Seite 484 von 488 ErsteErste ... 384434474482483484485486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 4875

Thema: Laberecke

Travianer Benutzerbild von Katero

Standard

Also Willi hat mir mal gesagt das Off auch total einfach ist.

Aber im Vergleich
    1.Du gehst farmen, was in etwa den klickst beim Gebäudebau in einem EW-Account betrifft,
    2.Dabei machst du ja schon Off-Punkte, ob gewollt oder nicht.
    3.Dann bringt das farmen genau in das Dorf die Rohstoffe in dem auch Off gebaut wird.

Das bischen Feste feiern macht man im Off-Acc nebenbei ab und zu mal und Ressis schieben muss man bei 10 Off-Dörfer oder so auch nicht mehr groß denn man spielt ja meist mit ca. 30 Dörfer glaub ich.

Mein Fazit: Man kann alles schlecht reden wenn man es möchte. Doch meiner Meinung nach sollte man eher die erreichten Ziele loben, solange man das allein noch nicht hin bekommen hat. Keiner kann sagen das irgendwas total einfach ist ohne das mal gemacht zu haben, denn selbst ein EW-Acc macht mehr Arbeit und braucht mehr Strategie als man denkt.

Dann GW an die Leute die Spaß hatten und was echt großes geleistet haben!
    Denn allein bei Rang 20 war man besser als über tausend andere
    Danke fürs zuhören
    dex02 Katero Platz 22
    dex03 Katero Platz 41
    dex04 -Erzengel-
    dex05 HardcoreHäschen
    dex06 Klick! Klack! Defence³
    dex07 Katero (Pause)
    dex08 Avior Platz 3 mit 80414 Einwohner

Travianer

Standard

ich sags euch ew acc ist garnet so einfach wie das aussieht war 2 wochen in avior drin dachte wo bin ich gelandet soviel klicken.... also niemals unterschätzen
    Ich will auch mal so cool sein, und meine accs hier rein schreiben wo ich überall drin war

3 dex= cheffe
    4 dex= -Erzengel-
    5 dex= Hardcorehäschen
    6 dex= Klick! Klack!
    7 dex= Team Coon
    8 dex= DerBerg 3 wochen 3 wochen lang gechillt

Und einige rux und ukx runden gespielt^^

Travianer Benutzerbild von Katero

Standard

Du hast doch garnichts gemacht du faule Sau :P
    Nur um ma zu gucken was in Speed so los ist ^^
    dex02 Katero Platz 22
    dex03 Katero Platz 41
    dex04 -Erzengel-
    dex05 HardcoreHäschen
    dex06 Klick! Klack! Defence³
    dex07 Katero (Pause)
    dex08 Avior Platz 3 mit 80414 Einwohner

Travianer

Standard

wenns so einfach ist machts doch einfach besser haut den größten ew account raus den es je gab. is doch nur hier und da mal ein paar klicks
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

Zitat Zitat von Katero Beitrag anzeigen
    Also Willi hat mir mal gesagt das Off auch total einfach ist.

Aber im Vergleich
    1.Du gehst farmen, was in etwa den klickst beim Gebäudebau in einem EW-Account betrifft,
    2.Dabei machst du ja schon Off-Punkte, ob gewollt oder nicht.
    3.Dann bringt das farmen genau in das Dorf die Rohstoffe in dem auch Off gebaut wird.

Das bischen Feste feiern macht man im Off-Acc nebenbei ab und zu mal und Ressis schieben muss man bei 10 Off-Dörfer oder so auch nicht mehr groß denn man spielt ja meist mit ca. 30 Dörfer glaub ich.

Mein Fazit: Man kann alles schlecht reden wenn man es möchte. Doch meiner Meinung nach sollte man eher die erreichten Ziele loben, solange man das allein noch nicht hin bekommen hat. Keiner kann sagen das irgendwas total einfach ist ohne das mal gemacht zu haben, denn selbst ein EW-Acc macht mehr Arbeit und braucht mehr Strategie als man denkt.

Dann GW an die Leute die Spaß hatten und was echt großes geleistet haben!
    Denn allein bei Rang 20 war man besser als über tausend andere
    Danke fürs zuhören
    du hast vergessen zu erwähnen wie hart es ist leute zu überreden ihre hd´s umzubenennen und es freiwillig abzugeben^^

und ich kann behaupten das es nicht sonderlich schwer ist top 20 or top 10 ew rang acc zu spielen...
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Katero Beitrag anzeigen
    Du hast doch garnichts gemacht du faule Sau :P
    Nur um ma zu gucken was in Speed so los ist ^^
    war ja nie die rede das ich was gemacht habe hab schön zu geguckt wie ihr geklickt habt ^^
    Ich will auch mal so cool sein, und meine accs hier rein schreiben wo ich überall drin war

3 dex= cheffe
    4 dex= -Erzengel-
    5 dex= Hardcorehäschen
    6 dex= Klick! Klack!
    7 dex= Team Coon

Travianer

Standard

Zitat Zitat von gink Beitrag anzeigen
    das is eine tolle sache,das solltest du hier jetzt nicht so in den dreck ziehen :P
    ews klicken kann nich jeder *fingerheb*
    Oh gott und du bist der Hero der Truppen klicken kann! Kann auch nicfht jeder.
    Wann rafft ihr hier endlich mal das nichts in Travian schwer ist wenn man die nötige Zeit und Motivation hat, das ist das wichtigste, schwer ist in Travian absolut nichts für jemanden der nicht zur Baumschule gegangen ist.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Royalius Beitrag anzeigen
    du hast vergessen zu erwähnen wie hart es ist leute zu überreden ihre hd´s umzubenennen und es freiwillig abzugeben^^

und ich kann behaupten das es nicht sonderlich schwer ist top 20 or top 10 ew rang acc zu spielen...

weil du soviel ja erreicht hast hast ja schon mal ein op rekord gemacht stimmt ja^^^hrhrhr mach das net runter ein top 3 acc ist garnet einfach schmälert die leistung hier nicht, könnte mich voll aufregen kommt da ein 0815 speed spieler und denkt er könnte die leute hier runter ziehen...

3 dex= cheffe
    4 dex= -Erzengel-
    5 dex= Hardcorehäschen
    6 dex= Klick! Klack!
    7 dex= Team Coon

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Royalius Beitrag anzeigen

es ist ein unterschied ob man top20 oder top10 werden will oder ob man wirklich ganz vorne landen will

das ist im off-ranking genauso
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

Zitat Zitat von -Erzengel-Willi Beitrag anzeigen
    weil du soviel ja erreicht hast hast ja schon mal ein op rekord gemacht stimmt ja^^^hrhrhr mach das net runter ein top 3 acc ist garnet einfach schmälert die leistung hier nicht, könnte mich voll aufregen kommt da ein 0815 speed spieler und denkt er könnte die leute hier runter ziehen...
    uuuuuh jetzt kommt der dicke ponypenis weil er ein op rekord gemacht hat mit wieviel leuten im acc? wieviel friendly gefarmt und was weiß ich noch bis auf die runde was kam von dir? vllt mit katero zusammen ein rekord die meisten offdörfer verloren?

und was meine endrangkings angeht muss ik nich mit rumpralen wie andere sry
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Seite 484 von 488 ErsteErste ... 384434474482483484485486 ... LetzteLetzte