Seite 499 von 499 ErsteErste ... 399449489497498499
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.988 von 4988

Thema: Versammlungsplatz .at

Travianer Benutzerbild von efko_w8

Standard

Zitat Zitat von Killerblauze Beitrag anzeigen
    Mahlzeit miteinander....

nachdem die unfreundliche Jane () noch bis Mitternacht hier gesperrt ist, soll ich die Glückwünsche und Danksagungen verteilen...

im Namen der NHA darf ich dem slave1337-Acc zum verdienten Sieg gratulieren.
    Das er verdient ist und der Acc ein würdiger Sieger ist, steht bei uns gar nicht zur Debatte.
    Die Deffer der ???-Meta haben beim Def(nach)bauen und Füttern ne riesen Leistung vollbracht - auch denen gratulieren wir zum Sieg!

Ich persönlich finds ein wenig Schade, dass der Sieg durch Glück beim Einsatz weniger WW-Offs erzielt wurde und man sich danach auf den Lorbeeren ausruhen konnte. Aber nun ja, dass die .at ne komische Welt war, ist ja allen bewusst - immerhin hatte die ??? sowas wie "WW-Offs"

Dann darf ich noch der NHA und jedem einzelnen Mitglied danken.
    Ihr ward/seid ein toller Haufen und es hat Spaß gemacht, bei und mit euch zu spielen.
    Egal was man brauchte - ob Fake, ob Off, ob Def - immer bekam man alles. Ganz ohne Probleme, ohne viel zu diskutieren. Und wenn man meinte, ein Acc sei eingeschlafen, so sah man plötzlich zig Untersützungen oder Fakes.
    Allen, die noch ne Runde weiterspielen, wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.
    Den jetzt schon 1,5h alten Travian-Rentnern schick ich die besten Grüße ins RL hinterher. Ich werd euch vermissen

Danke & Grüßle
    der simon.
    Ich schließe mich Simons Worten vollinhaltlich an, bedanke mich bei allen Insassen der NHA, ganz besonders aber meiner Accountpartnerin, für zwei wundervolle Welten, die ich nicht missen möchte. Ein großes Lob auch unserer Führung, Jane und Simon, ihr habt einen tollen Job gemacht, und ich kann mich nicht erinnern, in einer Ally gespielt zu haben, wo ein derart harmonisches Zusammenspiel und ein derart respektvoller Umgangston geherrscht hat. Ich danke allen dafür, ich werde es vermissen.
    So, und nun verkrümel ich mich in Richtung RL, wünsche allen in Travian hinterbleibenden alles Gute, viel Spass in weiteren Welten, und gratuliere natürlich auch dem Slave Team zum verdienten Erfolg.

Machts gut
    efko
    Geändert von efko_w8 (07.02.2011 um 14:14 Uhr)

w8 08/09 - efko - EW Rang 28 - Gallier Rang 3
    w1 09/10 - Peraga - EW Rang 6 - Gallier Rang 1 - Off
    at 10/11 - Norma - EW Rang 3 - Gallier Rang 2 - Öffchen
    w5 11 - Vargas - EW Rang 1 - Gallier Rang 1 - Off
    at 11/12 - gitane - EW Rang 2 - Gallier Rang 2 - Off

Travianer Benutzerbild von hadez

Standard

danke für die netten worte von seiten der NHA. vielleicht sieht man sich ja mal wieder ...

bis dahin, viel glück, spass, gesundheit und erfolg... mehr braucht man ja nicht

mfg hadez
    Ehemalige Accounts:

Welt 6: Konflikt * KBs *
    Welt at: collos

Travianer Benutzerbild von Ollowain29

Standard

Liest wahrscheinlich eh kein schwein mehr, aber ein paar abschiedstakte muss ich dann doch loswerden

Zu erst mal glückwunsch an slave. Mich hat die ganze ww-phase zwar nicht wirklich interessiert, aber dennoch hat hier eine würdige truppen gewonnen.

Weiters ganz klar meinen dank an die pal. So ne super runde hatte ich noch gar nie, dabei meinte ich die letzte .at sei nie mehr zu toppen gewesen. Ganz lieben dank, dass ich hier so super aufgenommen wurde und danke für die vielen vielen spannenden und vor allem lustigen stunden im skype. Und nen special thanks an ine. Sie weiss schon warum *gg*
    Jeder einzelne dort hat zu diesem super zusammenspiel beigetragen und ich bin wahrlich stolz zu diesem teils chaotischen haufen dazugehört zu haben :-) Und auch ist es immer wieder schön, wie anfangs wahrlich verhasse personen letztendlich super miteinander auskommen können und dann statt die kattas sich gegenseitig um die ohren zu knallen, gemeinsam laufen (auch hier weiss die betroffene person schon wer gemeint ist *g*)

Weiters ganz klar danke an die RgK4ever und hier ganz besonders an Galaxia, der immer stets deff für mich gebaut hat und mich auch sonst unterstützt hat wo es nur ging.
    Natürlich auch ein danke an alle anderen fleissigen member, die uns beizeiten mit der einen oder anderen deff ausgeholfen haben.

Dann noch ein danke an R.I.P. und Querxe, denn ohne euch wäre es bei weitem nicht so spannend hier gewesen. Man hat sich die Köpfe eingeschlagen, aber außer harmlosen und normalen verbalen sticheleien gab es hier nie dämliche hassparolen.

Und last but noch least.....
    farim alias mac: Auch wenns anfangs nix gebracht hat, aber die wochen zusammen als SOL waren absolut spassig
    In diesem sinne noch nen lieben gruß an apostel, midgard, ashima, stegi und noch viele weitere.

Runde ist um.
    Servus, pfiat gott und auf wiedersehen

LieGrü
    eve
    .at oachkatzlschwaf
    .at 10/11 nix (pal)
    .at 09/10 Ollowain (United)
    .at 08/09 Ollowain (United)

Travianer

Standard

Ist jetzt vlt ne blöde Frage, aber wann fängt at wieder an?
    Und weiß man schon ob die auf t4 umgestellt wird?

Sry, hab ich der sufu nix gefunden

Travianer

Ausrufezeichen

Nein noch nichts gehört, ist ziemlich komisch :S Wird aber denke ich mit T4 sein

Travianer Benutzerbild von Feranesco

Standard

Interessant...

erst munkelt man, AT geht down, dann bekommt man die Offizielle meldung, die neuen Welten seien in T4

und jetzt wird es eine T3.6 AT-Welt geben
    Spamprinzesschen @ Work
    Hier rennt ein Terrorzwerg umher

Travianer

Standard

Also ich bin froh das es nicht T4 ist, sonder T3.6.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Forenfutzi Beitrag anzeigen
    Also ich bin froh das es nicht T4 ist, sonder T3.6.

jo, das ist super

Seite 499 von 499 ErsteErste ... 399449489497498499