Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Vorbei... Danke W9

Travianer Benutzerbild von joedel

Standard

Dann schliesse ich mich auch an und gratuliere dem Sieger-WW. War zumindest was für mich als Aussenstehenden ne Klasse-Leistung. Was da vllt. im Hintergrund für Spielchen liefen entzieht sich meiner Kenntnis und ist im Endeffekt auch egal.

Zum Abschluss möchte ich noch meine Ally (Dro-NO) grüßen und insbesondere den Acc Projekt M, ebenso die alten Recken der Dro aus der Welt 6. Ansonsten grüße ich noch alle die mich kennen. Man sieht sich sicherlich wieder in Travian.

Travianer Benutzerbild von waldquelle

Cool

brb

.
    Zitat Zitat von Schwobbel Beitrag anzeigen
    Da ich meinem Alter geistig voraus war, „durfte“ ich ab dem 2. Schuljahr gelegentlich Pausenaufsicht auf dem Schulhof machen. Seit dem 2. Schuljahr wusste ich, wie man mit einen Schlag jemanden töten kann.
    Zitat Zitat von Cyberrat Beitrag anzeigen
    Ich bin Drachenfreak Fantasy Freak Und Halofreak Außerdem Starwars und Militärfreak

Travianer

Standard

So späht, aber immerhin schaffe es ich mal - Glückwunsch an die DbBs. Die bessere Meta hat gewonnen - Punkt!

Kein wer, warum, wieso - einfach gewonnen! Hut ab - und gut gemacht! Mann (Frau), das ist ein Spiel!!! Und ich gedenke hiermit ALLEN WW-Bauer (Sitter, Dual oder direkt) - egal welcher Seite, die hier Zeit aufgebracht haben! An alle diese Accs mal weltweit (w9-weit) ein Danke! Sind wir doch mal ehrlich - das ist nen Scheiss-Job! Also - egal wer es wie geschafft hat - am Ende sind diese Personen die, die es überhaupt ermöglichen! (abgesehen von zig tausend Suportern ^^^) Also mal ne Danke an alle WW-Bauer!

Grüssle,
    athro@EuroFighter
    Geändert von athro (22.08.2009 um 02:36 Uhr)

Travianer

Standard

Was mein Danke an de WW-Bauer angeht, schließe ich mich einfach mal arthro an.

Ein Danke will ich auch mal an ein paar andere loslassen:

An Chinafarmer, Cooli, August, Eisenherz, FZB aus der NW - Ihr habt mir immer wieder Dörfchen gecleant, selbst als ich nur noch unter 100% Truppen hatte (ich hoffe mal, ich hab da keinen vergessen)
    An alle, bei denen ich meine Deff unterstellen konnte, als das mal über 500% waren und ein gewisser Chinese alle Getreidefelder im Umkreis blockierte
    An Bunny, Deckard, Cooli, August - ohne Euch hätte ich nach Chinafarmers Löschung mitgelöscht. Und: Ja, 1001, DC war Dual bei mir, etwa 4 Wochen lang.
    An de NW und DF, die mir Defftruppen gegen mene Lieblngsgegner geschickt haben und mich mit Ressies unterstützt haben, als mit menem Acc kein Blumenpott mehr zu gewinnen war
    An die Katta-Noobs der 1001, die mir netterweise de Marktplätze stehen lassen haben - mit NPC lässt sich ein Dorf schneller wieder aufbauen
    Und an meine Lieblingsgegner Coolman_ML und Mythras, mit denen ich so einige witzige Heul-IGMs ausgetauscht habe.
    Mythras, Hut ab, Du hast mehr als einmal Dein Off-Dorf bzw Deine Off bei Chinafarmer oder mir verloren und bist mindestens genauso zäh wie ich! Ich hab immer gezittert, wenn Deine Off anrollte, und Du gehörst jedenfalls nicht zu den Katta-Noobs. Nun ja, aber die Aktivität hatte bei Dir zum Schluss nachgelassen, auch als Farm warst Du gut zu gebrauchen - schade eigentlich. Wer hatte eigentlich vorgeadelt, so dass ich eine Stunde vorm Ende der Welt noch 5 Stammis geschrottet habe? Einer hätte gereicht, hättest du mir auch sagen können.
    Und Coolman - wenn ich nicht schon wieder woanders mitzoggen würde, dann hätte ichs mir doch glatt überlegt, ne neue Welt mit Dir zu staren. Warst ein starker, fairer und witziger Gegner, mit dem das Spiel Spass gemacht hat

So, lang genug, Frühstück wartet!
    Geändert von wupperwally (22.08.2009 um 11:20 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht prahlen oder angeben - ich hätte die Off-Planung auch für Bash übernommen - wenn man mich nicht so abserviert hätte.

Es auf mein Verhalten schieben war nicht gut, und zeigt, dass sich viele in ihrem Stolz und Ego gekränkt fühlten, weil ich kritisiert habe -

Wie gesagt: ich habe es gewusst und voraus gesehen - Ihr habt nicht auf mich gehört - Ihr wolltet gar nicht hören, was ich sage. Wer hat hier also ein Problem mit seinem Ego? Ich sicher nicht.
    Also ehrlich gesagt weiß ich nich wer du bist, und das is nich der erste Threat den ich hier von Dir lese, und alleine die Tatsache wie du hier schreibst, lässt mich nich wundern, das keiner auf dich hört
    T4? - Endlich hilft mir Travian meine Sucht zu besiegen

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Zitat Zitat von Haegar Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt weiß ich nich wer du bist, und das is nich der erste Threat den ich hier von Dir lese, und alleine die Tatsache wie du hier schreibst, lässt mich nich wundern, das keiner auf dich hört
    Dann mal für Dich und all die Anderen Unwissenden folgendes:

die Ally * 1001 *
    unser Acc.
    mit witzigen KBs und frechen Kommentaren

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    Dann mal für Dich und all die Anderen Unwissenden folgendes:

die Ally * 1001 *
    unser Acc.
    mit witzigen KBs und frechen Kommentaren
    hmm .... also man muss sich erst mal an die laufen angezeigten getter bilder gewöhnen -.-^^

die sind sowas von unschön aber .... ansich nette vid´s wobei ich hoffe du hast gefragt wegen des ersten vid´s
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Naja, man muss diese Dinger schon lesen/deuten können, da geb ich Dir Recht ^^ alles wichtige steht ja da drin - wozu also die vielen KB dann rein packen?

Und: habedubib als Urheber wird ja angezeigt - ich kann also schlecht damit prollen
    Geändert von uschi1071 (24.08.2009 um 09:25 Uhr)

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234