Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Kriegserklärung der 40 thieves an die O~GAW~

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

wenn die kbs nur im travian-kb-parser sind, kann man sie jederzeit neu parsen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von odo Beitrag anzeigen
    *rpg on*

Dublin,5.Oktober 2009 AD

Schon seit Tagen gehen Gerüchte in der Bevölkerung Dublins umher, dass sich von Osten eine gr. Gefahr der Stadt nähert. Dutzende Menschen störmen täglich durch die Stadttore um Schutz zu suchen. Von den Mauern der Stadt hört man die Befestigungsmaßnahmen bis ins Stadtzentrum und den meisten Bürgern ist klar, dass ein Krieg unausweichlich ist.
    Dublin bleibt wie schon in der Vergangenheit nur noch eine Hoffnung... die "40 thieves"!
    Sie sind der Rat und die Speerspitze der Stadt und sie wissen was zutun ist.

Dublin,11. Oktober 2009 AD

Das Unausweichliche ist eingetreten. Die "O~GAW~", von den Bürgern Dublins nur als "Britannia's Huns" bezeichnet, hat ihre Truppen versammelt und maschiert auf die Tore Dublins um auf deren Grundmauern ein Bauwerk aus alten Zeiten zu errichten.
    Doch die "40 thieves" und allen voran ihr "Thieftain" haben sich gut gewappnet und wollen die Angreifer auf den Feldern um "Ringsend" zu einem letzten Gefecht herausfordern.
    Tausende Freiwillige scharren sich bereits vor den Stadtmauern um dem Feind ein letztes Mal ins Gesicht zu blicken. Niemand vermag nun einfach seine Hände in den Schoß zu legen und so trifft man unter den Heerscharen auch Bauern, Hufschmiede und Wirtsleute in deren Gesichtern man lesen kann, dass sie für ihr Dublin und ihr Irland das eigene Leben zu geben würden.
    Die Sonne steht bereits hoch über den Horizont, als sich von Osten her ein Reiter nähert der direkt zur Residenz der "40 thieves" reitet. Der "Thieftain" scheint den Reiter bereits erwartet zu haben und fängt ihn kurz nach dem Tor ab. In heller Aufregegung übermittelt ihm der Bote eine Nachricht, die dem "Thieftain" ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert und daraufhin die Mauer der Stadt erklimmen lässt. Das Heer vor der Stadt blickt gespannt auf ihn. Der "Thieftain" schwenkt seinen Blick über das versammelte Heer und zieht seinen "Shillelagh" aus dem Gürtel, streckt ihn hoch in den Himmel und brüllte:

"Freie Männer Irlands! Die Zeit ist gekommen um zu zeigen, wieviel wir wert sind! Bei "Ringsend" werden wir dem Feind entgegentreten um zu sagen:" Bis hier hin und nicht weiter!" Wenn wir versagen, versagt Dublin und auch Irland. Also los...auf gen Osten!"

Die Männer schrien voller Enthusiasmus auf, als der Thieftain wieder von der Mauer stieg und an die Spitze des Heeres maschierte. Als die Menge wieder verstummte vernahm man ein leises Lied, dass über die Lippen der "Theiftains" kam und allmählich sangen die Männer selbst zu der bekannten Melodie:

"Right proudly high over Dublin Town
    they hung out the flag of war
    'Twas better to die 'neath an Irish sky
    than at Sulva or Sud El Bar
    And from the plains of Royal Meath
    strong men came hurrying through
    While Britannia's Huns, with their long range guns
    sailed in through the foggy dew "

*rpg off*

Die "40 thieves" erklären hiermit der Allianz "O~GAW~" mit sofortiger Wirkung den Krieg. Eine Frist zum Beginn der Kampfhandlungen wird nicht gesetzt, da diese bereits im Gange sind.
    Die Gründe für diese Kriegserklärung sehen wie folgt aus:

Die 40 und die Gaw haben über den Großteil der Runde, Seite an Seite gekämpft. Das vorrangige Ziel WW wurde aber bereits nach einiger Zeit von Seiten der 40 abgelehnt, da man durch den Konflikt mit "Inkasso", weder nen vernünftigen Plan, noch ne vernünftige Vorbereitung für das WW treffen konnte. Das Spielziel der 40 war deshalb für die restliche Runde, dass man noch ein wenig Spaß hat und sich ganz unverbindlich auf die gegnerischen WW`s stürzt.
    Leider entzog sich unserem Wissen, dass sich in der GAW der heimliche Wunsch breit machte, doch ein WW zu bauen. Von diesem "Wahn" vorangetrieben, wurden Bnds und Vereinbarungen getroffen, die der 40 gar nicht bzw. erst 5 min vor Abschluss mitgeteilt wurden.
    Mit einem solchen Spielstil wollen wir einfach nichts mehr zu tun haben und so haben wir uns dazu entschlossen, der GAW ihren "Traum" mal gehörig zu vermiesen.

Also lasst die Spiele beginnen...

Der Rat der 40 thieves
    Ich finde euch einfach nur zum Auslachen als erstes schön kuscheln mit der GAW später kehren diese euch den Rücken zu wechseln in eine andere Meta und jetzt steht ihr alleine mit eurer Resist da und müsst der GAW den Krieg erklären .

Ich finde das einfach nur zum Brüllen

Und ebenso wünsche ich euch damit ihr ma ordentlich eine reinbekommt

Travianer Benutzerbild von odo

Standard

wenn die kbs nur im travian-kb-parser sind, kann man sie jederzeit neu parsen.
    Dann werd ich mich mal morgen ranmachen...

Ich finde euch einfach nur zum Auslachen als erstes schön kuscheln mit der GAW später kehren diese euch den Rücken zu wechseln in eine andere Meta und jetzt steht ihr alleine mit eurer Resist da und müsst der GAW den Krieg erklären .

Ich finde das einfach nur zum Brüllen

Und ebenso wünsche ich euch damit ihr ma ordentlich eine reinbekommt
    Wenn man die Einzelheiten nicht genau kennt, sollte man besser nicht den Mund zuweit aufmachen. Das Bnd wurde von unserer Seite gekündigt, da wir durch das Verhalten der Gaw vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Da hieß es für uns nur, entweder wir schlucken es und kriechen zu Kreuze oder wir brechen die Beziehungen ab und gehen in die Offensive.

Und ebenso wie du hoffe ich, dass da mal ein wenig Gegenwehr kommt, denn bisher wurden nur die Bnd-Partner der Gaw vorangeschickt.

Travianer Benutzerbild von sos110

Standard

Und ebenso wie du hoffe ich, dass da mal ein wenig Gegenwehr kommt, denn bisher wurden nur die Bnd-Partner der Gaw vorangeschickt.
    Naja das ist ja nicht neu im SO dass die Bnd Partner vorgeschickt werden.

Aber ansonsten ist es Top das nun nach dem ganzen Umbau der Allykombinationen auch endlich mal was passieren soll.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von TechnoTweak Beitrag anzeigen
    und dann immer behaupten die inkasso wäre ne egoally gewesen, eins weiß ich, solang ich dabei war, wurde da niemand verraten, was ein assipack, echt lächerlich ....
    Muahaha!

Nö, Inkasso hat nur immer die Deffer rausgeschmissen, weil man ja anders nicht adeln konnte. Wenn das kein Verrat ist....
    Komm, lass dich mal entsperren, GAW hat sicher noch nen Platz frei für dich!
    Hättet ihr mal alle so einen Mumm gehabt wie der LSD Acc., der bei euch war.

Travianer

Standard

mit den BND Partnern voranschicken kennt ihr euch ja bestens aus!!

Dann werd ich mich mal morgen ranmachen...

Wenn man die Einzelheiten nicht genau kennt, sollte man besser nicht den Mund zuweit aufmachen. Das Bnd wurde von unserer Seite gekündigt, da wir durch das Verhalten der Gaw vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Da hieß es für uns nur, entweder wir schlucken es und kriechen zu Kreuze oder wir brechen die Beziehungen ab und gehen in die Offensive.

Travianer Benutzerbild von impressive

Standard

Wird wohl nit so werden, aber ich wünsch der 40 auch das die aufn sack kriegen ^^ aber denke nit das die einen Krieg anfangen würden den man Verlieren kann ^^
    Ist ja gut ich kann eben doch nicht ohne

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...

Dex 19 3. Grösste Gallier OFF http://www.travian-reports.net/de/report/44217b419c3 (Ew:155 Off:47 Hero:72)

Travianer Benutzerbild von odo

Standard

Zitat Zitat von Quetsche Beitrag anzeigen
    mit den BND Partnern voranschicken kennt ihr euch ja bestens aus!!

Da bitte ich dich, dies mal genauer zu erläutern?
    Ich denke, dass du dich da auf deine Zeit bei Inkasso berufst, aber dazu kann ich dich nur auf die Statistiken verweisen, um selber ein Urteil zu fällen!

Travianer

Standard

Ich möchte nur einmal kurz einwerfen, dass das Bnd zwischen GAW und 40n damals von Seiten der 40 aus einem Hauptgrund gekündigt worden war.

Dieser Hauptgrund war ein Bündnis mit der resist und defense

Ich denke, es ist klar, was man davon halten soll...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte