Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Und wir singen: 2-1-Risiko!

Travianer

Standard

Hey ein großes "Herzlichen Glückwunsch"

Sagmal wäre es auch in eurem Sinne vllt. mal den Account zu besichtigen?

Gruß maxx101
    Hallooooo, wie gehts dir, mir gehts gut!

Neozoon
    Gast

Standard

Glückwunsch zu Rang 1 und zum neuen EW Rekord auch von mir, saubere Leistung ...
    Geändert von Neozoon (03.08.2009 um 15:19 Uhr)

Argos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von maxx101 Beitrag anzeigen
    Hey ein großes "Herzlichen Glückwunsch"

Sagmal wäre es auch in eurem Sinne vllt. mal den Account zu besichtigen?

Gruß maxx101
    Aus verschiedenen Runden heraus haben wir die Erfahrung gemacht, dass Leute einfach IGMs dann von unserem Account verschicken oder sonstiges, deswegen werden wir das Passwort leider nicht rausgeben

Lg Argos

P.S.: Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche

DJ_Senser
    Gast

Standard

Glückwunsch Leute, auch von Robbe ;-)
    Habt ihr gut gemacht - und ich wußte es immer - Markus ist eine EW-Schlampe

Argos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DJ_Senser Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Leute, auch von Robbe ;-)
    Habt ihr gut gemacht - und ich wußte es immer - Markus ist eine EW-Schlampe
    Markus ist eher so ne Deffschlampe Da bin ich bei ihm noch durch ne harte Schule gegangen

Ach DJ, wenn ihr wieder zurückkommt mit den Hamstern und so, sagt uns mal Bescheid, ich glaub TYR wird nur als Nager glücklich

Lg Daniel

GeRmAnEn MoB
    Gast

Standard

Moin

Glückwunsch an euch,auch wenn ich TYR schon gratuliert hab...was ich aber vergessen hatte zu fragen und was mich mal intressieren würde:

Was war euer Goldverbrauch?

LG

Travianer

Standard

Zitat Zitat von |TYR| Beitrag anzeigen
    Mit dem Schlachtruf 2-1-Risiko! zogen wir in die neue Runde und bauten EW wie nie zuvor.
    Damit uns nicht dabei langweilig wurde, den ganzen Tag Ressis quer durch den Account zu schicken, sorgten die Spieler der SLIP und ~FFC™~ für Abwechslung und versuchten mehrmals, unsere mühsam und äußerst liebevoll aufgebauten Dörflein zu zerstören. Doch wo Darkwing Duck wohnt haben Bösewichte keine Chance, und so mussten einige erstaunt entdecken, dass unsere Einwohner nicht nur bräsig auf dem Sofa sitzen, sondern in ihrer Freizeit eine Martial Arts-Ausbildung genossen haben, die ihresgleichen sucht. Unsere derart gestählten Einwohner dachten sich nur, “Let’s get dangerous!“, taten sich mit ihren Karate-Kumpels von der satsuma, Cara78 und der ganzen Meta zusammen und defften die Unterschwäschegang weg.
    So konnten wir nicht nur unseren hartnäckigen und ebenbürtigen Verfolger -INFINITY- abhängen, sondern auch noch den NoName-Rekord brechen.

All das wäre ohne die unglaubliche Hilfe unserer Deffer und der gesamten Meta niemals möglich gewesen, deswegen ein ganz dickes Dankeschön an

- unsere Limo, ohne die wie schon in den Runden vorher wieder gar nichts gegangen wäre. Weltbeste Defferin, dankeschön!
    - Cara78, die uns mit Limo zusammen ein ums andere Mal in letzter Sekunde die Dörfer gerettet hat, auch hier tausend Dank!
    - die komplette Meta – ihr seid der Wahnsinn! Egal ob wir mal eben 90 Dörfer zudeffen mussten, spontane Adelaktionen zusammen durchziehen wollten oder in anderer Form Unterstützung gebraucht haben, wir haben sie immer ohne große Umstände und sofort bekommen. Vielen, vielen Dank!
    - Dark und seine Höllencrew im Infinity-Account – die Motivation war Gold wert, und fast hättet ihr es auch diese Runde wieder geschafft, EW 1 zu holen. Respekt!

Wir hatten wieder sehr, sehr viel Spaß und eine spannende Runde!

Danke und eine entspannte Rundenpause

Der 2-1-Risiko!-Account

- TYR – Cheffe und Mastermind
    - Theresa – arms Hascherl und Henne im Korb
    - Bauernjunge – Accountschlampe mit Farmentzug
    - Tanzhamster – unser kollektives Gedächtnis, ohne das wir immer die Hälfte vergessen hätten
    - Argos – Mr. TS mit ungeahnten (Sanges-)Talenten

Und wie immer, ein kleines Video zum Abschied (die Qualität bei Menü unten rechts auf hoch stellen ).

Grüße
    2-1-Risiko!
    Auch der Alex sagt herzlichen Glückwunsch zum noch höheren EW-Rekord

Saubere Arbeit !

@ Argos für dich singe ich sogar mit Nico nochma das Darkwing Duck Intro im Ts :P

Argos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GeRmAnEn MoB Beitrag anzeigen
    Moin

Glückwunsch an euch,auch wenn ich TYR schon gratuliert hab...was ich aber vergessen hatte zu fragen und was mich mal intressieren würde:

Was war euer Goldverbrauch?

LG
    Hallo,

ja das wird wohl unser Geheimnis bleiben, bzw das von Travian, da wir es selber nicht wissen Eine Email an den Admin ist aber raus, dass man Goldverbrauch einbaut in die Plusübersicht

Lg Argos

GeRmAnEn MoB
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Argos Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja das wird wohl unser Geheimnis bleiben, bzw das von Travian, da wir es selber nicht wissen Eine Email an den Admin ist aber raus, dass man Goldverbrauch einbaut in die Plusübersicht

Lg Argos
    Hehe,naja mal so Schätzungen was ihr pro Tag gegoldet hab...^^

Travianer Benutzerbild von Canuma

Standard

Zitat Zitat von Argos Beitrag anzeigen
    Aus verschiedenen Runden heraus haben wir die Erfahrung gemacht, dass Leute einfach IGMs dann von unserem Account verschicken oder sonstiges, deswegen werden wir das Passwort leider nicht rausgeben
    Eine IGM an den Multihunter und die IGM's sind gesperrt, die langweilen sich auch bestimmt gerade^^
    dex 3: Der nette Eddie (gal.)
    dex 4: unreal (ger.)
    dex 5: fornax (gal.)
    dex 6: Azrael (ger.)
    dex 7: knüppel (ger.)
    dex10: dreamweaver (gal.)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte