Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: T3-Rekorde

Travianer

Standard T3-Rekorde

Mich würde mal interessieren, welche Rekorde es zur Zeit auf normalen Gold-Welten ab T3 gibt.(ich nehm T3 mal als ansatzpunkt, da es da ja auch zu veränderungen von der KP-Formel etc kam)
    Also was war der größte Account auf einer normalen Welt mit der T3-KP-Formel?
    Welcher Account hatte auf einer normalen T3 Welt die meisten Offpunkte?
    und meinetwegen auch noch welcher Account hatte die größte T3 Off?

Bitte keine Speed Daten posten, die kenne ich bereits
    Und bitte keine Daten aus Welten, die überdimensional lange liefen .

Danke schonmal für die Antworten
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer

Standard

Zitat Zitat von -->619<-- Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Rekorde es zur Zeit auf normalen Gold-Welten ab T3 gibt.(ich nehm T3 mal als ansatzpunkt, da es da ja auch zu veränderungen von der KP-Formel etc kam)
    Also was war der größte Account auf einer normalen Welt mit der T3-KP-Formel?
    Welcher Account hatte auf einer normalen T3 Welt die meisten Offpunkte?
    und meinetwegen auch noch welcher Account hatte die größte T3 Off?

Bitte keine Speed Daten posten, die kenne ich bereits
    Und bitte keine Daten aus Welten, die überdimensional lange liefen .

Danke schonmal für die Antworten
    Mensch wir waren selber einer Was interessieren uns die anderen^^

Aber wenns dich interessiert:

In Welt 4 wurden bisher die größten WW Offs aller Zeiten mit unter gebaut als normale Welt.

http://forum.travian.de/showthread.php?t=79408 <---siehe Archiv und Beitrag vom Nuschelbaron

Glaube in Welt 3 Classic oder org gab es Typen die 150 Dörfer oder so hatten...

100 % weiß ich es nicht aber glaube in org hatte Game Over den Off Rekord letzte Runde geknackt. Vielleicht kann Aylissa, Deiti, Tormaro oder Darth sich dazu äußern. Da sind diese die org Fachmänner bzw. Frau.

Welt 1 kam glaube an große WW Offs nicht ganz so mit ran, weil immer irgendwelche Kriege mit dazischen kamen, falls ich das nicht falsch interpretiere.

http://www.kb-travian.de/show_kb_747...7c35ba0bd.html Glaube von unserem Alex war das mit einer der größten Offs dieser aktuellen Runde.

Und in Welt 5, waren das die zweit größten WW Offs letzte Runde:

http://www.kb-travian.de/show_kb_615...2bbddc0f6.html

war die größte Off und wenn mich nicht alles täuscht war Graffo und ich mit großen Dank an die damaligen Bnd. Partner für Unterstellplätze die zweit Größte (kann aber auch gerne jemand besser gewesen sein):

http://www.kb-travian.de/show_kb_612...643eb6993.html

Heutzutage ist das nicht mehr der Hit ich weiß^^ und ich mag mich auch nicht zu weit aus dem Fenster legen mit diesen Prognosen, da ich selber nur die Archive provisorisch durchstöbere...

Wäre aber wirklich mal interessant wenn einer was dazu mehr schreiben könnte aus seiner jeweiligen Welt, würde sich Arbeit sparen.

thx im voraus...
    Geändert von Mr.Speed (01.03.2010 um 01:40 Uhr)

Travianer

Standard

danke schonmal für die ww offs matze
    naja wie oben schon gesat mich interessieren die Sachen auf normalen Welten und da den Überblick zu behalten ist sicherlich nicht so einfach^^
    hab ja lange keine normale welt mehr gespielt wüsste gerne was da zur zeit drin ist
    classic hätte ich auch gerne außen vor gelassen, wie gesagt da ist die alte kp-formel noch drin also ist das von der Dorfanzahl eher mit T2 zu vergleichen, wobei sich das ja bei steigender effizienz der accounts von t2 zu t2.5 nochmal nach oben schraubt

da es schwierig ist den überblick zu behalten was wirklich das meiste an offpunkten oder ew auf normalen welten ist, würden mir schon ungefähre Zahlen, bzw die größten Zahlen an die sich Spieler, die wirklich Erfahrung auf normalen Welten haben,erinnern können, genügen
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von Mr.Speed Beitrag anzeigen
    100 % weiß ich es nicht aber glaube in org hatte Game Over den Off Rekord letzte Runde geknackt. Vielleicht kann Aylissa, Deiti, Tormaro oder Darth sich dazu äußern. Da sind diese die org Fachmänner bzw. Frau.
    Servus,

So nicht ganz wahr... (ich nehme mir mal bekannte Server)

Org T3.5

EW: 46142 vom acc Terra
    Dörfer: 48 vom acc GameOver
    Bester Raid: 885.996 vom acc GameOver
    Größtes Dorf: 1598ew vom acc Richard Clifton
    Bester Held: Stufe 122 (keule) mit 759106 kills vom acc Terra
    Off: 1009601 kills vom acc Terra

W3 T2.5 Classic

EW: 138415 vom acc d1cKehoSe
    Kps pro Tag: 168051 vom acc d1cKehoSe
    Dörfer: 144 vom acc d1cKehoSe
    Off: 1346178 kills vom acc tommytime
    Medalien: 68st vom acc tommytime

Größte Off hab ich gerade nicht auf Lager, gibts bestimmt in den WW atts Archiven.

Hab Org genommen da es die erste T3.5 Runde gewesen ist, dazu ohne Gold, was eine eigene Wertung hat und W3 natürlich als Classic

Hoffe ich konnte dir etwas aushelfen.

Gruß Darth

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.