Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Abschiedsreden W4 09/10

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Chemp Beitrag anzeigen
    Bitte einmal anklicken
    S.P.Q.R. D.S.D.B.
    Chemp, Super das Video !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sieht man wieder mal, wer am Werk war und das die Ally zusammengehalten hat. Auch wenn das manche hier nicht so gerne sehen, aber der Zusammenhalt in der Ally war einfach nur : S P I T Z E ( Zitat von Hans Rosenthal, leider verstorbener Dalli-Dalli Quizmaster )

Ich freue mich schon auf die nächste w4 um eben wieder diesen Leuten zusammenspielen zu dürfen.

http://unsportlich.angryangel.ch/
    Geändert von NIKE (03.09.2010 um 15:12 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Froschkönigin

Standard

Also mir hat das Video gut gefallen...

Die Rechtschreibfehler... naja, der Kamm war schon übel, Jakob, da hast Recht - aber offensichtlich hab' sogar ich über die meisten Anderen weggelesen

Musik fand ich auch ok...

Besonders gut gefallen hat mir die Darstellung der KBs und dass es nicht einfach so endlos viele waren...

Was den Wahrheitsgehalt angeht... die Wahrheit liegt eben ab und an auch im Auge des Betrachters... und sie sind mitnichten die Einzigen, die hier vielleicht "etwas geschönt" haben, aber das ging doch auf allen Seiten die ganze Runde so...

Und es ist ihr Video... was erwartet Ihr da?

Hübsches Ding und ich hab's mir tatsächlich komplett angeguckt... das allein ist schon ein Kompliment

LG, Sabine

Travianer

Blinzeln Danke an alle

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die in der W4 vom Anfang bis zum Ende gespielt haben. Insbesondere geht mein Dank an die Gertreuen der NWA, die auch zum Schluss trotz all der Wirren zur NWA gehalten haben.

Weiterhin danke ich der ITA mit der wir eine sehr lange Zeit der guten Zusammenarbeit im Frontgebiet zur ~A~ hatten.

Mein Dank geht an all die Gegner, die sich nicht mit unlauteren Mitteln oder durch arrogantes Gerede in den Vordergrund geschoben haben.

Mein Dank geht an die "Ruhelosen" in der AU die sich um das WW gekümmert haben.

In diesem Sinn wünsche ich allen ein weiterhin angenehmes und erfolgreiches Leben.

Gruß
    Garm

Travianer

Standard oh oh oh

Da sieht man mal wie man ein video für seine zwecke missbrauchen und die wahrheiten verdrehen kann man sagt ja nicht ohne grund eigenlob stinkt ich bin ja ein sehr beherrschter zeitgenosse aber wenn ich sowas sehe könnte ich eimerweise kotzen ( wir waren die grössten besten und sind sowieso die tollsten gibts da noch ne steigerung so ungefähr gott is unser sklave oder sowas ähnliches ?) ich dachte nur in der politik gibt es grössenwahnsinnige aber travian topt wohl alles
    das war ja eh meine letzte runde einglück muss ich mir so einen mist nicht mehr geben
    und für die die auf dem teppich geblieben sind euch wünsche ich noch viele gute spassige runden ohne solche wahrheits verdreher
    der das video gemacht hat sollte anwalt werden oder in die politik gehen da werden noch schönredner gesucht

greetz YOUR NIGHTMARE

Travianer

Standard

So eine kritik Macht einen Stolz wa Barty...???

Travianer Benutzerbild von Harlekinlady

Standard

Ihr wärt auch auf die braune Masse die euch aus dem Hintern kommt stolz.

Travianer Benutzerbild von Dune

Standard

Zitat Zitat von Amaryla Beitrag anzeigen
    Wie ist der Titel vom Lied?
    Lesiem - Fundamentum

Steht doch direkt unter dem Video

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ironpig Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wie man ein video für seine zwecke missbrauchen und die wahrheiten verdrehen kann man sagt ja nicht ohne grund eigenlob stinkt ich bin ja ein sehr beherrschter zeitgenosse aber wenn ich sowas sehe könnte ich eimerweise kotzen ( wir waren die grössten besten und sind sowieso die tollsten gibts da noch ne steigerung so ungefähr gott is unser sklave oder sowas ähnliches ?) ich dachte nur in der politik gibt es grössenwahnsinnige aber travian topt wohl alles
    das war ja eh meine letzte runde einglück muss ich mir so einen mist nicht mehr geben
    und für die die auf dem teppich geblieben sind euch wünsche ich noch viele gute spassige runden ohne solche wahrheits verdreher
    der das video gemacht hat sollte anwalt werden oder in die politik gehen da werden noch schönredner gesucht

greetz YOUR NIGHTMARE
    Hallo YOUR NIGHTMARE von der Yandera

was bitte ist an den KB`s missbraucht oder verdreht worden?
    Bleib mal auf dem Teppich.
    Für mich war es eine schöne Runde in einer Super Ally.

Zitat Zitat von Harlekinlady Beitrag anzeigen
    Ihr wärt auch auf die braune Masse die euch aus dem Hintern kommt stolz.
    Neidisch

Na in dem Video steckt ja viel Arbeit.
    Danke Euch beiden nochmals für das Super Video und den anderen natürlich auch für die Super Website

http://unsportlich.angryangel.ch/

PS.: Ist schon lustig, wie jetzt nach Ende der Runde immer noch nachgetreten wird.

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

Zitat Zitat von NIKE Beitrag anzeigen

PS.: Ist schon lustig, wie jetzt nach Ende der Runde immer noch nachgetreten wird.
    nö, eher traurig...
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Travianer

Standard

Zitat Zitat von brot77 Beitrag anzeigen
    nö, eher traurig...
    Na das meint ich ja damit. Manche können es eben nicht lassen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen