Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: AIE und Freunde gegen Hönkel und Freunde: Fortsetzung aus der letzten Welt 7

Travianer Benutzerbild von Danigger

Standard

@Shenka: tief durchatmen! bleib auf dem Teppich, denn:

A) Will ich euch nicht schlecht machen.
    B) Habe ich keinen blassen Schimmer was ihr für Kriege geführt habt.
    Irgendwer hier (ich glaube sogar er war von euch) hat hier mal was von
    150 Tagen Krieg geschrieben. Das habe ich einfach so übernommen.
    C) Das der Plan nicht schlecht geplant war sondern nur schlecht ausgeführt
    wurde habe ich ja oben schon zugegeben und mich dafür entschuldigt.

Hier kommentieren wir das Spielgeschehen, manchmal auch ein bisschen bissig,
    aber schlecht machen tue ich mich am liebsten selber.
    Unsere eigene Off-Aktion war zum heulen. Kein Grund das nicht zuzugeben.
    Genausowenig wie es mir peinlich ist zu sagen, dass wir gerne mal mit 8 Stammis
    adeln gehen....
    cool bleiben & shake hands.
    Es hilft immer wieder das gute alt-bewährte Mantra: "Ist doch nur ein Spiel...."

Nur soviel in eigener Sache:
    Alle vier Adelversuche von euch wurden gedefft. Nur -se la vie- hat mal wieder alles
    nicht so gut geklappt wie gewollt. Frag schwarz und weiss. Dem hab ich es
    geschrieben.
    Mit dem Angriff auf das HD habe ich nicht gerechnet und
    nur die etwas aufgestockte Grunddeff und der glückliche Umstand, dass mein
    narrenartefakt zufällig auf doppelt so starke Wälle und Gebäude umgeschaltet
    hat, haben mir den hintern gerettet.
    In den Hintern könnte ich mir nur dafür treten, dass ich nicht nachgeschaut habe
    was für ein ätzendes Artefakt da mit im Spiel war. Unique-versteck ist ja wohl
    der echte Hammer.
    Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.

Travianer Benutzerbild von anonymous

Standard

Zitat Zitat von BOB der Baumeister Beitrag anzeigen
    die off platt und wird so schnell keine off mehr haben,das allys gern mal schlecht gemacht werden sehen wir zu Nos zeiten, da hiess es die können nichts aber lange stand die Hönkel in unserem schatten, und der rest der nos kämpft heute noch, jajaj jetzt sagt die nba wieder die sind nicht die rede werd deswegen hat der größte der N-W auch sein off dorf an die verloren.

generell lästern viele hir nur über die allys der anderen als auf ihre eigene zuschauen den auch bei der Hönkel , ( sorry meta nba) läuft es nicht rund ;-) unmutt udn das gegenseitige vertrauen in manchen mata allys ist nicht toll und das vertrauen in den ein oderanderen off planner ist nicht gut, könnte igm verkehr von spielern der meta hir veröffentlichen aber das macht mann nicht

Zur zeit höre ich nur die nba sind die besten die schönsten und die tollsten aber die sache ist noch lange nicht im Sack, ;-) den der ruf der nba ist nicht sotoll den die bekommen zur zeit nicht mal mehr den NORD-Westen in den griff Gerüchten zuvolge ;-)
    Lang um den heißen Brei reden kannst du ja recht gut, aber wenn du schon meinst meinen Beitrag zitieren zu müssen, dann schau ihn dir auch genau an und beantworte ihn...

Und jetzt werf ich mal wieder etwas Spiritus ins Feuer, für mich ist der Norden eine reine Kuschelecke, nur Meta's, nicht mehr und nicht weniger, eine einzige Katastrophe, was aus Travian wurde...
    Laufende Runden:

Welt2 - Anonymous [HSF]

Beendete Runden:

Welt7 - Avatar [ -CC-™]

Meine Welt 7 WW-Off

Meine Welt 2 WW-Off

Travianer

Standard

Also als Kuschelecke würde ich das Ganze nicht bezeichnn... Es haben sich lediglich die stärksten Meta´s auf jeder Seite Platz verschafft....und sind in ihrem jeweiligem Teil unangefochtener Herrscher....

Und jetzt wird sich gegenseitig, schon weit vorher, dass WW kaputt gemacht. Der Zustand wird so viele Ressis kosten, dass sich irgendwann ein 3. freut, wenn es so weiter geht.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von fLo!d Beitrag anzeigen
    Also ich bin relativ neutral zu diesem Krieg wenn ich ehrlich bin ... aber gerüchten zufolge arbeiten die Member der -[AIe]- nicht ordentlich mit und die HCs haben auch nicht mehr wirklich die Lust da was zu machen, wenn die Ally nicht mitarbeitet...

also so wie ich das sehe muss die aie mal langsam in die Puschen kommen... und die Hönkel darf den Druck nicht nachlassen ...
    hihihihi

naja die member ziehen schon mit

die sind nur noch nicht fertgi mit den vorbereitungen aber schon gut genug um die hönkel zu versohlen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Fidel83 Beitrag anzeigen
    Meine Quellen aus w7 sagen, das es intern im AAA-Verbund etwas problematisch läuft. Da sollen einzelne Mitglieder die Gelbsucht haben, die schon Wochen anhält. Andere User sind da mehr auf EW aus, als das sie je das Wort Truppenbau, geschweige denn Truppenquote gehört haben.

Mein Fazit: Sollte da von Seiten des AAA-Verbundes kein Kraftakt kommen, den ich momentan nicht seh, wird es nix mit der Meta. Die Hönkel wird etwas verlieren aufgrund der langen Wege und somit der Chance auf Defferei. Die Deff ist aber komischerweise endlich bei AAA. Die Hönkel werden also Rache nehmen können.

toll gelbsucht

das ist nicht mal so schlimm

und ne menge besitzen 15000% truppenstärke und noch viel mehr

Travianer Benutzerbild von raster280

Standard

Es besteht tatsächlich große gefahr, dass wir uns grad die WW kaputtballern, bevor sie kommen, aber was soll man machen. Ein Krieg muss ausgetragen mit allen konsequenzen, und solange die feinde wenigstens ebenfals nicht zum ww kommen haben wir ja wenigstens einen Teilsieg errungen
    Alt Travianer im Ruhestand

Travianer

Standard

Was bitte ist den ein Teilsieg. Das ist ja fast so schön wie ein ewiger Zweiter an den sich hinterher niemand erinnern wird.
    Sehe es ja fast vor mir wie sich die AIe und Co. und Hönkel und Co. am Ende weinend in den Armen liegen und sich gegenseitig über den Teilsieg hinweg trösten.

Den eins is klar wenn sich das eine Ally auf das Banner schreibt, den Teilsieg errungen zu haben, das die Gegner nicht das WW bauen konnten, dann können die Gegner das ja genau so.

Ergo nix mit Teilsieg.

Good night Travian

Travianer

Standard

Zitat Zitat von helli Beitrag anzeigen
    Danniger da ist aber jemand sehr von sich überzeugt
    Als alter Travianer kann ich nur sagen das ich da so einiges gesehn habe wo ich herzhaft lachen konnte. Dörfer die mitten im Hönkel Gebiet lagen und die Hönkel es nicht schaffte sie einzunehmen.
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben
    Diese blauen Punkte mitten im AIe-Gebiet bringen Abwechslung

Man soll die AIe aber auch nicht ganz schlecht reden... Nach persönlicher Aufforderung hat mich einer der HCs sogar mit mehr als einem Fake beehrt
    Durch eine Diskontuinität der perephralen Diskrepanz der zu lernenden Materie war es mir nicht möglich alles dies mit der essentiellen Leichtigkeit des Seins, meines durchaus genialen Intellekts zu vereinen.

chaosqueen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fLo!d Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen eine allianz ist immer nur so gut wie das engagement der member...
    Den Satz unterschreib ich voll und ganz!

Und gerade das Engagement ist teilweise sehr instabil, denke sowas kennen wir alle. Es gibt Phasen, da könnte man seine Member echt knutschen und dann kommt wieder ne Phase da will man denen nur in den Hintern treten

Ich bin mir sicher, das ist überall das Gleiche. Die wenigsten schaffen es über 1 jahr gleichbleibend die Motivation zu halten und das ist auch völlig normal und geht selbst mir so.

Und es liegt auch nicht immer an den Führungen. Natürlich ist es deren Aufgabe, die Motivation wieder herzustellen, doch auch Führungen sind nur Menschen mit ebensolchen guten und schlechten Phasen ;-)

Aus meiner Sicht ist hier absolut nioch nichts entschieden und das ist auch gut so...wäre doch auch reichlich öde und ich glaub auch nicht an Aussagen wie "die sind am Ende, die sind kaputt"

Wie heisst es doch so schön.... " wenn jemand einen Schritt zurück macht, könnte es sein, dass er nur Anlauf nimmt"

Von daher halte ich sämtliche Prognosen über Teilsiege (allein das Wort ist schon blödsinnig) für sehr übereilt.

Es wird bestimmt noch einige schöne Aktionen von mehreren Seiten geben und ich denke man mus auch seinen Gegner den nötigen Respekt zollen, wenn ihnen eine solche gelingt.

Nur wer sowas kann, zeigt in meinen Augen wahre Größe.

lg
    alex

Travianer

Standard

Sind zwar Gegner, Alex, - aber das unterschreibe ich voll nd ganz.

Ich finde auch, dass es mit dem nötigen Respekt sogar Spass macht. Egal ob man nun auf der Siegerseite steht oder nicht....

Ich bin gespannt was der Krieg noch so zu bieten hat und was für Konstellationen es noch geben wird.

und ja, die Begeisterung immer auf Höchstniveau zu halten ist in der Tat ein wenig schwierig. Selbst ich habe ab und an einen Hänger.

Also, bis auf weiteres

Martin

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte