Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TP sagt DANKE & Tschüss

Travianer

Standard TP sagt DANKE & Tschüss

Hallo meine lieben,

es ist wieder soweit, eine Welt ist (endlich) vorbei und selbst ich verfasse mal wieder einen Forenthread

Ich möchte mich als erstes bei allen echten TPlern und denen die es im Herzen geblieben sind bedanken! Ihr ward einfach in jeder Beziehung klasse!!! Die Supportdaten des WW sprachen aber ja sowieso immer für sich Aber auch als Allygemeinshaft ward ihr einfach klasse! Klein aber sehr fein

Besondere Dank gebührt aber natürlich, denen die mich nicht nur durch die Welt begeleitet haben, sondern auch im Account

Davar denn mit dir spiel ich am liebsten, aber das weißt du ja *kiss*

Chris unserem Taschenrechner und Frühaufsteher, wie auch serverweiten Stimmungskanone

Tommy unserem Weltensammler, der uns lange Zeit mit Rat uns Tat zur Seite stand

Clyde dem mit besten Deffer und Sitter den wir je hatten, für den immerwährenden Einsatz und die grandiose Verfügbarkeit *muuhhh*

Dem DK acc und der ganzen 3D für die herzliche Aufnahme in der Meta und die wirklich gute Arbeit die alle gemacht haben!!!

Jana & Co. meiner Meinung nach alles richtig gemacht, da es keine echte Alternative gab. Man muss halt mit der Zeit gehen Mögen sich andere denken was sie wollen, ich zolle hohen Respekt für eure Arbeit, Aktivität und Organisation. Allein dafür ist der Sieg mehr als verdient

Zum Schluss noch ein Gruß in den Norden, der immer für nette KBs gesorgt hat.

So, damit ist denke ich alles gesagt, was noch zu sagen war: Hoffe niemanden vergessen zu haben

Mit den besten Grüßen
    yessy

Gevatter Tod
    HC Tp™ - A Member of 3D-FC
    Geändert von spirrr (08.08.2010 um 15:31 Uhr)