Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Allmacht der Mod´s...Post von Uschi gelöscht?? WARUM??

Travianer

Standard Die Allmacht der Mod´s...Post von Uschi gelöscht?? WARUM??

moinmoin
    Uschi hat einen -mMn-recht konstruktiven Thread erstellt.Ich war gerade dabei,einen Kommentar zu posten -da wurde dann währenddessen der Post von Uschi "gelöscht/verschoben/oder was auch immer.
    Auch wenn Travian hier "Hausrecht" hat,behandelt doch die User hier nicht wie kleine,unmündige Kinder,nur weil mal kritische,berechtigte Worte geschrieben wurden!! Das ist ein Armutszeugnis für einige der hier im Forum tätigen Mod´s und Admin´s ! ist meine meinung!
    Also zumindest in einem Punkt sollten doch die Mod´s hier ein Vorbild sein -und zwar :

DAS BEHERRSCHEN DER DEUTSCHEN SPRACHE - Rechtschreibung und!!! Grammatik.

Es ist mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen,daß von einigen Mod´s die deutsche Sprache regelrecht mit den Füßen getreten wird.Was die Mod´s hier von sich geben,wird von sehr vielen Forumsnutzern gelesen.Diese kucken sich regelrecht diese schlecht geschriebenen Worte/Sätze ab und benutzen diese dann auch in der ein oder anderen Form.
    Das war mal zu dem Punkt ^^
    zum anderen:
    Seit wann darf sich ein Mod das Recht herausnehmen,zu entscheiden,was für andere oder für alle interessant ist? Wo sind wir denn hier? Auch wenn travian hier Hausrecht hat,aber die Mod´s sind nicht dafür da,daß SIE!! entscheiden,was andere was angeht oder eben nicht-was für andere interessant ist oder eben nicht.
    Zitat von Skadi:
    Hallo zusammen,
    dies ist die at-Botschaft. Eine Botschaft ist dafür da um sich gegenseitig über das Spiel zu unterhalten. Im Thread "Laberecke" darf selbstverständlich gelabert werden, Voraussetzung: es gehört zum Thema also zum at-Server und die Forenregeln werden eingehalten.
    Verlegt Privatgespräche bitte in den Chat oder tauscht sie per PN aus.
    Für Spam gibt es den Off-Topic-Bereich.
    >>>>>> Dann wird es hier auch wieder für alle Interessant und genau darum geht es.<<<<<<<<
    Viele Grüße,
    Skadi
    /edit: Ich möchte darum bitten nur noch On-Topic-Posts zu schreiben. Alles was nicht mit dem Thema at-Server zu tun hat wird kommentarlos gelöscht.
    Brauch mir keiner kommen mit: was hat dieser Forumsnutzer hier zu sagen ? ^^
    Ich war auch lang genug in at unterwegs,mich geht dieser Forumsbereich "auch was an"...will ich doch auch trotzdem weiter HIER News,Klatsch und Tratsch mitlesen dürfen!
    Und ich will mir bestimmt nicht von einem Mod aufzwingen lassen,was ich wo und wie zu lesen habe!
    Natürlich gibt es für jede Welt einen Botschafts/Forumsbereich und dort sollte sich auch über dies und das ^^ von der jeweiligen Welt unterhalten werden/unterhalten werden dürfen.Natürlich unter Einhaltung der FoRe -is doch klar.
    Grüßle w.
    ...und um diesen Thread von Uschi geht es:
    uschi1071
    ging ja schnell
    Ganze 15 Min. nach meinem Beitrag wurde er bereits wieder gelöscht. Ist es Euch lieber, ich poste das unten im Off-Topic-Bereich wo dann wirklich alle Travianer dieses lesen können?
    Ich war weder beleidigend noch habe ich gehetzt. Es gibt keinen vernünftigen Grund für das löschen - maximal verschieben - das hätte ich noch verstanden.
    So - nu is mir der Kragen da auch mal geplatzt.
    Falls mein Post dort gelöscht wird: hier ist er noch mal:
    Ich bin sowas von aufgebracht und weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll.
    *boahh*
    Zunächst mal folgendes: die Gerüchteküche war doch angedacht zum spamen ( auf at. bezogen ) - wurde geschlossen es wurde die Laberecke auf gemacht - ebenfalls zum spamen gedacht ( auf at. bezogen ) wurde nun ebenfalls geschlossen - wegen Spam
    Hallo ??????????
    Auch, wenn ich das ewige im kalten Kaffee rum gerühre auch nicht gut finde gehört ja die letzte Diskussion, das letzte Thema in der Laberecke nicht zu Spam, da es ja um at geht - um die at-Botschaft - wo es keinesfalls darum ging, wer gerade aufs Klo muss oder so.
    Ich hätte mich gerne dazu geäußert - daher war ich einfach mal so frech, und habe ein neues Thema auf gemacht und versuche nun, meine Gedanken zu den letzten Posts vernünftig rüber zu bringen.

Zitat von Tormaro:
    "wenn es Regeln gibt kannst du nicht von Freiheit sprechen jeder hat sich an diese zuhalten ... das wurde euch klar gemacht wo ihr euch registiert habt .... ihr habt alles aktzeptiert ... und müsst euch auch dem nach halten ... und dann zumossern wenn ihr die regeln nicht einhaltet und wir euch eure post editieren oder löschen? von Diktatur zusprechen oder von "kontrolierter freiheit" ?
    bitte da mal ne grenze setzen wir gaukeln keinen was vor das ihr hier schreiben könnt was ihr wollt ... wie deffinieren euch sogar woran ihr euch halten solltet .... wenn ihr von vorlagen abweicht muss man eben reagieren ...
    zu dem thema einlenken? ... was erwartet ihr das wir AT ne sonderstellung geben das hier nun absofort über jeden mist geschrieben werden kann wer wie oft aufs töpfchen geht und das er jetz super stuhlgang hat ? .... die Regeln des forums werden sich nicht ändern ...
    und das müssen alle Parteien einsehen""

Uschi: Deine Rechtschreibung war auch mal besser - ich hatte etwas Mühe, einzelne Passagen zu verstehen.
    Sicher gibt es Regeln und sicher sollten diese eingehalten werden. Nur: lässt man sich nicht gerne von jemanden massregeln, der selbst auch stets und überall gespamt hat und anderes. Ich erinnere Dich gerne an unser beider Auseinandersetzung, als Du mit von der partie warst, mir öffentlich im TraFo illegale Dinge zu unterstellen und diese Diskussion auch noch durch deine Kommentare mit hoch schaukeln lassen hast, wo ich bis heute nicht gesehen habe, dass irgendwer dafür bestraft gesperrt wurde oder sonstwas. Im Gegenteil. nur 3 Wochen später wurdest Du zum Mod. ernannt und ich war die Böse und hab nen Maulkorb verpasst bekommen. Du bist also der letzte, von dem ich mich massregeln lassen würde.
    Darth war nicht ganz so krass wie Du, aber auch er hat eben keinen Heiligenschein. Er kann doch nicht einerseits Leute von oben herab öffentlich anmachen ( auch, wenn er es nicht so meint) und andererseits nun Regeln durchsetzen wollen, die er selbst nie bereit war, einzuhalten. Da spielt es keine Rolle, ob man sich jetzt im nachhinein geändert hat oder nicht.
    Wenn jemand von der Regel abweicht, dann kann man das editieren, aber doch keinesfalls löschen. Wo bitte war z.B. die Gerechtigkeit, als ich sie gebraucht hätte damals in der Botschaft W3 oder Botschaft W9 ???????
    Da wurde nichts gelöscht, da wurde niemand verwarnt, niemand gesperrt geschweige denn, dass man sich entschuldigt hätte.
    Und hier will man auf biegen und brechen etwas durchsetzen, was woanders auch nicht gemacht wird ?

Zitat von Tormaro:
    "hmm du musst den unterschied sehen zwischen dem flamen was oleg und ich betrieben haben und den sinnlos gespamme von euch ... ich lasse dinge auch stehen wenn sie nicht nur einfach hingeklatscht wurden ... es giebt user die können ihren spamm besser verkaufen als jemand der nur 1ne zeile was schreibt und dazu noch völlig überflüssigen dreck""

Uschi: Wenn jemand stolz sein selbstgebasteltes Video zu einer Sieger-Meta im TraFo präsentiert und Du darauf antwortest: " hab ich schon mal besser gesehen " ist das dann nicht auch geflame ? Spam oder wie auch immer man das nennen möchte? Und sag mir jetzt nicht, sowas hast Du nicht geschrieben. Ist das dann nicht auch " völlig überflüssiger Dreck" ? Und das hast Du geschrieben, als Du schon Mod warst !

Zitat von Tormaro:
    ""hmm was hat eine bezahlung mit den können von nem mod zutun? ... egal wie gut ein mod oder mh ist solange er aktiv handelt gibt es immer die betroffenen die sich drüber auslassen und genau das ist der punkt den ihr nieee einsehen werdet .... es is "unser Job" und den machen wir nun mal nach besten wissen und gewissen""

Uschi: Ein Mod sollte doch wenigstens der deutschen Rechtschreibung mächtig sein, wenn er ernst genommen werden will - was Du hier in den letzten Posts so hin gekrakelt hast, ist respektlos den Lesern gegenüber. Wieso sollen die Leser also Respekt einer solchen Kladde zollen?

Zitat von Skadi:
    ""Hallo zusammen,
    dies ist die at-Botschaft. Eine Botschaft ist dafür da um sich gegenseitig über das Spiel zu unterhalten. Im Thread "Laberecke" darf selbstverständlich gelabert werden, Voraussetzung: es gehört zum Thema also zum at-Server und die Forenregeln werden eingehalten.
    Verlegt Privatgespräche bitte in den Chat oder tauscht sie per PN aus.
    Für Spam gibt es den Off-Topic-Bereich.
    Dann wird es hier auch wieder für alle Interessant und genau darum geht es.
    Viele Grüße,
    Skadi
    /edit: Ich möchte darum bitten nur noch On-Topic-Posts zu schreiben. Alles was nicht mit dem Thema at-Server zu tun hat wird kommentarlos gelöscht.

Uschi: Diese Diskussion gehört ja wohl doch zu at, denn es bezieht sich auf die at-Botschaft ergo kann es kein Off-Topic sein und schon gar nicht in der Laberecke.

Zitat von Skadi:
    ""Da hier jetzt anscheinend kein Interesse daran besteht wieder über at-Themen zu sprechen, ist hier erst mal temporär dicht.
    Viele Grüße,
    Skadi""

Uschi: Sind Doppel-Posts nicht verboten? Wer gibt Dir nun eine Verwarnung dafür?
    Macht weiter so und nicht nur die at-Gemeinde wird sich verabschieden sondern nach und nach auch die Spieler von anderen Servern.
    Ich jedenfalls habe schon im September angekündigt, zu gehen und nach at. gehe ich dann entgültig - wieder ein Geldspieler weniger.
    Ich wurde von Spielern besch*** und weder die Mods noch die Admins haben etwas unternommen und hier macht Ihr nun einen riesigen Terz wegen Nichtigkeiten, die nicht hätten sein müssen, wenn Ihr etwas überlegter ran gegangen wäret. Ihr schaufelt Euch Euer Grab selbst, wacht mal auf.
    Zur Kenntnisnahme: diesen Post werde ich als Kopie ebenfalls in der externen Botschaft posten.
    Wenn Ihr den Mut habt und endlich ein Einsehen zum einlenken, dann lasst ihr dieses hier stehen und arbeitet nicht unbedingt nur an der Durchsetzung der Regeln hier, sondern auch an Euch selbst. Wir wollen doch nur, dass es Mods gibt, die ihrem Stand gerecht werden und nicht in einer Ecke rum spamen wie gehabt und so, und da, wo sie Mods sind, den Ordnungshüter" mimen wollen. Es sollten Vorbilder sein, dann sind sie auch glaubwürdig und dann hört man auch auf sie.
    Da die Laberecke ja geschlossen wurde, habe ich hierfür ein neues Thema in der Botschaft auf gemacht:

http://forum.travian.de/showthread.p...54#post1403754
    2007/08 w3 waldelfe/Jiffi GG&RA -speed waldmeister L*O*D - .at ww-acc wiesinger PX/acc baggira PX ...u.a.welten u.acc´s
    2008/09 w2 waldelfe RDS
    2008/09 w4 waldmeister ~SR~
    (gemeinschafts-att antonius-ww/IMBA)- http://www.getter-tools.de/travian.w4.2/kb/d4KHPsc7
    kundi´s vs WW? neee -ausspähen geht billiger http://www.getter-tools.de/travian.w4.2/kb/5vUBsZ1e
    2009/10 w2 hannesl RDS(wegen RL,"travian-burn-out",div.querelen gelöscht ) -helfende hand^^ im acc baggira Corona

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard

Hallo,

es geht nicht darum wer wo was lesen möchte, sondern das es einfach auch auf die Spielwelt bezogen sein soll und auch die Forenregeln beachtet werden. Smalltalk ala Ey wie gehts oder Beleidigungen anderer Forumsuser gehören weder in die Laberecke, noch in die Gerüchteküche, oder ähnliches.

Nein, wir machen jetzt keinen .at Smalltalk Thread auf.

Alles andere wurde von Skadi schon dazu gesagt.

Probleme, oder Beschwerden. --> admin@travian.de

Hier ist zu!

Viele Grüße
    Moony