken, und manu: Danke, dass Du das Baumeister-Arte nicht weiter gereicht hast *verbeug*, Andi, ja welcher? ^^ beide Andis aus dem RammEr-Acc., Danke an Euch, dass Ihr trotz allem die Stange gehalten habt,Eloquenz und Hexe_Mol - Ihr ward unglaublich *Daumen hoch*
    Als Andi den RammEr-Acc. verließ, und ich wusste, ich kann ihn nicht alleine weiter klicken, wie er war, und ich so sauer war, beschloß ich, viele Dörfer abzugeben an würdige VIPler, insgesamt 23 Dörfer hab ich gerne abgegeben.
    Nun ja, dann wurde es nach dem schrotten der Off doch etwas langweilig ^^ und ich farmte einige der "Edelfarmen" der VIP und adelte sie nach und nach auf.

Ich danke allen guten Spielern, egal, in welcher Ally/Meta sie waren, für die doch spannende Zeit und die tollen KBs. Ich danke Mo,gaengster und Irmi, ohne die die Botschaft hier wohl komplett eingeschlafen wäre ^^ und allen, die an mich geglaubt haben.

Allen wünsche ich eine schöne Travianpause und/oder erfolgreiche weitere Runden Travian - vielleicht sieht man sich in einer Welt mal wieder

@Alex: vielen, vielen Dank für diesen Thread
    Geändert von uschi1071 (23.10.2010 um 05:24 Uhr)

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Arthur-Spooner

Standard

* Spielername: Zaziki

* Spieler im Account:
    o Arthur (Acc-Gründer)
    o Cedi (Einstieg in der 2. Woche)
    o Conny (Mai/Juni)

* Lage: SO

* EW – Rang: 16 (37.564 EW)

* OFF – Rang: 66 (340.309 Points)

* Deff – Rang: 10 (607.343 Points)

* Held – Rang: 123 (196.062 Kills)

* Dörfer: 40 (24x 6er, 7x 7er, 2x 9er, 7x 15er)

* Allianz: „DingDong“

* Meta: „HN - Harte Nuss“

* Allianzstationen:
    o 02.12.09 - 08.03.10 KABOOM
    o 17.03.10 - 21.10.10 DingDong

* Off – Größe:
    o 1 x Main [86,6k Axties / 33,7k Teutis / 1,3k Rammen / 10,7k Katas] (Versorgung: ~255k Getreide)
    o 2 x Bashoff [16k Keulis / 4k Teutis / 300 Rammen / 400 Katas] (Versorgung: ~31k Getreide)
    [8k Keulis / 4,5k Axties / 3k Teutis / 400 Rammen / 500 Katas] (Versorgung: ~26k Getreide)

* Deff – Größe:
    o Defftruppen:
    + 5000 Speeris (Versorgung: 5000 Getreide)
    + 1200 Palas (Versorgung: 2400 Getreide)

* Truppen (in Getreide): ~320k
    o davon Off: 320.000 (98 %)
    o davon Deff: 7.400 (2 %)
    o Quote (Truppen:EW): ~9,0 (900 %)

Anmerkung zu den Truppenzahlen: Die beiden Bash-Offs sowie die Def sind angegeben zu ihrem Bestwert. Es hat immer wieder was gebröckelt und in der Schlussphase waren wir bei einem Gesamt-Kornverbrauch von etwa 300k.

* Erfolge:

Bevor ich die KBs hier aufführe kurz was zu unserm Account, worauf ich ehrlich gesagt ziemlich stolz bin. Wir haben insgesamt 30 mal geadelt, davon alle 30 feindlich und 20 bei unserem Erzfeind der ~xXx~ ... haben viele Spieler zur Löschung gebracht und im Gegensatz zu wohl einigen anderen großen Spielern nichts friendly für unsern Acc erworben - weder Fähnchen, noch Ressis, noch Dörfer, noch Off-Punkte. Und am Ende der Runde kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass wir die ganze Runde über ehrlich gespielt haben ... nur dass wir Griechen sind, stimmte nicht. ... achja ... ich bin auch kein Doktor, Dani.

Zaziki-Getterprofil

o Def-Atts ~xXx~ vs. Zaziki:
    1. schienbein
    2. schienbein
    3. skotty2601
    4. schienbein
    5. Stiffl

o Def-Atts BAM & Friends vs. Zaziki:
    1. 2x Oase + 3x Ouzo
    2. 3x Ouzo

o Off-Atts Zaziki vs. ~xXx~:
    1. Megeti, Farm, Megeti, schienbein, icke

o Off-Atts Zaziki vs. ~xXx~ & #G:
    1. TUTI, _naiLy_, zwerggermane

o Off-Atts Zaziki für die DingDong:
    1. Nataren-Vorcleaner, BP-Abholer, WW-Att Honigbärchen

o Das Gefühl in einer Allianz zu sein, wo die HCs wissen, was sie tun. Auch hier muss ich nochmal unsere Super-HCs Kai, Mone und Vicky aufs Schärfste loben. Abgesehen von einem Riesen-Zeitaufwand habt ihr fachlich und menschlich echt auch was drauf. Bin echt stolz, am Ende mit zum Team gehört zu haben und mich DingDong-HC nennen zu dürfen.
    o Die Zusammenarbeit mit der ~DvG~ ... bei größeren Aktionen waren große Spieler wie Kippe und Zaziki durch die räumliche Nähe nahezu optimal mit Def versorgt ... ganz große Klasse diese Ally! Hat dem Zaziki-Acc zwei Dörfer gerettet. Darunter unser WW-Off-Dorf.
    o Die Leute: bunt gemischt in unserer Ally, aber es hat echt super Spaß mit euch gemacht ... war eine tolle Runde mit euch. Auch der Kontakt zu einigen außer Ally-lichen Spielern war teilweise sehr nett. Hier möcht ich erwähnen, dass ich heimlicher Fan des OilMcLure-Acc bin/war und echt bewundere, was ihr da gezeigt habt. Hut ab! Und wenn Chris ... ähm sorry ... Paul seine Duals auch so korrekt sind wie er ... cooler Acc!

o Die Äußerungen vieler Spieler hier im Trafo, die überwiegend null Ahnung hatten, wovon sie reden und das teilweise extrem peinlich dargestellt haben (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).
    o Die Fehltritte und das egoistische Verhalten einiger Spieler ingame. Welche Spieler damit gemeint sind, sollte klar sein und brauch an dieser Stelle nicht extra genannt werden.
    o Unsere BND-(Politik) am Ende; darauf werde ich aber hier nicht näher eingehen!

o Auch wenn ich das nochmal in einem anderen Thread in einem Extra-Post schreiben werde, möcht ich hier nochmal kurz den wichtigsten und loyalsten Gefährten dieser Runde danken. Als da wären die bereits genannten Kai, Mone und Vicky, ohne die die DingDong nicht das gewesen wär, was sie ist: eine der besten Allys auf W6 2009/2010. Ich hab nun auch schon einige Runden hinter mir und war schon oft HC, aber so eine coole und konstruktive Zusammenarbeit hab ich glaub ich noch nicht erlebt. Ich danke euch dafür!

Auch ein großes Dankeschön an andere Klingelputzer, ohne die wir wohl nicht so weit gekommen wären, wie z. B. Ingo, Gomesch, Hasi, Dani, Ogi und natürlich unseren Edel-Deffer Seppe, in dessen Herzen glaub ich immer noch mehr Offer als Deffer steckt. Ihr habt der DingDong ihr Gesicht gegeben. Arthur ist stolz auf euch!^^

Last but not least möcht ich mich bei meinen Klickskl .... ähm nee .... meinen Dual(s) bedanken. Cedi hat mir gezeigt, dass ich ihm den Titel Farm-Meister nicht umsonst verliehen hab und mir oft den Rücken frei gehalten, wenn ich durch HC-Arbeit oder sonstiges den Account nicht so pflegen konnte wie ich wollte. Und dass viele ~xXx~ler den Namen Zaziki nicht so schnell vergessen, liegt zu einem großen Teil an deiner gesund aggressiven Spielweise. Auch wenn Conny aus dem Orient nur relativ kurz in Griechenland zu Gast war, möcht ich mich auch bei ihr bedanken. Wir haben in der KABOOM einiges zusammen durchgemacht und viele vermeintliche große Spieler überstanden. Dieses Kapitel gehört genauso zu uns wie die DingDong und dafür, dass du das mit mir/uns durchgemacht hast, will ich mich auch herzlich bedanken!

Wer sonst noch was loswerden will, kann dies gerne per PN oder skype tun.

Ansonsten wünsch ich allen Suchtis eine geruhsame Pause, sofern sie nicht woanders zocken. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, auch wenn das erstmal meine letzte Runde war und so schnell nicht rückfällig werden möchte.

Liebe Grüße,
    Arthur
    Geändert von Arthur-Spooner (21.10.2010 um 21:07 Uhr)

.de6 2009/10: Zaziki DingDong WW-Att
    .de6 2011: Harakiri WW-Att

Travianer Benutzerbild von Dschane

Standard

* Spielername: stups_dich

* Spieler im Account:
    - aufgebaut wurde der Account von Hanni & Pro
    - übernommen von Mo, Jane & Chris

* Lage: NO

* EW – Rang: 215 (23699 EW)

* OFF – Rang: 7 (6 ohne Nataren ^^) (818599 Points)

* Deff – Rang: 57 (193850 Points)

* Held: - Rang 2 Paladin Stufe 121 (746992 Points)

* Dörfer: 29 (da bin ich jetzt zu faul zu, aber war einiges an Korn)

* Momentane Allianz: HBC

* Meta: BAM - Brand am Morgen, denn die Party wars wert

* Off – Größe:
    o
    o 1 x Main - keine Ahnung wann die am grössten war, war ja öfters platt
    o 1 x Bashoff

* Deff – Größe:
    o Defftruppen:
    + 1 Killerspeer (Versorgung: 1 Getreide)
    + 500 Paladine (Versorgung: 1500 Getreide)
    Aber wir hatten die besten Deffer der Welt

* Truppen (in Getreide): ja keine Ahnung ^^ war ne Menge und wir ham einfach viel zu gern gebasht als das da ne richtige Monsteroff entstehen hätte können

* Erfolge:
    o Würd sagen die besten Dinger die wir gebracht haben, war das Abfangen der
    Allarich-Off und der Bash der im Murix-Acc geparkten Truppen von Pablo escobar
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/NhBmtdDC
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/mkbx41nA

o Hat einfach ne Menge Spass gemacht ^^

o Diese bescheuerte Monster-Meta-Bildung

o Folgt im separten Threadm
    Es war einmal...
    W3 Salvin G~B
    AT Hand über Decke -HK-
    AT 08/09 Netluxx AV
    W3 09/10 Polyamory NEBEL
    W6 09/10 Stups_dich HBC
    W8 09/10 KLaPPeRGeSTeLL -Tofu-
    AT 10/11 Bedlam NHA

Travianer Benutzerbild von lole

Standard

Spielername: lole

Spieler im Account:

Trial - Account
    "lole" (allein, allein...allein, allein.....)
    und ab der 38. Woche meine Duallieblinge
    "Babolonia"
    "Godchilla"

Volk: Germanen
    Lage: NW (tze, wo sonst...nur da wird Geschichte geschrieben)
    EW – Rang: 73 (29327 EW)

OFF – Rang: 4 ohne Nataren Rang 3...blöde friendly basher (1083088 Points)

Deff – Rang: 165 (96123 Points)

Heldchen Platz 2 ( leider gestorben)
    Der Auserwählte Stufe 127 (Paladin)
    131500|97000|104000|30500|81:20:00
    Genug Rohstoffe 26.10. um 10:40

Dörfer: 35 (30 x 6er/7er, 2 x 9er, 3 x 15er)
    Momentane Allianz: „|-rXd-|“
    Meta: „BAM“
    Allianzsstationen:

nur |-rXd-| ... wo sonst

Off – Größe:

gem. beiliegenden KBs ca. 140 K eine Off im Dorf FiveAcesLole ( max. Anzahl Rammen 3k; max. Anzahl Kattas 1,5 K)
    Keine Mainoff...... 3 Off Dörfer (FiveAcesLole; Babo&Chilla ;-); 8Raffaelo) die durchgebaut wurden und aufgrund der Verluste nat. bei der Größe untersch. Variierten.

Chronologischer kl. Auszug:
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/FeXr6PCV
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/J9HGL1Px
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/Nvm91wLr
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/sVtPSGNA
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/kvSGkRNK
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/NmfsXDk9
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/4Mk1NKMn
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/5Sy8yUKy
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/8hAru5c3
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/bw9VX4x1
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/MTRpLmny
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/Afwz2q62
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/ANSWrCPg
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/Fyth3cbH
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/sZF7SdpB
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/XMGEJFkP
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/q2rhN4V2
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/hEfDmvhM
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/cAHGkvLY
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/TvJ9mE9e
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/bsJwrW1e
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/fWh25uKb
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/xMLLSB1p
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/VcfpTpmw

.........................

Deff – Größe:
    Defftruppen:
    null, nichts, gar nichts.........

Truppen (in Getreide): keinen Schimmer bei 3 off Dörfern
    davon Off: (100 %)
    davon Deff: (0 %)

Quote (Truppen:EW): ca. 13,5 (ca. 1350 %) zur besten Zeit mit 3 x offs

Erfolge:
    s.o. KB Auszüge
    mit dieser geilen Ally rXd gespielt zu haben, war mein pers. gr. Erfolg!
    mehrfach in den Top 3 AdW und mit >206k Offpunkten die meisten innerhalb einer Woche.

jaja, die Welt war geil, wahnsins Ally die alle wesentlichen Statistiken im Griff und gerockt hat! Und keine friendly basher enthält . Kein stressiges WW usw. usw. und genug Anhänger des immer mehr aufkommenden fanatischen Noobismusses.

Die friendly basher / atter.... die versauen das saubere Spiel und jede Statistik.

So viel Platz und Zeit habe ich nicht allen hier einzeln zu danken.
    Natürlich danke ich meinen tollen rXdlern.... ihr seid in 7 Jahren Travian, mit einigen Pausen, die beste Ally bisher gewesen vielen Dank für die tolle, unterhaltsame, spaßige und vorallem sehr aktive Zeit! Das ermuntert zu einer neuen Runde
    Danke, danke an Babo & Chilla, dass ihr zu mir in den Account gekommen seid und mich unterstützt habt!!!!!!!!!!!!!! Sehr fein gerockt

Den CFlern gratulation zum erfolgreichen WW bau ..... Gott sei Dank endlich vorbei.
    Brahms glückwunsch zum EW Ranking.
    Dem Erik the Viking Acc., mit Irmi, Torben, Chris, Alex und den anderen 14 Leuten..... glückwunsch zu Rang 1 in der Off- und Heldenstatistik! Geile Sache. Gott sei Dank habt ihr es noch geschafft die friendly atter zu überholen! Danke dafür und für die tolle Zeit mit euch ...... to be continue.

Und last but not least, die Meta BAM. Euch allen nochmal einen herz. Dank. Wir waren absolut das Zünglein an der Waage Freunde wir haben die Welt im wesentlichen geprägt!

lole
    Geändert von lole (21.10.2010 um 23:15 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Matstylezz

Standard

Spielername: Takezo Kensai

Spieler im Account:
    Einzelspieler, Matt

Volk: Römer

Lage: NW

EW – Rang: 267 (22186 EW)

OFF – Rang: 186 (190169 Points)

Deff – Rang: 1803 (5606 Points)

Dörfer: 30 (13 x 6er/7er, 7 x 9er, 10 x 15er)

Momentane Allianz
    : Nazgûl

Meta: -
    (Supporter des Santos WW)

Allianzsstationen
    :
    o Nazgûl
    o NWB
    o Nazgûl

Off – Größe:
    o 1 x Main [50k Fußtruppen, 25,3k Pferde, 2,5k Rammen, 1,6k Kattas] (Versorgung: ~155k Getreide)
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/WmYq4VSr
    http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/kb/ZuPdxgPK

Deff – Größe:
    o Defftruppen:
    1 k Legionäre
    12,5 k Prätorianer

Gesamt:
    Truppen (in G3d): 173.438
    - davon Off: 158.833 (91.6%)
    - davon Deff: 14.569 (8.4%)
    Quote (Truppen:EW): 7.8 (782%)
    - davon Off: 7.2 (716%)
    - davon Deff: 0.7 (66%)

Erfolge:
    o Konnte in dieser Runde (2. vollständige Runde Travian) zum 1. Mal ein Artefakt (Schnellere Truppen VIII) erobern. War im Rat der Nazgûl, bis August Offminister (danach zeitlich wegen Uniprüfungen eingeschränkt).

o Aufgrund der guten Teamarbeit konnten wir Nazgûl aus ursprünglich 10 Membern es immerhin auf Platz 15 sowohl im Einwohnerranking, als auch im Offranking der Allianzen schaffen, was in meinen Augen ziemlich respektabel ist. Zudem hatten wir noch einen Wing - Nazgûl² mit 28 Mitgliedern auf Rang 72, die sich ebenfalls grandios engagierten. Die Stimmung war stets freundlich - familiär.

o Die Meten, die sich gebildet haben; die Bündnispolitik und Friedensabkommen (NAP) der großen Allianzen, sowie die teilweise absolut überhebliche Arroganz der HCs der "großen Allianzen"; die WW-Phase war eine Katastrophe.

Persönliche Abschluss- und Dankesworte
    :
    o Ich möchte allen Führungsmitgliedern der Nazgûl danken, für das was man mit 10 Spielern aufbauen kann. Für das Verständnis, dass die Planungen und Offaktivität mit Beginn der WW-Phase und Beginn meiner Prüfungen nur noch eingeschränkt stattgefunden haben. Besonderer Dank an alle Mitglieder die zu uns gefunden - jeder von euch war für den anderen da, was glücklicherweise auch mit Medaillen und der Positionierung unter den Top 20 ausgezeichnet wurde. Dank auch an unsere Bündnispartner und die Zusammenarbeit.

Standard

Spielername: Hans Harz

Spieler im Account:
    Role, Reto, Schroedel und meine Wenigkeit

Volk: Gallier

Lage: SO

EW – Rang: 199 (24193 EW)

OFF – Rang: 142 (220424 Points)

Deff – Rang: 639 (28602 Points)

Dörfer: 27

Momentane Allianz: DingDong

Meta: -
    B-H-N

Allianzsstationen:
    QED
    DingDong

Off – Größe:
    o 1 x Main [45k Fußtruppen, 20k Pferde, 5k Rammen, 4k Kattas] (Versorgung: ~150k Getreide)

Deff – Größe:
    o Defftruppen:
    ca. 90k Phalanxe
    5k Druiden

Held
    Held: - Rang 90 Theutates Blitz (229631 Points)

Danke bei allen Allykollegen der Dingdong. Besonderer Dank geht an Kai, Mone, Jörrrgggiii, Vicky, Arthur,
    Danke der DVG für die tolle Zusammenarbeit......kaum so eine gute Deffally mit soviel verrückten gesehen.
    Danke an Reto, Role und Schroedel als Duals in dieser chaotischen Welt !!!
    Als Abschluss mein Gluckwunsch an Honigbärchen mit Anhang für den Rundensieg.
    Alle anderen vom Server weiterhin viel Erfolg bei Euren nächsten Runden
    Geändert von Gotcha (21.10.2010 um 13:51 Uhr)

Travianer

Standard

Hi lole,

du hast den suabe KB 2x hinterlassen, war aber derselbe att

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte