Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Abschiedsreden W4 09/10

Travianer Benutzerbild von loretta

Daumen hoch

Zitat Zitat von Chemp Beitrag anzeigen
    Bitte einmal anklicken
    S.P.Q.R. D.S.D.B.
    die grösste after-show-party....

da kann man nur sagen: spielzweck einwandfrei erkannt!!!

auf diesem weg und etwas verspätet glückwunsch an alle truppenbauer, und alle, die in diversen ww-dörfern alles gegeben haben!!
    respekt!!!

grüsse aus/von der a²

I Südtribüne

Travianer Benutzerbild von Baldurius

Standard

Danke für die tolle Ironie in dem ansonsten schönen Video.
    Geändert von Baldurius (01.09.2010 um 11:21 Uhr)

Ob ich auch wieder mal ein WW bauen darf
    Bin ich Travian süchtig?Neiiiin

Travianer Benutzerbild von Topsi der Römer

Standard

Bitte einmal anklicken
    S.P.Q.R. D.S.D.B.
    Gutes Video. Lob.

Zitat Zitat von Baldurius Beitrag anzeigen
    Danke für die tolle Ironie in dem ansonsten schönen Video.
    Man merkt gleich, welche Meta du bist.

manamana
    Gast

Standard

Bitte einmal anklicken
    S.P.Q.R. D.S.D.B.
    Echt klasse Video. Vor allem netter Einfall die KB's ein wenig "authentischer" zu gestalten und nur das zu zeigen worum es im Endeffekt bei den einzelnen KB's drauf ankommt. Man kennt ja zu Hauf die Videos wo einfach ein KB nach dem anderen eingefügt wurde...

Musik trifft genau das Thema des Videos.

Den Inhalt der Texte will ich lieber nicht kommentieren.

Tante Edith fand jedoch ein paar Rechtschreibfehler, die man vllt hätte ausbessern können bevor man so ein Video ins Netz stellt.
    Geändert von manamana (01.09.2010 um 18:18 Uhr)

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

das video ist echt nur peinlich mehr kann man dazu nicht sagen

war schon wie der ganze wwbau hier in trafo, große klappe, protzen wenn man glaubt irgendwie protzen zu können, beleidigen wenn esnur geht geht, eigene fehler die die größten im ganzen endgame waren von allen lässt man einfach weg

und das peinlichste schlechthin es als erfolg feiern in den ranglisten auf rang 1 zu stehen, was garnichts aussagt, ja mal eben in letzter sekunde ne massenallianz gemacht schon schafft man das und man feiert es als erfolg

würde man nur die A und 4n4l zusammenpacken 35 member, mehr offpunkte als eure 60 peinlich und dann es zu feiern vorne zu stehen

aber ja so eingebildet sind eben manche, vom thema her war das video gut, etwas mehr realismus und weniger beleidigungen und ihr würdet respekt erhalten und euer ww wäre höher als 93, vielleicht sogar auf stufe 100, aber ja das verhalten hat sich eh durchgehend durchgezogen von daher war vom video nichts anderes zu erwarten
    Geändert von ChristianD (01.09.2010 um 19:04 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Lippi80

Standard

gut gemachtes Video was ein wenig mehr Wahrheit vertragen könnte,bei manchen Aussagen hab ich mich schon gefragt ob ihr nen anderen Server gespielt habt als der Rest von uns Noobs

nix für Ungut

lg

Travianer Benutzerbild von jjama

Standard

macht ein eigenes und dann können wir vergleichen, wer ehrlicher ist etc

mir gefällt das video auch, das einzig dumme ist der kamm, der sich da irgendwie eingeschlichen hat

toll gemacht, musik gefällt und passt gut (über geschmack lässt sich nicht streiten :P) und das mit den KBs is mal was anderes *top*

Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee;
    Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden.

(Sun Tsu: "Die Kunst des Krieges")

Travianer Benutzerbild von ropo

Standard

christian-doppel-d - nach dieser runde eher christian-geradeso-a - mal ehrlich,

wir waren das beste team, hatten einen sehr guten off-schnitt und dazu auch einige ww-offs. btw.: ihr hattet eine (halbe) ww-off, der rest schlummert immer noch im imaginären outback.

ohne das team unSPORtlich wäre das die langweiligste runde aller zeiten geworden; das guiness-buch hatte schon bei edv und chaos angeklopft.

gruß und respect,
    ropo

manamana
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ropo Beitrag anzeigen
    wir waren das beste team, hatten einen sehr guten off-schnitt und dazu auch einige ww-offs. btw.: ihr hattet eine (halbe) ww-off, der rest schlummert immer noch im imaginären outback.
    die anzahl der WW-Offs zeichnet doch nicht ein gutes Team aus. Du kannst eine ganze Ally voller Ego-Acc's haben die jeweils ne WW-Off züchten, aber man hat deswegen lange kein gutes Team. Ich will nicht bezweifeln, dass ihr eine gute Ally wart. Dazu habe ich mich zu wenig mit euch befasst. Aber deine Argumentation ist einfach nur subjektiv und ziehmlich schwach.

Amaryla
    Gast

Standard

Das Video ist schön geworden Wie ist der Titel vom Lied? Achja und da sind ne Menge Rechtschreibfehler drin

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen