Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Heldenschlachten - Diskussionsthread

Travianer Benutzerbild von Feranesco

Standard Heldenschlachten - Diskussionsthread

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich letzte woche ein bisschen auf dem .com-Forum umgeschaut habe bemerkte ich, das es dort zu jeder Botschaft einen Heldenschlachtenthread mit dazugehörigem Diskussionsthread gibt.

Diese Idee fand ich gar nicht allzu schlecht, weshalb ich sie an Darth und Magijan weitergab. (danke nochmals an euch beide, für das OK)

Im Heldenschlachten-Thread ist es verboten, über die KBs zu diskutieren. Dieser Thread allerdings bietet euch die möglichkeit dies zu tun.
    Zitiert bitte den Bericht, über den ihr Sprecht, damit die anderen User wissen, worum es geht.

Auch hier gelten die Regeln der Forenregeln und Netiquette.

Mit freundlichen Grüßen,
    Feranesco
    Spamprinzesschen @ Work
    Hier rennt ein Terrorzwerg umher

manamana
    Gast

Standard

falls das ein adelversuch war, gehört das mit zu den schlechtesten versuchen die ich je gesehen habe

da war ja mal absolut ALLES falsch, was man falsch machen konnte ^^

Travianer Benutzerbild von anubis1973

Standard

Zitat Zitat von DonSchusta Beitrag anzeigen
    sowas gibts eig in jeder botschaft mich wunderts nur das hier so wenig drin ist..naja
    dann mach ich mal den anfang!
    kurze story muss aber sein...seit tagen wird unser acc von 2 top 10 allies gefaked und da haben sich wohl einige spieler nicht mit ruhm bekleckert.....
    hier mal der 1.(wohl gemerkt die atts kamen so wie sie hier in der reihnfolge sind)
    1.versuch http://www.getter-tools.de/www.travian.at/kb/syCJxJrC
    2.versuch http://www.getter-tools.de/www.travian.at/kb/8T4GALmA
    3.versuch http://www.getter-tools.de/www.travian.at/kb/tW6RY6DT
    jetzt dürfen auch wieder die disskussionen über rammennoobismus unf falsch gebaute off beginnen!
    wir bedanken uns bei den attern für die deffpunkte und freuen uns natürlich auf mehr
    maxi aus w3 ?
    aktiv in:
    w3 - Kane&Abel

Beendete Runden:
    at(10/11) Himmgi, pal (Off 23, Deff 87)

Travianer Benutzerbild von magijan

Standard

kurzer hinweis, nicht dass es falsch verstanden wird die kbs kommen hier rein.
    und diskutieren dürft ihr hier! kein spam und kein gequatsche ausserhalb der kbs gelle! dafür habt ihr den versammlungsplatz

edit by magijan: danke an DonSchusta für den hinweis, hab ich doch die farbe vergessen
    shift-taste? was ist das?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von magijan Beitrag anzeigen
    kurzer hinweis, nicht dass es falsch verstanden wird die kbs kommen hier rein.
    und diskutieren dürft ihr hier! kein spam und kein gequatsche ausserhalb der kbs gelle! dafür habt ihr den versammlungsplatz
    also laut deiner signatur wäre das ja jetzt deine eigene meinung...
    sehr verwirredn das ganze system....
    also ich finde ja das die großen kb´s zurückgehalten werden wenn ich mir mal so die statistiken ansehe was da heute gelaufen sein muss
    beendete Runden:
    w8: Django43
    dex2: Schnapsdrossel
    w6: donschusta212
    w2: legion
    w5: cesare

Travianer Benutzerbild von Feranesco

Standard

Zitat Zitat von nighty Beitrag anzeigen
    Betone doch bitte das öffchen...

800 Keulen 2000 Äxte und 100 Teutis kann man beim besten willen nicht als OFF bezeichnen...
    ansonsten: Nettes Heldenfutter ist es Trotzdem, offpunkte konnte man auch ein paar machen, und die beute ist auch ansehlich...

mfg feranesco

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Feranesco Beitrag anzeigen
    Betone doch bitte das öffchen...

800 Keulen 2000 Äxte und 100 Teutis kann man beim besten willen nicht als OFF bezeichnen...
    ansonsten: Nettes Heldenfutter ist es Trotzdem, offpunkte konnte man auch ein paar machen, und die beute ist auch ansehlich...

mfg feranesco
    habs ja auch nich als off bezeichnet ^^
    kein plan was der mit dem schrott wollte reicht ja nichtmal zum "durchschnittlichen" farmen

nighty

Travianer

Standard

Zitat Zitat von efko_w8 Beitrag anzeigen
    Es war einmal vor langer Zeit … ähm, gestern – da dachten sich zwei schlaue Schlümpfe: „Wir nutzen die allgemeine Hektik um die Artefakte und adeln mal das einsame Startdorf einer friedlichen Druidenpriesterin“

Gesagt, getan – Ein seniler Schlumpf und ein furchtbar pöhser Schlumpf, dessen Wortschatz sich auf “grrrrr“ beschränkte, machten sich ans Werk:

Zuerst musste man ja mal wissen was da so an Deff drinsteht, besagt das Schlumpfhandbuch für Adelungen:
    http://www.kb-travian.de/show_kb_769...04ccdf0f1.html
    Furchtbar interessant ist dabei, was da wohl an Ressis rumliegt.

Flugs werden Angriffe in die Wege geleitet. Das Schlumpfhandbuch sagt: „Liebe Schlümpfe, zuerst muss mal gecleant werden, da dürfen sich keine Truppen mehr drin befinden.“
    Dummerweise ist das Schlumpfhandbuch schon sehr alt und nicht alles kann einwandfrei entziffert werden. Ein Satz ist leider gar nicht mehr zu erkennen. Egal, wird schon nicht so wichtig sein.
    Und schon läuft eine „Off“.
    http://www.kb-travian.de/show_kb_769...0403797e7.html

Danach, so sagt das Schlumpfhandbuch, müsst ihr Häuptlinge und Stammis entsenden:
    Auch diesen Punkt befolgt der senile Schlumpf artig:

http://www.kb-travian.de/show_kb_769...d1ecb7929.html

Dies wiederholt ihr solang, bis das Dorf zum kleinen Schlumpfdorf wird. Derjenige von Euch lieben Schlümpfen, der das Dörflein sein Eigen nennen will, der muss als letzter mit dem Stammi reinschlumpfen.
    Da tritt nun der furchtbar pöhse Adelschlumpf auf den Plan und kratzt noch mal alles zusammen:
    http://www.kb-travian.de/show_kb_769...572f04bb6.html

oje, oje … Papa Schlumpf, was ist nur schief gegangen?
    Tja, Papa Schlumpf weiß was da geschrieben stand, und niemand mehr entziffern konnte.
    Nehmt Kattas mit auf die Reise, nur so wird’s was mit der Überzeugungsarbeit. Auch eine Off anstelle eines Öffchens und die ausreichende Anzahl an Stammis kann Wunder wirken.
    lool geile geschichte , mach bitte weiter so ^^

greez und weiterhin viel glück

nighty

Travianer Benutzerbild von ☠GeRi☠

Standard

Hey efko!

Net geschrieben.
    Ich glaub ich schau hier wieder öfters vorbei.
    lg

/e: @Mods: verschiebt mal bitte meinen Beitrag in den richtigen Thread. Habs zu spät gelesen.
    Danke!

/e: by magijan: done
    Geändert von ☠GeRi☠ (06.08.2010 um 22:11 Uhr)
    Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten kann!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von O.T.K. Beitrag anzeigen
    damit ihr mal ne ordetliche off seht

http://www.kb-travian.de/show_kb_769...f41b32b31.html
    hmm, verstehe den KB nicht ^^ die Off hatte den Gesamtwert 987600 + 756750 die Nataren 1281265 + 1048060 unabhängig von Ausbildung und Heldenbonus, jetzt hab ich das im Kasim nachgespielt ohne Ausbildung und Heldenbonus und trotzdem würde die Off gewinnen obwohl die Def eigentlich die höheren Werte hat verstehe nicht ganz warum?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte