Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Duals und seine Tücken

Travianer

Frage Duals und seine Tücken

Hallo ihr alle zusammen im Dex....

mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen ihr schon mit euren Duals gemacht habt...

ob nun positiv oder negativ

es interessiert sicherlich einige

Also schreibt schön rein was ihr nettes, schlechtes, kurioses, fenomenales oder so.. alles

schon erlebt habt.

edit by Fidel: Thread aus der Speed-Botschaft verschoben, da in jeder Welt Dual gespielt wird. Aber bitte dran denken, dass das hier nicht in Beleidigungen ausartet. Die Forenregeln gelten.

Travianer Benutzerbild von POKE-FREAK

Standard

ich hat einen dual, der hat 2 sachen gebaut und war denn nicht mehr zu erreichen über icq etc. und hat sich nicht gemeldet
    92% der jugend hört
    halt!
    so viel ist die jugend doch gar nicht!!!

nieder mit shift!
    nieder mit shift!
    nieder mit shift!

Travianer Benutzerbild von Falrach

Standard Gut!

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit einem Dual wir kenne uns halt im ralen Leben. Deswegen klappt des super. Solltest deinen Dual halt vertrauen und ihn am besten im realen Leben kennen dann klappt das eigentlich ganz gut :-)

LG Falrach
    LG Falrach

Aktive Welten:
    Welt 4,Welt at,Welt3xspeed

Travianer

Standard

ich spiele in 3xmalspeed eine acc. mit 5 leuten. Es lohnt sich echt. Kriegen ziemlci viel einwohner.
    sagt mir bitte wie man ein neues forum machen kann und wie das bild unter dem namen zu sehen ist. ich weis es nemlich nicht. schreibt mir bitte eine nachricht

Travianer

Standard

Also ich hatte ein Dual, da hat sich nach wochen rausgestellt das er in 2 Acc´s spielt und jetzt noch zwei eigene acc´s hat.
    Als das bekannt wurde ist er aus beiden Dual Acc´s rausgeflogen so das er sich nun mit seinen 2 eigenen begnügen muss

Travianer

Daumen hoch

Ich habe meinen Bruder als dual partner und finde es sehr gut also ich kann es nur weiter empfehlen.Aber man sollte den Dual Partner kennen.sonst ist es wahrscheinlich nicht so cool...

aber ich finde es viel besser als alleine

mfg _Gamer_

Travianer Benutzerbild von nachteule

Daumen hoch

Ich habe schon öfters mit Dual gespielt und ich kann nur sagen, wen man mal sehr groß ist, kann ein Dual eine sehr große Hilfe sein.
    Allerdings muss ich meinen Vorpostern zustimmen, man sollte seinen Dual vorher schon mal ein bisschen kennen und ihm auch vertrauen können, nicht dass er ein falsches Spiel treibt.
    Ich für meinen Teil kannte meinen Dualpartner (der mich auch in anderen Welten begleitet hat), schon von ner alten Ally. Wir hatten täglichen skype Kontakt (ist eigentlich ein Muss damit man sich absprechen kann) und da wir Plus genutzt hatten, hatten wir so einen tollen Notitzblock, in dem wir unsere nächst liegenden Ziele eingetragen haben (damit falls wir uns mal nicht treffen sollten in skype, auch so wissen, was man bauen könnte und damit man an einem Strang zieht).
    Für die, die es nicht wissen:
    +/+ Nordost
    +/- Südost
    -/+ Nordwest
    -/- Südwest

Zitat Zitat von Travian Forum-Systemmitteilung
    Leider ist es nicht möglich, dass Sie sich selbst ignorieren können. Schade, oder?

zuggerschneggsche
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Onkele Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ein Dual, da hat sich nach wochen rausgestellt das er in 2 Acc´s spielt und jetzt noch zwei eigene acc´s hat.
    Als das bekannt wurde ist er aus beiden Dual Acc´s rausgeflogen so das er sich nun mit seinen 2 eigenen begnügen muss
    uii... wir werden wohl vom gleichen schreiben ? ^^
    also wenn dein ex dual dann auch nur lügen verbreitet hat, gewisse leute in schmutz gezogen hat.. dann .. ja dann reden wir von gleichen ^^

zu schade dass hier keine acc namen genannt werden dürfen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zuggerschneggsche Beitrag anzeigen
    uii... wir werden wohl vom gleichen schreiben ? ^^
    also wenn dein ex dual dann auch nur lügen verbreitet hat, gewisse leute in schmutz gezogen hat.. dann .. ja dann reden wir von gleichen ^^

zu schade dass hier keine acc namen genannt werden dürfen

Hallo Zuggerschneggsche

Hmm hört sich so an als wäre es der gleiche Spieler oder vielleicht ein Bruder
    aber meiner Meinung nach würde die Menschheit einen zweiten davon nicht ertragen

Travianer Benutzerbild von Olli26

Standard

Duals sind ne tolle Erfindung .... Immer wenn mal Mist gebaut wurde kannste es auf den Dual schieben

Also da kann man schon Glück haben. Halt nur einen mit in den Account nehmen, wenn du ihn vielleicht schon länger & besser kennst. z.b. aus anderen Welten.

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte