Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die letzten tage

vonfranke
    Gast

Standard

moin,

auch von uns ein paar worte:

wir danken bevorzugt der JM und der NB-GOTT für die zahlreichen offpunkte ^^

an alle anderen kleinen gegner: seid nicht traurig, es waren einfach zu viele *lach*

glückwünsche an das sieger ww

zu der ally/meta ...was auch immer politik möchte ich mich nicht äussern. uns ist es egal für welche ally wir laufen. unser ziel war offrang 1 ... den man nun auch in unserer signatur begutachten kann

special thanks gehen an meinen dual Tol-Po .... mit dir ist es eine wahre harmonie im acc

unser team wird nun eine kleine travian pause einlegen. aber keine sorge... wir werden, egal in welcher welt, nochmal durchstarten. wahrscheinlich mit neuen acc-zielen. wobei eins immer klar ist

offer aus leidenschaft - der leiden schafft ^^

in diesem sinne: diese runde hat uns persönlich sehr viel spass gemacht. das "kleine" meta-gekuschel konnte man mit dem "speed arte" ganz gut umgehen

gruss vonfranke

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

... jetzt habt ihr ohne mich fertig gespielt... gemein!

Nun, ich bin wohl ein Freund der großen Worte und das wissen eigentlich alle, die meine RMs kennen zur Genüge. Also, mache ich es - wider Erwarten - dieses Mal kurz... naja... so kurz es eben bei mir geht...

Basti, Micha, Chris und Meikel - am Anfang, am Ende und ganz viel dazwischen - Teamwork ist Witz dagegen. Ich hatte euch gesagt, ich folge euch bis ans Ende der Welt. Denke, ich hab mein Verprechen gehalten - suchen wir uns eine neue Welt...

Jan, Jay, Dimi und Alex - beim nächsten Mal haltet durch!

Rovena und Wanderer - ihr habt mich als kleinen unwissenden Anfänger kennengelernt. Ohne euch wäre meine erste auch meine letzte Runde gewesen. Danke, für die Zeit bei euch und vor allem, für die danach. Auf verschiedenen Seiten zu stehen, hat uns doch nicht geschadet... (Wanderer - du schuldest mir noch n Koffer und n Verkäufer)

An!mal - für die T und was wir draus machen durften

AE-T - fein fein... *lach* auch wenn wir die KG-Off nicht erwischt haben. Ihr habt mich so einige Nächte und graue Haare gekostet. Ich denke, das war es wert.

Nordic/ Tol-Po - für das Zerstören liebgewonnener Vorurteile und die Unterhaltungen danach

Éowyn/ Tina - du weißt schon Genieß das Durchschlafen ab jetzt...

Red-Simon - für den herrlichen Spaß im fernen Westen

AE-SPQR - sonst wär uns doch langweilig geworden
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Ich hab ja hier im Forum nicht viel geschrieben, aber jetzt wird es Zeit.

Ich danke allen Spielern der G.O.T.T., die so tapfer bis zum Schluß gekämpft haben und treu zu uns gestanden sind, trotz der Verlockungen und Drohungen von außen. Ich bin stolz darauf, eure Leaderin sein zu dürfen .
    Im Namen der G.O.T.T. danke ich von Herzem dem Team vom Kampfgeschwader Acc für die schöne Zeit, die ihr uns bescheert habt, und allen unseren neuen Freunden die uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden haben. Es war uns eine Ehre die Welt mit euch beenden zu dürfen!

An dieser Stelle möchte ich noch ein paar Worte an die AE Spieler richten : Viele haben unfair gespielt..... ABER das interessiert an dieser Stelle nicht ..... Ich danke ALLEN Spielern die diese Runde fair und mit Anstand zu Ende gebracht haben, ihr seid die wahren Gewinner

Mein persönlicher Dank gilt:
    Irmi und Torben, für euer Vertrauen in mich und dafür das ihr mich mit in euer WW Team geholt habt, es hat wahnsinnig Spaß gemacht in diesem guten Team mitspielen zu dürfen.
    Tommy der beste Sitter den ich jemals hatte. Danke für die Nächte die du dir um die Ohren geschlagen hast, und die schnellen Reaktionen, egal zu welcher Uhrzeit, wenn ich dir ne Notfall SMS geschickt habe
    Wilma und Banquo, meine Rechte und Linke Hand, ihr habt einen echt guten Job gemacht, ohne euch wäre so manches unmöglich zu bewältigen gewesen
    Meike, dafür das du eure Meta mobiliesiert hast uns zu helfen und ihr uns aufgenommen habt, obwohl wir zuvor Feinde waren und keinen Kontakt miteinander hatten
    "Schwesterlein", für die vielen Lustigen Momente im Chat, und deine manchmal doch recht langsamen Römerchen

Auch wenn wir nicht gewonnen haben .... wir hatten unseren Spaß. Wir waren ein Viertel Jahr lang der Stachel im Fleisch der AE, und nach 4 Monaten Dauerbeschuss sind wir immer noch sehr lebendig ))

Wir sehen uns wieder
    Gipsy Lady

Travianer

Standard Auch von mir ein paar Dankesworte

Hallo zusammen,

ich bin die ganze Zeit auch ein sehr stiller Mitleser gewesen, möchte aber zum Abschluss und Abschied auch noch ein paar Dankesworte loswerden

1. Danke an alle Member der *Junta* oder später *DSR*. Es war ein Fest mit Euch die Runde rocken zu dürfen. Egal wie heftig die Zeiten waren, man hat immer jemanden gefunden, der einen unterstützt hat. Das war richtig gute Zusammenarbeit!

2. Besonderen Dank an den Lead der *DSR* (insbesondere an Sommer). Was Du trotz aller Anfeindungen, Verdächtigungen und Beleidigungen aus den Trümmern der Anfangsphase gemacht hast verdient absolute Hochachtung. Ohne Dich wäre die *DSR* nicht in der Form denkbar gewesen!

3. Danke ich mimifee, angelo123 (was ja später auch mimifee war) und den armen Lakaien aus der @»3oo». Ohne Euch wären die letzten 5 Monate richtig langweilig und unser 13. Platz in der Rangliste der besten Deffer natürlich auch nicht möglich gewesen. Allerdings verstehe ich es bis heute nicht, wie man es schafft, einen Acc über Monate mit Angriffswellen zu überziehen und dabei nicht ein einziges Dorf ernsthaft zu beschädigen oder gar zu adeln
    Sollte es jeh ein Travian-Taktikbuch geben, widme ich Euch ein paar Kapitel zum Thema sinnfreies Truppenschrotten.

4. Danke ich noch Rallemann, HellsAngel, fab-I, Wolfsrudel, Trude und den Membern der Contra, die immer wieder schnell und spontan Deff geschickt haben, wenn es brenzlig wurde. Es war einfach Klasse, wie man sich während der Runde auf Unterstützung verlassen konnte.

5. Last but not least danke ich meinem Dual in flames für die geile Zeit. Wir waren einfach ein Klasse-Team.

Damit verabschiede ich mich aus der Travian-Welt und widme mich ab sofort wieder mehr dem, was wirklich wichtig ist im Leben: Meiner Frau und meinen 3 kleinen Kindern

Tschüß, Servus und auf Wiedersehen!

Highko77

P.S. ...und nehmt dieses Scheiß-Spiel nicht sooo ernst. Es ist und bleibt ein Spiel!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Vorab die Glückwünsche an den Methusalix-Acc.
    Schön, wenn wenigstens ein Plan funktioniert!

Nun ein erstes offizielles und zugleich letztes Statement vom TWiedeme-Acc:

Wir haben uns wenig Hoffnungen auf einen Sieg gemacht.
    Von Anfang an waren wir lediglich eine Handvoll Allianzen, die dieses Wunder hochgezogen haben.

M
    ~TB~
    NbK
    ~FI~
    GEZ-NW
    =RMR=
    -TND-

Wie alle schnell feststellen können, ist keine dieser Allianzen in den Top 10 vertreten.

Das 2. Weltwunder des NW sollte das von Bababash werden - wir alle hier wissen, wieso es dazu nicht gekommen ist.
    Nachdem die BP-Rückeroberung fehlschlug, kamen noch

DA
    |-rXd-|
    Virus

hinzu und verstärkten unsere Reihen.

Immer mal wieder erreichten uns IGMs von kleineren Spielern, von Spielern tendenziell "gegnerischer" Allianzen, die uns supporten wollten.
    Der O-Ton war einhellig: "Hey, ich finde es klasse, was ihr macht. Dass ihr eine Alternative zu den Massenmetas bietet."

Diesen Respekt hat unserem Projekt darüber hinaus allein die DSR gezollt. Und genau deswegen haben sie uns angeboten, eine Baugemeinschaft zu bilden.
    Wer auch immer unken möge - tut es im Stillen für euch. Beide Parteien hatten einen Vorteil davon, wie die Gewichtung nach außen hin erscheint, spielt dabei keine Rolle.

Zu der Attserie, die uns bei Stufe 91 gestoppt hat:
    Æ - ich hätte Hochachtung vor euch gehabt, wenn ihr nur die Off von PvG hättet laufen lassen. Dieser Overkill wäre gar nicht nötig gewesen. Ihr musstet eigentlich niemandem beweisen, dass ihr mehr Kapazitäten hattet als wir. Gleiches gilt für die Re Po.
    Aber über das Hättewärewenn muss ich mich an dieser Stelle nicht auslassen - bin ich doch froh darüber, dass der Server so endlich ein Ende gefunden hat mit dem bestmöglichen Resultat für DSR.

Abschließend ein herzliches Dankeschön an die o.g. Unterstützer und Freunde.
    Ihr seid super gewesen!
    Schier unglaublich erscheint der Einsatz einiger Spieler, die unermüdlich geliefert, gebaut, sich bemüht haben, damit wir das Weltwunder vorantreiben konnten.
    Es war nicht immer leicht, es war nicht immer alles eitel Sonnenschein, aber dennoch habt ihr uns und euch an die Spitze gebracht.
    Ein Fingerzeig, ein Hoffnungsschimmer.

That's it!

gezeichnet
    i.A. des TWiedeme WW-Teams
    Twiedeme acc ihr und eure meta ward ohne ende gut
    ich bin stolz euch soweit mitbringen gedurft zu haben
    wir haben es gerne gemacht weil ihr es einfach nur verdient habt ^^

danke

nighty

Travianer

Standard

Ich verabschiede mich von Welt6 und auch von Travian.

Auch wenn die meisten, die ich hier erwähne wohl diesen Text nie lesen werden.

Wanderer Für dich hätte ich meinen letzten Phalanx opfert! Danke für Alles und Danke für die Dörfer

Elfe & Matten: Ihr seit der Grund warum ich seit dem 03.10.2008 in dieser Welt spiele und auch durchgehalten hab. Danke, dass ihr meine Launen ertragen habt und mich immer wieder aufgebaut hab, auch wenn ich kurz davor war aufzugeben.

Nora, Alex, Micha und Lars obwohl wir am Ende sehr lange auf unterschiedlichen Seiten standen hatten wir viel Spaß. Danke und ich hoffe auf weitere nette Skype Gespräche.

Member der ~HH~ Ihr seit zu 50% Späteinsteiger und habt es trotzdem geschafft, an einem WW mitzuabeiten und am letzten Tag die Adlung eines wichtige Off Dorfes zu verhindern! Ich bin stolz auf Euch!

Die WW Bauer im Kampfgeschwader-Account Leute ihr seit meine "Gewinner der Herzen" - in einem 2 Dörfer-Account gestartet, mit dem Wissen die die AE wohl sehr wahrscheinlich vor allem auf Euch rennen wird und trotzdem bis zur großen Off vor zwei Tagen auf Level >90 gebaut. Wir wurden nicht genullt! Wie genial! Ich werde Eure IGMs nie vergessen und bin stolz eine KG-WW Supportin gewesen zu sein.

LG Rovena
    Ich adle auch mit Deff - na und wenns klappt

w4 2008-2009 - Melinia
    w6 2008-2009 - Rovena

Travianer Benutzerbild von Tol-Po

Standard

Tach :-)

Dann möchte ich nun auch mal.
    Und wieder ist eine Welt zu ende gegangen. Und wieder gab es Verschwörungs Theorien, Weltuntergang Stimmung, Euphorie, Rachegelüste, Hilfsbereitschaften,Unterstellungen, nette Unterhaltungen, bitterböse bis fiese igm's, Gewinner und Verlierer. Letztendlich ist es ein Spiel. Viele sehen es als solches an, andere interpretieren mehr rein als sein müsste.

So ist es bei den Zockern, aber auch bei denen in den Diensten Travians. So glaube ich gibt es auf beiden Seiten noch Potenzial für Verbesserungen ;-)

Dies war meine erste Runde als Dual und ich kann nur sagen ....es hat richtig spass gemacht.
    2 die sich gut ergänzt haben und nicht verbissen auf das Ziel hin gearbeitet haben sondern den Spass im Vordergrund sahen. Aber die Ziele nicht aus den Augen verloren dabei :-)

Darum ein ganz großes Thx an meinen Dual vonfranke :-)

Ebenso möchte ich dem cheffe Acc danken. In einer Zeit wo man uns hätte aus der Welt schiessen können gab dieser uns gegen interne Wiederstände eine chance diese Welt erfolgreich zu beenden.

Meinen Respekt möchte ich auch dem Silent Acc hier zollen.
    Beide Seiten haben mit offenen Karten gespielt, auch bei und nach unserem Austritt aus der Ally. Es gab unterschiedliche Ansichten und trotzdem konnte dies auf einer vernünftigen Ebene weiterlaufen ohne das es Beleidigungen oder weiteres gab.
    Wie per Skype erwähnt ... über den Charakter sollen andere entscheiden und ich glaube das wir uns da nicht verstecken brauchen.
    Persönlich finde ich es sehr schade das es zwischen dem silent- und dem cheffe Acc so abgelaufen ist ( ohne die ganzen Hintergründe zu kennen )
    Für mich sind beide accs Spieler mit Format, ob das die jeweiligen Parteien nun so sehen oder nicht ^^

Danken möchte ich mich auch im Namen des nordic Acc bei dem Maria von Jever Acc und bei Avgate für viele gemeinsame Deff und Off Aktionen. Und auch nochmal bei Avgate entschuldigen....dieses verdammte Brauerei Fest ..wir haben es beide echt total verpeilt

Ja Zong, auch Dir möchte ich meinen Dank für die netten Unterhaltungen zollen. Und auch bei Dir muss ich mich entschuldigen. Ich glaube ich habe vergessen zu Gratulieren
    Aber die letzte Zeit war echt was stressig bei mir. Also jetzt eben ....Glückwunsch

Shifty möchte ich für seine Unterstützung bedanken, gerade zum Ende der Runde hin.

Bei allen mit denen wir einige nette Aktionen durchgeführt haben ^^
    Diese alle namentlich aufzuführen würde wohl den Rahmen hier sprengen ;-)

Einen Glückwunsch nochmal auch hier an das Gewinner WW.
    Aber eigentlich möchte ich alle WW bauer und deren Unterstützer beglückwünschen.
    Ihr habt alle immens viel an Zeit, Energie und Geld rein gesteckt und musstest noch Motivator spielen und die Finger Euch wundschreiben. Als das verdient Respekt. Egal ob Gewonnen oder nicht.

Der Acc nordic hofft das all jene, denen wir ein wenig unter die Arme gegriffen haben, unter neuen Bedingungen ( mehr Erfahrungswerte ) neue Welten in Angriff nehmen.

An unsere Gegner im Spiel .... es war nie was persönliches. Aber der Verlauf des Spiels erfordert nun mal gewisse Spielerische Maßnahmen. Von daher........ nicht nachtragend sein.

Ich persönlich lege nun erstmal eine Trav Pause ein .....eventuell sehen wir uns aber zur neuen W6 wieder ;-)

In diesem Sinne

Lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten mal

Gruß
    nordic

Tol-Po
    Maat et jot
    Jroß
    Tol-Po

w6 - nordic

w6 - nordic WW bash
    Offrang 1, Held 137, EW Rang 18

Travianer

Standard

Ein wenig spät, dafür aber schon mit dem gesunden Abstand mehrerer durchschlafener Nächte ohne Truppenschicken und Händlerjagen :

Meinen herzlichen Dank an alle, die es fertig gebracht haben, diese Welt 6 über sauber und fair zu spielen.

Natürlich zuerst Dank an meine travianische Heimat, die Gott.

Kinder, ihr wart einzigartig … kaum eine andere Allianz hätte unter diesen Umständen das Ende der Welt gesehen. Ich habe das Résumée unseres Kampfes gegen die AE an anderer Stelle gezogen, es würde diesen Kontext sprengen.

Es würde mir schwer fallen, ein paar wenige durch einen gesonderten Dank herauszuheben – in der Konsequenz stündet ihr alle hier.
    Die Riesendeffs, die unsere Arte-Bewacher rund um die Uhr zu füttern und zu betreuen hatten, die unzähligen Zwischendeffs, die akribisch gesetzt wurden, die Spähs, die schon losliefen, bevor man den Wunsch danach fertig aussprechen konnte, und der angesichts eurer zerbombten Dörfer unglaubliche Support unseres WWs im Account unserer Freunde vom Kampfgeschwader - wo sollte ich anfangen, wo aufhören?
    Nicht vergessen werde ich deinen Verzicht auf die Def in deinem schwer angeschlagenen Hauptdorf, Dennis, damit eine versteckte Off geschützt werden konnte (Bass-T wird das Ergebnis der Aktion auch nicht vergessen, hihi … 77 k Off wollen erst mal nachgebaut werden)

Danke Tanja, für die Zeit, die Arbeit und die unermessliche Geduld, die du deiner Allianz widmest. Ich wusste nicht wirklich, was „multitaskingfähig“ heißt, bevor ich gesehen habe, was du gleichzeitig bewältigen kannst

Wenn man gewohnte Pfade verlässt, lernt man Neues kennen:

Irmi …. Frischer Wind in allen Gassen, Meisterin der Motivation. Wenn es eine Kultur des Chat gibt – du beherrschst das Metier!
    Dir und Torben herzlichen Dank dafür, dass wir in dieser Runde noch etwas Positives leisten durften - dafür, dass ich oben von „unserem“ WW sprechen konnte.

Daniel – Argos – ich dachte ja, ich wüsste nun schon einiges über das Spiel … danke, dass du mir gezeigt hast, wie viel ich noch lernen kann
    Chrissi .. bring die Mädels im Chat nicht so durcheinander! Die lernen ja wieder das rot werden

Danke unseren Bnds, die uns auch dann geholfen haben, wenn sie uns vorher als Feind kennen lernen mussten! Da haben sich manche interessanten Kontakte ergeben.

Grüsse an die SPQR … Respekt. Ihr habt dieser Runde in mehr als einer Hinsicht euren Stempel aufgedrückt . Eure präzise abgestimmten Kattawellen haben uns schwer zu schaffen gemacht. Ohne eure Vorarbeit hätte sich die AE noch mehr Zähne an uns ausgebissen . Schade nur, dass ihr nicht genau hinseht, wen ihr da alles päppelt. Sportliche Grüsse an euch, und Hut ab vor eurer Leistungsfähigkeit!

Freundschafltliche Grüsse an alle Gegner, die nicht vergessen haben, dass dies ein Spiel - und dass ein Spielgegner ein Spielpartner auf der anderen Seite des Tisches ist … und wenn die Runde vorbei ist, geht man zusammen was trinken

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß in den nächsten Runden!

Schaugenau.
    Get On Top Team.

PS: doch noch ein ernstes Wort an den Mann, der sich cheffe nennt: RL-Drohungen in einem Spiel sind indiskutabel. Du hattest mit deinen IGMs sehr früh den point of no return überschritten. Ich habe sie nicht an den MH weitergegeben, du solltest deine letzte Runde zu Ende spielen können, ohne dich ewig hinter einer Sperre zu verstecken.
    Für RL-Drohungen sind RL-Instanzen zuständig. Die IGMs sind sicher verwahrt. Falls in meinem Leben Unregelmäßigkeiten auftreten sollten, weiß mein Anwalt, was zu tun ist.

Travianer

Standard ein Nachruf. RL.

Maria … man kann auch jemandem danken, der nicht mehr unter den Lebenden weilt, aber man tut es im Gefühl der Reue darüber, dass es nun für immer zu spät ist.

Dir danke ich nicht für deinen unermüdlichen Einsatz in einem Spiel, sondern für die vielen guten Gespräche, die wir miteinander hatten. Ich habe deine Offenheit gegenüber allem Neuen und deine klaren Gedanken bewundert.

Du hattest die Fähigkeit, sogar dein eigenes Leben wohlgeordnet zurückzulassen und mit einem Punkt am Ende abzuschließen.

Deinen Account hat Sascha fürsorglich betreut, wie du es gewünscht hast. Ins Weltwunder konnten wir deinen Zwerg41 nicht führen. Wärest du bei uns, du hättest mit uns verloren, wie du mit uns gewonnen hättest – unter Freunden.
    Das ist es, was dir wichtig war an diesem Spiel.

Wir sehen uns, Maria.

Irgendwann.
    Irgendwo.

.

Travianer Benutzerbild von Habsburger_W6

Standard

Zitat Zitat von guckemol Beitrag anzeigen
    Chrissi .. bring die Mädels im Chat nicht so durcheinander! Die lernen ja wieder das rot werden
    Ich mach doch gar nix.

Gelobe aber Besserung, die Mädels sollen sich ja aufs Spiel konzentrieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123