Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: The Alliance "The Envyos"

Travianer

Standard The Alliance "The Envyos"

Hallo Community,

dann mache ich bzw. wir mal den Anfang.

Wir werden die Gilde "Envyos" ( [EY] ) die sich auf den "Nord-Westen" spezialisiert.

Was bietet Euch diese Allianz :

-Genügend Erfahrung im WW Bau als auch um alles herrum
    -Teamorientiertes Denken
    -TS3 und KEIN Skype
    -Geistige Reife

Was erwarten wir von Dir :

-das entnehmt Ihr bitte aus unserem Forum : http://envyos.forumieren.de/forum.htm
    -eine vernüftige SCHRIFTLICHE Bewerbung

Der Aufbau ist im Gange und wir haben schon einige gute Spieler im Auge. Dennoch warten wir mit der Aufnahme und dem Ausbau der Botschaft noch etwas.
    Die Eröffnung ist am 02.04.2010 geplant. Dieser Termin ist nicht Fix und kann geändert werden!

Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt diese bei uns im Forum oder kommt online. Mein Nickname ist wie hier "Tyidue".

Auf Frohes zocken

Travianer Benutzerbild von Farbfilm84

Standard

viel spaß euch
    Man kann nie so bunt denken wie es kommt...

kbo81 (at) Ex Eimerkinder

Schall&Rausch (w5 ja der Name ist geklaut, wird aber in Ehren gehalten) mein erster Diebstahl überhaupt ^^

eigentlich möchte ich ja anonym bleiben ^^

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

sehr gute vorstellung , gute beschreibung im externen forum wobei die schrift un der hintergrund sich etwas beissen^^ aber ich wünsche euch viel spaß ...

gruß Tormaro
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von Ketchup&Mayo

Standard

Viel Spaß

Eine gelungene Vorstellung und endlich mal ein fehlerfreies, sprachlich gutes und ernsthaftes Grundkonzept in eurem Forum. Das findet man nicht sehr häufig.

Alles Gute.

gaenkster
    Gast

Standard

Finde die Vorstellung gut und auch die Bewerbungskriterien sind gut durchdacht. Allerdings könnte es auch sein, dass der Drang zum "professionellem", der in eurem Forum und auch hier in der Vorstellung zur Geltung kommt, einigen dann doch ein wenig zu ernst erscheint und das dann evtl. ein wenig abschreckt.

Da ihr schreibt, dass es euch bereits 3 Jahre gibt, stellt sich mir, zwar nicht als Interessent, jedoch aus reiner Neugier die Frage in welchen Welten ihr gespielt und was ihr mit der Ally bereits erreicht habt. Zwar ist W4 erwähnt, aber in der besagten Runde kann ich mich an keine [EY] errinnern. Evtl. unter einem anderen Namen/Kürzel?

Wie auch immer wünsche viel Erfolg in dieser Runde

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    sehr gute vorstellung , gute beschreibung im externen forum wobei die schrift un der hintergrund sich etwas beissen^^ aber ich wünsche euch viel spaß ...

gruß Tormaro
    Wenn es kostenlos ist, nimmt man das beste Herraus. Wollte eigtl die alte HP übernehmen, aber da ich jetzt schon die kosten des TS3 Servers übernehme belasse ich es bei dem Forum.

So uns. Ich bin nur ein "gewöhnlicher Spieler" Ich habe auf W4 angefangen. Ehrlich gesagt kein Plan mehr wann. Zu lange her.
    Einigen wird die VdD ( Vermächtniss des Drachen ) noch was sagen, die auf W1 sehr erfolgreich war mit noch einer Allianz. Aber dieser Name fällt mir nun auhc leider nicht mehr ein.
    Ich habe mit W1 aufgehört, wegen Gold. Der ein oder andere Admin oder Mod wird sich noch an das geschehen von W1 (die damals noch die einzigste Welt OHNE Gold war) erinnern.
    Aber leider kann ich mich nicht mehr an alles genau erinnern, weil das ja nun schon sehr lange zurück liegt. Entschuldigt bitte

Aber danke für die netten pushst! xD

btw...Diese "professionelle" soll einfach nur abschrecken. Keine Lust, Leute kommen und gehen zu sehen. Nen harter Kern, bring weit aus mehr, als irgendwas mit Massen.
    Wer sich den Text durch liest, was wir erwarten und er weiß, dass dahinter keine Low Bobs sitzten

Liebe Grüße Euch

Travianer

Standard

So, ich hoffe, dies ist jetzt nicht verboten, aber mein Post ist eh an erster Stelle, also nehmt mir diesen zarten push nicht übel

Gildeneröffnung wird am 02.04.2010 ( Freitag ) um 18.00Uhr sein.
    Alle bis jetzt eingegangen Bewerbungen, werden bis spätestens Donnerstag Abend 20Uhr bearbeitet sein.
    Bitte denkt daran, wenn Ihr jetzt eine schreiben solltet, Euch genau an unsere Grundsätze zu halten.
    Ich kann nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir nur Bewerbungen über E-Mail Format annehmen. Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust meinen Postkasten imme rim Auge zu haben. Hab was anderes zu tun in Travian

So denne. Langsam gehts los...*freu*

btw....Wo ist der nette Mod....Mal immer nen netten pushel rein setzten für mich
    (evtl wird das "tolle Forum" mit der "tollen" Farbe noch überarbeitet, sodass ich Dich dann auch zufrieden stellen kann...*gg

Liebe Grüße

Travianer Benutzerbild von Olli26

Standard

Naja, ich will mal den Enthusiasmus ein wenig bremsen

Also ich finde es ein wenig übertrieben.
    Effektiv, Maximum, Optimal, schnelles teamrientiertes Denken....Zeit für Bewerbung, langes Gespräch vor Aufnahme, ...

Das erinnert mich etwas an die Zeit vor meiner Lehre, wo wir von der Schule aus ins "Berufsinformationszentrum" mussten. Der Onkel dort hat genau das selbe erzählt

Trotzdem viel Erfolg....mal gucken obs was bringt und wo ihr in 8-12 Wochen steht.

Meine Kugel verrät mir (): Mittelfeld, und nicht Dauerhaft
    Geändert von Olli26 (31.03.2010 um 17:10 Uhr)

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Travianer

Standard

Hmm also meine wurde leider noch nicht bearbeitet mal abwarten

Travianer

Standard

welche himmelsrichtung bist du? ich bin off-germane und suche deffer. (waldfee ingame) meld dich mal.

mfg mordlust
    Ich farme mit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte