Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Abschiedsreden W4 09/10

Travianer Benutzerbild von Fu_Fu_Fu

Standard Abschiedsreden W4 09/10

huhu ihrs...

ich versuche meine dankesrede recht kurz zu halten :P

die welt war sehr sehr anstregend für mich zusammen mit baldurius die vdb/rdb zu führen. bin ganz schön ausgelaugt..
    aber es hat sich ja gelohnt.

als erstes kommst du dranne kerstin. ohne dich wäre das alles für mich ned möglich gewesen. du hast mir immer den rücken im acct freigehalten das ich mich voll und ganz auf die alli konzentrieren konnte. ich werd dich jetzte schon als dualin sehr vermissen. soeine wie dich findet man äußerst selten. aber das hier sollte reichen.. mehr gibts zum treffen

jürgen (baldurius)
    der erfahrene haudegen es hat großen spaß gemacht mit dir zusammen die vdb/rdb zu leiten. wir waren was leading angeht und ausrichtung oft einer meinung. nur so war es möglich das zu 2t zu schaffen. Danke Jürgen! Danke

Auri meine Königin :-* du warst immer für mich da und vorallen standest du immer hinter mir. auch wenns ned immer leicht war durch meine art gewisse dinge auszudrücken. aber wie ich immer sagte.. scheiß auf gewisse aussagen.. wir ziehn das hier wie wir es für richtig halten durch. Meinen Respekt für diese runde hast du. Was du alles durchmachen musstest. Respekt. mag dich :-*

moni (twocats) danke für die super schnittstelle zur TC! aufgrund der lage mussten wir gut harmonieren. Mit dir kann man viel lachen. Du hast dir dein Wunsch in der letzten runde ja auch erfüllt. Du hast dazu so einiges beigetragen und Jürgen und mir zum glück oft auffe finger gekloppt. Danke Moni

Chrissi (crassus) na allet dufte wa ? Ich habs dir ja schon gesagt das ich sehr froh war dieses BND zu schließen. Dein Einsatz war echt hammer. Wie du dich in der WW zeit reingekniet hast. Allg deine Heimis. Sauber! *verbeug

Beki und Heusi (Flotter 3er) auch wenn Baden Würtenberg ned so mein ding mag ich euch auch ein bisschen :P nein im ernst. Es war immer lustig mit euch. Heusi deinen einsatz zur WW zeit und die Offplanungen.. Respekt fürs erste mal! Freu mich euch auffen Treffen auch persönlich kennen zulernen!

Ines (Lysandra) mein Prinzesschen. Mein Baggern dich zu uns zuholen hat sich ja doppelt und dreifach für mich gelohnt :P Danke fürs versüßen der runde. :-*

Tine (Wizzard) Anja (June) Okla und Gretel (oklatinus), Mel und Kathi (Falbala), Ani (Forti-Schafi) Ari (arizoa) Cresti (Kampfkeks) nen riesendankeschön an euch alle! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich konnte immer mit eure deff rechnen. Egal wann und wie groß die verluste gewesen wären. Bauplan deffen. Off dorf deffen. usw usw... Danke Danke Danke!

EIn riesendank an alle die mir das vertraun entgegen gebracht haben es so zu machen wie ich es für richtig halte. ein dank auch an alle Bnds!

Zudem möchte ich auch Donar, Martl und Deathman für die Runde danken das man auch freundlich und lustige abende trotz feindschaft haben kann.

Diese Runde hat die Menschlichkeit gewonnen.

An die SPQR leute möchte ich noch sagen. schaut nächste mal wer euch da führt und was die leute so treiben. Sie haben euch um den Sieg gebracht meiner meinung nach. unSPORtlicht hat nix mit diskriminierung andere zutun! Spielerisch gesehn habt ihr dennoch ne Astreine runde gespielt!

Im diesen sinne verabschiedet sich der Krabbenpuller acct von der W4 09/10 Als Leader einer tollen Allianz Vdb/Rdb. Als besitzer der größten Germanen und Rammen Off und WW bauer.

Machts jut und Viel erfolg im RL!

mhmm doch ned kurz ^^

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Guten abend ,

Glückwunsch an die EDV, Aurica, Fussel und alle die dazugehören. Vom WW-off acc bis hin zum kleinsten supporter.

Habt ihr euch verdient den Sieg!!

Ich hab schon vor einiger Zeit gesagt. Fussel wirds machen. Es lief auch bei euch nicht alles perfekt. Aber es hat auf jeden Fall gereicht. Das ist letzendlich wichtig.

Habs dir gestern schon gesagt Fussel. Egal was war und ist. Ich hab ne vorstellung was da dran gehangen hat. Meinen Repekt für diese Runde an Dich persönlich.

Die Chaos

Ich danke Euch das wir mit euch spielen durften.

Sandra /ufinger. Danke Sandra das du dir täglich wieder das WW angetan hast. viele stunden, Tage und Nächte. Nebenbei die member betreut und auch immer der Prallbock für alles was von uns kam sein musstest.
    Danke dir das du immer verstanden hast um was es und ging und dich bemüht hast umzusetzen.

Jens/Deathman. Du bist ein netter Kerl. Danke das du WW für die Chaos gebaut hast. wir wissen du hast dich nicht drum geschlagen. Es ist immer eine große Aufgabe. Leider warst du Rl bedingt sehr eingespannt. Was nicht zu ändern war.
    Daher hat der Chaos die führung gefehlt. Die eminent wichtig gewesen wäre.

Danke dir das du uns zum WW bau überzeugt hast . Wir hatten ne menge Spaß dann doch. War ne spannende Zeit.

Das die Chaos so weit gekommen ist mit den Mitteln die zur Verfügung standen ist ein wunder.
    Danke an all die vielen Spieler die uns unterstützt haben.

Bei Lila waren es außer dem metabnd noch die ~-DG-~,A² und Teile der Miesegal.

Danke euch für eure Unterstützung.

Liebe Grüße auch an chris aus dem P!nky acc. Lass dich nicht unterkriegen.

Und Glückwunsch an Ingo/Your Nightmare für die off.

Ganz wichtig auch . Fettes Danke an matze der uns die Rammenoff gebaut hat. Wir kannten uns nicht mal. Konnten dich null unterstützen während der bauphase. Geiles ding.

Und natürlich am Mike, du hast den acc für mich gebaut und die off darin begonnen. Als du aus RL Gründen aufgehört hast hat Tommy übernommen. Meine beiden ältesten TravianFreunde. Is immer schön von Euch zu hören und zu wissen das ihr für mich da seid. nicht zu vergessen unser Dunkler Magier ^^. Der für den support sorgte. Danke Marc.

Danke euch beiden.

Tolles Bnd , unsere 4n4l. eine Zusammenarbeit wie ichs mit immer wünsche.
    Dickes Danke an Paet und Lümmel. Ihr seid beides tolle Typen.

aber ein extra fettes Danke schön an Lala. Der das bindeglied zwischen den allys war.
    Schön dich kennen gelernt zu haben.

Da man im abschiedsthread keine schmutzige wäsche waschen soll. Werd ich mich jetzt kurz halten im weiteren. Ehemalige Teile der Au und die Spqr HC wissen selbst was ich denke. von daher sind weiter Kommentare nicht nötig.

Meinen Respekt an den Maultäschle acc. Der doch tatsächlich die einzig WW fähige off der gesamten AU gebaut hat.
    Überhaupt die OGEC.
    Sie ham mit spaß gespielt. Sind stolz und haben es geschafft beim ww mitzubauen. Ich denke OGEC ist ein Begriff geworden.

Martl ist mir ein guter Freund geworden. Ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen.
    zu Marcus kann ich nur eins sagen. Ich hab dich lieb!!

Meine Spieler , Ihr wisst das ich stolz auf Euch bin . Jeden einzelnen der mit uns die Runde gespielt hat. Ihr seid ne tolle Mannschaft mal wieder gewesen.

danke Heike für einfach alles.....

Danke Euch sehr für Euer Vertrauen , das ihr immer 100% hattet.

Es macht mich unheimlich stolz zu wissen das Ihr immer hinter mir gestanden habt.

lg
    Donar

PS: Es gab gestern abend zum WW-Ende nen Chat für Freund und Feind. War schön zusamen das Ende der Welt zu feiern . Freunde und Feinde auf Augenhöhe. Was immer das wichtigste sein sollte. Der Respekt voreinader...
    Geändert von Donar1 (26.08.2010 um 22:12 Uhr)

Travianer

Standard

Fussel da wo wir mit unser führung hin gekommen sind wirst du mit deinen Kuschel Membern niemals hin kommen... Wir haben die beste runde gespielt... Das wissen wir und du auch... Also mal ball flach halten und nicht sachen schreiben wovon du keine ahnung hast...

Du NOOB...

Ich wollte hier auch mal ein als NOOB bezeichnen...
    Geändert von Chemp (26.08.2010 um 21:53 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Chemp Beitrag anzeigen
    Fussel da wo wir mit unser führung hin gekommen sind wirst du mit deinen Kuschel Membern niemals hin kommen... Wir haben die beste runde gespielt... Das wissen wir und du auch... Also mal ball flach halten und nicht sachen schreiben wovon du keine ahnung hast...

Du NOOB...

Ich wollte ihr auch mein ein als NOOB bezeichnen...
    ich hab keine ahnung wer du bist, denke das will auch hier absolut niemand wissen....

natürlich gratuliere ich der edv und fussel zum sieg und hoffe das wir uns alle nächste runde wiedersehen.
    lg keilix

Travianer Benutzerbild von sadira

Standard

erst mal glückwunsch an die sieger. wer gewinnt, hat eigentlich immer verdient gewonnen, weil die anderen dann einfach mehr fehler gemacht haben und das eigene konzept das richtige für diese runde war

Zitat Zitat von Donar1 Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig auch . Fettes Danke an matze der uns die Rammenoff gebaut hat. Wir kannten uns nicht mal. Konnten dich null unterstützen während der bauphase. Geiles ding.
    hm, wenn du wüsstest, wen du aus dem acc alles kennst
    Spielst du noch, oder instrumentalisierst du schon?

*ohne worte*
    [15.04.2011 12:08:47] gorax ( Black Dragons): sadira du bist du dich dümmte in diesen chat, also du hat mit abstand die wenigste ahnung

Travianer

Standard

@ keilix

Da du nicht weist wer ich bin sehe ick ja watt du für ahnung hast...

Du NOOB...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Jack Bauer dpc Beitrag anzeigen
    donar beweisst selbst in ihren abschlussschreiben schreiben wie viel unsinn eine einzigste person formulieren kann

mach weiter so mit deiner tatsachen verdreher rei und mit deinen sinnlosen zeug
    unfassbar so einen scheiss zu schreiben

Travianer Benutzerbild von Chapp999

Standard

Zitat Zitat von Jack Bauer dpc Beitrag anzeigen
    donar beweisst selbst in ihren abschlussschreiben schreiben wie viel unsinn eine einzigste person formulieren kann

mach weiter so mit deiner tatsachen verdreher rei und mit deinen sinnlosen zeug
    Da spricht der Experte
    Was jetzt schläft erwacht auch wieder,
    nach Dunkelheit kommt wieder Licht,
    erkenne Mensch dies immer wieder,
    sei dankbar und verzage nicht.

Travianer Benutzerbild von Baldurius

Standard

Seid gegrüßt Ihr Großen und auch Kleinen Kämpfer

Nach langem Kampf ist nun eine weitere Runde zu ende auf die wir erfolgreich zurückblicken können.

@André-KrabbenPuller- an Dich möchte ich ein ganz besonders Danke und Lob aussprechen denn die viele viele Arbeit die du in die ganzen diplomatischen Dinge investiert hast ist gar nicht hoch genug anzuerkennen.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich erst große Bedenken das man das ganze zu zweit schaffen kann, aber wir haben es geschafft weil wir oft der gleichen Meinung waren. Egal ob Führungsstil oder Aktionen, wir hatten das gleiche Ziel und den gleichen Weg vor Augen.
    Danke

@Christine-Baldurius Ich glaube ich habe die beste Dualin die man sich wünschen kann. Viele lange Jahre sind es nun schon die wir zusammen in dem ACC spielen und ich freue mich immer wieder aufs neue. Danke
    @danke auch, das du mir meinen Bockmist nicht übel genommen hast. Vielleicht gehen wir ja auch in die Geschichte ein das passiert bestimmt nicht noch einmal *grins*

@Moni-TwoCats- Es hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Du bist das Herz unserer Truppe gewesen und das perfekte Bindeglied zwischen uns und deiner -T.C-. Mit dir hatte man immer was zu lachen. Schön das ich dich kennen gelernt habe. Danke

@heusi Ich danke dir das du mir zur Zeit des WW's die Planungsarbeit abgenommen hast, als ich wegen eines privaten Zwischenfalls doch sehr von der Rolle war. Wenn man bedenkt das es das erste mal war das du solche Planungen gemacht hast kann ich nur Respekt zollen. Danke

@Aurica An dieser Stelle noch einmal ein "Herzlichen Glückwunsch". Respekt vor der vielen vielen Arbeit die du trotz vieler Hindernisse gemeistert hast. *chapeau*

Christian-Crassus Mit Dir und der HEIM zusammen zu arbeiten war ein wahrer Glücksgriff. Nichts war zu schwer, keine Ziele zu groß......Du und die HEIM ihr seid immer dabei gewesen. Dein Einsatz beim WW Bau ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ich freue mich sehr das ich dich kennen gelernt habe. Danke

@Einen Großen Dank auch an all die Member egal ob groß oder klein die so toll bei jeder Aktion mitgemacht haben und auch die WW's mit dem letzten Korn und dem letzten Soldaten unterstützt haben. Nur dadurch das ihr uns soviel Vertrauen entgegen gebracht habt und unserem Weg so bedingungslos gefolgt seid war es uns möglich soweit zu kommen. Danke

Es ist schon etwas besonders wenn man bei allen Aktionen die wir gefahren haben (es waren ja nicht gerade wenige ), egal ob mit Bündnissen oder ohne wir KEINE einzige Off verloren haben........ nur die üblichen kleinen Verluste.

@ Danke auch an all Verbündeten und Supporter die so fleißig geholfen haben. Ohne deren Einsatz ist so etwas gar nicht möglich. Daher ein großes Dankeschön

Vielleicht macht ja der eine oder andere weiter und wir sehen uns wieder in der nächsten Runde.

Bis dahin

LG Baldurius *verbeug*

PS: Noch etwas in allgemeiner Sache.Es wäre schön wenn doch wieder ein wenig respektvoller miteinander umgegangen würde, denn sonst verliert man den Spielspaß. Es ist und bleibt nur ein Spiel!
    Geändert von Baldurius (26.08.2010 um 23:06 Uhr)

Ob ich auch wieder mal ein WW bauen darf
    Bin ich Travian süchtig?Neiiiin

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Baldurius Beitrag anzeigen
    PS: Noch etwas in allgemeiner Sache.Es wäre schön wenn doch wieder ein wenig respektvoller miteinander umgegangen würde, denn sonst verliert man den Spielspaß. Es ist und bleibt nur ein Spiel!
    Endlich mal einer mit Anstand! Aber da sind wir zwei wohl die einzigen, Baldurius.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen