Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Abschiedsthread

Travianer

Standard Abschiedsthread

Zitat Zitat von e g a l Beitrag anzeigen
    Aber das sind schon halbe Abschiedsworte, deshalb will ich das eigentlich nicht schreiben. Ich hoffe ja dass der nächste der sich verabschiedet jetzt nen Abschlusswortethread oder so aufmacht. Würde es ja selber, aber hab mir noch keine Gedanken gemacht was ich schreibe und gerade keine Lust ^^
    Für alle die nochmal was los werden wollen und es nicht in der Gerücjhteküche tun.
    Grüße, Wünsche und Anregungen. Nette Abschiedsworte, denkwürdige Abschiedsreden, Ankündigungen und Versprechen für die neue W2. Oder für die Travianrentner eine kleine Grabrede...alles willkommen um der scheidenden W2 "Auf Wiedersehen" "Good bye" "Au revoir" oder "Ciao" zu sagen!

Travianer

Standard

Ich habe nur mit wachsendem Entsetzen hier im Forum mitgelesen. Je länger man hier mitspielt umso größer werden die Abgründe, die sich auftun. Da hab ich gedacht, ich hätte es hier überwiegend mit erwachsenen Personen zu tun, aber weit gefehlt. Das Niveau, das einige Leute hier zeigen ist unterste Schublade und man fragt sich ein ums andere Mal, was sind das wohl für Menschen im "echten" Leben und wieder ist man froh, dass man das gar nicht erfahren muss.... Soviel Hinterhältigkeit und Schöngerede hält man nicht lange aus. Da bin ich doch froh, dass ich immer nur ein kleiner Muckel unter vielen war und mich mit der Dummheit der anderen nicht rumplagen musste.

Abgesehen davon gab es in dieser Runde auch wieder einige sehr nette Kontakte, die ich nicht missen möchte, egal ob auf Freundes- oder Feindesseite.

Travianer Benutzerbild von p0v

Standard

Auch ich möchte mich bei allen herzlichst verabschieden , Freund sowie Feind. Auch wenn zu Ende alles irgendwie explodiert ist sind wir doch alles nur Menschen die vernarrt vorm pc sitzen und wie wild klicken
    Ich wünsche allen eine angenehme Pause und vllt sieht man sich ja ( sofern die neue Welt 2 startet ) ja wieder

Würd mich freuen den einen, oder anderen wieder zu sehen

Also ihr Travianer , macht es gut und vergesst das was in dieser Welt passiert war/ist

grüße , euer nettes Maschinchen von nebenan
    w2 : 11/12 T - 1000
    w2 : 10/11 T - 1000 = ? BASH
    NO : 10/11 Røveren ->http://www.travian-reports.net/no/report/352435d601b mein WW Bash^^
    w2 : 09/10 T - 1000 |BoS| WW Supervisor
    w9 : 08/09 Ichkommeauch! S.T.A.R.S.
    w2 : 08/09 Seataner Ally : EoH
    w3 : 05/06 p0p0v2k3 Ally : *H* Harvester

Travianer Benutzerbild von Dark Mephisto

Standard

Abschied, oh weh, sowas sentimentales

Nun, ich hab mich ja schon vor einiger Zeit abgesetzt, dennoch danke an die Leute die die Welt über zu uns gestanden haben und an die, deren HD´s wir putzen durften
    Zudem natürlich ein danke an alle, die die "WW-Pahse 2 go" im TraFo so emotional breittreten, ist wirklich erstklassige Unterhaltung und man muss nur auf aktualisieren drücken und kann gleich wieder mind. ne halbe Std lesen

Ansonsten viel Glück allen die nächste W2 nochmal spielen werden, viel Spaß mit der Truppen saven Option und der VP Beschränkung...
    Vlt sieht man sich, wenn t3.6 neu überdacht wurde und man sich geeinigt hat Travian wieder etwas anspruchsvoller zu gestalten

so long
    Sui
    Wer mich disst, ist entartete Kunst.

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Dark Mephisto Beitrag anzeigen

Ansonsten viel Glück allen die nächste W2 nochmal spielen werden, viel Spaß mit der Truppen saven Option und der VP Beschränkung...
    Vlt sieht man sich, wenn t3.6 neu überdacht wurde und man sich geeinigt hat Travian wieder etwas anspruchsvoller zu gestalten

so long
    Sui
    wenn man sieht das die neuen welten alle schon ohne die vp regel starten .... is es aber n kurzer abschied
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Ciao !!!!

Vollkontakt grüßt
    eine Für die neider eine für die verräter und eine nur so wegen der show

Inga + Ronny = Dream Team 2010

Travianer

Standard

Dann werde ich es hier nochmal im Namen unserer Ally hineinsetzen:

Wir, die DGA und die DGA² möchten uns bei allen Mitspielern, die bis zum bitteren Ende durchgehalten haben, bedanken. Es hat trotz der eigenartigen Welt, wo Intrigen, Verrat, Spionage und (leider) persönliche Anfeindungen fast an der Tagesordnung waren, Spaß gemacht mit bzw. gegen euch zu kämpfen.
    Vielleicht sehen wir den einen oder anderen Spieler oder sogar wieder die ein oder andere Ally in der neuen Welt2 wieder. Wir, die DGA, sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns, wenn wir wieder bekannte Spieler wiedertreffen würden.

Grüße an alle

WHeimann
    Allyleitung ~DGA~ & ~DGA²~
    -------------
    Pro Minute vergehen in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit!

Travianer Benutzerbild von Pequeñito

Reden K.M. sagt Adele~

Die K.M. verabschiedet sich auch an dieser Stelle.

Die Welt hat viel Fun gemacht und wir hoffen unseren lieben Freunden bei der SKL, der SIA, der Pakt und den Nuds gezeigt zu haben, dass wir sehr gute Deffer sind.
    Auch unsere Offs waren ansehnlich. Auch wenn die Nächte recht kurz waren, so bereuen wir nichts. Oh doch... wir finden es schade, dass wir nich hinterher gekommen sind die ganzen Stammikills zu zählen. Aber wir haben sie alle ehrenvoll begraben. Hihi

Es war einfach nur eine geile Welt.

An dieser Stelle sagen wir mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge Adele~

Für die ganze Ally...

Locke aka Lucy

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass wir einige unserer Gegner im Allyprofil ehren. Aber auch nur die, die uns einen schönen Kampf geleistet haben.
    Geändert von Pequeñito (26.04.2010 um 20:00 Uhr)

Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. [Wilhelm Raabe]

Travianer

Standard

so jetzt werde ich auch mal meine abschiedsrede formulieren
    also hiermit verabschiede ich mich offiziell von dieser w2!
    Ich habe mich gefreut so nette und aufopferungsbereitwillige menschen zu treffen ,wie ich es in der DSH getan habe!
    ich bin stolz darauf ein mitglied dieser ally gewesen zu sein,die NIEMALS intrigen oder ähnliches gesponnen hat und von anfang an ihr bündniss ,die KATANA,offen gezeigt hat und bis zum schluss zu ihnen gestanden ist!
    was ihr die letzten monate gebracht habt war einfach schier der helle wahnsinn..ich bin richtig stolz das ich mich euch zusammen diese runde spielen durfte und auch in der nächsten runde werden wir uns wiedersehen!
    In skype hatten wir uns mit so manch lustigen gesprächen die zeit bis zu einschlägen vertrieben und ich hoffe das das auch in zukunft der fall sein wird!!!!
    es hat mir einen höllischen spaß gemacht hier 12 monate lang krieg zu führen gegen die rotten die ein ehrlicher und würdevoller gegner waren mit dennen man sich auch gut unterhalten konnte!HUT ab.das verdient eine verbeugung!
    ihr habt nie intrigen gesponnen sondern wart immer ehrlich und frei heraus!gegen solche gegner zu kämpfen hat riesigen spaß und da frag ich mich wieso nur gegner so0 ehrlich zu einem waren im gegensatz zu manch vermeintlichen freunden???
    hierbei möchte ich vor allem die fraktion um grom sprich die ehemalige CC ansehen und auch die DS die uns in den rücken gefallen sind
    Auch das lesen im trafo über die übelsten und fantasivollsten verleudmungen und anklagen war immer wieder sehr amüsant zu lesen und hat so manch langweilige stunde schnell verstreichen lassen!
    ich bin richtig froh das diese welt zu ende ist denn es hat wieder gezeigt das manche menschen selbst zu rundenende noch rechnungen begleichen wollen was ich persönlich sehr armselig finde..das hätte man die ganze runde machen können..naja jedem sein eigener spieltstil
    Ich freue mich schon auf nächste runde wenn ich alte bekannte wiedertreffe oder alte feinde oder auch neue freunde oder feinde!
    es macht riesigen spaß!
    nun kommt wohl meine Dankesgesuche:
    also zunächst einmal möchte ich gott danken(das macht man halt so )
    dann möcht ich mich bei meinem chef paulchen bedanken,der sich zwar im midgame zurückgezogen hat aber,wie ein geist oder maskottchen zu usn gestanden hat und uns aufgebaut hat!
    dann möchte ich mich bei meinem spziellen freund aus dem atlana acc bedanken!wir waren ein super team und danke für die zusammenarbeit
    weiterhin möchte ich mich beim dorfladen acc in person von urs meinem wischi(auch wenn sie das nicht lesen will )bedanken die mich immer wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt hat!
    unsere streitereien werden in at und der nächsten w2 natürlich fortgeführt
    weiterhin möchte ich mich bei carsten aus dem montyacc bedanken für das cleanen des ww und die lustigen stunden!ach p.s. ich hab den farmtitel gewonnen
    weiterer dank geht an stefan aus dem exodus acc der uns aufgrund des rl viel zu früh verlassen musste
    und weiter in der liste
    ich möchte mich weiterhin bei
    kathie aus dem reactine acc
    verci
    pauli axel
    bruno
    und waleri aus dem vvvv acc bedanken für die super zusammenarbeit hat echt spaß gemacht
    weitere dank gebührt pips aus dem thorius acc und allen anderen spielern der DSH#
    nun kommen wir mal zu unseren bnds der Katana:
    besonderer danke gilt hier dem onkelchen martin auch vielen besser bekannt unter den namen mabruk oder des teufels advocat oder doch der teufel selbst???
    auch bei tantchen sumse möchte ich mich bedanken ihr habt immer zu uns gestanden und egal was für gerüchte im umlauf waren ich habe euch immer vertraut und es hat mir mir mit euch einen rießen spaß gemacht!martin dir wünsch ich gute besserung und erhol dich gut!
    weiterer dank geht an ela aus dem draba aspera acc für die super koordinationszusammenarbeit!
    nun kommen wir mal zu den gegnern die in dieser welt wohl sehr zahlreich waren!
    erstmal bei abraxas77 danke für die lustigen stunden in skype,irgendwann schaffen wir es nochmal ne runde auf der selben seit zu spielen hoffe ich seh dich bald wieder!
    weitere dank geht an simba1 den besten dual den man sich wünschen kann schade das wir die welt nicht zusammen spielen konnten
    weiteres danke an grom und konsorten die meine meinung über sie nur bestätigen konnten!
    auch bedanken möchte ich mich beim unbekannten cleaner des getreideartefakts der es mir ermöglicht hat es mit 34 caesaris zu erobern
    weitere dank geht an ingali aus der met für die nette inoffizielle für uns!
    und zuletzt möchte ich bedanken bei all den leuten die es mir ermöglicht haben offrang 116 und deffrang 17 zu erreichen danke für die 687528 geschrotteten truppen

ich freue mich schon auf nächste runde

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Bin zwar kein Mann der großen Worte im Trafo, lese auch immer nur mit einem Auge mit.
    Denn wer hier mit beiden Augen mit liest kann nur verrückt werden.

Es ist schade das die Welt so endet, doch bekanntlich soll man die guten Erinnerungen behalten und deshalb erinnere ich mich immer gerne an die guten Zeiten.

An die super Planung gegen die SoS, die ich mit euch sehr gerne gemacht habe und wir konnten sie ja auch amüsant und vorallem erfolgreich gestalten, auch wenn es mich bestimmt ein paar Jahre gekostet hat.

Auch wenn nun viel geläster und hergezogen wird über die MET, kann ich sagen das ich immer fair gespielt habe und nur Gutes im Sinne der META und der MET im Sinne hatte, was auch einige bestätigen können.
    Zum Glück konnte ich viele nette Leute hier kennenlernen die ich zum Abschluss grüßen werde, leider gibt es wie auf jeder Welt auch Spieler von denen man dies nicht behaupten kann trotzdem wünsche ich auch denen viel Glück auf weiteren Servern ( warum ich das tue fragt mich bitte nicht )

Ich hoffe das man mich so in Erinnerung behält wie ich auch war, man wird sich sicherlich noch in anderen Welten begegnen.

Grüße gehen an:
    Ingali und den Rest des Stammtisches
    Ronny
    Tobi T - 1000
    Mabruk
    Sumse
    an meine Mitplaner vom Hassmich acc und LordGravor

Als liebste Grüße vom Sven die Keule

lg Keulinator

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen