Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr eine solche Statistik?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, her damit!

50 92,59%
  • Ne .. so Sachen sind geheim und sollen es bleiben

3 5,56%
  • Ich kann lesen aber habe keine Meinung dazu

1 1,85%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Übersicht Truppen/ Umfrage ^^

Travianer Benutzerbild von Epinephrin

Standard

dickes LOL von mir^^
    w2 @ Epinephrin (gott is das lange her^^)
    w5 @ Viala (link zur ww-off is irgendwo mal verloren gegangen^^)
    w8 @ der insulaner (fun- und bash acc, thx an guido^^)
    dkx @ Epinephrin (größte römeroff auf den noobserver)

!--Aktivität braucht keine Bot´s--!

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von Rash Beitrag anzeigen
    ich sehe das ganze ählich wie silchas. ein großteil der spannung, die die ww´s ausmachen ist jetzt flöten gegangen. ich hätte eigendlich von travian games erwartet, diese spannung im spiel zu lassen, denn das gehört einfach zu travian dazu^^

wenn wenigstens die völker nicht genannt worden wären, hätte man es nicht so leicht beim ausloten der zu erwarteten offs auf nen ww gehabt.

ich denk mal, daß diese welt nun für spieler, die es hier eh als langweilig betrachten, nun noch uninteressanter geworden ist. schade, daß es mit travian so weit kommen mußte.....
    Auf Org, W1, W3 sind die Stats gut angekommen.. hier laut Umfrage auch. Nun ankommen und sagen wir finden es "doof" ist etwas zu spät und lächerlich.

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von graffo

Standard

Also bei solchen Wortlauten muss man einfach was schreiben.

Auf Org, W1, W3 sind die Stats gut angekommen.. hier laut Umfrage auch. Nun ankommen und sagen wir finden es "doof" ist etwas zu spät und lächerlich.
    Hier leute als lächerlich hinzustellen, weil sie in einem Forum ihre Meinung sagen, zeigt nur mal wieder, was viele zurecht von dir halten.

Diese Stats kommen gut an, sie sind auch sehr interessant. Dennoch machen sie das Spiel auch sehr gläsern und gerade bei der geringen Menge an Groß-Offs sehr einfach zu durchschauen.

Die Kritik steckt darin, dass 50 Leute für ein paar Tausend eine Entscheidung treffen, was schon ein wenig bedenklich ist.

Klar hätten die beiden das eher äußern können, aber das tut nichts zur Sache. Die Faktenlage hat sich nicht geändert.

Es ist definitiv kein Grund dass ein Moderator hier Leute als lächerlich hinstellt.
    Vorallem wenn es gerade dieser Moderator ist...

Kurz und knapp, auch du kannst dich endlich mal am Schlüpper packen und von deinem scheiß blauen Roß runterkommen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Đarth Beitrag anzeigen
    darth - was soll man dazu noch sagen

btw das schrieb gummel auch noch in der welt 3 abstimmung
    Zitat Zitat von Gummelitos Beitrag anzeigen
    Gummel achtet eher vor allem auf stichhaltige Gegenargumente. Bisher konnte er jedoch keine erkennen/lesen
    war bestimmt schwer innerhalb von 5 tagen(so lang lief die abstimmung) seine argumente gegen eine veröffentlichung hier rein zu bringen

Zitat Zitat von graffo Beitrag anzeigen
    Also bei solchen Wortlauten muss man einfach was schreiben.

Hier leute als lächerlich hinzustellen, weil sie in einem Forum ihre Meinung sagen, zeigt nur mal wieder, was viele zurecht von dir halten.

Diese Stats kommen gut an, sie sind auch sehr interessant. Dennoch machen sie das Spiel auch sehr gläsern und gerade bei der geringen Menge an Groß-Offs sehr einfach zu durchschauen.

Die Kritik steckt darin, dass 50 Leute für ein paar Tausend eine Entscheidung treffen, was schon ein wenig bedenklich ist.

Klar hätten die beiden das eher äußern können, aber das tut nichts zur Sache. Die Faktenlage hat sich nicht geändert.

Es ist definitiv kein Grund dass ein Moderator hier Leute als lächerlich hinstellt.

Kurz und knapp, auch du kannst dich endlich mal am Schlüpper packen und von deinem scheiß blauen Roß runterkommen.
    ich lach mich schlapp
    es kann keiner ahnen das die north und der so es nicht gebacken bekommen WW-offs zu bauen obwohl simcity gespielt wurde
    wen nunmal nur 50 leute abstimmen ist das keinesfalls bedenklich zeugt nur von desinteresse ob die sachen veröffentlicht werden oder nicht...

doch genau das ist es hätten sie eher ihre meinung kund getan hätte gummel es sich vielleicht überlegt ich hab gummel aus der welt3 botschaft zitiert hätte es gegenargumente gegeben wäre die stats vielleicht nicht zustande gekommen...

das gerade aus eurer richtung zu hören bringt mich zum schmunzeln
    wahrscheinlich wird darth gleich gesperrt wegen majestätsbeleidigung

verdammt ich wollte doch im trafo nix mehr schreiben
    Geändert von Galadrien (07.06.2010 um 23:39 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von graffo Beitrag anzeigen

Auch für dich mal... Blau = Mod, Schwarz = User.. und solange mein Post als User nicht gegen Regeln verstößt ist es legitim für mich zu Posten. Und das du NULL Peilung hast wie der Post gemeint war ist dein Problem. Da anscheinend Galadrien diesen Post durchaus verstanden hat.

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von graffo

Standard

b2t, nu sinds ja nach der Auswertung nen paar mehr offs und die non-germanen stehen auch besser da. Die vorherige Statistik hätte auch mindestens einen Account in w5 ziemlich lächerich aussehen lassen.

Wir werden schauen welche dieser Offs am Ende ihr Ziel findet und welche auf mysteriöse Art und Weise noch verschwinden wird.

Travianer

Standard

ein kommentar sei mir erlaubt:

weini weini

Travianer

Standard

seht ihr genau deswegen haben hier gute 5 duzende von xtausend usern abgestimmt, und einige wie ich das erst mit ner knappen woche verzögerung mitbekommen, ich werde mich auf jeden fall wieder zurückhalten mit postings, die sind ganz offentsichtlich "perlen vor...."

gruß
    silchas

Travianer

Standard

Leute ist doch latte... ob die Offs bekannt sind oder net, und ob man es sich ausrechnen kann...

Wer nen guten Planer hat und gut planen kann, richtet auch mit ner 10k Off schaden an... also nur die ruhe zu

Aber was sicherlich ersichtlioch ist, das mit den oben gelisteten Offs schon recht früh gezaubert werden muss

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Placky Beitrag anzeigen
    L ner 10k Off schaden an... al
    jogenau! solange solche meinungen kursieren ist es echt wurscht, da geb ich dir völlig recht!

/e: Off topic entfernt, geht auch per pn ... gruß darth
    Geändert von silchas (08.06.2010 um 02:30 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte