Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Avior – ein Stern wurde zum leuchten gebracht

Travianer Benutzerbild von Katero

Standard Avior – ein Stern wurde zum leuchten gebracht

Auch wir möchten zum Ende der Dex 08 einen Thread für unseren Account erstellen.

Zu Beginn der Runde lief es noch nicht so gut und wir mussten uns in den ersten Wochen mit den Top 4-tausend begnügen. Doch nach und nach rappelten wir uns auf und stießen nach mehreren Wochen in die Top einhundert vor. Mit nur wenigen Leuten im Account konnten wir uns so langsam unseren Weg in der ersten 10 der Einwohnerstatistik ebenen. Als dies geschafft war galt es noch einen großen Schritt zu schaffen denn die besten Fünf der Runde hatten einen großen Vorsprung. Wir mussten also noch mehr geben und haben es zum Rundenende auf Platz 3 geschafft.

Teilweise wurde Avior nur zu zweit gespielt und hatte herbe Rückschläge zum Beispiel durch den Wechsel der Allianz zu verzeichnen. Doch Dank der -[EqX]- konnten wir uns in eine, uns nicht fremde, Gemeinde einleben und in den letzten zwei Monaten noch einmal Vollgas geben. Dies taten wir auch und haben es hoffentlich geschafft ein paar Spieler zu überraschen. Eisern verfolgten wir unser Ziel den dritten Platz dieser Runde ein zu nehmen und daneben noch einen neuen EW/Dorf-Durchschnitt-Rekord zu erringen.
    Das Projekt EW-Gallier wurde somit erfolgreich in die Tat umgesetzt und wir gratulieren dem Almöhi zum besten Gallier dieser Runde.
    Unsere erreichten Ziele:

Platz 3 in der EW-Wertung mit 80414 EW und 60 Dörfern
    Einwohner pro Dorf: 1340
    In den Top 30 der größten Dörfer mit 25 Dörfern vertreten (Platz 6-30)

Keksi, Danke das du trotz deiner vielen Arbeit immer wieder Zeit gefunden hast mal kurz zu klicken und ab und zu nach dem rechten geschaut hast. Jeder klick brachte uns voran!
    Marco und Ramon, Danke das ihr zu uns in den Account gestoßen seid und wir durch euch noch mehr aus dem Account heraus kitzeln konnten.
    Nemo, Danke das du dir in der Not auch immer mal Zeit genommen hast um auf den Account auf zu passen.
    Danke das ihr mich die Runde lang ertragen habt und ich immer auf euch zählen konnte!
    Ebenfalls danken wir der -[EqX]- für den tollen Zusammenhalt sowie allen Sittern und Spielern die uns die ganze Runde lang unterstützt haben!

Die jetzigen Aktiven im Account waren:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Nemo, Keksi, Marco, Ramon und Katero

Danke!
    dex02 Katero Platz 22
    dex03 Katero Platz 41
    dex04 -Erzengel-
    dex05 HardcoreHäschen
    dex06 Klick! Klack! Defence³
    dex07 Katero (Pause)
    dex08 Avior Platz 3 mit 80414 Einwohner

Travianer Benutzerbild von Oh Yeah

Standard

super gemacht,Glückwunsch
    dex3: Mainz2008............ M-H
    dex4: Y.E.A.H...................OMA
    dex5: Sondaschule ...........RdA
    dex6: Zwischenspülung.......L
    dex7: Team Coon ...........~C~
    ukx: crank..........5 Medallien in der ersten Woche

Travianer Benutzerbild von Cadore

Standard

Hi ihrs

Ich gratuliere euch zu den 2 besten Gallier, und zum besten Dörferschnitt, leider hatte ich ned genug elan die auch so auszubauen^^ Aber man kann ned alles haben.

W4 T2 Schluss Att
    Dex2
    Dex3
    Dex3 Sieger
    Dex4
    Dex5
    Dex6 Azrael
    OFF Punkte Rekord 5767874
    Helden Rekord Heidi Stufe 232
    Dex7 Knüppel
    Dex8

Dex9

Abschlusstext

gott1888
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cadore Beitrag anzeigen
    Hi ihrs

Ich gratuliere euch zu den 2 besten Gallier, und zum besten Dörferschnitt, leider hatte ich ned genug elan die auch so auszubauen^^ Aber man kann ned alles haben.
    sag es doch gleich wolltest andere auch mal gewinnen lassen

und GW zum ew schnitt ^^

Travianer

Standard

Glückwunsch zum erreichen eurer Rundenziele und zum besten besten EW/Dorf-schnitt
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer

Standard

ich gratuliere Dir, dass Du ein Dir sehr wichtiges Ziel doch noch erreichen konntest, obwohl es am Anfang nicht ganz so aussah.

Hut ab vor der Leistung

Herzlichen Gruß und Glückwunsch an den Avior-Acc insbesondere an Katero

Travianer Benutzerbild von Hexy

Standard

Glühstrümpfe...ähm Glückwünsche zum zweit besten Gallier am Server.....
    Dank dir Großer

Travianer

Blinzeln

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns ihre Deff zur Verfügung gestellt, Adelunterstützung, Dörfer^^ (wenn auch eher unfreiwillig) und ihre Hilfe zur Verfügung gestellt haben.

Ich möchte Marco und Ramon danken, dass sie zu uns in den Acc gestoßen sind und uns so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre so ein Aufstieg mit unter nicht möglich gewesen, da Chris und ich schulisch wie auch beruflich sehr eingespannt waren... DANKE.

Auch Sara, Tanja und Cup für das entgegengebrachte Vertrauen, das schnelle handeln und den Zusammenhalt innerhalb der Ally. Sowas gibt es nur noch selten.

Ebenso Nemo meine kleine Knutschkugel, der immer da war, auch wenn er wenig Zeit hatte... (aber Schule geht vor).

Natürlich nicht zu vergessen, unsere Sitter, die unsere Off und Deff vor dem Hungertod in der Nacht bewahrt haben!!!

Und ganz besonders Chris... du bist in der Art und Weise einzigartig und der wohl beste Freund, den man sich wirklich nur denken kann. Diese Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Start nicht wirklich einfach war :-) aber wie heißt es so schön... "Wahre Freundschaft erkennt man erst, wenn sie auf die Feuerprobe gestellt worden ist..." Danke für alles!

LG,
    eure Keksi

P.S.
    Zu Beginn der Runde habe ich nicht wirklich dran geglaubt, dass Chris sein Plan aufgeht, aber es hat doch geklappt, selbst wenn ich misstrauisch war... deine Ideen in die Tat umzusetzen passen zu 99,5%
    Zweitbester Gallier diese Runde... nicht übel Jungs
    (Glückwunsch an Almöhi als besten Gallier und dem Harry Hirsch Team zum größten Spieler).

Travianer

Standard

Habt ihr gut gemacht respekt nach dem mieserabelen start...
    Ich will auch mal so cool sein, und meine accs hier rein schreiben wo ich überall drin war

3 dex= cheffe
    4 dex= -Erzengel-
    5 dex= Hardcorehäschen
    6 dex= Klick! Klack!
    7 dex= Team Coon
    8 dex= DerBerg 3 wochen 3 wochen lang gechillt

Und einige rux und ukx runden gespielt^^

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Glückwunsch auch von mir...schön aufgeholt

Aber: Sitter mussten Nachts die Deff und Off vorm Hungertot bewahren und dann nur 275k Off und 57k Deffpoints !? Stehen die Truppen noch im Acc und kamen nich zum Zug ?
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte