Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Abschiedsreden W4 09/10

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Und NIKE, du bsit mit deinen geblubbblubb auch schon die ganze Zeit dabei. Warst es während der Runde schon, und nun liest man es immer noch

Und "Nachgetreten" wurde ja eigentlich indirekt auch schon im Video, indem man versucht hat, sich über Sachen lustig zu machen, und weiterhin die Sachen teilweise so zu verdrehen, dass sie SPQR nochmal sich auf die eigene Schulter klopfen kann und die anderen Hauptsache blöd aussehen.

Macht doch einfach zu hier und fertig.
    Geändert von Cambodunum (09.09.2010 um 14:07 Uhr)
    Cambodunum.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Und NIKE, du bsit mit deinen geblubbblubb auch schon die ganze Zeit dabei. Warst es während der Runde schon, und nun liest man es immer noch

Und "Nachgetreten" wurde ja eigentlich indirekt auch schon im Video, indem man versucht hat, sich über Sachen lustig zu machen, und weiterhin die Sachen teilweise so zu verdrehen, dass sie SPQR nochmal sich auf die eigene Schulter klopfen kann und die anderen Hauptsache blöd aussehen.

Macht doch einfach zu hier und fertig.
    blubb
    verdreht wurde nix
    blubb
    na wenn man Truppen vergißt oder falsch zielt und dies noch öffentlich kund tut, dann muß man auch die Reaktion vetragen
    blubb
    und manches ist doch nun wirklich blöd gelaufen vom Feind
    blubb

Trotzdem Super Video

http://unsportlich.angryangel.ch/

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Zitat Zitat von NIKE Beitrag anzeigen
    [blubb]
    Trotzdem Super Video
    [blubb]
    Ja, das stimmt. Sagte ich aber schon bereits..

Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Vom Design her ein tolles Video
    Cambodunum.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von NIKE Beitrag anzeigen
    Hallo YOUR NIGHTMARE von der Yandera

was bitte ist an den KB`s missbraucht oder verdreht worden?
    Bleib mal auf dem Teppich.
    Für mich war es eine schöne Runde in einer Super Ally.

Neidisch

Na in dem Video steckt ja viel Arbeit.
    Danke Euch beiden nochmals für das Super Video und den anderen natürlich auch für die Super Website

PS.: Ist schon lustig, wie jetzt nach Ende der Runde immer noch nachgetreten wird.
    es ging mir nicht um die KBs sondern darum was schriftlich dargestellt wurde ihr tut ja so als hättet ihr irgendwas gewonnen das ist aber nich der fall in jedem satz is zulesen wie grossartig ihr wart (seid)
    es hilft einem boxer garnichts 11 runden nach punkte zuführen wenn er in der 12 runde KO geht und das war bei euch ja der fall um es mal auf den punkt zubringen
    ihr seit nicht erster geworden und habt somit nichts gewonnen ausser der erfahrung das nur der gewinnt der erster is und das war die EDV

greetz

Travianer

Standard

Über die Sachen kann man sich ja auch nur lustig machen...
    Und wir müssen nix drehen und wenden um zu wissen dass wir uns verdient auf die Schulter klopfen können

es ging mir nicht um die KBs sondern darum was schriftlich dargestellt wurde ihr tut ja so als hättet ihr irgendwas gewonnen das ist aber nich der fall in jedem satz is zulesen wie grossartig ihr wart (seid)
    es hilft einem boxer garnichts 11 runden nach punkte zuführen wenn er in der 12 runde KO geht und das war bei euch ja der fall um es mal auf den punkt zubringen
    ihr seit nicht erster geworden und habt somit nichts gewonnen ausser der erfahrung das nur der gewinnt der erster is und das war die EDV

greetz
    Wir haben auch Gewonnen… Wir tun nicht nur so… Um deine Metapher vom Boxer auf zu greifen und weiter zu denken wahren wir 12 Runden im Ring und haben auf die fresse bekommen und ausgeteilt… Gekämpft halt… Und das richtig… Ihr in meinen Augen seit nur der Handtuch halter der an der Ring Ecke stand und uns Feige am Ende der runde den Stuhl über Kopf gezogen hat…
    Und ob ihr nun das WW auf 100 gebaut habt oder nicht wird in ein paar Monaten wahrscheinlich keiner mehr wissen… Das haben vor euch schon soooo viele andere… Aber ich denke über die geile und arrogante SPQR wird man noch länger reden…

Travianer Benutzerbild von Lippi80

Standard

Zitat Zitat von Chemp Beitrag anzeigen
    Über die Sachen kann man sich ja auch nur lustig machen...
    Und wir müssen nix drehen und wenden um zu wissen dass wir uns verdient auf die Schulter klopfen können

Wir haben auch Gewonnen… Wir tun nicht nur so… Um deine Metapher vom Boxer auf zu greifen und weiter zu denken wahren wir 12 Runden im Ring und haben auf die fresse bekommen und ausgeteilt… Gekämpft halt… Und das richtig… Ihr in meinen Augen seit nur der Handtuch halter der an der Ring Ecke stand und uns Feige am Ende der runde den Stuhl über Kopf gezogen hat…
    Immer schön auf die Deckung achten

Und ob ihr nun das WW auf 100 gebaut habt oder nicht wird in ein paar Monaten wahrscheinlich keiner mehr wissen… Das haben vor euch schon soooo viele andere… Aber ich denke über die geile und arrogante SPQR wird man noch länger reden…
    Ich weiß garnet was Ihr eigentlich wollt,jeder hat in der Runde die Vorteile genutzt die sich geboten haben...auch die Spqr ist mit ner anderen Meta gelaufen und das wird anderen jetzt vorgeworfen.

lg,fieser Handtuchhalter

Travianer Benutzerbild von _Orlando_

Standard

ich finde, chemp und Nike haben sich ihren roten Hering wirklich verdient.
    It's more fun to compete

Travianer

Standard

ich finde, chemp und Nike haben sich ihren roten Hering wirklich verdient.
    Ich kenne die redewendung aber in welschen zusammen hang steht die mit mir und Nike...???

Am Kopp Kratz...

Travianer

Standard

Am Kopp Kratz...
    Reich Dir schon mal vorsorglich ne Pinzette für die Spreißel

Travianer

Standard

Ach Chemp lass sie doch reden, sind eh nur neidisch auf unsere Ally.

Und Du hast Recht, über die S.P.Q.R. und die Meta "team unSPORtlich" redet man noch länger, als geile und vieleicht auch arrogante Ally.

Noch mal ein kleiner Tip:

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen