Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: ein app für ipod touch und iphone

Travianer

Standard

Hi,

fände das auch eine gute Sache da ich nicht so viel online sein kann weil ich oft unterwegs bin und da wäre es schon leichter mit ner App das ganze zu managen.
    Wäre auch gerne bereit dafür zu zahlen da es ja viel angenehmer ist mit einer App.

Lg

Travianer

Standard

da ich viel unterwegs bin, nutz ich mein smartphone auch. funzt einwandfrei. manche sachen gehen halt schlechter oder evtl gar net (vollfarmen). muss aber auch net sein.

bin gegen eine app (obwohl ich mich auch freuen tät), da wie schon gesagt wenns eine für das ei-zeug geben würd, schreien die androider und umgekehrt. gibts eine für beide, schreien die blackberry-leute und wenns eine für alle gibt, schreien die, die kein smartphone haben (ich seh schon wieder die endlosen "benachteiligungs-threats" vor mir)

und einige (z.t kostenlose, z.t kostenpflichtige, die aber alle net von der travian gmbh sind [und z.t auch nichts taugen]) apps gibt es ja bereits

Travianer

Standard

Ich wäre auch für eine mobile Version.

Gabs eigentlich dazu mal ein Statement von Travian? Ich hab mir jetzt die letzten 13 Seiten nicht komplett durchgelesen. Aber die Idee geniest ja offensichtlich regen Zuspruch.

Travianer

Standard

das statement, das ich kenne, is genausoalt wie dieser threat, also nicht mehr aktuell.

im zuge der verlagerung des onlinegeschehens werden sie aber wohl an ner mobile-version basteln, wenn sie weiterhin geld verdienen wollen...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte

Lesezeichen