Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Abschiedsthread

Travianer

Standard

Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber wenn es die Chefin fordert...

Ich fasse mich mal kurz, will ja keinen groß langweilen!

FaBuLa: danke an die tolle Truppe, 12 Monate ein so geiles Team zu haben, einfach nur Weltklasse!
    Als W2 - Fremde sind wir anfangs belächelt, als OB-Spieler mit Vitrinenoffs verspottet worden!
    Mit der Zeit kamen dann doch einige "neue" zu uns, und zu Größteil sind alle geblieben und haben sich super eingelebt!

Wie mach ich weiter, es gibt soviele die einen Kommentar wert wären, aber ich zieh mal einige raus!

Danke an unseren ersten Partner, die MET! Inga Du kannst stolz auf Deine Member sein!
    Unser einziger Reibungspkt eine Ally, mit der wir, hauptsächlich wohl ich nicht klar kam!
    Ansonsten würde ich jederzeit immer wieder JA zur MET sagen!

Zu den beiden Offern, die wohl am meisten bewegt haben:
    Bambi-Acc - eine wahnsinnige Leistung die Ihr gebracht habt, trotz der Niederlagen immer am Ball und fair geblieben! Dazu jede Menge Schaden angerichtet, den die FaBuLa nie wirklich ersetzen konnte!
    Metallica-Acc - Respekt für die Leistung, ka wie Ihr das geschafft habt! Hatte echt mal überlegt Euch irgendwie in die Suppe zu spucken, aber die levels haben sich ja verdrückt!

UWS, Pakt, Nuds, H&H und FDNW - auch wenn wir uns spät zusammen getan haben, es hat Spaß gemacht mit Euch!
    @ Markus laß uns irgendwann mal wieder was planen

Und da hätte ich fast meinen "Lehrer" den Kobold vergessen Andi mit Dir macht jede halbe Welt einfach nur Spaß

Zero: danke für die Zusammenarbeit und das Vertrauen, auch ohne nap oder Bdn! Ja es gibt noch Leute wo ein Wort gilt

Ansonsten fallen mir noch einige Gegner ein, die trotz des gegeneinander kämpfen immer freundlich geblieben sind!

So das solls gewesen sein, laßt es Euch allen gut gehen, geht raus, der Frühling ist da

Damit endet jetzt definitiv mein Ausflug in W2!

LG an Alle

Tom / Hass mich

PS: liebe Froschkönigin, fängst Du jetzt auch mit spamen an
    Travianrentner

Travianer Benutzerbild von aKobold

Standard

Ok, dann wird sich hier auch mal euer Kobold verabschieden.

Besonders danken möchte ich hier,

Nadine vom Cethlenn Account, Britta von bohemian Account, Nicole (unsere def-Schnecke) vom D-Fens Account , und "Seb" vom Zerberos Account für all die Entbehrungen, welche ihr die letzten Wochen für das WeltWunder gebracht habt.
    Ihr wart und seid ein klasse Team! und es hat mir eine riesen Freude bereitet, mit euch diese Welt2 zu bestreiten.
    Ich hoffe wir halten weiterhin Skype-Kontakt

Ein RIESEN Dankeschön geht an Tom vom Hass mich Account.
    Danke für das Rennen um Offrank1 in w5 , danke für die geile Zeit als Dual-Partner in w6.
    Danke für die Zeit hier in w2, es war schön mit dir Offaktionen zu planen.
    Und dass du meine jugendlichen "Flausen" ernst genommen und dich für meine Ideen eingesetzt hast.
    Danke

Danke möchte ich auch unseren ganzen Offern sagen, dass ihr unsere Aufträge nie in Frage gestellt habt und diese immer sorgfältig ausgeführt habt - ihr habt es uns echt leicht gemacht! Danke für euer Vertrauen

Danke der ganzen FaBuLa !

Dann noch ein persönliches Dankeschön an die Leute, mit welchen ich viel Skype-Kontakt und viele lustige und schöne Stunden hatte: Nadine , Britta, Tom , Nicole, Seb, Franzi , Dennis , Micha , Dustin , Gotti , Jürgen , Sascha , Marni , Marcus, Markus, Petra , Werner und alle, die ich in der Eile jetzt vergessen hab.

Danke vor allem auch an die Leute, welche zusammen mit mir die ~RH~ Angriffe auf den Süden geplant haben:
    Markus, Tom ^^ , Sven
    Es war mir eine Ehre mit Größen wie euch gespielt zu haben.

Danke auch an den ganzen ~RH~ Meta-Rat, es ist wirklich nicht einfach soviele Meinungen unter einen Hut zu bringen - wir haben es lange geschafft und über weite Strecken absolute Einigkeit gezeigt.
    Danke an die ganze ~RH~

Vom Persönlichem nun zu den Allianzen welche uns beim WW-bau unterstützt haben:

Die ZERO ( auch wenn ihr nie ~RH~ sein wolltet ) ihr wart uns eine echt große Hilfe, sowohl bei den Angriffen auf den Süden, als auch beim Truppen und Getreidesupport

GTPB
    KKK
    =B.R.=
    ~~SR~~
    ~(B##D)~
    GWW

Natürlich auch all unseren Bündnissallianzen:

Der MET ! , der UWS ( ihr ROCKT! ) , der NUdS , der Pakt, der FDNW , der H&H
    und nicht zuletzt allen ~RH~ getreuen

Danke auch an die Member der BOS und der ~DGA~ welche über eine große Strecke ein gutes Bündniss darstellten.
    Leider gab es mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten mit den Leadern der BOS, was kurz vor Ende der Welt2 zum Bruch der ~RH~ mit der BOS geführt hat.

Nun zu den Gratulationen:

Spieler:

Cethlenn für das Gewinner-WeltWunder

Allen WeltWunder - Accounts

Stevetour für Verteidiger Rank 1

Metallica für den Off Rank 1 ( ihr ROCKT! )
    und für Def Rank 1 nach den Weltwundern.

Bambi für den stärksten Account der Welt2 und für das Vernichten 2er FaBuLa-WeltWunder-Offs durch adeln
    und nicht zuletzt für ein Absolut faires Verhalten.

Tye für den größten Account der Welt2
    ( kein EW-Account ! auch schöne Offs ! )

Allianzen:

Corona Offrank 1 , Defrank 2

TB-ST Offrank 2 , Defrank 3

RH-UWS Offrank 3

|BOS| Defrank 1

MET EWrank 1

Spezieller Dank natürlich an die Corona und an die Deja vu. und die M~PHX~B , ihr habt für Aktion und Schwung gesorgt !

Hiermit verabschiedet sich nun euer Kobold,
    ich wünsche euch allen alles Gute !
    Geändert von aKobold (27.04.2010 um 22:10 Uhr)
    w7 alt: Kobold (=VR=)
    w5 alt: Leonid (FightClub)
    w6 alt: SilentTimes (SUN,JM)
    w2 alt: Skyi (FaBuLa)
    w1 akt: LavENdercrystAl (WILLIG)

Travianer Benutzerbild von Froschkönigin

Standard

Zitat Zitat von The Real Lena Beitrag anzeigen

PS: liebe Froschkönigin, fängst Du jetzt auch mit spamen an
    d
    Wie war das mit dem gleichen Recht für Alle??? as muss auch für die "Blauen" gelten, oder?!

Und es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, mal mehr, mal weniger, je nach Mondphase

Das Trafo lebt von seinen Usern! Und dazu gehören wir alle! Und warum soll ich Euch nicht mal was Nettes sagen dürfen? -> Die nächste Karte kommt bestimmt (hoffentlich erst in der nächsten Welt), bin fleißig am Nachdrucken

Und jetzt ab und genießt den Sommer bis zum Neustart

LG, Eure Fröschin

vonfranke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    d
    Wie war das mit dem gleichen Recht für Alle??? as muss auch für die "Blauen" gelten, oder?!

Und es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, mal mehr, mal weniger, je nach Mondphase

Das Trafo lebt von seinen Usern! Und dazu gehören wir alle! Und warum soll ich Euch nicht mal was Nettes sagen dürfen? -> Die nächste Karte kommt bestimmt (hoffentlich erst in der nächsten Welt), bin fleißig am Nachdrucken

Und jetzt ab und genießt den Sommer bis zum Neustart

LG, Eure Fröschin
    nicht zu vergessen das frühzeitige ensperren nach vielen gelbphasen. fand ich klasse von dir.

es geht um die situation als ihr um 20 uhr wieder frei wart. das habe ich bisher bei keinem mod erlebt. hut ab

ich verabschiede mich dann auch mal von dieser welt, und vorerst auch von trav.

aber ich werde ein aufmerksamer foren leser bleiben

gruss vonfranke

Travianer

Cool

Nachdem nun ein Traum in Erfüllung gegangen ist und dies für mich das Ende in Travian bedeutet, möchte ich mich mit ein paar Worten anschließen:

Ich möchte unseren Membern der Fabula und Partner ein ganz dickes DANKE aussprechen!
    Wann immer es galt, unsere Deff-Stärke unter Beweis zu stellen,
    habt ihr so engagiert und kompromisslos gehandelt,
    dass ich jedes Mal erneut fasziniert und begeistert war.

Besonders die Zeit vom 27.12.2009 bis 20.01.2010 war bei uns Ausnahmezustand
    (stellvertretend für die gesamte Zeit benannt).
    Ihr habt stets bedingungslos mitgezogen. Im Newsspeak bis zu 69 Membern zeitgleich online, die im Anschluss wie gefordert ihre Truppenbewegung via IGM mitgeteilt haben.
    Ihr habt mich manchmal wirklich platt gemacht (geradezu an den Rand meiner Leistungsfähigkeit gebracht), doch das Ergebnis bei jeder Aktion hat jeden Betroffenen ins Staunen gebracht und den Zusammenhalt und Teamgeist in unserer Ally noch intensiviert.

Verdanken haben wir das der CORONA und ihren Partnern.
    Dafür meinen herzlichen Dank, denn nur an Herausforderungen wächst man.

Das letztendlich doch Ehrlichkeit, Teamgeist, Loyalität und „das Stehen zum eigenen Wort“ gesiegt hat, macht mich besonders stolz.

Ich möchte der besten WW-ACC-Inhaberin Nadine danken, die es gibt, dass sie den Wunsch hatte, WW bauen zu wollen.

Tom, der seine Dienste stets der Ally zur Verfügung gestellt hat und sein Genie in Form von Off-Aktionen gemeinsam mit Andi ausgelebt hat. Danke, dass ich Dein Sitter sein durfte und für die gemeinsame Zeit.

Frau Bond 007 Britta, die stets genau dann da war, wenn ihre Stärke und Engagement gefragt war und ansonsten für die „richtige Rechtschreibung“ gesorgt hat. ;-)

Seb, der durch manchmal scheinbar trockene Kommentare unsere Blickrichtung geändert hat und somit entscheidende Impulse gesetzt hat ganz zu schweigen von seiner Arbeit als HC in unserer Runde.

Es war mir ein Vergnügen, solche Acc-Inhaber/Spieler wie BAMBI und TYE etc. kennen lernen zu dürfen. *knicks mach mit viel Respekt gepaart*

Es war ein Vergnügen eure Frau Dr. Sommer für WW-Fragen zu sein.

Ein DICKES Danke an unsere besonderen Partner - ihr ward wirklich großartig!

Allen Freunden und lieb Gewonnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!!!

„Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen!“

Fabulöse Grüße,
    eure D-Fens, Deff-Schnecke
    alias Nicole

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von aKobold Beitrag anzeigen
    Danke vor allem auch an die Leute, welche zusammen mit mir die ~RH~ Angriffe auf den Süden geplant haben:
    Markus, Tom ^^ , Sven
    Es war mir eine Ehre mit Größen wie euch gespielt zu haben.
    [/B]
    Immer wieder gerne

lg sven die keule

Travianer

Standard

Servus,

auch mal ein paar wenige Worte aus Sicht der SiA.

Erstmal ein herzliches Danke an alle BNDs, hier sei vorallem die N@P hervorzuheben, die sich in meinen Augen als das beste und fairste BND heraus gestellt hat.

Ich denke mal es war allen Seiten bekannt , dass wir als Meta nur Außenseiter Chancen besaßen, die gute Durchführung der Off-Aktionen der gegnerischen Meta war da natürlich kaum zu toppen.
    Doch ich denke mal wir können stolz auf unsere Ally zurück schauen, dafür , dass wir uns quasi seit Rundenanfang im Dauerkrieg standen ( +HS+ S , dann mal die N@P, dann mal die CC und weiß der Geier wer noch) haben wir die WWs gut supportet und hatten vorallem bisschen Spaß mit der Nuds.

Ich denke mal trotzdem sagen zu können, dass die Welt trotz und vielleicht vor allem wegen der vielen Spione,Lügen und Intrigen immer sehr aufreibend war.

Daher nochmal von meiner Person, Glückwunsch an die Gewinner .

Und danke für verrückte und turbulente 12 Monate, ich denke man wird Wohl oder Übel irgendwann mal wieder begegnen

MfG AlRoPetroFabrik

P.S: Ist es nicht ärgerlich , eine so große Off nach Rundenende noch Zuhause rumstehen zu haben ? :P
    Der größte Raubzug in meiner Spielzeit:

http://www.getter-tools.de/welt2.travian.de/kb/9zaKvBLS

Lässt sich doch sehen oder ?

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Vielen Dank für die Blumen
    Vielen Dank, wie lieb von euch
    Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus
    immer wird's das geben einer der trickst Dich aus
    Vielen Dank, wie lieb von euch

Auch ich möchte hier dann Abschied nehmen. Meine fabulösen Kollegen haben schon vieles dazu geschrieben.

Und ich komme mir vor wie auf einer Oscar-Verleihung:

And the " Weltwunder" -Oscar goes to:

Cethlenn. Danke Nadine für Deine bedingungslose Freundschaft über Travian hinaus. Hab dich sehr lieb.

Der Oscar für die weltbeste Def-Arbeit geht an

D-Fens (Nicole).... danke für die lustigen Nächte und grüße Deine Couch lieb von mir *lach*

Der Diktator- und Off-Oscar geht an:

Hass mich (Tom) für seine brilliante Arbeit bei den Offaktionen. Dafür dass ich weiß, was es heißt, eine Getreideschlampe sein zu dürfen
    Deine Statue steht oben auf unserem Weiber-WW *lach *

Der Oscar für die beste Nebenrolle (nicht bös gemeint) geht an

Skyi (Andi) für seine genialen Ideen, für seine Unterstützung, seine Rechenkünste..... Chapeau, Maestro.

Vielen Dank, wie lieb von Euch
    Manchmal spielte die Welt 2 mit uns gern Katz und Maus
    Immer wird's das geben einer der trickst Dich aus

Danken möchte ich der gesamten FaBuLa.... dafür, dass ich eine FaBuLöse Dame sein durfte... ihr mir bedinungslos vertraut habt.

Krüml (Dustin) für deine jetzt gute Rechtschreibung.... Hab Dich lieb, Großer

Gotti, Cuchu, Marni... für die Lachfalten auf meinem Gesicht

Seb und Franzi für den Sex-Crash-Kurs

Meine Hochachtung aus der FaBuLa heraus:

Markus (Lord GraVor): Du bist echt der Burner und vielen Dank für Dein schönes Geschenk :*

Frau Rem: Unsere 2. WW-Welt zusammen und Deine Freundschaft und Ehrlichkeit bedeutet mir sehr viel. Hab Dich lieb, du verrückte Nudel.

Jörg und Nev: Ich hoffe ihr schaut mal ins Trafo. :* danke für eure Unterstützung.

Metallica-Oli: Viele unterschiedliche Meinungen... und ich habe Dich verstanden

Bambi-Acc: Ich wiederhole mich: Chapeau

Meinen persönlichen Deffern: Coco, Orti, Löwen, Van Mo und Skoal... ich hätte mir keine besseren wünschen können.

Coco und Frau Gemahlin Meike: Freue mich auf euch.

Beinahe hätte ich meine level-jungs vergessen: Sui, Alex und Syyyyyyyyyrrrooo

Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich!

Danke auch der gesamten ~RH~ für das Teamplay.

Söckchen und KaFe gilt mein besonderer Dank.

Diejenigen, die ich aufgrund meines biblischen Alters vergessen haben sollte, seid mir nicht böse

Auch von mir FaBuLöse Grüße

Eure Britta

P.S. Matze... mein Hase..habe Dich nicht vergessen.. .. Dank für alles. Hab Dich lieb :*

PPS: Fröschin.. habe versehentlich im WW-Thread den TExt gepostet.. kannste den mal rausnehmen
    Geändert von Klara Fall (28.04.2010 um 14:00 Uhr)

Travianer

Standard

So... jetzt mit leichter Verspätung auch mein Abschiedpost.

Die ganzen Glückwünsche wurden ja schon vergeben, da noch einmal den üblichen verdächtigen Danke zu sagen oder seinen Respekt auszusprechen macht nicht so unglaublich viel Sinn.

Ganz lassen kann ichs aber trotzdem nicht^^
    Respekt an die Bambis, ihr habt mich enorm beeindruckt (und scheinbar nicht nur mich) mit dem, was ihr erreicht habt und wie ihr mit Niederlagen umgegangen seid.
    Respekt an Metallica - gute Arbeit auf dem Weg zum Off-Rang 1 (war aber echt witzig, als ihr mal versucht habt, uns zu Spionen zu machen^^)
    Eingeschränkter Respekt an _NOOBS_ - für eure Ausdauer beim Farmen. Nur... was habt ihr mit den Ressourcen gemacht? Für 40 Mille die Woche kannst man auch mit Arte in mehreren Dörfern die Truppenschleifen komplett durchlaufen lassen. Zu sehen gab es aber nur die eine Off (und die war gut, aber kein Hammer von der Größe her) - wie war das mit der Aussage "Ich hab noch drei"?
    Glückwunsch an Cethlenn für das fertige WW.
    Danke an die Organisatoren der genialen Aktion gegen die Süd-WWs.

Danke an meine genialen Duals, danke Drummer und unreal für die drei gemeinsamen Jahre - es hat einfach gestimmt mit euch. Auch wenn jeder so seine "kein-Bock"-Phase hatte oder mit dem Kurs der anderen nicht einverstanden war - wir haben zu einander gestanden und ein paar richtig geile Aktionen vom Stapel gelassen. Wir sind vielleicht nicht in der ganzen W2 bekannt geworden (wozu auch^^), aber es gibt im NO eine ganze Reihe von Leuten und Allianzen, denen unser Name auf Dauer in Erinnerung bleiben wird. Wir haben für uns alles richtig gemacht, wir hatten Spaß, wo wir ihn haben konnten. Schade, dass sich das Team jetzt auflöst, aber es geht wohl leider nicht anders. Wenn wir alle mal wieder Zeit haben sollten für dieses Spiel - jederzeit wieder.

Danke auch an die MET - ebenfalls für drei gemeinsame Jahre. Auch wenn sich unsere Wege in den letzten Tagen getrennt haben, es war eine schöne Zeit mit euch und besonders in den ersten beiden Welten mit euch eine Freude, diesem Haufen von guten und erfahrenen Spielern in Aktion zuzusehen. Dass die Haltung des Stammtisches nicht unsere war in dieser Welt dürfte für die meisten Beteiligten kein Geheimnis sein - da haben wir nie einen Hehl daraus gemacht. War auch bis auf die letzten Tage erträglich und kein großes Problem für uns - wir stehen zu einer Allianz, die so lange zu uns gestanden ist. Danke an die gesamte Allianz, es war mir eine Ehre, mit euch gespielt zu haben.
    Wer keine Lust mehr auf dreckige Wäsche hat, diesen Absatz bitte einfach überspringen:
    Inga, ich weiß es hat dich sehr verletzt, was manche deiner Memeber in den letzten Tagen zu dir gesagt haben. Und es mag wirklich sein, dass du nichts mit dem Att von Ronny zu tun hattest (das glaube ich sogar ernsthaft) - aber das Verhalten vom Stammtisch (und damit einer Gruppe, die du eigentlich unter deiner Kontrolle haben solltest) im Anschluss war vollkommen inakzeptabel für einen Spieler, der etwas auf das Wort gibt, dass er gegeben hat. Kein Statement "Wir distanzieren uns ausdrücklich von dem Verhalten von Vollkontakt und bedauern sehr den Schaden, den er angerichtet hat" - irgendwie so etwas in der Art im TraFo wäre mindestens notwendig gewesen. Stattdessen gibt Fiasco hier im Forum so einen hanebüchenen Käse von sich (von Vollkontakt war man das ja schon gewohnt). Und dann wird derjenige, auf dessen Konto die Atts gehen, auch noch mit offenen Armen wieder in der MET willkommen geheißen. [Ironie: ON] Spiegelt schon sehr wieder, dass der Stammtisch schwer getroffen war von seinem Verhalten. [Ironie: OFF] Plus verbale Anfeindungen gegen Spieler, die intern protestieren. Und dann (in meinen Augen die Krönung der Unsportlichkeit): Der NAP mit einer Allianz, die die MET lange Zeit unterstützt hat, aber am Ende einen Account aufgenommen hat, der aus Protest gegen die Atts auf Häga ausgetreten ist (unserer^^), wird demonstrativ nach Ende der Welt noch gekündigt. Es hat Spaß gemacht mit euch, aber die Wege trennen sich hier.

Danke an die GTPB, eine kleine, aber feine Allianz, mit der wir uns über Monate hinweg einen dauerhaften Kleinkrieg geliefert haben. Ihr wart es, die Leben in diese Runde gebracht haben. Die Adelungen, Readelungen, Nacht- und Nebelaktionen, Zwischendeffs, Fakeaktionen usw. haben beide Seiten viele Nerven gekostet und (wenn ich das so beurteilen kann) beiden Seiten einen höllischen Spaß gemacht. Außerdem empfindet es zumindest Drummer als die Krönung seiner Spielzeit, der ausgemachte Erzfeind einer ganzen Allianz gewesen zu sein^^. Ihr seid dabei aber immer ausgesprochen fair im Ton geblieben, man konnte sich wunderbar unterhalten, während man sich nebenbei die Offs um die Ohren haut. So sollte Travian immer sein. Daumen hoch dafür.
    Auch nach dem NAP wart ihr wunderbare Partner, ihr habt plötzlich ohne zu zögern für den einstigen Erzfeind Deff gestellt (wenn wir welche brauchten wart ihr immer die ersten vor Ort). Und uns am Ende noch einen Platz bei euch angeboten, als wir kein Zuhause mehr hatten. Danke hier besonders an SonDir, Freia und Snakie für die Duelle und den Kontakt. Auch wenn ich weiß, dass bei euch intern zeitweise nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war - ihr seid für mich das, was ich mir unter einer kleinen, guten, verschworenen Allianz vorstelle.

Unglaublich dickes Danke noch speziell an Snakie, die Göttin der Defferinnen. Du hast mich an mancher Stelle echt dumm aus der Wäsche schauen lassen, als wir noch gegeneinander gekämpft haben. Danke für die langen (und zeitweise unglaublich wichtigen) Sitter-Dienste bei uns im Account. Danke für die Organisation unserer Abschiedsüberraschung. Danke für die netten Stunden in Skype. Du warst im Endeffekt diejenige, die uns noch zu unseren Aktionen am Ende motiviert hat. Ich wollte deinen Hut unbedingt haben^^

Ich habe fertig^^
    Geändert von Schneeberger (28.04.2010 um 20:00 Uhr)

Travianer

Standard

Hallo zusammen,

nach all den Abschiedworten schliesse ich mich nun an:

Diese Runde in W2 war in vielerlei Hinsicht eine ganz bemerkenswerte - es war eine Runde der Superlative.
    Wir wollten einen Rekord aufstellen: die grösste Off die jemals auf einem Nicht-Speed server lief.
    Leider hat ein kleiner interner Abstimmungsfehler, eine Unachtsamkeit, uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - so wars halt nix mit dem Rekord.

Ausserdem war diese Runde eine der stressigsten die ich je erlebt habe.

Und unvergessen werden auch zahlreiche nette und bemerkenswerte Begegnungen bleiben:

Kompliment und Hut ab in erster Linie an meine Mitspieler Benni (Yeti), den brillianten Strategen und besten Taktiker den ich je erlebt habe - ohne dich wäre das Rehlein Bambi nicht das geworden was es war - , an Alex (Bamberg), der ein Riesen Arbeitspensum abgeliefert hat, an Julia (JuPa) und an Armin (Steckzwiebel), der leider viel zu selten da war.

Es war eine Freude mit euch zusammenspielen zu dürfen, es hat verdammt viel Spass gemacht und ich weiss das so mancher sein RL massiv zurückgestellt hat, des Spieles wegen.

Es ist unmöglich alle aufzuzählen - das sprengt den Rahmen - ein paar erwähne ich trotzdem mal namentlich:

Metallica (ihr seid die grössten, habe euch beneidet für freies unbekümmertes Spiel, losgelöst von allen politischen Zwängen!)
    Esmiralda (nur durch deine Hilfe haben wir die letzten Wochen irgendwie überstanden ohne verrückt zu werden)
    Goschi und Basher: für selbstlose und absolut perfekte Defunterstützung - bis zum letzten Tag!
    Captain Hero: einfach nur danke!
    die komplette Corona: ..traumhaft mit euch zusammenspielen zu dürfen! Ihr wart definiti die Besten!!
    Conan der Babba und Kepos: danke für oft in Anspruch genommene Defhilfe!

Special Thanks an treue WW-supporter die das letzte gegeben haben, die DeJaVu.
    Schade das es nicht geklappt hat!
    Herausheben - aus vielen hervorragenden Helfern: LadyXeli (die Nummer 1 der Supporter) und Rebel.

Kompliment und Respekt auch an unsere Gegner, allen voran die Fabula.
    Hat Spass gemacht gegen euch zu spielen - ihr habt uns zwar letztenendes in die Knie gezwungen aber der Preis war verdammt hoch. Trotzdem zu gewinnen heisst es sich verdient zu haben!
    Glückwunsch von meiner Seite!

Natürlich habe ich mindestes 100 hier nicht erwähnt die es sich verdient hätten. So viel Platz gibts nicht...

Wir schauen zurück auf eine ereignisreiche, spannende Runde - und sind gottesfroh das es vorbei ist!!

Ich klicke noch ein bisschen in einem W6 account mit, die anderen machen jetzt Pause bzw. hören (leider) ganz auf.

bis denn und danke für tolle Tage und zahlreiche Adrenalinkicks

Kim
    Historie:

Welt AT und speed2x (2007/2008/2009 ): typhoon
    Welt 2 (2008/2009): Kim Il Sung (KATANA)
    Welt 2 (2009/2010/2011): Bambi
    Welt 11 BambiW2

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen