Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Hack von Accounts

Travianer

Standard Hack von Accounts

Hallo Travian Freunde und nicht Freunde,

ich spiele seit Jahren Travian. Ich fand das Spiel immer interessant. Nicht nur wegen dem reinen Account aufbauen, nein vor allem durch die Kommunikation, die im Hintergrund statt fand. Ich habe viele Freunde dadurch gefunden. Ich hatte auch viele Konflikte ausgetragen, die sich aber immer auf das Spiel bezogen und niemals persönlich waren. Dieses Spiel hat sich im Laufe der Jahre geändert. Ich musste akzeptieren, dass mehr und mehr Spionage, Intriegen und Multi-Account Spieler die Oberhand gewannen. Aber damit konnte ich leben. Leider ist heute eine Qualität erreicht worde, mit der ich nicht mehr leben kann. Viele andere denken da ähnlich wie ich. Der Account von meinem Sitter wurde gehackt und es wurden ein Teil meiner Off auf meine eigenen Truppen geschickt und zerstört. Der Rest der Off läuft nun auf das Weltwunder meiner eigenen Leute. Ebendso kam es zu Hacks in unserem BND. Ich möchte keine Vermutungen abgeben wer dafür verantwortlich ist. Ich möchte euch nur fragen: was bringt euch das? Wollt ihr so den Sieg der Welt4 erreichen? Was würde euch das bringen? NICHTS! Ihr würdet ein Sieg durch Betrug erlangen. Dieser ist weniger wert als nichts. Vor wem wollt ihr euch damit produzieren? Das ist einfach arm. Oder habt ihr es einfach nur gemacht um Leute zu ärgern? Wenn dem so ist, habt ihr nicht nur die Leute verärgert, die ihr gehackt habt. Nein, ihr habt das Spiel zerstört. Wenn ihr das wolltet, dann habt ihr damit vollen Erfolg gehabt. Wozu soll noch jemand diese Spiel spielen, wenn man jeden Tag damit rechnen muss, dass der eigene Account in 5 Minuten durch die eigenen Truppen zerstört werden kann. Bravo, ich gratuliere, ihr habt Travian zerstört!

Viele Grüße von Coby aus dem Orion-Account, Leader der F~H~D.
    Geändert von CobyTheOne (06.08.2010 um 15:49 Uhr)

Travianer

Standard