Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Taktik mancher Top-Allies

Travianer Benutzerbild von Pequeñito

Standard

Zitat Zitat von brot77 Beitrag anzeigen
    Und mit sicherheit hast du auch all deine Dörfer gleich benannt, in irgend einen Supergeil klingenden name a´la "Ba$h0rparty", wa?

Ich wusste doch, irgendwas mach ich verkehrt^^
    Anders würde es doch kein Spaß machen, oder?

Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. [Wilhelm Raabe]

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ropo Beitrag anzeigen
    "Rechtsradikaler Mob in Italien schlägt Minderheiten zu Tode, einfach so".

Wunderbarer Vergleich. Aber mit Italien hat das nichts zu tun.
    Mit Italien nicht - der Vergleich ist trotzdem treffend.
    lg
    Toni

Travianer Benutzerbild von AggrEntor

Standard

Wieso holt sich die betroffene Ally ne einfach noch par leute in de Ally rein, dass das ganze wieder ausgeglichen ist?

Und außerdem gibt es auch relativ einfache gegenmaßnahmen um beim feind für verwirrung zu sorgen.

Aber wenn ihr die nicht nutzt und euch lieber hier ausheult ist Travian wohl das falsche Spiel für euch.

Spielt doch Wurzelimperium oder sowas.

lg
    und schönes WE
    W1 - AggrEntor -+ SW +-
    W4 - toao S.P.Q.R.

Travianer

Standard

Mal eine kleine Hinterfragung:

Wollt mal wissen, ob diese kleine Ally etwa aus einer Ally ("Dunkle Armee") entstanden ist, die sich am Anfang der w4 als Retter der Nation dargestellt hat, weil Ihre HC gegen ein Bdn mit der Top 1 ally waren. Nun sind die ehemaligen Mitglieder in andere Allys untergetaucht und fühlen sich als die großen Sieger.
    Da nun immer noch die gleichen HC`s sind und es sogar drauf haben, Spieler aus anderen Allys abzuwerben. Diese Acc. wissen im Vorfeld garnicht wie Ihnen geschieht, kaum in dieser Ally drin werden sie geadelt und dann wird diesen acc noch vorgeworfen, das sie nicht deffen können. Da wird diesen neuen acc vorgespielt das sie in eine Top-ally wechseln,was ja nicht zutrifft, sondern diese acc werden nur als Kanonen-Futter vorgeschickt um von den eigenen Problemen der Ally abzulenken.

Travianer Benutzerbild von Dark Mephisto

Standard

Zitat Zitat von Asterixl Beitrag anzeigen
    SO spielen Feiglinge oder Typen die zu dämlich sind das Spiel zu spielen.
    Spieler die zu bloed sind halten sich erst auf niederen Rängen auf wie ihr^^

In einer Massenfake-Wolke zu adeln bringen selbst die größten Deppen (meist) zusammen
    Auch wenn ich kein Freund von Massenfakes bin, kannst du dennoch wohl kaum deren effektivität bei guter Planung leugnen...

erschwerend kommt noch hinzu, dass es absolut daneben ist, ein Spiel mit realen Gewalttaten zu vergleichen. Wer die Grenze zwischen RL und Game nicht erkennt, sollte die Finger davon lassen...

Zitat Zitat von Thorwolle Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, geht es hier nicht um Fakes, sondern um reine Willkür durch Zerstörung von aktiven Accs, die sich nicht von anderen unterdrücken lassen wollen.
    Wenn auf Dauer alle aktiven Accs zerstört werden, ist es ein Leichtes sich hnachher beim WW-Bau als Sieger zu fühlen und deklarieren.
    So lange das Ganze aber durch Täuschung, Erpressung und Politik der verbrannten Erde geschieht , kann es nicht meine Zustummung finden, und eine Solche Ally kann ich auch nicht unterstützen und nicht zu ihrem Mitglied werden.
    Und wenn dann auch noch die Mitglieder von einem hohen Ross herunterschauen, dann sollen sie mal aufpassen, dass sie davon nicht runterfallen.
    Gruß Wolle
    Das Leben ist kein Ponnyhof undso nennen wir es einfach das Recht des Stärkeren. Das war schon immer so und wird auch so bleiben...
    Aber solche Kommentare kommen immer "von unten", ergo mal wieder nichts neues

e/: und denkt dran: auch der fähigste Spieler bleibt nunmal Mensch; und Menschen sind nicht perfekt
    Geändert von Dark Mephisto (26.03.2010 um 13:13 Uhr)
    Wer mich disst, ist entartete Kunst.

Travianer Benutzerbild von Magnolie

Standard

Mit Italien nicht - der Vergleich ist trotzdem treffend.
    Nein ist es nicht. Auch wenn Du schonmal beim Monopoly alle abgezockt hast, spielst Du nicht in einer Liga mit den Lehman Brothers und auch wenn Du schonmal ein Hähnchen filetiert hat, bist Du nicht Jack the Ripper.

Wenn Du hier Vergleiche ziehst zu Fällen, wo Menschen in real zu Tode kamen, dann nimmst Du Travian viel zu ernst. Das hier ist nur virtuell, es tut keinem Weh und wenn Du keine Lust mehr hast, dann kannst Du Deinen Rechner ausmachen und alles ist wieder gut.

Standard

Wolle, hast du denn den Beitrag von jjama richtig gelesen?
    Ich denke, dass jjama den Nagel auf dem Kopf getroffen hat.
    Es ist das Ziel, alle Feinde aus dem eigenen Gebiet zu vertreiben.
    Dazu gehört das Atten und Adeln der Kleineren, um selbst weiter zu kommen.
    Ich denke mal nicht, dass es persönlich, geschweige denn beleidigend gemeint war.

Wenn du das Spiel verstanden hast, wieso regst du dich dann so über die großen Allys auf und zeigst dennen nicht mal, was du drauf hast?
    Wenn du das Spiel verstanden hast und sogar in einem Top5-Acc mitspielst, dann sollte das ja wohl das kleinste Problem sein.

Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. [Wilhelm Raabe]

Travianer Benutzerbild von Matze~~

Standard

Zitat Zitat von jjama Beitrag anzeigen

is da nicht das ziel? möglichst gut dazustehen bei der WW-Phase und sein Gebiet frei von Feinden zu haben?
    Man kann sich auch mit 500 BNDs zum WW kuscheln und dann gut dastehen ... ich zweifle aber stark an das das auch nur im entferntesten was mit können zu tun hat^^ beim WW kommts vor allem auf die masse an ... mehr masse = mehr deff = bessere verteidigung gegen WW offs ... habs schon oft erlebt das die eigentlich besseren spieler ne runde verloren haben weil sie sich nich der "kuschelmeta" anschließen wollten *g

lg

2009/2010
    W1 - R1s1k0 - Germane

Travianer Benutzerbild von ropo

Standard

"Grummel, grummel." Sind das echte Worte? "Autsch, ich habe mir mein Bein gebrochen - grummel grummel.."

Ich frage mich gerade, wie ein Medienkind dazu kommt, Travian mit rechtsradikalen Totschlägen zu vergleichen. Hat irgendwer per IGM Hitler zitiert? Hast du sämtliche NPD-Parteimitgliedschaften der S.P.Q.R. recherchiert?

Und in einer anderen Welt hat hier JEDER einen Top5 Account. Nur in dieser bist du einfach nur Thorwolle, Mitglied der Massada.

Standard

Da hier einem allerdings das Wort im Munde verdreht wird und versteckte Beleidigungen wichtiger sind, könnte ihr euch hier gerne in euer überhebliche Manier weiter unterhalten, allerdings ohne mich.
    Interpretierst du da nicht ein wenig zu viel?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte