na hoffentlich mal ohne AE, lug und betrug diese w6![]()
na hoffentlich mal ohne AE, lug und betrug diese w6![]()
Ich bin ja dafür, dass man eine Medaille für die "Farm der Woche" vergibt. Ich habe vor in dieser Welt die ultimative Farm zu errichten mit ausschließlichem Schwerpunkt auf Rohstofffelder und Speicher ausbauen, außerdem noch so viele Verstecke, dass mir gerade genug zum ausbauen bleibt.
Kommt doch mal vorbei, ich bin auf (59/39) und das Dorf heißt passenderweise "Die Farm"
Ich hoffe auf diese Weise Werbung zu machen ist nicht verboten. Dies ist nur ein Spaßaccount, wenn er gegen die Regeln verstößt darf er meinetwegen gelöscht werden.
Ach toll immer wieder das gleiche, es gibt ein übermächtigen bösen Feind der alles schlechte darstellt. Vor zwei Runden wars die VSO und letzte Runde die AE wer wirds wohl diese Welt werden?!
Achja und bitte jetzt nich kommen das ich befangen bin, einfach mal die Stats meines Acc anschauen und man wird sehen das ich selbst letzte Runde genug "Spaß" mit der AE hatte. Nur bin ich der Meinung das man einfach mal mit alten Kamellen abschließen sollte und von dem bösen Feindgerede wegkommen sollte...
Also neue Runde neues Glück![]()
Hmm, also als es noch Gerüchteküche hieß hat es deutlich mehr Spaß gemacht - mit dem Wort Versammlungsplatz haben viele aktive Farmer wohl eh nen Problem...
Naja, wie dem auch sei: Gerüchten zufolge formieren sich einige Anti-Kuschel-Spieler zu einer fun Ally wie sie diese Ultra-Massen-Meta-Welt noch nie gesehen hat.
Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielenLiebe Spielerinnen und Spieler,
der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
Aktiv: RL
anti meta massen ally? will namen wissen bitte, will da rein![]()
"Medice te Ipsam"
Das ist nix Neues und auch wenn ich nicht in W6 dabei bin ich sicher dass es wenn es zu viele sind diese irgendwann in einer Massenally aufgehenSiehe SUN aus der alten W6. Die Leute die da überlebt haben warem am Ende zu 80% in der AE.
Ausnahme war die DDD aus der letzten Runde, die wirklich Klasse waren![]()
Ich adle auch mit Deff - na und wenns klappt
w4 2008-2009 - Melinia
w6 2008-2009 - Rovena
Lesezeichen