Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Diskussion: Top Offs Welt 1 09/10

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

in der t3 zeit war eine megaoff bauen alleine nicht möglich, sprich keulioffs sind KEINE mehrleistung, das bischen mehr an kampfkraft gegenüber den gigantischen mehr supportverbrauch effektiv nicht zu rechtfertigen, wenn dann nur in speed wo truppen effektiv nur 33% fressen

jetzt kann man theoretisch ne megaoff selbst und alleine bauen, weil mit den artes fressen halt truppen nurnoch die hälfte, aber selbst dann ist es eigentlich unmöglich weil mit truppenbauarte werden die offs größer und die baukosten verdoppeln sich außerdem wurde ja die generelle ausbildungszeit gesenkt im vergleich zu früher, weiters arte(s) erobern und schützen

effektiv ändert sich nichts, keiner kann eine megaoff alleine mit einem account bauen (ein rekord der wirklich ne weile besteht oder immer aktuell ist es ja noch "einfach" nen rekord zu schaffen), weswegen keulioffs gegenüber axtoffs KEINE mehrleistung sind
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    in der t3 zeit war eine megaoff bauen alleine nicht möglich, sprich keulioffs sind KEINE mehrleistung, das bischen mehr an kampfkraft gegenüber den gigantischen mehr supportverbrauch effektiv nicht zu rechtfertigen, wenn dann nur in speed wo truppen effektiv nur 33% fressen

jetzt kann man theoretisch ne megaoff selbst und alleine bauen, weil mit den artes fressen halt truppen nurnoch die hälfte, aber selbst dann ist es eigentlich unmöglich weil mit truppenbauarte werden die offs größer und die baukosten verdoppeln sich außerdem wurde ja die generelle ausbildungszeit gesenkt im vergleich zu früher, weiters arte(s) erobern und schützen

effektiv ändert sich nichts, keiner kann eine megaoff alleine mit einem account bauen (ein rekord der wirklich ne weile besteht oder immer aktuell ist es ja noch "einfach" nen rekord zu schaffen), weswegen keulioffs gegenüber axtoffs KEINE mehrleistung sind
    Selbst wenn, Chris, bin ich von der bisherigen Off aus dieser aktuellen Welt 1 enttäuscht. Gut, es gab jede Menge Offs mit ner Menge Rammen nur verstehe ich nicht, wenn man solch große Rammen Offs los schickt wo dann die Katta Off dahinter bleibt und sry 8 K Kattas (wenn das der Rekord ist bisher dieser Runde ist das wirklich lachhaf)t. Im Vergleich zur Welt 4 und diese war glaube noch keine 3,5 Welt gewesen.
    Stolzer Member Meta Blechlaterne

Travianer Benutzerbild von WW-Basher

Standard

hmm...
    22k kattas wurden ja leider weggeadelt, aber es werden noch paar kommen
    außerdem hatte hpower 15k rammen und 12,5k kattas

aber wenn die 8k kattas das gewünschte ziel erreichen dann reicht die anzahl doch auch aus^^

muss aber sagen es wurde sehr viel gebasht und wurden viele kriege geführt, da konnte man gar nicht ganz in ruhe ne rießenoff bauen
    die größeren haben wir ja vorzeitig ausm spiel genommen :P

RtB, Force, Vector, Morgan Freeman...

Travianer Benutzerbild von Matze~~

Standard

Zitat Zitat von Mr.Speed Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, Chris, bin ich von der bisherigen Off aus dieser aktuellen Welt 1 enttäuscht. Gut, es gab jede Menge Offs mit ner Menge Rammen nur verstehe ich nicht, wenn man solch große Rammen Offs los schickt wo dann die Katta Off dahinter bleibt und sry 8 K Kattas (wenn das der Rekord ist bisher dieser Runde ist das wirklich lachhaf)t. Im Vergleich zur Welt 4 und diese war glaube noch keine 3,5 Welt gewesen.
    Erst informieren dann den mund aufmachen ... das ist keine T3.5 welt in dem sinne ... wir haben immer noch T3.0 bauzeiten ... btw. elos off hatte knappe 23 k kattas die geadelt wurde

Lg

p.s. sind bisher nur "kleine" offs gelaufen mal abgesehen von hpower ...

2009/2010
    W1 - R1s1k0 - Germane

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Die großen Offs kommen doch immer erst zum Schluss.
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Travianer

Standard

Zitat Zitat von R1s1k0 Beitrag anzeigen
    Erst informieren dann den mund aufmachen ... das ist keine T3.5 welt in dem sinne ... wir haben immer noch T3.0 bauzeiten ... btw. elos off hatte knappe 23 k kattas die geadelt wurde

Lg

p.s. sind bisher nur "kleine" offs gelaufen mal abgesehen von hpower ...
    Joa gut ich spiel keine Welt 1, trotzdem informier ich mich was die anderen so treiben. Ob nun T 3.0 oder doch 3.5 Bauzeit ist es bisher doch sehr arm was geleistet wurde. Wenn man bedenkt das diese Welt 1 nun keine erste Runde mehr ist und jeder nun durch die letzte weiß was möglich ist oder durch andere....Na ich bin gespannt was die großen Offs so machen.

Es ist trotzdem Verschwendung der Rammen Offs gewesen diese vorzeitig abzusenden, wenn es doch Offs gibt die jetzt zum Ende was reißen. Könnte durchaus mit dem WW Sieg vielleicht schenken...

Zitat Zitat von WW-Basher Beitrag anzeigen
    hmm...
    22k kattas wurden ja leider weggeadelt, aber es werden noch paar kommen
    außerdem hatte hpower 15k rammen und 12,5k kattas

aber wenn die 8k kattas das gewünschte ziel erreichen dann reicht die anzahl doch auch aus^^

muss aber sagen es wurde sehr viel gebasht und wurden viele kriege geführt, da konnte man gar nicht ganz in ruhe ne rießenoff bauen
    die größeren haben wir ja vorzeitig ausm spiel genommen :P
    Das ist halt der Unterschied (abegeschickt und gebaut) wenn ich weiß das ich solche WW Off baue dann such ich mir keine Ally wo Krieg entsteht, sondern ein vernünftiges Team wo man dies durchziehen kann. Ansonsten sollte man es der Allyleitung in die Schuhe schieben die nicht planen können, für Spiel Spaß in der Runde und Strategie der Endphase zu sorgen. Schön blöd kann man es nennen Sry, wenn ich mich da jetzt so einmisch^^
    Geändert von Mr.Speed (17.02.2010 um 18:55 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Matze~~

Standard

Joa gut ich spiel keine Welt 1, trotzdem informier ich mich was die anderen so treiben. Ob nun T 3.0 oder doch 3.5 Bauzeit ist es bisher doch sehr arm was geleistet wurde. Wenn man bedenkt das diese Welt 1 nun keine erste Runde mehr ist und jeder nun durch die letzte weiß was möglich ist oder durch andere....Na ich bin gespannt was die großen Offs so machen.
    Du kannst leider nicht mitreden was auf dieser w1 schon so alles an offs gelaufen ist mein guter ^^ deswegen fass ich deinen beitrag auch als nicht wirklich informativ auf da du fehlinformiert schreibst und falsch interpretierst ...

Es ist trotzdem Verschwendung der Rammen Offs gewesen diese vorzeitig abzusenden, wenn es doch Offs gibt die jetzt zum Ende was reißen. Könnte durchaus mit dem WW Sieg vielleicht schenken...
    Wer sagt das wir nicht noch 20 andere größere rammenoffs haben ?! oO deine logik möcht ich mal haben ....

Das ist halt der Unterschied (abegeschickt und gebaut) wenn ich weiß das ich solche WW Off baue dann such ich mir keine Ally wo Krieg entsteht, sondern ein vernünftiges Team wo man dies durchziehen kann. Ansonsten sollte man es der Allyleitung in die Schuhe schieben die nicht planen können, für Spiel Spaß in der Runde und Strategie der Endphase zu sorgen. Schön blöd kann man es nennen Sry, wenn ich mich da jetzt so einmisch^^
    Man könnte es auch einfach dem spieler in die schuhe schieben der trotz anweisung das HD nicht umgelegt hat bzw nicht wusste wie dies geht *g

Lg

2009/2010
    W1 - R1s1k0 - Germane

Travianer

Standard

Zitat Zitat von R1s1k0 Beitrag anzeigen
    Du kannst leider nicht mitreden was auf dieser w1 schon so alles an offs gelaufen ist mein guter ^^ deswegen fass ich deinen beitrag auch als nicht wirklich informativ auf da du fehlinformiert schreibst und falsch interpretierst ... Lg

Sicherlich kann ich mit reden auch wenn ich nicht diese Welt gespielt habe. Es ist ein freies Forum wo jeder sich äußern dazu kann. Und noch dazu bin ich im Stande hier diese Botschaft zu lesen und alle super Offs wurden nun ja sogar unter einen extra Titel gepostet. Den nötigen Fein Schliff wer wer ist und was wie wo wann passiert ist gebe ich zu kann ich nicht raus filtern.

Wer sagt das wir nicht noch 20 andere größere rammenoffs haben ?! oO deine logik möcht ich mal haben ....

Ich sage das - ganz einfach! Wenn ihr so viel Krieg geführt habt, dann werden wohl kaum 20 Offs noch dazu kommen. Außerdem gab es das noch nie, dass 20 super Offs in einer Ally oder einen Verbund standen und kurz vor Ende los geschickt wurden. Verarschen kannst also nen anderen^^

Man könnte es auch einfach dem spieler in die schuhe schieben der trotz anweisung das HD nicht umgelegt hat bzw nicht wusste wie dies geht *g

Dies könnte man sicherlich, nur warum sollte man es auf die arme Sau schieben? Wenn eine ganze Meta gewinnen mag, wird man ihm dies sicherlich sagen können. Und wenn man solch eine super Off hat, wird man sicherlich wissen wie das geht und nicht zum ersten Mal Travian spielen

Travianer Benutzerbild von chrisel

Standard

@über mir:nur mal so nebenbei, ich glaube nicht, das R1s1k0 meint, dass er noch 20 offs in der ally hat, sondern das die zahl eher symbolisch war mit anderen worten, die haben noch genug. und ich glaube mal, dass die noch ne größere rammenoff als 26k haben

Laufende Runde:

- dex

Travianer Benutzerbild von Dr. 1337

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen

Genau lesen mein Lieber Ich sagte nie was davon dass nur ein Spieler diese Leistung erbringt. Die Mehrleistung hat überhaupt nichts damit zu tun ob die Off alleine gebaut wird oder mit Supportern. Mehr Verbrauch führt dazu dass man sich mehr um die Off kümmern muss, mehr Truppen koordinieren, versorgen, etc muss -> also mehr Arbeit hat. Völlig egal wie viele an der Off indirekt mitbauen, dann ist die "Arbeit" halt weiter verteilt. Meistens steht halt am Ende doch nur ein Name da - inwiefern die Leistung dann demjenigen zuzurechnen ist kann man dann ja im individuellen Fall entscheiden. Du sprichst im Prinzip von Ingame-Problemen, die aber in einer Statistik, die eh nur eine Momentaufnahme darstellt, absolut keine Bedeutung haben und um dies hier gar nicht geht
    [W1] Anachrophobia | Ciao! - Off - W1

o.Ô | Gästebuch

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte