Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die bären sagen *brumm* und goodbye

Travianer Benutzerbild von Klabautili

Standard die bären sagen *brumm* und goodbye

hola bärlis, liebe freunde, liebe feinde, liebe spieler der welt5,

irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lange vor, dass ich, die ja gar nimmer spielen wollte, mich in der w5 anmeldete, um „nur“ mal zu schauen. es war wohl schicksal, dass ich nur 5 felder neben meinem lieblingsfeind max silchas landete, der weg von dort in die bären war nicht weit.

und doch ist das ganze schon fast ein jahr her, ein jahr, in dem wahnsinnig viel passiert ist.
    die bären, so erzählt man sich, sind freunde, freundesfreunde und alte bekannte aus verschiedenen welten, die gemeinsam die w5 angehen wollten, mit einem ziel: spaß.
    die suche nach einem namen, der in diesem jahr so prägend für diese welt geworden war, war relativ pragmatisch: "du kannst die ally auch brummbären nennen, das is doch scheiß egal, entscheidend sind andere sachen" ... der rest ist geschichte

zusammen starteten wir, fanden neue bären, einige bären verließen uns relativ schnell.vom pöbel als massenally beleidigt zogen wir unser ding durch. getrieben vom gedanken der gleichheit und bärlichkeit.

relativ schnell begriffen die leute, dass sich hier keine massenally zusammengefunden hat, sondern ein verdammtes elitekommando aus behaarten offern und deffern, die spaß an high-level-bash-entertainment haben.

in dem ganzen jahr, ist verdammt viel passiert. meistens waren wir mittendrin. immer waren wir siegreich, immer auf der suche nach spannung, spielspaß, auf der suche nach dem nächsten bash und neuen herausforderungen. ich glaube, wir sind die ganze runde fündig geworden, wir haben gekämpft und gebasht was das bärenfell aushielt, sind keiner konfrontation aus dem weg gegangen. die ergebnisse zeigen sich im off- und deffranking und an den nahezu unendlich vielen allymedaillen.
    wir bären haben mit unseren offaktionen und pöbeltournaments die geschichten des servers geschrieben, an die man sich noch lange erinnern wird. den namen „bären“ wird so schnell keiner mehr vergessen.

zusammen mit unserem bnd, der north, und später mit unseren freunden von der vokuhila kämpften wir gegen jeden, der sich uns in den weg stellte.
    auch wenn unser gemeinsames weltwunder am ende nicht oben stand, haben wir doch viel gewonnen. wir haben viele freunde gefunden und ein großartiges team.

denn das ist es, was für mich persönlich in jeder runde abseits von allen punkten und statistiken besonders wichtig ist. wir bären haben es geschafft, dass aus vielen einzelspielern eine sensationell "bärige, brummige und stolze" bärenbande geworden ist, die gemeinsam in jede schlacht gezogen ist, und gemeinsam jedem gegner des server getrotzt hat. wir haben nie die freiheit und die unabhängigkeit eines jeden bären vergessen, ohne das große ganze aus den augen zu verlieren und immer die menschen hinter den pixelblutrünstigen teutonenreitern und phallanxen respektiert und angenommen. das war unser erfolgsrezept.

ich bin stolz auf uns, was wir zusammen diese runde gemeinsam auf die beine gestellt haben. ich bin stolz auf „meine“ bärchen, die viel gelernt haben und sich zu richtig brummigen bären entwickelt haben. ich bin stolz, dass ich mit euch und für euch in der bärenhöhle spielen durfte. ich bin stolz, ein bär zu sein. *proud to be a bär*

bevor ihr nun die bärenhöhle in richtung RL verlasst oder schon wieder auf der suche nach dem nächsten honigtopf seid, möchten ich mich bei euch allen bedanken.

DANKE - für eine großartige runde!
    DANKE - für wunderbare off- und deff-aktionen, die pöbeltournaments, eure freude an unseren aktionen
    DANKE – für euren mut und euer durchhaltevermögen für eine ganze runde
    DANKE - für den zusammenhalt untereinander und die bereitschaft, alles für einen anderen bären zu geben
    DANKE - für euer vertrauen in euer leading und dass ihr es mit mir, chris und unserem führungsstil ausgehalten habt.
    DANKE - für die vielen wunderbaren menschlichen momente, den vielen gemeinsamen stunden im skype-chan und im TS und euren humor.
    einfach nur DANKE für alles. ihr seid es, die die beste bärenbande ever ausgemacht haben!

noch ein kleines persönliches DANKE an vier ganz besondere menschen (sorry, das muss einfach sein)

zunächst meine drei „deichmänner“: max silchas, imzelt, buze@arthur. ihr drei seid das beste team, das ich je erlebt habt. das jahr mit euch war ne geile zeit, es war nie langweilig bei uns. ihr wart mein rückhalt, meine kraft. ganz besonders buze, du bist mein dual im herzen, durch dick und dünn für immer. DANKE für alles.

und nu mein kartöffeli, chris. du wirst sehr oft verkannt und auch bei uns hat es ne weile gedauert bis wir uns gefunden haben, ich weiß nicht wie viele virtuelle tassen und teller ich dir hinterhergeworfen habe. unzählbar. aber danach war es einfach grandios, mit dir die bären zu führen und unsere ideen in der vokuhila zu verwirklichen. ich habe viel von dir gelernt, vor allem menschlich. chris, du bist grandios. an dir bin ich gewachsen. DANKE für alles.

DANKE auch an die "deichkinder" fridde, mafia, manik und lasti und an meine lästerschwestern ri und karin.

die bären bedanken sich bei auch bei der north, ihr seid mit abstand das beste bnd gewesen, das ich in meiner travianzeit erlebt hab, danke mason, danke beau. danke an die jungs und mädels von der vokuhila, es war mir eine freude mit euch gemeinsam für unser weltwunder zu spielen, danke an den fightclub, IOM, D-W, ~DS~, BSF und die DHB.
    danke an das WW-team, franky@frg, firefly, ri@summerfriend, janine@mrs. smith, manik, sekireh, chrille @sam und ganz besonders an die nachtschicht-junkies karin@couchpotatoes und luckysherrchen.

ich hoffe, ich hab nu niemanden vergessen, ansonsten möge man mir verzeihen, ich bin ja auch keine 23 mehr auch ihr vergessenen habt euren platz sicher bei mir.

für mich und chris war das die letzte runde travian. die bären waren für uns der krönende abschluss, die bären waren unsere herzensangelegenheit, ganz besonders für chris, der die bären gegründet und das ganze jahr als HC begleitet hat. man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist, und dieser zeitpunkt ist für chris und mich gerade .... jetzt.

bevor ich hier noch ganz sentimental werde, ein letztes *brumm* und ein letztes DANKE für alles, macht's gut und passt auf euch auf, lasst euch noch mal im skype oder TS blicken und vergesst nie die tolle zeit, die wir zusammen hatten, ich wünsch euch nur das beste und ein bissel mehr.

*brumm*
    eure kathi
    *proud to be a bär*
    νɨνą ℓą ʋиνєяиʋиƒт!!!

w11 2012 тσρʂʏ-тʋяνʏ @ LinE

WM 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - Quali 2011: raȥȥle-daȥȥle @ Hellfish - w5 2010: Blümchenkaffee @ Bären
    org 2010: Pancake @ [KAT] - w4 2009: kathili @ Pirates - w4 2008: kathili @ WePirats

Travianer Benutzerbild von Gottder0815Welt

Standard

ciao bella und viel Spaß auf der falschen Seite vom Rhein
    Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.

Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
    US-Staatsmann und 16. Präsident der USA

Travianer

Standard

für mich und chris war das die letzte runde travian. die bären waren für uns der krönende abschluss, die bären waren unsere herzensangelegenheit, ganz besonders für chris, der die bären gegründet und das ganze jahr als HC begleitet hat. man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist, und dieser zeitpunkt ist für chris und mich gerade .... jetzt.

also kathi ... wer es glaubt wird selig

grüssle vom piratenschiff,
    sascha