Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Vertragsbruch eines Potentia-Spielers

Linus & Zycho
    Gast

Standard

Dass ausgerechnet du dich über solche Sachen beschwerst...schon komisch

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Also ich muss mich doch echt über den Thread wundern Ein Spieler einer Alli hat "Vertragsbruch" begangen und schon war es die ganze Alli...was soll das denn ? Für mich is das vollkommen haltloser Müll mit dem einzigen Zweck gegen eine Alli zu hetzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von yogimann Beitrag anzeigen

Mit lächerlichen Begründungen wurde das NAP nach 4 Wochen gekündigt und bevor die IGM überhaupt gelesen war kamen nach 30 Min schon Adelangriffe. So kann man sich auch ein Dorf holen .......
    Jetzt mal dazu: Man kann einen NAP auch beenden ohne eine Begründung zu liefern. Ist in den meisten Fällen wahrscheinlich auch besser weils die Mühe nicht lohnt.

edit by Fidel: Will dafür ni extra nen Post machen. Hast recht ede. Kritik war berechtigt und wurde umgesetzt. Sorry wegen der ungenauen Umbenennung des Threads.
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Travianer Benutzerbild von porter007

Standard

ede, den namen des themas hat nicht der threadersteller gewählt, sondern fidel
    -odin- @ dex

Zitat Zitat von killover Beitrag anzeigen
    Sag mal?

Die Sache ist die, Gold wurde aus physiologischen Gründen eingefürht...

Travianer

Standard

1. Wie schon von vielen gesagt 1 Acc = 1 Acc und nicht Potentia, die Potentia als Allianz wird keine NAPs eingehen.

2. Eine Kündigung brauch doch keine Gründe ?
    Seit wann brauch man in einem Kriegsspiel einen Grund um kriegerisch aktiv zu werden ? Desweiteren wurde doch ein Grund genannt

3. Was kann unser Spieler dafür, das der Account von euch nicht besetzt ist ?

4. Auch wenn er 1 Tag gewartet hätte, hättet ihr das Dorf verloren, halt nur 1-2 Tage später.

5. Was willst du damit nun im TraFo bezwecken, ausser das irgendjemand vielleicht denkt "man ist die Potentia aber doof" und uns das aber wirklich so mal garnicht interessiert und wir ggf. eher noch mehr auf euch eingehen aufgrund dieses provokanten Posts.

6. Bei mir sind heute die 7 und 8 Stunde ausgefallen *freu*

Travianer

Standard

*Schäufelchen und Sandförmchen reich* plus Taschentuch zum Tränchen-Abwischen

mehr fällt mir zu sowas echt nicht mehr ein

Travianer Benutzerbild von Piepmatz

Standard

hols dir doch einfach wieder dan braucsht du auch hier net mekern Yogi

e g a l
    Gast

Standard

Also ich finde die Reaktionen auf seinen Thread sehr erschreckend. Muss denn hier auf jeden der was sagt immer gleich verbal eingeprügelt werden?
    So wie ich das sehe hat er hier nicht der Ally Wortbruch unterstellt, sondern lediglich erwähnt aus welcher Ally der Spieler kommt und nur den Spieler alleine angeprangert.

Natürlich brauchts keine Begründung für die Auflösung eines NAPs, aber wenn eine 24h Frist ausgemacht wurde, dann gehört es sich einfach, dass man diese auch einhält. Oder ist in euren allen Augen das Wort nichts mehr wert?

In meinen Augen ist NICHT ER der Vollpfosten hier, als den ihr ihn hinstellt...

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Zitat Zitat von e g a l Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Reaktionen auf seinen Thread sehr erschreckend. Muss denn hier auf jeden der was sagt immer gleich verbal eingeprügelt werden?
    So wie ich das sehe hat er hier nicht der Ally Wortbruch unterstellt, sondern lediglich erwähnt aus welcher Ally der Spieler kommt und nur den Spieler alleine angeprangert.

Natürlich brauchts keine Begründung für die Auflösung eines NAPs, aber wenn eine 24h Frist ausgemacht wurde, dann gehört es sich einfach, dass man diese auch einhält. Oder ist in euren allen Augen das Wort nichts mehr wert?

In meinen Augen ist NICHT ER der Vollpfosten hier, als den ihr ihn hinstellt...
    Als Vollpfosten hat ihn ihr keiner dargestellt bzw betitelt. Wenn du das reininterprtierst ist das mal dein Problem. Und das der Thread-Name nicht von ihm selbst gewählt wurde ist ja nun auch schon geklärt. Der ursprüngliche Name hatte wohl was mit dem Ingame-Namen zutun und wurde von Fidel abgeändert.

Nun zum eigentlichen Post des TE: Wenn man sowas ins TraFo setzt muss man sich über ironische oder spöttische Antworten wohl nicht wundern. Solche Dinge sind an der Tagesordnung in Travian und passieren jeden Tag. Das nu hier auszudiskutieren ist so nützlich und sinvoll wie ne Socke mit Loch.

ob das Wort was zählt !?...hmm, also in einem Browsergame das zu 99% kriegslastig ist braucht man darüber wohl nicht zu streiten. Wer sich hier auf sowas einlässt sollte sein Gegenüber schon sehr gut kennen oder es einfach lassen und die Sache auskämpfen. Es muss einem doch in den kopf gehen das ein NAP mit nem Off-Germanen nur einen nutzen hat und dieser liegt sicher nicht bei einem selber. Also entweder man nutzt die Zeit des NAP um sich zu rüsten wenns knallt oder verpfeift sich schleunigst ins OB. Man könnte auch selber aktiv werden und dem anderen nen Scheitel ziehen....nur irgendwas muss man machen und die Sache nich aussitzen weil das geht immer nach hinten los.
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Travianer Benutzerbild von Hawaiian Snow

Standard

Lügen, betrügen, Spionage ... sind doch die Eckpfeiler von Travian

mir fehlen da die richtigen Smilies
    "Den Punkt das Handeln zu verpassen nennt ihr, es sich die Dinge entwickeln lassen"

terrorstute
    Gast

Standard

Also Yogi mal ehrlich...

Das ganze hier ist doch mal echt ein wenig lächerlich, findste net auch??
    Bevor du diesen Thread eröffnet hast, hättest du vielleicht mal mehr als 2 sec drüber nachdenken sollen, was du da schreibst...Hab gehört, dass es auch helfen kann diverse IGM´s zu lesen...Und wenn du schon auf diesem NAP beharrst , hättest du dir das vielleicht auch vorher mal überlegen sollen, ob du dich an einer Aktion gegen uns beteiligst...Hast ja ne nette kleine Off an uns verloren oder ist dein Gedächtnis schon wieder so tief im Kellerloch versunken?
    Wer dann wohl "vertragsbrüchig" geworden ist
    Und da kann ich besagten Acc schon verstehen...Er hält halt eher zu seiner Ally, als zu einem unbedeutenden NAP auf der Karte
    Wird dir net viel bringen hier rumzuheulen...weil wegen Glashaus und so nich
    Geändert von terrorstute (02.02.2010 um 20:24 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte