Seite 5 von 803 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 8022

Thema: Welt 6 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

na hoffentlich mal ohne AE, lug und betrug diese w6

Travianer

Standard

Ich bin ja dafür, dass man eine Medaille für die "Farm der Woche" vergibt. Ich habe vor in dieser Welt die ultimative Farm zu errichten mit ausschließlichem Schwerpunkt auf Rohstofffelder und Speicher ausbauen, außerdem noch so viele Verstecke, dass mir gerade genug zum ausbauen bleibt.
    Kommt doch mal vorbei, ich bin auf (59/39) und das Dorf heißt passenderweise "Die Farm"

Ich hoffe auf diese Weise Werbung zu machen ist nicht verboten. Dies ist nur ein Spaßaccount, wenn er gegen die Regeln verstößt darf er meinetwegen gelöscht werden.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Bighead Beitrag anzeigen
    na hoffentlich mal ohne AE, lug und betrug diese w6
    aber Lug und Betrug sind doch für Travian was Salz und Pfeffer für ein gutes Essen sind

Travianer Benutzerbild von Patrick Star

Standard

Zitat Zitat von packeselin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür, dass man eine Medaille für die "Farm der Woche" vergibt. Ich habe vor in dieser Welt die ultimative Farm zu errichten mit ausschließlichem Schwerpunkt auf Rohstofffelder und Speicher ausbauen, außerdem noch so viele Verstecke, dass mir gerade genug zum ausbauen bleibt.
    Kommt doch mal vorbei, ich bin auf (59/39) und das Dorf heißt passenderweise "Die Farm"

Ich hoffe auf diese Weise Werbung zu machen ist nicht verboten. Dies ist nur ein Spaßaccount, wenn er gegen die Regeln verstößt darf er meinetwegen gelöscht werden.
    Geil

Zitat Zitat von Fidel83 Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einer von den 7 sein, die angegriffen haben, dabei 16 Keulis verloren haben um insgesamt läppische 4 OPs zu bekommen.
    Ne, das hab ich wirklich noch nie gemacht. Aber vll mach ich das noch mit den anderen 4 Accounts die ich hab

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Jerry Vandergrift Beitrag anzeigen
    aber Lug und Betrug sind doch für Travian was Salz und Pfeffer für ein gutes Essen sind
    naja, aber mit der AE war mir das Essen etwas reichlich gewürzt, wenn nicht versalzen, um mal deine metapher fortzuführen

Travianer

Standard

Ach toll immer wieder das gleiche, es gibt ein übermächtigen bösen Feind der alles schlechte darstellt. Vor zwei Runden wars die VSO und letzte Runde die AE wer wirds wohl diese Welt werden?!

Achja und bitte jetzt nich kommen das ich befangen bin, einfach mal die Stats meines Acc anschauen und man wird sehen das ich selbst letzte Runde genug "Spaß" mit der AE hatte. Nur bin ich der Meinung das man einfach mal mit alten Kamellen abschließen sollte und von dem bösen Feindgerede wegkommen sollte...
    Also neue Runde neues Glück

Travianer Benutzerbild von no_nic

Standard

Hmm, also als es noch Gerüchteküche hieß hat es deutlich mehr Spaß gemacht - mit dem Wort Versammlungsplatz haben viele aktive Farmer wohl eh nen Problem...

Naja, wie dem auch sei: Gerüchten zufolge formieren sich einige Anti-Kuschel-Spieler zu einer fun Ally wie sie diese Ultra-Massen-Meta-Welt noch nie gesehen hat.
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

Aktiv: RL

Travianer

Standard

anti meta massen ally? will namen wissen bitte, will da rein
    "Medice te Ipsam"

Travianer

Standard

Zitat Zitat von linkinpark77 Beitrag anzeigen
    Naja, wie dem auch sei: Gerüchten zufolge formieren sich einige Anti-Kuschel-Spieler zu einer fun Ally wie sie diese Ultra-Massen-Meta-Welt noch nie gesehen hat.
    Das ist nix Neues und auch wenn ich nicht in W6 dabei bin ich sicher dass es wenn es zu viele sind diese irgendwann in einer Massenally aufgehen Siehe SUN aus der alten W6. Die Leute die da überlebt haben warem am Ende zu 80% in der AE.

Ausnahme war die DDD aus der letzten Runde, die wirklich Klasse waren
    Ich adle auch mit Deff - na und wenns klappt

w4 2008-2009 - Melinia
    w6 2008-2009 - Rovena

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Melinia Beitrag anzeigen
    Das ist nix Neues und auch wenn ich nicht in W6 dabei bin ich sicher dass es wenn es zu viele sind diese irgendwann in einer Massenally aufgehen Siehe SUN aus der alten W6. Die Leute die da überlebt haben warem am Ende zu 80% in der AE.

)
    Nö - wird sie nicht.

SUN in der alten Welt 9 war tatsächlich ziemlicher Mist, aber man lernt ja - manchmal.

Seite 5 von 803 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte