Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Abschlusstexte - w6 09/10

Travianer Benutzerbild von FemaleRowdy

Standard Abschlusstexte - w6 09/10

Wie mit Jojo der Banane abgesprochen, eröffne ich hiermit den Thread für die Abschlusstexte. Für alle Softys unter uns, die ihren Dank oder sonstigen geistigen Balast zu dieser Runde noch loswerden wollen.

Und so möchte ich auch gleich mal den Anfang machen:

Zu dieser Runde:

Nun, da wir als Account, als Leader einer Ally und als Offer in dieser Runde unseren Beitrag geleistet haben, wird es wohl Zeit für ein paar schnulzige Worte des Dankes und ein wehmütiges Resümée über diese Welt und wie wir sie erlebt haben.

Entgegen aller Meinungen, diese Welt sei langweilig, noobig, falsch und/oder einfach rundum erbärmlich (mimimi ^^), haben wir - und ich denke, da kann ich durchaus für den gesamten Erik the Viking-Account sprechen - diese Runde wieder einmal in vollen Zügen genossen. Selbstverständlich gab es bessere und weniger gute Tage, es gab viel Stress, vieles hat uns geärgert - seien es Spieler, die durch unfaire Mittel in den Statistiken glänzten, oder Spielinterne Entwicklungen, die uns wiedermal enttäuscht haben. Wir hatten diese Runde eine bewegte Allianzhistorie, obwohl jeder, der uns kennt, genau weiß, dass wir mit Sicherheit keine "Allyhopper" sind. Doch leider erfordern manche Situationen auch konsequentes Handeln, und hätten wir dieses nicht zur rechten Zeit umgesetzt, so hätten wir die letzten Wochen ebenso im Massen-Konstrukt der B-H-N verbracht, wie gefühlte 2500 andere Accounts auch, denen diese Konsequenz fehlte.

Im Nachhinein kann ich allerdings ehrlich sagen, bin ich sehr dankbar für diese "Fügung des Schicksals" - sie hat uns ermöglicht letztendlich Zuhause anzukommen. In der BaM-Meta, in der wir uns vom ersten Tage an wohl gefühlt haben, wo wir unter Gleichgesinnten waren und unserer Spielphilosophie in aller Hemmungslosigkeit fröhnen konnten! Und das war letztendlich der einzig richtige Weg für uns.

Warum erzähle ich das?

Ganz einfach: Wenn ich jedesmal, als sich hier jemand über seine ingame-Situation beschwert hat, 20 Gold bekommen hätte, dann bräuchte ich mich vermutlich nie mehr um Goldmangel zu sorgen. Dabei hat es doch wirklich jeder selbst in der Hand. Wo ist das Problem Initiative zu ergreifen? Sich die Runde so zu gestalten, wie man sie gern spielen möchte? Oder eventuell sogar, in letzter Konsequenz, guter Zeit nicht auch noch mühselige nachzuwerfen?

Wer darauf wartet, dass der Spielspaß ihm vom Himmel in den Schoß fällt, der irrt sich.. und wer aus lauter Angst vor Verlusten das Spiel an sich vorbeiziehen lässt ist selber Schuld. Vielleicht müsst ihr, wenn ihr das beherzigt, die nächste Welt dann nicht mehr "langweilig, noobig und falsch" nennen - Ihr selbst seid der Maßstab - wer das begreift, ist ein ganzes Stück weiter!

Mein erster Dank gilt deshalb, abschließend dieser (ätzend belehrenden) Worte, allen Teilnehmern - Freund und Feind - ihr habt die Welt zu dem gemacht, was sie war.

Ich habe meinen Leuten die letzten Tage ja schon einen herzzerreißenden, schmalzigen Abschlusstext angedroht - die volle Ladung Pathetik eben , und so möchte ich alle allzu harten Kerle bitten, an dieser Stelle das Lesen einzustellen. Das folgende ist mit Sicherheit nichts für starke Nerven.

Meine Duals:

Torben - und wieder eine Welt als Team beendet. Wir sind uns in vielerlei Hinsicht derart ähnlich, dass mir mit niemandem das Zusammenspiel leichter fallen könnte.. noch bevor einer von uns eine Idee ausgesprochen hat, hat der andere sie schon realisiert - das macht uns zu dem, was wir in diesem Spiel sind: Die perfekte Mischung aus Spielspaß und Stressbewältigung. Ich kenne niemanden, der von seinem Naturell her so oft zum steinigen Weg neigt und damit immer wieder gut fährt. Ein Gespann, wie wir es sind, (zwei störrische Idealisten - mit dem Kopf durch die Wand) wird es nicht oft geben. Ich danke dir für eine erneute Runde voller Action, einem beispiellosen Maß an Spielspaß, und seeehr viel Stress. Ich dachte ja, dass wir unsere letzte Runde im Kampfgeschwader-Account nicht toppen könnten, aber der Erik the Viking-Account stand ihm an Spannung in der Tat in nichts nach. Nie mehr ohne dich!

Chrissi - unser Gegenpol. So chaotisch, impulsiv und aggressiv Torben und ich auch spielen, du hast es immer wieder verstanden das richtige Maß an Balance und Struktur in den Account zu bringen. Jemand, der mit soviel Gelassenheit, Engagement und Stil die Stresssituationen (und ja - damit bin ich auch gemeint ) in einem Account, wie unserem, zu beherrschen vermag, hat in jedem Fall meine Achtung verdient. Du vervollständigst uns - danke für alles.

Alex - mein Schnuckelhase, meine Zuckermaus... (ich hab doch gesagt, dass ich das bringe). Scherz beiseite: Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Du bist recht spät bei uns eingestiegen und hast dem Account dennoch deine individuelle Handschrift verliehen. Aber das war alles nichts, im Vergleich zu dem, was du für mich getan hast. Du hast mir den Rücken gestärkt, wenn ich wiedermal kurz vorm Nervenzusammenbruch war.. du hast mir mit Rat und Tat bei vielen Off-Planungen beigestanden und mir damit eine Last von den Schultern genommen. Du hast mich motiviert, mir Entscheidungen erleichtert, mich aufgebaut, wenns nötig war - dementsprechend ist "Fels in der Brandung" zwar sehr pathetisch, aber dennoch treffend. Ohne deine Unterstützung wäre ich nicht in der Lage gewesen das zu leisten, was ich geleistet habe und teilweise über meine Grenzen hinaus. Und was noch wichtiger war: Du hast dich nie davor gescheut mir auch mal den Kopf zurecht zu rücken, wenn ichs mal wieder übertrieben hab. Es gibt wenig so junge Menschen, die ein solches Maß an Reife in sich tragen.. du warst und bist eine echte Bereicherung für uns!

(Joni/Marion) - danke fürs aushelfen, vor allem in der Anfangsphase! @Marion: Alles Gute für dich im RL. @Joni: Nächstesmal wieder von Anfang bis Ende gefälligst, du Sack!

Unsere Deffer:

Ihr seid einfach die Besten! Ich habe selten Deffer erlebt, die trotz so zahlreicher Verluste nie auch nur ans Aufgeben gedacht haben.. und wir standen zeitweise ja wirklich derb unter Beschuss. ^^ Dennoch: jedesmal, wenn wieder eure Def draufging, liefen bei euch schon wieder die Truppenschleifen, noch bevor ich die Chance hatte euch zu informieren. Ihr seid, denke ich, mit Abstand die Deffer, die am meisten Truppen haben nachbauen müssen diese Welt.. und ihr habt euch nie mit einem Ton beklagt, wenn wir uns an euren Truppen bedient haben. Respekt für eure Leistung, euer Durchhaltevermögen, euren Sinn für Zusammenhalt ("Wir folgen euch, wohin auch immer") - und ein in Worten nicht zu fassendes Danke für euer Vertrauen in uns, an: Mathias (chip) und Dominik (l1985).

-Delirium-:

Meine Suchties.. leider war uns diese einzigartige Allianz nicht von Anfang an vergönnt.. wir mussten alle erst unsere unterschiedlichen Wege gehen, um dann schlussendlich in den Schoß der Trunkenheit, und damit der -Delirium-, zu fallen. Jungs und Mädels, lasst mich euch sagen: Ich bin unglaublich stolz auf euch!

Wir haben, seit es die Allianz gibt, trotz unserer Minderheit (im Schnitt immer ca. um die 20 Member - ca. 10 Offer, ca. 10 Deffer) wöchentlich die Ranglisten jeglicher Art unsicher gemacht - und uns mit Allianzen gemessen, die teilweise das 6-fache unserer Memberzahl zusammenbrachten. Wir haben erfolgreiche Schlachten geschlagen, sowohl in Sachen Off, als auch in der Def. Ihr habt die zahlenmäßige Unterlegenheit durch Taktik, Aktivität und Zusammenhalt bravourös gemeistert und ich bin stolz darauf eure Leaderin gewesen zu sein! Ich danke euch für euer Vertrauen in unsere Entscheidungen, für euren Einsatz (auch wenn meine Aufträge den ein oder anderen zu unmenschlichen Zeiten gefordert hat oder meine Anforderungen an euch wiedermal zu hoch erschienen - gell Marko?! *g*), für eure Loyalität und euren Wagemut!

Prost ihr Säcke!

Eine Person möchte ich jetzt aber doch nochmal seperat erwähnt haben: Tina (MUUUUUH). Du bist eine bewundernswerte Frau. Du weißt genau, was du willst, du nimmst nie ein Blatt vor den Mund und hast unserer Allianz durch deinem Esprit wahrhaftig Leben eingehaucht. Auch wenn du mit Sicherheit nicht leicht zu "handhaben" bist, denn Sturheit wurde dir ebenso in die Wiege gelegt, wie deine Schlagfertigkeit, war es mir eine Ehre und Freude mit dir in dieser Welt zusammenzuspielen. Selbst als wir unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, hat es zwischen uns nie an Respekt für den Anderen gemangelt und ich rechne dir hoch an, dass du über deinen Schatten gesprungen und zu uns zurückgekommen bist. Ich danke dir für ebenso charmante wie schamlose Chat-Partien , wie auch für deinen Rückhalt und deine Loyalität.

w6 08/09: PrimaBallerina | Kampfgeschwader [beendet]
    Denied! Einmal. Immer. Und immer wieder.
    w6 09/10: Erik the Viking | -Delirium- | -BaM-! [beendet]
    w1 10/11: Vogel im Garten | GzV | ??? | Oops! [Acc abgegeben]

Alles wird gut - ich bin ja jetzt da.

Travianer Benutzerbild von FemaleRowdy

Standard Part II

...bitte verzeiht - ich musste den Post zweiteilen.

Ein paar Worte zur Meta - BaM:

Nachdem gaenkster und mir diese brilliante Idee zur Spaß-Meta "BaM - Brand am Morgen" gekommen war, und wir diese auch adäquat, und wie es sich gehört, im TraFo vorgestellt hatten, konnten wir es kaum erwarten endlich mit den ersten gemeinsamen Aktionen zu beginnen. Leute - wir haben wahnsinnig gerne mit euch allen zusammen den WW-Metas und einzelnen Accounts eingeheizt! Ich hatte eine Menge Spaß bei den Off-Planungen (naja, ok, dass war eher der stressige Teil ^^) und der Umsetzung... Aktionen, wie die Zerstörung des CoolRunning-Accs, oder Santos - usw., werden uns in guter Erinnerung bleiben.

HBC/HDC:

Stups_Dich - Der einzige Account, der hier genannt wird. Ihr seid faire, herzliche, witzige Spieler und vor allem vollblut-Offer. Jane: Du lässt Herzen höher schlagen sowohl Männlein, als auch Weiblein. Und Mo - an dieser Stelle möcht ich dir nur für deinen unermüdlichen Einsatz für die HBC danken. Ich habe auf dieser Welt niemanden erlebt, der mit soviel Elan und Eifer für seine Allianz gekämpft hat.. sowohl mit Worten, als auch mit Truppen. Aber zu dir komm ich später im Text nochmal. So leicht kommst' mir nicht davon..

gaenkster - auch hier nochmal vielen Dank für die Zusammenarbeit. Deine Leistungen kann man nur anerkennen und respektieren - du hast die HBC stets in die richtige Richtung geführt, und es bis zuletzt noch versucht. Du bist der geborene Leader.

KRONE - mein Lieblings-Chick dir danke ich, für deine Bemühungen - vor allem zum Ende hin - die HBC zusammenzuhalten und ihr einen gemeinsamen Weg zu geben. Ohne deinen Einsatz wären die letzten Off-Planungen nicht möglich gewesen. Deine Vorstellungen von Einigkeit innerhalb einer Allianz sind beispielhaft und die Gelassenheit, die du dir bewahrt hast, ist bestimmt nicht ausschließlich auf Genussmittel zurückzuführen.

Ich danke auch der restlichen HBC/HDC, für die gemeinsamen Aktionen, für euer Vertrauen in mich. Es gibt vieles, was ich bezüglich einer Allianz mit so viel Potential an dieser Stelle sagen könnte, aber die meisten kennen meine Ansichten. Daher belasse ich es bei einem: Bleibt euch treu - and keep on bashing!

|-rXd-|:

Ihr seid alle einfach nur komplett des Wahnsinns. Einige werden jetzt denken, dass das ein Scherz ist - aber das ist mein voller Ernst: Ihr seid einfach Irre! Allesamt! Und das liebe ich an euch..

Elo - du ruhender Pol, neben dem Hurricane lole , du bist ein grandioser Leader und fairer Partner, als auch Gegner. Ich schätze deine Spielphilosophie, wir teilen viele Ansichten - wir haben uns in unserer Zusammenarbeit wirklich gut ergänzt. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht und ich wünschte wirklich, dass wir das schon früher hinbekommen hätten. Naja - nächstesmal, richtig?!

lole - eine Powerfrau, wie sie im Buche steht.. wobei, stehen? Nein - das passt nicht zu lole, selbst in einem Buch würde sie noch rumhüpfen! Du vervollständigst das perfekte Leader-Team der |-rXd-|.. dabei ist euer Geheimnis so einfach: Ihr habt Spaß an diesem Spiel, und das ist das höchste Gebot! So muss es sein - ich ziehe den Hut vor deiner Leistung und soviel überschüssiger Energie.

Besonderen Dank:

Mo - du geile Sau.. alle streben danach so zu sein, wie du. Du bist das perfekte Wesen auf dieser Welt - Gottgleich... und SO bescheiden! (Insider ) Nee, mal im Ernst jetzt: Du bist ne kranke Sau - und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Die Art und Weise, wie wir miteinander reden (oder schweigen ^^), wird für viele wohl völlig geisteskrank und unverständlich sein, aber das beweist nur noch einmal mehr, wie selten es ist, dass man jemanden findet, der so auf der gleichen Wellenlänge rumschwirrt. Dich kennengelernt zu haben, war für mich eine der wertvollsten Tatsachen, die ich aus dieser Runde für mich mitnehmen kann - allein deshalb hab ich schon gewonnen.. all den Stressereien dieser Runde zum Trotz. Und genau das bringt mich zu noch einer Person, von der ich genau das gleiche behaupten kann: Anna - meine Teufelsbraut! Auch bei uns hat die Chemie sofort (von der ersten IGM an) gestimmt, und ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, das kann ich gar nicht hier zum Ausdruck bringen. Mal ganz abgesehen von dem, was du ausserhalb Travians für mich getan hast, bist du einfach ein besonderer Mensch, und wer das nicht sieht, muss blind, taub, dämlich und unzurechnungsfähig sein. Anders wär das nicht zu erklären. Achja - und Nicole würde mir da sicherlich zustimmen!

Ihr beide habt mir so einige Nächte versüßt, und die Gespräche mit euch sind für mich jenseits von Travian zu etwas geworden, was ich nicht missen möchte. Ich danke euch dafür, dass ihr einfach die seid, die ihr seid. Ich danke euch für eure Freundschaft.

Sooo... nein, ich würde es niemandem übel nehmen, wenn er nur den ihn betreffenden Abschnitt liest - alles andere wäre auch zuviel verlangt. Bei all meinen Fähigkeiten, mich kurz auszudrücken, liegt mir nunmal nicht.

Schlussendlich noch einen herzlichen Glückwunsch an die WW-Sieger - für eure Leistungen habt ihr meine Anerkennung.. da wir damit aber nie viel damit am Hut hatten, kann ich mich zumindest in der Hinsicht mal kurzfassen: Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der Sache!

Herzlichst,
    eure Irmi.

w6 08/09: PrimaBallerina | Kampfgeschwader [beendet]
    Denied! Einmal. Immer. Und immer wieder.
    w6 09/10: Erik the Viking | -Delirium- | -BaM-! [beendet]
    w1 10/11: Vogel im Garten | GzV | ??? | Oops! [Acc abgegeben]

Alles wird gut - ich bin ja jetzt da.

der_mo
    Gast

Standard

Hmmmm.....
    nachdem mir jetzt alle möglichen Leute gesagt haben, dass sie an Abschlusstexten und Dankesreden feilen, hat mich mein langsam in den Vordergrund tretendes Gewissen dazu animiert, meine Faulheit einen Moment zu vergessen. Das hab ich mir dann aber nach kurzem Überlegen auch in die Haare schmieren können, es gibt einfach viel zu viele Leute, die mich in dieser Runde gestützt haben, mir vertraut haben, mir auf meinem Weg beigestanden haben, mir geholfen haben, wo auch immer nur denkbar möglich.
    Aber als erstes möchte ich mich bei Gaenkster beschweren, dass er mich in diese Welt gelock hat - du Sack, du wusstest, dass ich nicht nein sagen kann^^
    Aber im Endeffekt bin ich dir sehr dankbar dafür.
    Auch, dass wir uns wieder so herrlich streiten konnten^^
    Ich werd das schon irgendwie vermissen.....
    Aaaaaaber.....
    Dafür hab ich ja jetzte Jane!
    Jane.
    Du bist eig das beste, was diese Runde mir bescheren konnte. Ich habe nicht nur einen super Dual gewonnen, sondern eine Freundin in dir gefunden.
    Ich hab eigentlich keine Worte dafür, wie dankbar ich dir für jede Minute bin.
    DU bist die BESTE!
    Du hast mich aus der Kacke gezogen, wenn ich mal nen Durchhänger hatte, hast meine manchmal schrulligen Entscheidungen mitgetragen, hinter allem gestanden, was ich gesagt oder gemacht habe.
    DU bist der Grund, warum ich immer wieder Kraft hatte, mich neu aufzurappeln.
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde mit dir =)

Auf die nächste Runde mit meinen Teufelsbräuten freu ich mich auch schon wie verrückt, Anna, Irmi und Dounia, ihr seid einfach nur Wahnsinn.
    Irmi, dir hab ich so viel zu verdanken, du bist und bleibst mein Travianlexikon. Mir fällt echt keiner ein, der es mit dir aufnehmen könnte. Du bist echt die beste Spielerin, die ich kenne. Respekt vor und für deine(n) Leistungen, wo du bist, will ich auch irgendwann hin
    Anna, dich hab ich ebenso lieb gewonnen, du bist ein wunderbarer Mensch, und ich bin echt froh, dich zu kennen. Schade, dass es die Bonnie nicht ins Ziel geschafft hat
    Meine beiden im Trafo aufgerissenen Miezen, wir werden "erstern" bis zum geht nicht mehr

(Noch grösserer Respekt gebührt euren etwas maskulineren Duals, die euch so lang ausgehalten haben )

Dank gebührt auch den süssen sexys, Rapha, Brian und Pimp. War schön, ne Runde mit euch komplett gespielt zu haben, es gibt nicht viele ander Spieler, denen ich so vertraue, wie euch. Ich freu mich schon auf die nächsten kranken Aktionen mit euch, einfach laufen und gucken, wie die AdW und VdW Stats nach Einschlag aussehen *g*

Ganz grosser Dank gebührt auch unserem Edeldeffer Bin_wieder_da: An An, ich lass euch nicht mehr weg. Ihr gehört einfach dazu. Ich hab noch nie so harmonisch/ effektiv mit einem Deffacc am meiner Seite gespielt!

Fairy: Deine Art wird von vielen als „hitzköpfig“ oder ähnlich genannt. Ich sehe darin einfach jmd, der mit 101% Herz bei der Sache ist, und das ist mir sehr wichtig! Scheiss auf die anderen Querköppe!
    Du weisst, was du kannst!

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek se wissen das auch

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Bieranca, Barro, Hmmmm und den Stillen Wassern, ihr seid treu, loyal und ehrlich, Spieler wie euch gibt's leider nur noch selten. Ihr seid jederzeit überall eine willkommene Bereicherung!
    Gleiches gilt für die Monsterbacke Futu und den SchaberNack, und auch Weingeist hat immer so schnell wie möglich geholfen...... Jaja, wenn deine Präts nicht so langsam wären

Beim Ballspielen werd ich immer an dich denken, Lole, und keiner hat die das Wort “biersextitten“ so geprägt wie du, Elo
    Wird bestimmt wieder spassig mit euch nächste Runde, freu ich mich schon drauf =)

Danke auch an Puma fürs aufpassen auf den Destrox, du bist immer da, wenn Not am Mann ist

Und Danke an Michi, die einzig wahre Acc-Hure

Je länger die Runde dauerte, umso mehr kam ich natürlich mit weiteren Spielern in Kontakt.

Niwilein, mein anfangs noch sehr skeptisches und schlechtes Bild hat sich im Laufe der Runde mit zunehmendem Kontakt grundlegend geändert. HUT AB vor deiner Leistung!

Sus: Tut mir leid, dass ich dich so lang ignoriert hab *g*
    Kommt nicht wieder vor

Jenni, du hast eine Riesenleistung vollbracht, auf die du stolz sein kannst! Hat nicht alles geklappt, aber naja. Wonach sollte man streben, wenn alles perfekt ist?

Eeeeeevi =)
    Obwohl du in der CF warst, hat der Kontakt sich die Runde über bestätigt, du bist einfach spitze!

An dieser Stelle auch mal eben Grüße an Aitken
    Du bist ein schlechter Spammer^^

Last but not least:
    DANKE, richtig dickes DANKE! An Hanni und Pro, ich hoffe, wir haben den Acc in eurem Sinne weitergespielt. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!

Puh...... Ich weiss, dass ich jemand vergessen habe.... aber mehr fallen mir grad spontan nicht ein^^
    Für diejenigen, die ich mit zu wenig Worten bedacht hab: Ihr wisst, was ich von euch halte

Wie heisst's so schön, das beste zum Schluss?

Ich bin froh, dass ich nicht früher hingeschmissen hab *g*
    Danke Mo!

Nun habe ich fertig, nächste gibt’s in nem Jahr – hoffentlich darf ich mich dann wieder bei den selben Menschen bedanken!

Lg, euer mo
    Geändert von der_mo (21.10.2010 um 01:10 Uhr)

Travianer

Standard

So, da ich gezwungen wurde auch einen kitschigen, schnulzigen Text zu schreiben, haue ich den einfach auch mal rein.

Die w6 war für mich immer ein totales No-Go, da ich einfach nich viel von der Welt hielt, aber man wurde überredet *zu Irmi guck* und die Dinge nahmen schlussendlich ihren Lauf.

Im Großen und Ganzen war die w6 eine Runde, die ich persönlich nicht vergessen will. Da wirklich alles 1a lief. Ich habe schon einige Allianzen geleitet, doch diese Runde und diese Allyleitung war halt …. ja.... einfach klasse, beispielhaft, besser ging es nicht.

Aber es war auch eine Runde mit Höhen und Tiefen, manchmal war einfach die Luft raus, manchmal war der Elan wieder da. Wie es halt nun mal auf einer Travianwelt ist.

Mal kurz und knapp „Die w6 Story Delirium/Bam! ... Bam!/Delirium :P

Man hat sich von der FM abgespalten und in der eigenen Ally weitergespielt, Krieg mit der PX angezettelt, wo es einfach tolle Aktionen gab, die Koordination innerhalb der Allianz war genial, die Leute zogen an einem Strang, so wie es sein soll + das Gebot „Klasse statt Masse“ das konnten wir mit der Delirium wohl perfekt präsentieren. Es gab keine Spieler, die dermaßen etwas von sich hielten, dass sie die sogenannten Oberpro's der Ally darstellten, sondern man akzeptierte sich, plante Aktionen, verteilte die Aufträge und im Einschlagszeitraum wurde immer ein positives Ergebnis von den Membern präsentiert.

Später wurde dann die Metabildung der „Bam!“ mit HBC u. HDC in Angriff genommen, was am Anfang nur eine Scherzidee war und doch verwirklicht wurde, ob es quadrantenübergreifend war oder nicht, vollkommen egal.

Später kam die |-rXd-| hinzu, nachdem BND kippen von PX, die wir als Delirium immer schön bearbeiten durften und es entstand meiner Meinung nach, die kompetenteste Meta dieser Runde.

Es wurde gefightet, man lernte sich besser kennen und plante zusammen. Accounts wie Santos o. Cool Running wurden gebasht u. geadelt. Hier im Travianforum wurde ordentlich Propaganda betrieben und man machte sich einen Namen :P.

Wenn Aktionen geplant wurden, dann nur noch Metaübergreifend gegen DingDong, VIP oder auch PX.

Danach erschienen halt die Weltwunder und Baupläne, wo man zugriff oder sie einfach runterbombte. Der Weltwunderbau begann, nur nicht bei uns, weil die Interesse nicht vorhanden war.

Abschließend wurde noch eine einzelne Aktion geplant, gegen mra-master, wo die restlichen Offs getötet werden sollten und damit war die Zusammenarbeit so gut wie abgeschlossen.

Soviel dazu, für die Leuts, die diese Runde nicht oder nicht mehr miterlebt haben.

Nun möchte ich zum kitschigsten Teil dieses Textes kommen, natürlich was? Na klar! Die Danksagungen. * gäähn *

Hmmm, wie soll ich anfangen? Ahh, so!

Irmi: Du bist daran schuld, dass ich in dieser kranken Welt spiele, nach ewigem Überreden hattest du es damals geschafft.

Du als Spielerin, da ziehe ich eiskalt meinen Hut vor deiner Leistung, du bist eine geniale Allyleiterin, du hast den Leuten erklärt, wie es funktioniert, falls jemand Fragen hatte oder mal Probleme, du hast deine Zeit dafür investiert und es mit einer Perfektion geklärt, Hut ab. Und auch das Ingameverständnis, man fuhr sozusagen auf der gleichen Schiene.

Genau das Selbe bei den Planungen, du hast die Leute motiviert, sei es per RM oder im Allychat, es passte einfach. Und das mit den Planungen für die ganze Meta, die du manchmal alleine geplant hast, ich dachte da meist „ist sie denn verrückt, sowas zu tun“ doch du hast das knallhart durchgezogen und es war immer ein Erfolg.

Du bist für mich mit Abstand die beste Spielerin, habe nichts Besseres gesehen, seit 4 Jahren Travianerfahrung.

Ebenso als Dualin, es hat sowas von unglaublich viel Spaß gemacht mit dir dieses Spiel zu spielen, ich kann es kaum mit Worten beschreiben, es war einfach richtig und nie verkehrt, dass ich bei dir damals zugesagt habe.

Und ich habe dich auch als Mensch kennengelernt, du warst immer für mich da, auch wenn du mal wenig Zeit oder Stress hattest, für mich hast du trotzdem deine Zeit geopfert, mit dir konnte ich zu jeden Augenblick über allen möglichen Kram reden, man lernte sich besser kennen, hat ab und zu gelabert usw. usw.. Sei es über Probleme o. lustige Sachen im richtigen Leben oder auch alltägliche Themen, der Gesprächsstoff ging bis heute noch nicht zu Ende.

Aber du hast auch manchmal deine Launen gezeigt, sei es Wut oder mal totaler Stress, doch da nahmen wir uns gegenseitig relativ wenig, denn wie oft hat man sich wegen den ganzen Scheiß hier aufgeregt und sich dann doch wieder darüber erfreut, daher konnte mich man sich gegenseitig gut aushalten und wieder hochpushen, damit man den Kram schnell vergaß. Die Höhen und Tiefen in der Welt 6 meisterten wir ohne Probleme.

Ebenfalls hast du meine Phasen ausgehalten und es mit Spaß genommen, was nicht wirklich jede Person fertigbringt, da meine Direktheit oder Impulsivität doch zu manchen Zeitpunkten ein wenig zu stark, sag ich mal...konzentiert war.

Du bist ein Mensch, den ich schon in mein Herz geschlossen habe, weil soviel Spaß, Abwechslung und Unterhaltung hatte ich vor dieser Runde hier mit dir, nicht. Man ist auf einer Wellenlänge und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du bist etwas Besonderes für mich.

Wenn es noch mal eine Welt 6 gibt, dann mit dir.

Ich bedanke mich bei dir für diese tolle Zeit und habe keine einzige Minute bereut.

Torben: Der Accchef :P , wir hatten damals schon das Vergnügen für eine Zeit in der letzten Welt 7, es hat mich gefreut auch diese Welt 6 bei dir im Account mitzuspielen. Du hast immer gut für Action gesorgt und warst der Off-Junkie. War eine lustige Zeit bei allen Sachen, die wir im Account durchgezogen haben.

Chrissi: Wir hatten vorher noch nicht das Vergnügen, aber wo ich in den Account kam, hat man sich sofort verstanden und losgezockt. Aber eine Sache wäre manchmal fatal gewesen, wo du den Helden beim Abschicken der Off vergessen hattest. Aber es ist alles immer gut gegangen.

Joni: Wir hatten ab und zu miteinander zu tun, wo ich den Erik-Acc damals am Anfang noch ein bisschen mit „gesittet“ hatte und später war man dann auf einmal im Acc. Hat mich gefreut.

Marion: Man kannte sich aus letzter Welt 1 schon, wo man zusammen aufs Weltwunder lief, nur in Welt 6 war es die Zeit, wo du nicht mehr so aktiv warst, deshalb habe ich von dir nicht mehr soviel mitbekommen. Ich bedanke mich trotzdem.

Tina: Du bist einfach ne tolle Frau, du hast soviel Elan, Spannung und auch Action in die Delirium gebracht, es war immer so witzig mit dir, sei es damals im Teamspeak oder auch im Skype, einfach klasse.

gaenkster: Joa, Ilja, hat mich gefreut mit dir Bekanntschaft zu machen, war spaßig mit dir, du wirst das hier hoffentlich noch lesen und bist nicht komplett weg.

Mo: Du hast auf jeden Fall meinen Respekt für die Arbeit, die du in die HBC gesteckt hast. Die Skypegespräche mit dir waren immer ganz lustig, gab immer viel zu lachen.

Anna & Gisi: War echt bombe euch in Welt 6 zu sehen. Fand es damals sehr schade, dass ihr gelöscht habt. Aber es war einfach immer lustig mit euch, ob Ingame oder im Skype.

Honigbärchen: Glückwunsch zum WW-Sieg sag ich schonma.

Paddas/Santos: Haha! Du Noob, Nerd, du Paddas wurdest voll ge0wned in dieser Welt!!!!!111einseinself!!!!

Kleine Drecksau: Du bist echt ein genialer Member in der Delirium, hab selten soviel Perfektion gesehen.

lole & Elo: 1a HC-Arbeit, ihr habt eine geile Truppe gebildet mit der |-rXd-|

Ich hoffe, das wurde hier nicht zu lang, wenn doch. Egal. Kann mich dann bei sowas nicht kurzfassen, gibt es eh nur einmal in einer Runde.

Ich schimpfe mich nun offziel einen Welt6-Spieler und bin sogar stolz drauf. xD

Alex - Account: Erik the Viking

Travianer

Standard

Meine Güte, ellenlange Texte überall. Da komm ich mir mit meinem Dreizeiler ja total faul vor.

Danke an alle aus dem Erik the Viking-Account. Danke auch an die restliche Delirium. Aber besonderen Dank an Nathalie, Jörg und Ivica, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass wir zu den "Großen" gehören konnten - wir haben eine Ally von Null aus aufgebaut - ohne, dass sich irgendwer vorher kannte oder zueinander passte ^^
    Danke auch an alle Gegner, die sich tapfer gewehrt haben. Und schlussendlich Danke an alle Spieler, die auf den Einsatz von Gold verzichtet haben, wann immer es möglich war (bei entkornten Dörfern ohne HD wird man ja leider quasi gezwungen).

Ich werde Travian nun verlassen und alle Links und Kontakte löschen - das ist nicht persönlich gemeint, aber wird mir helfen, das Suchtgefühl einzudämmen. Es war ne super Runde mit euch!

Travianer

Daumen hoch welch Ehre!

Es war mir eine große Ehre für Elo und Lole spielen zu dürfen. Ihr seid die besten Leader, die man sich vorstellen kann. Elo - der Stratege- und Lole - die Blutrünstige-, ihr seid zu cool für diese Welt!

Und ihr anderen RXDler: ihr rockt! War suuuuuper!

Schade, dass wir die delrium erst zum Schluss ins Herz schließen konnten, ihr seid ja mal verrückte Nasen!

Danke !!!

Conny

Travianer Benutzerbild von no_nic

Standard

hmm, dann werd ich doch auch mal paar Sachen loslassen. Im Vorraus kann ich direkt sagen, dass ich kein Fan von diesem schmalzigen Popokriechen bin unds desshalb auch nicht machen werde, naja, fast nicht.

Mir persönlich hat die Runde auch Spaß gemacht. Leider war die Ausgangssituation im NO nicht optimal um wirklich richtig Äktschn zu haben aber man kann ja alles schlecht reden ^^

Joa, werde jetzt nicht hundert Namen aufzählen, denn jeder, der es wert wäre hier erwähnt zu werden weiss genau, was ich von ihm denke und den Rest gehts eh nichts an ^^
    Außer ein paar wichtige, die ich auf jden Fall erwähnen will:

Als erstes wäre da gaenkster:
    Tjo Digga, weisst was ich von Dir halte, ist mir immer wieder eine Ehre und ein gewaltiges Vergnügen mit Dir zu zocken. Wenne mal wieder die Lust aufs zocken verspürst meld Dich einfach, für Dich ist immer noch nen Platz im Acc. frei

Als nächstes Krone:
    Was wäre bloß aus dem Account geworden wenn Du nicht da gewesen wärst? Gerade die letzten Monate war ich ja eher nie da und doch hat immer alles gut geklappt. Dicken respekt für Dein Durchhaltevermögen und Deine Gedult

Bianca:
    Was soll ich sagen? Bist halt einfach die beste (Defferin), auch wenns diese Runde nix zu tun gab ^^ Auf dass wir auf W7 mehr Äktschn haben :P

Mo:
    Auch hier weiss ich nit so recht was ich sagen soll... war nice mit Dir! Hat mir immer wieder Spaß gemacht mit Dir zu texten und spielerisch bist ja doch zu was zu gebrauchen

Ich weiss, dass ich hier noch den einen oder anderen erwähnen wollte, aber mir fällts gerade aufs verrecken nicht ein wen ich meine, vllt. editier ich Euch noch rein ^^

Naja, war auf jeden Fall geil mit der HBC/HDC, soviele brauchbare Spieler habe ich noch nie gesehen. Sowohl spielerisch als auch menschlich erste Sahne!

Leider war es uns nicht vergönnt einen richtig gemeinsamen Abschluss zu finden, blöd gelaufen aber ändert an der Gesamtsituation ja nichts

*an dieser Stelle könnt Ihr Euch jetzt noch diverses bla bla und so vorstellen aber dazu fehlt mir gerade die Lust ^^ *

Hautz rein,
    Brian ( sW3Et_&_s3xY17 )
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

Aktiv: RL

Travianer Benutzerbild von bmmrp

Standard

Oh oh, mo – du hattest recht … das kann ich nicht unkommentiert lassen

Diese Runde, die eigentlich als Überbrückung bis zur nächsten W9 dienen sollte, hat mein Travianleben echt auf den Kopf gestellt. Aus ein bisschen Klicken ist der beste Acc entstanden, den ich bis dato auf die Reihe bekommen hab. An dieser Stelle gilt der Dank wohl Flo und Al, die die Bonnie ins Leben gerufen haben. Auch wenn ihr aus diversen Gründen nicht bis zum Ende dabei wart. Danke auch an Doro, für Deinen super Einsatz bis zum Midgame. Eine der zuverlässigsten Travianspieler, die ich kennenlernen durfte.

Die Artefakte kamen – die Duale gingen

Doch dann kam Gisi – jaaaa, ich halte es kurz – einfach danke danke danke für alles, die Bonnie und ich haben Dir sehr sehr viel zu verdanken. Du hast das Beste aus dem Acc rausgeholt und meine Launen ertragen, die diese W6 Karusell mit mir gefahren sind! Du hast uns bereichert … und ja, mich dabei ganz besonders

Danke auch an Stephan und Meike, die immer eingesprungen sind, wenn Not am Mann war.

Tja, die Geschichte ist bekannt. Wir haben es nicht durchgezogen. Und das wir es nie bereut haben, wissen wohl auch die meissten hier … auch wenn die Löschung die Hölle war und ich wie ne Geisteskranke in meinem Auto gesessen bin, um die letzten Sekunden live mitzuerleben

Aber ich habe in dieser Welt eigentlich keinen Acc verloren, sondern ganz ganz tolle Menschen für mich gewonnen.

Herrje, ich bin sentimental … ganz vorneweg Irmi und Mo
    Danke für Eure absolut rührenden Worte. Alles was Ihr schreibt, kann ich ohne Abzüge zurückgeben. Für Euch gibt es keine Worte. Wegen Euch hat sich diese Welt gelohnt. Ihr seid es, die mich in so vielen Dingen bereichert habt.
    was soll ich noch sagen? ich bin sprachlos und ich freue mich auf die vielen Dinge, die wir in Zukunft noch gemeinsam erleben werden

Ein weiterer Dank geht auch an die alten QeD-Leute. Wir dachten damals, dass wir den grössten Chaotenhaufen des SO gebildet hatten, aber im Laufe der Runde, hat sich rausgestellt, dass wir doch irgendwie zusammengehalten haben. Johnny, Anne und Burn – ihr seid super, auch wenn ihr das bestimmt nicht lest, weil ihr schon lange nicht mehr aktiv in dieser Welt seid.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal meine Stimme für den Matchbox-Acc erheben. Auch wenn Ihr viel belächelt wurdet, habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich absoluter Fan von den Leuten hinter dem Acc war. Ich seid toll, ihr seid loyal auch einem „Querschläger“ wie mir gegenüber und ich konnte mich immer auf Euch und Eure Hilfe verlassen. Sei es in Form von Truppen, als Sitter oder einfach nur für ein nettes Pläuschen zwischendurch.

Karsten darf natürlich nicht fehlen, danke, dass die Rxd meinen Namen wohl nie wieder vergessen wird . Es ist mir eine Ehre, einen Freund wie Dich zu haben, der nie ein falsches Wort über mich geduldet hat. Ey, unser Parkplatz in W1 wird der Oberhammer

Dann geht wohl der mit grösste Dank an unsere fabelhaften Deffer – BRD und Dragentod. Loyaler als loyal, die ohne wenn und aber ihre Truppen immer und immer wieder aufgebaut haben. Die uns gefolgt sind, als wir in der DD gescheitert sind. Was besseres wie Euch kann man nicht an seiner Seite haben. Danke, ihr seid klasse.

Auch vielen Dank an Alex, der mich in einem unserer Gespräche daran erinnert hat, dass die Tür zu Delirium für uns immer offen steht. Das Angebot stand zwar schon dank Irmilein, aber den Stubs hast Du mir gegeben. Freut mich, dass wir in dex gemeinsam am Start sind

Und Danke an die Delirium für die herzliche Aufnahme, auch wenn sie nicht von langer Dauer war.

Ich wollte mich kurz fassen - hat nicht geklappt ...

Ach ja, nicht zu vergessen, dank an die DingDong, dass Ihr Mia so freundlich aufgenommen habt

und Gratulation an Niwi und ihre Leute ... Super Leistung. Daumen hoch.

In diesem Sinne, es war mir eine Freude, ein kleiner Teil dieser Welt gewesen zu sein

ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE
    DER KRÖNENDE ABSCHLUSS

Für Broti
    Böses Mädchen Mit Rosa Pferdchen

W6 - Noah

Travianer Benutzerbild von Habsburger_W6

Standard

Eigentlich will ich den Worten von Irmi gar nicht viel hinzufügen. Das Team im Erik the Viking Account war der absolute Wahnsinn und es war mir eine große Ehre, von Anfang an im Account dabei gewesen zu sein.
    Neben Torben, Alex, Joni und Marion will ich besonders Irmi danken. Auch wenn Torben und ich einige Zeit gebraucht haben, um sie nach der anstrengenden letzten Welt 6 wieder an Travian heranzuführen, hat sie danach so dermaßen den Laden gerockt, dass es einem echt die Sprache verschlagen hat. Irmi, ein großes Dank an deinen unermüdlichen Einsatz und deine tollen Planungen.

Dank an unsere Deffer, ohne die unser Off-Dorf wohl 2 mal in die ewigen Travianjagdgründe eingegangen wäre. Besonders erwähnen will ich Matthias (chip), unseren jungen Papa, und Dominik (1985). Ihr ward toll!

Dank auch an unsere zahlreichen Gegner, ohne die das Spiel nur halb so interessant gewesen wäre.

Respekt an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben.

Travianer

Standard

Auch ich möchte an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Mein Dank an die wahren, die stillen Helden dieser Welt. Die Wildschweine!

Man stelle sich vor man hätte ein Jahr lang ausschliesslich Getreide essen müssen... ich glaube ich hätte angefangen selbst in Erz- und Lehmklumpen zu beissen aus lauter Verzweiflung. Stattdessen also Wildschwein mit Thymian und Knoblauch Marinade.

Ob unsere Beziehung zu der schönen jungen Dame in unserer Nachbarschaft wohl so gut gewesen wäre, wenn wir ihr bloss Körner als Geschenk gebracht hätten. Nein, Wildschwein mit Schlagsahne und frischen Erdbeeren gestopft musste es schon sein.

Womit hätten wir unsere tapferen Siedler ausstatten sollen als sie aufbrachen neue Dörfer zu gründen? Würdet ihr nur mit trockenem Brot auf Wanderung ins Ungewisse gehen?! Auch hier haben die Wildschweine geholfen. Wildschweine mit sonnengetrockneten Tomaten und Basilikum, Wildschweine mit Rosmarin und Fenchel, und natürlich frittierte Wildschweine rot-weiss.

Und auch unsere Soldaten hätten wohl nicht gekämpft und insbesondere hätten sie wohl ihr Leben nicht für anderer Leute Dörfer im Bunde der HBC geopfert, wenn sie keine Wildschweine dafür bekommen hätten. Neben karamellisierten Wildschweinen war der Favorit bei den Truppen wohl der Klassiker Wildschwein mit Wildschwein Beilage.

Leider ist es mir am Ende nicht mehr gelungen meine kleine Offensivtruppe noch in den Tod zu schicken, so dass ich nun doch von dem Nachtisch, Wildschwein-Mousse auf Minze und kandierte Wildschwein Bonbons, etwas abgeben muss.

Nunja, zum Glück gibt und gab es in dieser Welt immer genug Wildschweine. Es sage mir also niemand etwas gegen diese Welt 6. Wer ein gutes dutzend Wildschweine mit Apfel-Möhren Gemüse zum Mittagessen hat, der kann doch eigentlich nicht klagen.

Danke Wildschweine, ohne euch wäre diese Welt nicht annährend so schmackhaft gewesen!

euer Barro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen