Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dark King / Placky verabschiedet sich !!!

Travianer

Standard Dark King / Placky verabschiedet sich !!!

Sehr geehrte W5 Gemeinschaft / Sehr geehrte Travianwelt,

hiermit verabschiedet sich der "Dark King" Account
    http://welt5.travian.de/spieler.php?uid=7649

Erst einmal möchte ich mich bei dem Dark King Team bedanken,

Marco - Der nächtliche Dual, mit dem ich die Online Minigamewelt unsichergemacht habe Dir gilt auch ein besonderer Dank für die Crazy Offaktionen die wir so durchgezogen haben (mit Hinblick auf die Eroberung des TBA aus der NOS)^^ Die lustigen Disskusionsrunden mit dem ein oder anderem aufem TS oder im Skype, war ne witzige Zeit mit dir

Tom - Du schufftendes fleissiges Bürowesen warst täglich da und hast für Unterhaltung gesorgt über die Mittagszeit ob im Accchat oder am Telefon^^ Du warst mal mehr mal weniger da, wie alle anderem im Account auch, doch durch dein perfektes Adeln von wegen Stammis zum cleaner setzen und so^^ war es uns möglich in die Top 50 zu adeln

Sers - du inaktives Stück^^ auch dir Danke ich für die Zeit die du uns begleitet hast.

Magnat - The Wordmaster of Duden. Dir Danke ich für das pushen von Gold . Leicht Größenwahnsinnig.^^ Auch die Vorkriegszeit mit dir war super durch deine Onlinezeit war der Account bestmöglich besetzt. Ich bedauerte dein Ausscheiden sehr.

Desweiteren möchte ich mich von allen Herzen bei den privaten Deffern des DK Accounts bedanken. Ihr wart die Runde über immer die eng vertrauten unseres Accounts, ihr seid eingesprungen als wir kurzfrisstig (innerhalb von 2 minuten^^). Ihr habt euch die ganze Runde über euch nach uns gerichtet, Ihr habt uns mit Support in Form von Ress und Truppen bestens unterstützt. Ihr wart immer ansprechbar und habt das möglischste getan für uns. Das freut mich persönlich sehr auch wenn ich nicht immer gerade nett mit euch umgegangen war...Ihr wart die Besten Privatdeffer meiner Traviangeschichte. Vielen Dank dafür.

Ich möchte mich ebenfalls bei meiner Ally bedanken die uns immer unterstützt haben und immer hinter uns und unserer Entscheidung gestanden haben.
    hier bei muss man sagen das das Leaden der Ally mit,
    Steffi, zoeee, Franz, Jefe und Co mir sehr viel Spass gemacht hat. Ihr wart und seit ein klasse Team.

Ich möchte auch meinen Dank aussprechen an alle Supporter des DK WW`s. Ihr hab es uns ermöglicht das WW über 2/3 zu bauen, doch die Feindesmeta hatte uns auf dem Kiecker und somit auf 0 gekattert. Doch bis zur gekatterten Zeit kam reglemäßig Suporrt Truppen so wie Ress und Korn. Unsere Nächte verliefen ruhig, da ihr euch sehr viel mühe geben habt, um uns ruhige Nächte zu vermachen.

Aus dem Getter entnommen möchte ich hier noch mal hinweisen, dass die Top 3 Lieferanten zu erwähnen sind.

1. TP mit 15 Membern
    2. DK mit 8 Membern
    3. noob mit 45 Membern (trotz 2 facher WW beteilligung)

Weiteren Dank gilt den WW Sittern die ich hier auch gerne namendlich erwähnen möchte.

Modul - der stänker Heini mit dem aber sicher seinen Spass haben kann

Gevatter Tod - Yessy und Ralf die uns tatkräftig unter die Arme gegriffen haben, und uns unter anderem den Tag so wie die Nacht versüsst haben.

Majestics - Fam. Jefe die sich mit eingebracht hat als not an Mann

Perplexer - Der die tot Zeit mit überbrückt hat als das WW schon am Ende war

Einen weiteren Dank möchte ich aussprechen für das siegende Jana Team, die zusammenarbeit war nicht nur erfolgreich, Glückwunsch zum Sieg, sie war auch noch sehr kommunikativ und aufschlussreich.
    Den Sieg habt ihr euch verdient. Vielen Dank für das schöne Rundenende.

Auch die Feinde und Freude so wie Bekannte des DK Accounts sollen nicht in Vergessenheit geraten.

Die Kartoffel mit der man sich im Skype auch mal nett unterhalten konnte.
    Die Aris die auch immer freundlich gestimmt waren
    Die Bären im allgemeinen. Ihr wart freundliche Gegner auch wenn ihr uns das ein oder andere Mal die Nerven geraubt habt.

Einge Northler und ehemals verbündete aus dem Lutschiputschi Account waren auch immer gut und freundlich gestimmt.

Auch bei der NOS mag ich mich bedanken, insbesonder bei (sun= gelöscht) der uns ehrenhaft und ungedefft das TBA überlassen hat. Bei KT und Moppy die mir im Trafo auf den Sack gingen. Mit denen wir hier doch ein bisschen Spass hatten. Da die Runde an sich ja doch eher auf Sieg ausgelegt war und dementsprechend langweillig war.

So nun lass ich das Dummgequatsche^^ wenn ich wen vergessen haben sollte, dann bitte nehmt es nicht ernst, doch im Travianleben kennt man viele wo der ein oder andere mal in kurze Vergessenheit gerät, was aber nicht heisst das ich mich bei euch nicht auch bedanke.

Zum Abschluss stell ich hier mal noch dein ein oder anderen KB rein and em Ihr euch erfreuen könnt.

Mit besten Grüßen

zum Abschluss seiner Travianzeit verabschiedet sich nun der Placky aus dem DK Account.
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sommer und viel Erfolg in der Zukunft ob in Travian oder im RL.

Danke

Spieler Dark King

Die größten Spieler
    57. Dark King 3D-FC 34989 39
    Die erfolgreichsten Angreifer
    10. Dark King 34989 39 747199
    Die erfolgreichsten Verteidiger
    7. Dark King 34989 39 2601205
    Die größten Helden
    7. Teutonen Reiter ΤΞυτ○Β○Đ Dark King 107 588491
    Artefakt Eroberung

großes Getreidearte (Adelung)

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/9hfr94WC

Arteklau bei der NOS

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/r2XRzq2P

Dumme Aktion aber spassfaktor 2 :P

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/T1Ta6cze

Bauplanklau der LVM (Arte sollte umgelegt werden aber Acc war nicht besetzt)

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/czLfNrhL

Das Ende des WW´s (Norden)

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/7xayDp3D

Ein Einzelkämpfer der Ase

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/PV1pDk4U

BP klau Nr 2 ;( weitere Offsliefen durch

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/zdtFaMKw

WW Ende teil 2 /deff wurde schon umgeschichtet. Nette Offs)

http://www.getter-tools.de/welt5.travian.de/kb/WZtRcJST

Das war es in diesem Sinne allen alles Gute... weitere kb`s auf Anfrage... bin nur mal nen bisshen durch Archiv gerauscht und hab nen bisschen geklickt

WW att fehlt noch, aber der steht ja schon in irgendeinem Fred... Also bin dann macht es gut und habt euch alle Lieb.

Travianer Benutzerbild von graffo

Standard

Machts gut ihr zwei Kaputten (placky und Tom)

Ich werd die skypegespräche und die chaotischen aber immer lustigen streitereien und pöbelein vermissen^^

Travianer

Standard *wink*

Tschüssi Jan, Tom, Marco

Hat Spaß gemacht mit euch, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren

Ihr seid auch Teil der wenigen Dinge, die ich aus der W5 trotz allem sicher vermissen werde.

Ganz liebe Grüße
    yessy

Travianer Benutzerbild von Rash

Standard

auch die aris verabschiede sich von euch.
    wir hatten ein paar lustige gespräche und sind fair miteinander umgegangen. leider waren deine 400k farmspeere nie bei uns.

machts gut im rl und werdet nicht travianrückfällig.

lg
    titus
    Ally´s mit Tiernamen find ich toll!
    w5 09/10 Offpunkte und Farmrekord Wer ihn sucht, der findet ihn!
    w2 11/12 Old Nick

Travianer

Standard

War schön mit Euch zu spielen.
    Bin mir aber sicher.... wir sehen uns wieder...

Lg crystal

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

wink placky..man sieht sich bald wieder

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard Ihr ward tolle Gegner..alle Achtung

Zitat Zitat von graffo Beitrag anzeigen
    Machts gut ihr zwei Kaputten (placky und Tom)

Ich werd die skypegespräche und die chaotischen aber immer lustigen streitereien und pöbelein vermissen^^

Selten so eine spannende Runde erlebt, zuerst euphorisch, dann niedergeschlagen, dann wieder voll der Jubel..

Travianer

Standard

Hach ick hab euch alle leib gewonnen irwie

machts gut und bleibt sauber. ich mach definitiv erstmal ein jahr Pause oder mehr :-)

Travianer Benutzerbild von -polynom-

Standard

Machs gut Jan! Leider hats nicht mit dem WW sieg gereicht,aber ich hatte ein Ohr auf W5 und du hast deine Arbeit ja ganz gut gemacht

Wünsch dir viel Glück und Spaß weiterhin in der großen weiten Welt

LG dein Dual aus alten Zeiten
    "If I tell you I'm good, you would probably think I'm boasting. If I tell you I'm no good, you know I'm lying."

tcx8 - -Insanity- - US Accübersicht
    & diverse andere Accs

Travianer

Standard

hey hey meine lieben "kein arte für chris"spieler
    ich hatte gehofft euch an meiner seite (oder teile von euch in meinem acc ) zu wissen wenn ich meinen rekord versuch starte!
    wäre jammerschade euch nicht dabei zu haben!! wird auch erst in 3-4 monaten starten und nen plätzchen wird auch frei sein wenn ihr länger pause machen wollt vorallem auch an jan aber ich traue seinem urteil die leute für den acc gut ausgewählt zu haben!

wenn ihr interesse habt meldet euch doch ma

und jan du musst dich sowieso mal wieder blicken lassen im skype ^^ vermiss die geplant verplanten gespräche :P

naja erstmal pause für euch

haut rein sauft viel und habt spaß!