Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Vorbei... Danke W9

Travianer Benutzerbild von Gisbert

Standard Vorbei... Danke W9

So, nun ist die erste W9 also Geschichte...

Unabhängig von der Geschichte im anderen Thread möchte ich ohne darauf einzugehen ein paar Dankes- und Abschiedsworte dalassen.

Glückwunsch an das Nutella-WW! Ihr habt gigantische Arbeit geleistet!!!

Dann zuerst meinen herzlichsten Dank an alle Accounts und Spieler der alten K & R. Was wir aus unserer kleinen Nachbarschaftsally gemacht haben ist Wahnsinn. Es war mir eine Ehre euch vorneweg zu marschieren! Auch wenn es durchaus stressig war möchte ich die Zeit mit euch nicht missen. Hoffe ich war nicht zu herrschsüchtig

Einen riesen riesen Dank auch an unser WW-Bauteam um den Aivengo-Acc und sogar an Dzalil, der uns durch seine WW-Bau-Neugier den ganzen Mist eingebrockt hat!

Nun zur Hanse. Das beste Travian-BND das ich je erlebt habe! Xand, ich kann mich noch genau erinnern wie mit uns beiden alles begann. Wer hätte gedacht dass es so endet? Ich finde es gigantisch dass wir den Schritt gemacht haben und durch die finale Fusion unsere Zusammengehörigkeit zeigen. Danke an euch alle!

Perfekt ergänzt wurde dieses Zweier-BND dann irgendwann durch die Katana, die genauso streitsüchtige Sturköppe sind wie wir! Die Ur-DbS war geboren

Den Deckel auf unseren Topf stellten dann BRoT, NW, AIe, AsT und unsere Megasupporter Apoll, MDCL und Y.N.W.A dar. Ich seid spitze!

Persönlichen Dank noch an snake, panther, skamac und groo (für die geniale Metaoffplanungszusammenarbeit), deffmaweg (für unzählige witzige Skypereien), mööop (für alles!) und Bruder Richter, den Schrecken der W9 .... Sorry falls ich wen vergessen hab...

Liebe Grüße, frohes Regenerieren und bis demnächst...

Gisbert @ Don_Promillo, KP|DbS

Die Edith wollte auch noch einmal kurz an den wunderschönen Krieg zu Beginn der Welt mit der -B-B- erinnern. Das war Traviangaming in Perfektion!!! Grüße an alle noch aktiven -B-B-Accounts und danke dafür!
    Geändert von Gisbert (19.08.2009 um 16:17 Uhr)

Victor Hugenay Räm Oida

Travianer

Standard wir fügten das zusammen was immer zusammen gehörte

Ich mag es auch nicht versäumen ein Schlusswort zu dieser Welt zu verkünden.
    Ich bzw. wir der Panther Acc sind sehr spät in die Führung der Hanse gestoßen!
    Bis dahin war Alex unser Kaptain und im stillen war er es immer noch!
    Ich möchte mich ausdrücklich bei ihm im Namen der ganzen Hanse bedanken für seinen unermüdlichen Einsatz.
    Die Krönung zum Schluss war meiner Meinung nach der Zusammenschluss der Hanse und K&R die von Anfang an diese Welt gerockt haben und viele gemeinsame Aktionen zusammen durchgezogen haben.
    Gisbert danke für deine nimmer versiegende Untestützung mit Rat und Tat
    Ich hoffe das meine Spielpause nicht all zu lange dauert und wir in irgendeiner Welt wieder als "KP" von Anfang an zusammen spielen.
    Danke für die wunder schöne Zeit mit euch allen
    Ahoi Karsten aus dem Panther Acc

Travianer Benutzerbild von shotta

Standard

Gratulation an die Dbs. haben ja die richtigen gewonnen...

Zum Schluss noch großes Lob an die K&R und da noch besonders an die Promillos und die Richter. Großartige Runde. Respekt...

Travianer

Standard

abschliessend wollt ich mich nochmal bei der Hanse fuer die wirklich sehr sehr schoene zeit bedanken.
    bei der K&R fuer die gute zusammenarbeit im verlauf der welt.

es hat wirklich verdammt viel spass gemacht, auch wenn in meinem acc ein kommen und gehen war

ich hatte in dieser welt 14 verschiedene mitspieler, ich glaub das passiert auch nicht allzu oft.
    vor allem moechte ich nighty danken, der mit mir den account gestartet hat, dann noch matthias und rene, die dann schlieszlich bis zum ende durchgespielt haben, wenn ich verhindert war.

vielen dank an xand und snake, die wirklich groszartige arbeit fuer die hanse geleistet haben.
    vielen dank an die BB die uns wirklich spass beschert hatten
    und last but not least auch der apoll, die uns einfach so aufgenommen hat.

ich hoffe, man wird einige der spieler in weiteren welten (vllt auch die naechste w9?) wiedersehen, ich bin auf jedenfall dabei, die planung fuer den account steht schon.

und GANZ zum SCHLUSS: danke an die dBs fuer planung, arbeit und letztendlich doch den sieg, der wohl unweigerlich in weniger als einer stunde kommt

/EDIT danke anna: vielen dank an all die netten leute
    Geändert von scorn (19.08.2009 um 16:53 Uhr)
    w6.1: fritzwalter Offrang: 21 Ew: 147
    w9: KznQz Offrang: 52 Ew: 268
    w6.2: levis Offrang: 81 Ew: 157
    w1: Münchhausen Offrang: 235 Ew: 151
    dex: No eXistenZ Offrang: / Ew: 132 *ausgestiegen*
    w1: Panther Offrang: xxx Ew: xxx *aktiv*

Travianer

Standard

Auch von mir und der ganzen NW ein riesen Kompliment an den Nutella acc, geiler Sieg!! Auch wir wollten uns hier nochmal für alles bedanken was die DBS so in den letzten Wochen auf die Beine gestellt hat!! Dies hat endgültig dann zum Sieg geführt! Danke

Travianer Benutzerbild von impressive

Standard

Dickes Lob schönes ding!
    Ist ja gut ich kann eben doch nicht ohne

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...

Dex 19 3. Grösste Gallier OFF http://www.travian-reports.net/de/report/44217b419c3 (Ew:155 Off:47 Hero:72)

Travianer

Standard

vielen dank für die warmen worte
    T4? - Endlich hilft mir Travian meine Sucht zu besiegen

ap.FeL
    Gast

Standard

Hier mal einer aus dem Groo Acc und Nutelladiebin WW Sitter

War cool, muss ich sagen. Dennoch gab es viele unstimmigkeiten gegen Schluss. Leider wollte niemand mehr das Nutealldiebin WW unterstützen. Schade eigendlich

Das ganz grosse LOB geht an Ast, RGG. Ihr habt es beinahe geschafft, das ganze nutelladeibin WW ALLEIN zu supporten ( ja ist wahnsinn, 2 Ally's ).

Desweiteren möchte ich der ganzen AIE danken, sowie auch dem AIE-Wing. Als ich zu Euch gestossen bin, wusste ich, das ist DIE Ally. Und sie war es auch. Schade, dass zum Schluss so viele rL Probleme hatten, und sich verabschieden mussten.

Auch danke dir, gisbert für deine Aktivität, sowie den anderen.

An die "Gegner", danke für die wohl eher einmal "andere" Runde Trotzdem aber, war es spanndend bis zum Schluss.

ZUSATZ:

Etwa negatives muss ich noch loswerden.

Die Spieler, die uns kurz vor Schluss verlassen haben ( die, die es angeht wissen es genau ), haben sich ins eigene Fleisch geschnitten. Untreue wird meistens nicht belohnt.
    Geändert von ap.FeL (19.08.2009 um 17:20 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Searcher

Standard

Hallo,

von mir kamen ja auch schon ein paar Worte des Dankes.

Es war wirklich eine tolle Runde. Die Katana, unser chaotischer Hau-Druff-Haufen und Bündnispartner (übrigens mit der selben Einstellung ) waren wirklich super!!

Vielen Dank an:
    die anderen SkaMac's: Mac, Sven
    das WW-Team Aegi, für den unermüdlichen Einsatz:
    Yessi / möööp; Phil & Eisi aus dem Aegi-Acct.; Davar; Thomas & Chris / sicmaggots; Nathar; Stefan & Martin / Elbsurfer, Codekuni
    den o.g. Meta-Rat: Don_Promillo, Groo, Panther, Snake u. v. mehr, die hier eine Menge Arbeit reingesteckt haben
    die gesamten Katana-Member
    unseren tollen Bündnispartnern
    auch der XXL u D*F trotz des jetzigen Zwists
    und der SUN als fairem Gegner

Und schließlich allen anderen Spielern (wobei eigentlich fast alle oben mit eingeflickt sind ).

Die besten Wünsche fürs Spiel und RL!

lg,
    Searcher
    Abgeschlossen:
    Travian.de6 07/08; End-Ranking 40; Meta: VSO / SM; Leader °VSO°, ohne Gold / Plus
    Travian.de5 08/09; End-Ranking 50; Meta: -=B=- / =HDTV=; Bau des Sunny-WWs
    Travian.de9 08/09; End-Ranking 12; Meta: Katana / DbS; Bau des Aegi-WWs, Meta-Rat

Aktiv:

Travian.de5 09/10 abgebrochen

Travianer

Standard

Von mir auch noch einmal ein DANKESCHÖN!

Es war meine erste Welt, in der ich länger als 2 Monate mitgespielt habe, und wurde prompt Allyleitung.
    Dank der Super Unterstützung von allen Seiten, namentlich erwähnt seien die HBVA, die XXL, Atreju von der AsT, und natürlich meine geliebte Gen³, konnte ich mich endlich mal so richtig austoben und dabei sogar noch eine Menge lernen, bin ich doch noch Travian-Frischling. Vielleicht sieht man sich ja in anderen Welten mal wieder

Mein größter Dank gilt Szabo-s: Ich habe keine Ahnung, womit ich das PB verdient habe, aber es war mir eine Ehre, mit dir zu spielen

LIebe Grüße an die ganzen Großen, denen ich irgendwann mal auf den Wecker gegangen bin, weil sie meine Allymitglieder angegriffen haben. Und danke all meinen Farmen wäre ohne euch sicher nicht so erfolgreich geworden

Jaenelle aka Daemonar

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte