Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Hack von Accounts

Travianer

Standard Hack von Accounts

Hallo Travian Freunde und nicht Freunde,

ich spiele seit Jahren Travian. Ich fand das Spiel immer interessant. Nicht nur wegen dem reinen Account aufbauen, nein vor allem durch die Kommunikation, die im Hintergrund statt fand. Ich habe viele Freunde dadurch gefunden. Ich hatte auch viele Konflikte ausgetragen, die sich aber immer auf das Spiel bezogen und niemals persönlich waren. Dieses Spiel hat sich im Laufe der Jahre geändert. Ich musste akzeptieren, dass mehr und mehr Spionage, Intriegen und Multi-Account Spieler die Oberhand gewannen. Aber damit konnte ich leben. Leider ist heute eine Qualität erreicht worde, mit der ich nicht mehr leben kann. Viele andere denken da ähnlich wie ich. Der Account von meinem Sitter wurde gehackt und es wurden ein Teil meiner Off auf meine eigenen Truppen geschickt und zerstört. Der Rest der Off läuft nun auf das Weltwunder meiner eigenen Leute. Ebendso kam es zu Hacks in unserem BND. Ich möchte keine Vermutungen abgeben wer dafür verantwortlich ist. Ich möchte euch nur fragen: was bringt euch das? Wollt ihr so den Sieg der Welt4 erreichen? Was würde euch das bringen? NICHTS! Ihr würdet ein Sieg durch Betrug erlangen. Dieser ist weniger wert als nichts. Vor wem wollt ihr euch damit produzieren? Das ist einfach arm. Oder habt ihr es einfach nur gemacht um Leute zu ärgern? Wenn dem so ist, habt ihr nicht nur die Leute verärgert, die ihr gehackt habt. Nein, ihr habt das Spiel zerstört. Wenn ihr das wolltet, dann habt ihr damit vollen Erfolg gehabt. Wozu soll noch jemand diese Spiel spielen, wenn man jeden Tag damit rechnen muss, dass der eigene Account in 5 Minuten durch die eigenen Truppen zerstört werden kann. Bravo, ich gratuliere, ihr habt Travian zerstört!

Viele Grüße von Coby aus dem Orion-Account, Leader der F~H~D.
    Geändert von CobyTheOne (06.08.2010 um 15:49 Uhr)

Travianer

Standard

Hallo,

google mal nach Passwortsicherheit

Gruß Pascal

Travianer

Standard

Wenn das stimmt das Acount gehackt ist das natürlich sauerei.

Seit ihr auch ganz sicher das es so war das es einer eurer Feinde war.Ich hab schon oft erfahrung gemacht das es am Ende doch eigene leute waren.

Ich hatte so fall letzte Org Runde und in erster erregung auch die INDEX beschuldigt meinen acount gehackt zu haben und standeff auflöste um mir hd Wegzukattern.
    Am ende stellte sich raus das es ex DUAL war

Ich hoffe jedenfalls das ihr sie sache genau aufklären könnt,die MH helfen auch teilweise dabei

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Hallo

bei uns gabs heute nen ähnlichen Vorfall. Im unique Späher acc. Die nacht wurde unser eigenes WW gespäht und die Händler des acc wurden in alle gegnerischen WWs verteilt.

Travianer

Standard

Dann solltet ihr mal gemeinsam auf spurensuche gehen.

Da kann mann nur hoffen das es nicht ausmasse wie damals in org erreicht.

Travianer

Standard

Wie gesagt, es wurde mein Sitter gehackt, nicht mein Account.

Es ist auch denke ich falsch dem Accountbesitzer dort die Schuld zu geben. Es ist doch nicht der Accountbesitzer schuld, sondern vielmehr der jenige, der sich bewusst unbefugt Zugang zu einem Fremden Account beschafft und diesen danach zerstört. Dies zeigt doch eine kriminelle Energie, die nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. Ich habe viele Freunde im Spiel gehabt, aber auch viele Feinde. Meist habe ich mich aber mit diesen Feinden dennoch sehr gut verstanden. Die vorletzte Welt3 hatte ich meinem Bekannten das Weltwunder nieder gekattert. Na und? Wir haben uns immernoch gut verstanden und haben nächste Welt wieder zusammen gespielt. Aber das, was ich heute erleben musste, ist kein Spiel mehr. Das eckelt mich und andere nur noch an.

/e: Donar und ich hatten auch unsere Differenzen diese Runde. Aber ich für mein Teil möchte das nur auf das Spiel beziehen. Ich glaube, wir sind beide lange genug dabei, um da eine Grenze zu ziehen. Man kann anderer Meinung sein, oder sich mal anpöbeln. Aber es muss Schluß sein an der Stelle wo man Regeln verletzt. Es kann nicht im Interesse aller sein, dass sowas mehr und mehr passiert. Das war leider kein Einzelfall. Letzte W3 wurde der Leader Account von der Ally DP gehackt und die Ally aufgelöst. Ich appeliere an euch alle. Bitte zerstört Travian nicht durch sowas.
    Geändert von CobyTheOne (06.08.2010 um 16:14 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von CobyTheOne Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es wurde mein Sitter gehackt, nicht mein Account.

Es ist auch denke ich falsch dem Accountbesitzer dort die Schuld zu geben. Es ist doch nicht der Accountbesitzer schuld, sondern vielmehr der jenige, der sich bewusst unbefugt Zugang zu einem Fremden Account beschafft und diesen danach zerstört. Dies zeigt doch eine kriminelle Energie, die nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. Ich habe viele Freunde im Spiel gehabt, aber auch viele Feinde. Meist habe ich mich aber mit diesen Feinden dennoch sehr gut verstanden. Die vorletzte Welt3 hatte ich meinem Bekannten das Weltwunder nieder gekattert. Na und? Wir haben uns immernoch gut verstanden und haben nächste Welt wieder zusammen gespielt. Aber das, was ich heute erleben musste, ist kein Spiel mehr. Das eckelt mich und andere nur noch an.

welcher acount jetzt gehackt wurde ist eigentlich egal,hauptsache mann kann es aufklären.

Normal bekommt mann auch bei nachfrage auch infos über die Einlogdaten in den acount.War jedefalls in unserem ORG fall damals.Das uns der MH da infos gab.

Die Kriminelle energie kann halt vom Feind kommen oder von ehemaligen Freund der seiner ex Ally eines auswischen will.Teilweise wird halt leichtfertig mit den Passwörtern rumgeschmissen.
    Daher hoffe ich für euch das ihr die sache aufglären könnt um glarheit zu bekommen

Travianer

Standard

Um das aus dem Raum zu nehmen: Ich habe niemals mein Passwort weiter gegeben und meinen Sittern vetraue ich 100%. Wir spielen schon ewig mit einander und haben uns immer geholfen. Ich habe bereits den MH alles berichtet und auch den Support informiert. Ich hoffe wir finden den Schuldigen anhand der IP.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von CobyTheOne Beitrag anzeigen
    Um das aus dem Raum zu nehmen: Ich habe niemals mein Passwort weiter gegeben und meinen Sittern vetraue ich 100%. Wir spielen schon ewig mit einander und haben uns immer geholfen. Ich habe bereits den MH alles berichtet und auch den Support informiert. Ich hoffe wir finden den Schuldigen anhand der IP.

Da wünsch ich euch viele glück.

Das war halt allgemein gehalten,das viele leichtfertig mit passwort umgehen und so es auch oft zu acounthacks kommen kann.
    Da ja der unique späher auch betroffen war könnt ihr euch ja da auch mal kurzschliesen.

Travianer

Standard

Ich finde es nur lustig, dass immer zuerst nach Hackern gerufen wird. Meiner Erfahrung nach liegt aber meist die Sache etwas anders. Irgendein ehemaliger Dual der wieder mal auftaucht, ein Sitter den man vergessen hat auszutrage, nach Accountwechsel die E-Mail Adresse nicht geändert so das der ursprüngliche Accountinhaber einfach das neue PW nafordern konnte wenn es denn überhaupt geändert wurde.
    Die Liste der Möglichkeiten ist lang. Und wenn ich mir ansehe wieviele Multiaccounts immer rumwurschtel und wie oft dann auch noch PW´s rausgegeben werden innerhalb der Allianzen braucht man sich meist auch nicht zu wundern. Irgendein Dual verlässt mal seinen Account und was da alles hinten dran hängt wird meist vergessen, bis der dann vielleicht ein paar Monate später wieder auftaucht und aus irgendeinem Grund für Ärger sorgt.
    Schaut doch den Account an der die unique Späher hat. Wie kommt denn ein so kleiner Account aus nem Wing zu einem Artefakt? Wahrscheinlich nur weil irgendein größerer Account da seine Finger im Spiel hat und den weiter betreibt, da der eigentliche Besitzer inaktiv geworden ist. Und wenn der eigentlich Besitzer dann vielleicht zurückkehrt, ist das Geschrei groß wenn der Mist baut.
    Vielleicht sollte man diese Möglichkeiten mal prüfen, bevor man nach Hackern sucht

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte