Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Erheiternde Spieler- und Allianzprofile

Travianer

Standard

Bei Nacht kommen wir zu DIR. Still und leise rauben wir DICH aus. Was bleibt ist nur die Angst, die Angst die dich von innen her auffrisst. Und du fragst dich immer und immer zu: Werden sie wieder zuschlagen? Bin ich etwa der Nächste der alles verlieren wird? Kann ich mich überhaupt vor ihnen schützen? Gibt es irgendeine Möglichkeit ihnen beizutreten?... und wann bekomme ich eigentlich meinen Hello-Kitty-Lolly wieder?

All das wirst wohl du nie erfahren...

...Außer du rufst noch in diesem Moment bei uns an unter: 0900/767676
    und wir geben dir nicht nur die die Antwort, NEIN, du bekommst zusätzlich noch deine eigene aufblasbare Druidenreiterpuppe gratis dazu!!! !GRATIS!

Oder schicke einfach deine Bewerbungsunterlagen an Adam Weishaupt, Erleuchtungsstrasse 23a, 85049 Ingolstadt und sage uns, warum gerade du richtig für uns bist.
    das ist auch nicht schlecht

Travianer

Standard Traurige W8 und Ihre verlogenen Spieler

Hier mal ein Profil eines Members
    Dieser Member hatte einige Dörfer die er durch adeln verlor.
    Einer dieser Spieler der bei ihm adelte, holte sich 3 Dörfer. Das letzte Dorf hatte eh nur noch wenige EW, aber diese "Katzenfilslaus" aus der Ally "*cat* ( auch unter Katzenclo bekannt) meinte alles zerstören zu müßen. Der Spieler hätte eh keine chance mehr gehabt irgendwíe aufzubauen.
    Aber nein es mußte ja noch alles weggeschossen werden.
    Ihr Katzenvertreter seit einfach das aller allereltze
    Von der verlogenen Führungsebene bis zum letzten Spieler
    Hier das Profil und ich wünsche mir von allen Katzenhasser, macht diese Ally fertig und sorgt dafür das sie niemals am WW bau sich beteiligen können.

ich habe diese welt vom ersten tag an gespielt habe einen guten start hingelegt! doch dann kommen so ein paar verlogene miese Spieler (sie wissen wenn sie gemeint sind!; wenn nicht dann ist das ein zeichen dass sie feiglinge sind!) die mit doppel accs spielen und nur unfaire mittel einschlagen ...jeden zwingen das zu tun das sie profitieren!! Das sind die LEUTE die kein richtiges leben haben und es im spiel auf die mitspieler auslassen und unfair spielen damit sie das erreichen was sie so nicht schaffen würden.... bla bla bla ich könnte noch mehr schreiben aber ich habe keine lust mehr auf diesen scheiß

solche leute sollten nicht ermahnt werden solche sollten sofort für immer gesperrt werden! das geht leider nicht aber ich habe die lust an travian durch diese spieler verloren! wenn sie für immer gesperrt werden würden würde ich sofort wieder anfangen aber so sicher nicht!

ACHJA

dieser sogenannte "Farmbot" sollte man endlich mal verbieten nicht wenn man ihn benützt verwarnen..nur weil man einen großen acc hatt...gerade wegen den bot haben sie so große accs (nicht nur einen) ... sondern sofort einfach den acc löschen...den das ist eine frechheit...dies verwenden auch nur die spieler die das denkvermögen für diese spiel nicht haben und alles dem computer überlassen das sie besser sind! und dann wollen sie auch noch anerkennung...auf diese leute spucke ich und solche leute möchte ich nicht einmal ansehen denn das sieht man sofort in ihren augen ...die VERSAGER er erkennt man eben auf den ersten blick sofot!

Ich möchte mich nochmals bei meiner ally ~G-V-V~ gedanken..
    ..leider ist diese ally auch durch diese spieler auseinander gefallen und zerstört worden....vlt sehe ich das ja alles falsch aber ich habe eine meinung und dazu stehe ich auch! ihr könnt denken was auch immer ihr wollt aber ich bleibe bei meiner meinung und davon könnt ihr mich nicht abringen!

Mein persönlicher dank gilt an folgende spieler

Asti
    Lady of Winter
    Böhser Onkel
    Sassy
    Sir. Merlin

vlt habe ich welche vergessen ...trotzdem vielen dank an alle!

möchte mich auch bei meinem tollen und guten deffer

bedanken...danke!
    Dörfer:
    Name Einwohner Koordinaten

Travianer

Standard

Och wie süß. Ein Gescheiterter beschwert sich.
    Wenn er eh keine Chance hatte ordentlich am Spiel teilzunehmen hätte er selber die Courage haben sollen zu löschen und nicht unnötig Platz zu verschwenden.
    Werde erwachsen, mach die Augen auf und lies nicht nur Bildzeitung. Dann kanst Du auch mal hinter die Kulissen schauen, die Deinen Kinderblick vernebelt.

Travianer

Standard

lies mal selber bildzeitung
    er beschwert sich nicht
    er stellt dinge klar
    und ich war es die es gepostet hat und nicht er
    aber wahrscheinlich gehörst du auch zu denen die so denken
    und jeder hat hier das recht was zu sagen, da mußt du nicht bleidigend werden

Travianer

Standard

lies mal selber bildzeitung
    Mir kommen die Tränen.
    er beschwert sich nicht
    er stellt dinge klar
    und ich war es die es gepostet hat und nicht er
    Deine Kommentare gehören ja dann auch zum Gesamtkunstwerk und dem eingebauten Populismus, was mich wieder zur Bildzeitung bringt.

Geschwätz, Tränengeschichten. Lügen und ach ja Verallgemeinerungen hast Du ja alles auch schön mit untergebracht. Tolle Leistung!

Travianer Benutzerbild von 3E50|Maxi

Standard

Leute das Thema heist "Erheiternde Spieler- und Allianzprofile" und nicht Wir diskutieren über die CAT und die GVV

Travianer

Standard

3 Monate Arbeit durch Inkompetenz zunichte gemacht.

und die Moral von der Geschicht, geh an Mittwochen ins Kino nicht. Und überlass anderen nie die Schicht...

Weiss nicht woher wie die Kater wissen wollen, dass ich lösche.....ich persönlich hab davon noch nix gehört^^

auch ein nettes profil, küzlich erst darauf geändert worden

Travianer Benutzerbild von Travi-Gamer

Standard

lol

Hab ich heute als igm bekommen^^

Hey und wie gehts so?
    kannst mir beibringen, wie man Oberpro-Germane wird? Wär voll geil. Als Gegenleistung bringe ich dir bei wie man Kackboongallier wird.

lg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234