Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sammelthreads, Übersicht und Anleitung

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard Sammelthreads, Übersicht und Anleitung

Mittlerweile gibt es im Forum jede Menge Sammelthreads wie den

Das Verfassen der Beiträge in den Sammelthreads ist an wenige Bedingungen geknüpft. Man darf in den Threads nur alle 14 Tage einen neuen Post verfassen. Dies kann man "umgehen", indem man seinen Beitrag selbstständig löscht und einen neuen schreibt. Das ist aber auch nur eingeschränkt möglich. Das selbstständige Löschen und Neuverfassen von Posts wird nur einmal am Tag geduldet. Mehrfaches Löschen und Neuerstellen wird als Spam gewertet und gegebenenfalls geahndet. Beiträge, die älter als einen Monat sind, werden bitte selbstständig oder von einem Moderator gelöscht. Dies gilt auch für erfolgreiche Anfragen.

Wie lösche ich selbstständig meinen eigenen Beitrag?

Man sucht sich seinen Beitrag raus und klickt auf den edit-Button, s. Bild

Man kommt dann zum Beitrag bearbeiten. Dort findet man oberhalb des Bearbeitenbereiches die Option zum Löschen, s. Bild.

Hier wählt man die Option Löschen und klickt auf die gleichnamige Schaltfläche darunter. Der Beitrag ist dann gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar.

wichtig:
    Das Antworten auf Beiträge der Sammelthreads findet bitte per PN statt.

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, das es nicht erlaubt ist seinen Account zu verkaufen, dies verstößt gegen die Spielregeln.

Des weiteren übernehmen wir natürlich keine Haftung z.B. für die Korrektheit der Angebote oder für die Accountübergabe selber etc.

Viele Grüße,
    Skadi

Lesezeichen