Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Hack von Accounts

Travianer

Standard

Zitat Zitat von CobyTheOne Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte nun einen langen IGM-Dialog mit dem MH. Zu der Zeit, wo die Angriffe auf meinen Account und mein WW ausgeführt wurden, soll nur ich im Account online gewesen sein. Ich selbst war aber nicht online. Mein Notbook lag in meinem Zimmer und war ausgestellt. Ich selbst saß am Frühstückstisch. Was um alles in der Welt ist da passiert? Kann mir das wer erklären? Soll mein Notebook von selbst angegangen sein und das gemacht haben? Unterdessen habe ich erfahren, dass im selben Zeitraum noch 3 weitere Accounts solche Phänomene erlebten. Ich glaube langsam, Travian hat massive Sicherheitslags ...

Passwort kann man nicht rausfinden? Ich wage die Behauptung, dass man mit einer Wortbibliothek und einem Script recht schnell ein Passwort, welches nur ein Wort ist, knacken kann. Travian hat keinen Schutz gegen Eingabe flascher Passwörter. Man kann beliebig oft falsche eingeben. Und um dem Klarheit zu geben: nein, ich benutze ein recht langes sehr kryptisches Passwort ohne jeden Sinn.

LG,
    Coby.
    Das heist der MH hat dir gesagt in der Nacht waren die selben IP einloggs wie normal oder mt denn schon öfters in den acount reingegangen wurde.

Travianer Benutzerbild von conspi

Standard

vielleicht führt die travian nun nen sicherheitsmechanismus ein das nach 3maliger pw falsch eingabe erstmal der acc gesperrt wird. und ein Link zu dem acc besitzer per mail gesandt wird wo er dann die speere aufheben kann. Dies könnte maximal 2mal am Tag passieren. Danach wird der Acc komplett gesperrt und benötigt MH freigabe ist aber dennoch angreifbar

die Speere sieht nur so aus das der acc handlungsunfähig wird. nichts mehr geht aber angriffe nach wie vor machbar sind (also er als ziel)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von conspi Beitrag anzeigen
    die Speere sieht nur so aus das der acc handlungsunfähig wird. nichts mehr geht aber angriffe nach wie vor machbar sind (also er als ziel)
    na toll dann mach ich das bei nem ww bauer acc und schwupps kann er nich mehr weiter bauen oder wie

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

ww ist da kein wirkliches thema, weil da ist nichts zeitkritisches, da geht es nur um immerwieder nen gebäude anklicken

es geht in dem fall um timen, die laufzeit der offs ist immer gleich, wenn der feind bekannt ist und ja mein offdorf versucht wird zu adeln, sorg ich im richtigen moment wo der gegner stammis timen müsste für eine accountsperre

kurzum saublöder vorschlag ohne viel zu denken

Travianer Benutzerbild von Geany

Standard

Wie schon andere festgestellt haben: das ist ein saublöder Vorschlag!
    Wenn ich mir einen Acc. rausgesucht habe, um mir mal ein paar Off-Pünktchen zu verschaffen und ne Runde zu Farmen, dann tue ich so, als würde ich mich dort einloggen wollen, damit er gesperrt wird. Dann kann ich ihn fröhlich cleanen und von seinen Ressies befreien und er kann nicht mal nen Gegenangriff starten
    Andererseits möchte ich aber nicht, dass mich jemand auf diese Art und Weise zur Farm "umgestaltet".
    Also wenn schon eine Sperre erfolgt, dann bitte schön in beide Richtungen. Wenn man angegriffen wird, muss man auch in der Lage zu sein, irgendwas zu unternehmen. Zumal man ja für solche Sperre nichts mal könnte. Denn was kann ich dafür, wenn jemand versucht, in meinen Acc. zu kommen?

Travianer Benutzerbild von Topsi der Römer

Standard

Zitat Zitat von conspi Beitrag anzeigen
    vielleicht führt die travian nun nen sicherheitsmechanismus ein das nach 3maliger pw falsch eingabe erstmal der acc gesperrt wird. und ein Link zu dem acc besitzer per mail gesandt wird wo er dann die speere aufheben kann. Dies könnte maximal 2mal am Tag passieren. Danach wird der Acc komplett gesperrt und benötigt MH freigabe ist aber dennoch angreifbar

OMG, was soll das denn? Weißt du, was manche User dann für Mist machen?
    Die geben einfach bei deinem Acc das falsche Passwort ein, und wenn dus entsperrt hast nochmal und schon ist der Acc außergefecht, bis dann der Multihunter das regelt.

Stell dir vor, du adelst gerade und mittendrin wird dein Account gesperrt?

Oder du willst zwischendeffen, wirst gespertt, aber der Angriff läuft weiter?

Travianer

Standard

Nen Captcha sollte da reichen, um nen Script zu blockieren...
    Wie bereits geschrieben, wäre ne Statistik über fehlerhafte Logins + IP-Adresse beim Einloggen ganz gut...

Travianer Benutzerbild von conspi

Standard

Dies war nur eine Idee die mir auf die schnelle gekommen ist. Praktisch gesehn ein Grundbaustein an den man noch arbeiten muß.
    Captcha wäre da eine gute möglichkeit.

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Morgen

also unsere Sache hat sich aufgeklärt. Irgendein Sitter wars wohl. dort hatte aber der Spieler gewechselt . So das im Grunde ein "Fremder" sitter war.

So wirds wohl bei den meisten sein. einer der vielen Duals , die ja immer wieder mal wechseln . Oder ein neuer spieler bei einem sitteracc.

Ich denke richtige Hacks sind eher selten.

Soll ja schon öfter vorgekommen sein das man beim abfarmen der eigenen Dörfer, in eigene Truppen gelaufen ist. (unser ehemaliger CC acc konnte das vorbildlich immer mal wieder demonstrieren^^). Und dann kommt Chappus Lieblinssatz. Ich wars nicht!!^^

Was ich so nun auch nicht unterstellen will.sondern einfach als eine von hundert möglichkeiten was so alles passieren kann.

Man weiss es eben nicht genau.......ebenso wie groß die off den nun war die da weggekommen ist. ehrlicherweise hätt ich gar keine WW-off dort vermutet nachdem die bei Köderfresser gestorben war.

lg

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Donar1 Beitrag anzeigen
    Morgen

Man weiss es eben nicht genau.......ebenso wie groß die off den nun war die da weggekommen ist. ehrlicherweise hätt ich gar keine WW-off dort vermutet nachdem die bei Köderfresser gestorben war.

lg
    liebe donar,

doch es gab eine. ich geb dir gerne am ende der runde die kb's, wie sie sich selbst zerstört hat . die off, die du meinst, war nur meine kleine arbeitsoff zum farmen, adeln und euch zu ärgern . ich hatte die mit absicht bei euch geschrottet, da ich ein kleinen engpass mit korn bekam. nun ja ... der ist jetzt behoben . sehr schade, dass sowas leute machen müssen, um sich selbst ein vorteil zu beschaffen. ich wollte euch auf augenhöhe und fairen mitteln im sinne des spiels mit ausdauer, diplomatie und truppen bekämpfen. die jetzt benutze ebene ist nicht mehr meine welt und ich werde deshalb travian endgültig verlassen. es bringt mir nix ein jahr ein account auf zu bauen, eine allianze zu formen und verbündete zu gewinnen, wenn sich in 5 minuten mein eigener account oder gar ganze ally selbst zerstört.

liebe grüße,
    coby.

/edit (Nachtrag): Ich hatte auch dem Admin geschrieben. Es kam nun folgende Antwort:

Allerdings hat sich jemand mit dem Sitter-PW von XXX eingeloggt, der Login ist allerdings nicht weiter zuzuordnen, sprich, er weicht von den anderen Logins ab.
    offensichtlich ein einmaliger Login von jemand fremden ... großes Kino :S.
    Geändert von CobyTheOne (09.08.2010 um 15:02 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte