Seite 3 von 297 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2964

Thema: Versammlungsplatz dex9

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Zitat Zitat von -Sara- Beitrag anzeigen

edit by magian: herzchen, ganz ehrlich, was haste denn jetzt nicht verstanden? du darfst hier reden wie es dir passt, solang es über die runde oder travian oder kriege etc geht und sich an die regeln des Threads und der Forenregeln hält. gehts das nicht ist es eben gelöscht. will ja auch keiner lesen hier wenn angela merkel mal wieder bundeskanzlerin wird, das mag zwar interessant sein für den ein oder andern aber ist trotzdem OFFTOPIC
    Lasst uns halt einfach und ihr habt eure Ruhe,störrt doch niemanden wenn wir n bisschen quatsch schreiben,die einzigen die sich scheinbar gestört fühlen seit ihr Mods ja ^^

edit by magijan: eben, es stört keinen, ich weiss auch immernoch nciht warum ihr euch aufregt, es ist doch alles beim alten bis auf den namen, du kannst mir auch pns schreiben btw
    Es ist so flauschig!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Sami72 Beitrag anzeigen
    ihr mods habt gegen diese regeln verstoßen
    1. ihr habt die Krieger ihr schlacht platz enzogen und neu benannt???, wir alten kriegen mögen das aber uberhaupt nicht und möchten immer wieder in den gleichen orte Kämpfen und unsere schlacht führen
    2. wie sollen wir diskutieren und lapern wenn ihr immer wieder unsere posts löscht???( das finde ich uberhaupt nicht nett
    3. ich bekomme das gefühl das wir nach eure pfeife tanzen mussen, bzw wenn wir nicht gerade aus fahren werden wir direkt bestraft ( naja das ist unsere 2. zu hause, wir benehmen uns im RL gut aber sorry im spiel wollen wir ein anderer welt haben wo wir die sau in uns raus lassen kennen)
    4. uns auf andere seiten zu verweisen wenn wir uber was anders reden wollen naja wieder falsch den krieger reden uber alles wenn sie krieg machen, krieger reden uber essen, frauen, kinder usw.

naja ich kann weiter machen aber das wird ja reichen den ich weiß dass was ich geshrieben habe morgen nicht mehr da sein wird
    Das was du da schreibst ist echt gestört sorry sei mir nicht böse aber die Moderatoren machen doch nur ihre Arbeit und löschen die Posts , die "nicht" zur Travian Speed gehören oder liege ich da falsch ? Ansonsten bräuchte man ja gar keinen Mod der hier die Botschaft sauber hält und alle können freidrehen .

Man müsste doch den Thread erst aufmachen wenn die Welt gestartet ist dann entstehen hier keine 3 Seiten in sag ich ma 20 Minuten ^^ .

So und wieder weg

GeRmAnEn MoB
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alex W2ler Beitrag anzeigen
    Das was du da schreibst ist echt gestört sorry sei mir nicht böse aber die Moderatoren machen doch nur ihre Arbeit und löschen die Posts , die "nicht" zur Travian Speed gehören oder liege ich da falsch ? Ansonsten bräuchte man ja gar keinen Mod der hier die Botschaft sauber hält und alle können freidrehen .

Man müsste doch den Thread erst aufmachen wenn die Welt gestartet ist dann entstehen hier keine 3 Seiten in sag ich ma 20 Minuten ^^ .

So und wieder weg
    Schleim Schleim Blub

Denke es sollte sich auch auf nächste Runde gefreut werden als jetzt auf dem hier rumzuhaken.Bringt keinem was,außer dass ihr vielleicht zum Rundenstart das Trafo nicht sehen könnt

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Zitat Zitat von GeRmAnEn MoB Beitrag anzeigen
    Bringt keinem was,außer dass ihr vielleicht zum Rundenstart das Trafo nicht sehen könnt
    Kann man sich aufs Farmenkonzentrieren
    Es ist so flauschig!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Alex W2ler Beitrag anzeigen

So und wieder weg
    muss mir jetzt sicherheits schuhe anziehen den langsam wird es mir hier RUtschich, ich frage mich hier wem du beindrücken willst (das soll keine beleidigung sein oder so was ähnliches) ist nur meine meinung und nur eine antwort auf was du geschrieben hast, naja wenn die mods jetzt fähr währen werden die dich bestimmt deine grenze zeigen den ein anderer spieler als gestört zu bezeichnen ist eine beleidigung so weit ich weiß, ich hoffe das die mods jetzt neutralität zeigen und dir deine grenzen zeigen,

Travianer Benutzerbild von Gruenchen

Standard

Zitat Zitat von Sami72 Beitrag anzeigen
    ihr mods habt gegen diese regeln verstoßen
    1. ihr habt die Krieger ihr schlacht platz enzogen und neu benannt???, wir alten kriegen mögen das aber uberhaupt nicht und möchten immer wieder in den gleichen orte Kämpfen und unsere schlacht führen
    2. wie sollen wir diskutieren und lapern wenn ihr immer wieder unsere posts löscht???( das finde ich uberhaupt nicht nett
    3. ich bekomme das gefühl das wir nach eure pfeife tanzen mussen, bzw wenn wir nicht gerade aus fahren werden wir direkt bestraft ( naja das ist unsere 2. zu hause, wir benehmen uns im RL gut aber sorry im spiel wollen wir ein anderer welt haben wo wir die sau in uns raus lassen kennen)
    4. uns auf andere seiten zu verweisen wenn wir uber was anders reden wollen naja wieder falsch den krieger reden uber alles wenn sie krieg machen, krieger reden uber essen, frauen, kinder usw.

naja ich kann weiter machen aber das wird ja reichen den ich weiß dass was ich geshrieben habe morgen nicht mehr da sein wird
    1. *lach* Der name ist doch vollkommen unwichtig.

2. Spam landet in der Mülltonne, das ist doch vollkomen klar und wenn ich die letzten Seiten so lese, könnt ihr eucht froh sein das ich hier keine Moderatorin bin.

3. Das hast du gut erkannt, ihr habt euch den Foren und Spielregeln entsprechend hier zu verhalten.

4. Flasch, in diesem Thema hat es nur um die Speedwelt zu gehen, nicht um Beschwerden und gemecker.

3.663 (01.01.2010) - 5.538 (18.01.2011) - 5789 (11.01.2012)

Standard

Meine Güte....ist hier schon viel rumeditiert worden o.O

Das grenzt echt langsam an Zensur....ich wusste es ja schon immer, nur jetzt gibt es auch noch super-aktive Mods XD

edit by magijan: ich hab nix zensiert meine edits sind nur ergänzungen, ich hab in den posts kein einziges wort gelöscht
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt...

Geh durch die Wälder von Trekkor...
    In dem kleinen Städtchen namens Waynes Zuflucht, findest du John, den Schmied...
    John mag Fremde und zeigt stets wahres Interesse an allem...

Erzähl IHM deine Story, weil -du wirst lachen- mir ist sie scheißegal!

Travianer Benutzerbild von Phillip11

Standard

Zitat Zitat von magijan Beitrag anzeigen
    Kurz zu Eurer Info: Labern ist per se nicht verboten, ebenso gerüchte, sofern sie sich an die im Startpost veröffentlichten Regeln halten.

Also an sich ist alles wie immer, nur halt mal aufgeschrieben, schön verpackt und umbenannt.

also bitte, freut euch auf die neue Runde, unqualifiziertes schmeiss ich einfach mal raus jetzt. und in kontakt könnt ihr mit mir per PN treten wenn euch was nicht gefällt

:P
    bist du jetzt immer hier in deR Speedbotschaft?
    Wenn ja irgendwie mag ich dich schon

edit by magijan: Oo ich bin smod, für gewöhnlich les ich ab und an mal, aber hier gibts 3 mods, normalerweise sehe ich mich nicht genötigt was zu schreiben
    dex10: Bloody Diamond
    dex9: Breitwienix (aushilfe) BuG
    dex8: 321-meinS überall und nirgendwo
    dex7: Guckaccount Meta Popoclub
    dex6: Blue Dragon ~TOD~
    dex5: Lanfear K~H

aktive runden:
    dex: ??

Travianer Benutzerbild von Gruenchen

Standard

Zitat Zitat von Phillip11 Beitrag anzeigen
    bist du jetzt immer hier in deR Speedbotschaft?
    Wenn ja irgendwie mag ich dich schon
    Nein, ist sie nicht.
    Aber als S-Mod kann sie auch hier für Ordnung sorgen, wenn ihr euch nicht benehmt ;-)

3.663 (01.01.2010) - 5.538 (18.01.2011) - 5789 (11.01.2012)

Travianer Benutzerbild von Phillip11

Standard

gleich gewusst das sie ne Sie ist *gg*
    Kennen keinen Mann der so höflich mit Usern herumgeht die immer nur stänkern *gg*
    kann sich aber gerne hier öfter blicken lassen :P
    dex10: Bloody Diamond
    dex9: Breitwienix (aushilfe) BuG
    dex8: 321-meinS überall und nirgendwo
    dex7: Guckaccount Meta Popoclub
    dex6: Blue Dragon ~TOD~
    dex5: Lanfear K~H

aktive runden:
    dex: ??

Seite 3 von 297 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte