Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 197

Thema: Viva la Revolución!

Travianer Benutzerbild von Frankenlümmel

Standard

Zitat Zitat von Necrol Beitrag anzeigen
    Und genau solche Aussagen sind das schlimmste an der ganzen Sache.
    Nur weil einige wenige aus einer der Parteien ganz große Haufen mehr oder weniger ernst gemeinte gequirlte Scheiße labern wird hier seit Wochen rumgezickt und hochgekocht, nebenbei wird verallgemeinert auf Teufel komm raus. Hier gibt es für den großteil der Poster nur noch Schwarz und Weiß und jede Menge irrationalen Hass.

Ich bin zwar kein Fan von der Theorie mit den Sklavenaccounts, aber es ist nunmal so das sich ne einige wenige Leute überlegen was man macht, und die Befehlsempfänger setzen das dann wenn sie denn wollen nach ihren Möglichkeiten um.

Ob es als Spaß empfunden wird ne ganze Runde lang Off zu bauen die einmal läuft, Deff zu bauen und zu helfen wo man kann oder ne Off zu haben die die ganze Runde ackert ist zum Glück jedem Account selber überlassen. Ich behaupte einfach mal das 2/3 oder mehr der Accounts zum Spaß gespielt wird, der Rest ist als Unterstützung für gewisse Spieler da oder als inaktive Farm Unterstützung für den Selbstabholer. Diese Leute wirst du hier aber ganz sicher nicht finden, und die meisten die hier was schreiben haben ihr unverrückbares Feindbild im Kopf.

Ich hab hier meine erste Runde gespielt, und bin bei manchen die ich kennengelernt habe doch irritiert wie verbissen ernst man sowas wie Travian nehmen kann.
    ich hab einige verflucht nette gegner kennen gelernt und da sind absolut tolle charaktere dabei und bei einigen bin ich sogar sicher, daß die nicht mal wissen, was so abläuft - ich bin nur froh, es zu wissen, weil ich pers von einigen leuten für dumm verkauft wurde.

bis sonntag wollten after und ich sogar noch zelten kommen, wenn sich alles etwas gesetzt hat.

das mit dem pers "hass" hat seine gründe - die liegen auch definitiv im menschlichen - wenn es nur um die spielweise ginge, die ich zu kotzen finde, dann kann man trotzdem bierchen trinken und über ein genulltes w labern - freundschaftlich

aber SO nicht - das ist die charaktersache, die ich schon mal gepostet hab
    ...immer einmal mehr wie du...

Standard

Zitat Zitat von Frankenlümmel Beitrag anzeigen
    iausschlaggebend für die entscheidung war, daß es keinerlei respekt eurerseits gab - ok - kann man noch mit leben...

allerdings wurde von vielen eine gute gegnerschaft geheuchelt und man wurde zum zelten eingeladen und es wurde neben dem geflame im trafo ein recht netter umgang gepflegt.

dann kommen mir auszüge aus dem tt-meta-chan und so einige igm-wechsel in die finger - ja, wir hatten - gott sei dank - einen verflucht fähigen spion bei euch.
    in den dingern zeigt sich der charakter einiger und der letzt punkt war der, daß ihr es, trotz totaler überlegenheit, immer noch für nötig haltet, mit dreckigsten mitteln zu kämpfen.

so, zum beispiel, uns glauben lassen, daß shiloh für uns läuft - bis zum letzten moment und infos aus einem , vermeintlichen, v-chan nutzt.
    darin wurde sogar noch gesagt, daß wir nix wüßten, als die off schon auf uns lief - wie dumm kann man eig sein?

durch diese logs und den spio , der die ganze runde bei euch gezockt hat, wurde uns klar, daß es noch viel schlimmer im norden zu geht, als wir uns es jemals vorgestellt hatten. letzten montag abend, als die entscheidung gefallen ist, hat es zum ersten mal gejuckt, direkt beim gegner von innen schaden an zu richten.

allerdings haben wir gesagt, daß wir bis zum ende fair bleiben -.-

in der niederlage größe zu zeigen ist einfach - im sieg ist das viel schwerer und ihr seid die absolut letzten sieger auf der welt.

ich hab kein prob mit einer niederlage, auch wenn sie total ist - aber das hier ist einfach nur noch lächerlich und eure selbstherrlichkeit und arroganz übertrifft jedes maß.

nächste runde könnt ihr gegen euch selbst spielen

wünsch euch viel spaß!

also erstma möchte ich sagen, dass das zeltangebot ernst gemeint war!

nun zu den unwichtigeren dingen.
    die shiloh hat mit uns und mit euch verhandelt. zum gleichen zeitpunkt und sie waren sich bis in letzter sek net sicher für wen sie laufen werden. das sie für uns gelaufen sind, find ich natürlich gut

von irgendwelchen infos, die aus euren skypechats kamen habe ich persönlich nichts mitbekommen! die leute der shiloh sind ehrliche leute (genau wie wir, auch wenn uns immer das gegenteil unterstellt wird!) spione bei euch im leading oder sonst wo GAB ES NICHT!

ich respektiere eure aktion nicht, dass ihr die deff abgezogen habt! GRÖßE äußerst sich für mich so, das man bis zum letzten mittel kämpft. Ihr habt mit dieser aktion eure member soweas von derbe verarscht. die haben eine ganze runde lang gekämpft... für euch. und ihr zerstört dies innerhalb von 8 std beim deff abziehen. das ist KEINE größe! dies ist einfach nur peinlich. ihr wolltet nicht, das man euch in der führung deutlich macht, wie sehr ihr euch blamiert habt! und stellt euch nun als den sieger der herzen dar, was ihr in keinster weise seit! das ist lächerlich lümmel und das weisst du denke ich besser als ich! da lobe ich mir die SCF der letzten runde! die haben, auch wenn sie ,genauso wie ihr DEKLASSIERT wurden bis zum letzten mann gekämpft. davor verneige ich mich. euch hingegen kann man nur auslachen. sowas peinliches hat die welt noch nicht gesehen

ich möchte jedem acc, der die runde über eine ww off gebaut hat dafür danken, auch wenn sie in ein leeres ww gelaufen ist, weil der gegner eingesehen hat, dass er es nicht mit uns aufnehmen konnte! klasse leistung @ all wwoff-bauer (bow)

Travianer Benutzerbild von Frankenlümmel

Standard

bis sonntag abend wollten wir einfach noch den def-rekord brechen - wir waren OHNE aufruf schon auf 11 mio.

dann kamen einige dinge rein, die es unmöglich gemacht haben , mit euch menschlich noch ne basis zu finden und speziell die shiloh-aktion - mit den ensprechenden logs und igm-wechseln - hat uns dazu veranlasst, denen den spaß zu verderben - war das absolut hinterletzte, was ich je erlabt hab.

kann mich net mal rl an sowas erinnern und in nem spiel, wo es nicht mal um die goldene ananas geht, ist das noch viel schlimmer.

werd dich entblocken und dir das mal ins skype stellen - wie gesagt: das war nur der letzte ausschlaggebende grund.
    ...immer einmal mehr wie du...

Zyklon1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Limette Beitrag anzeigen
    so haste nun doch zwei solcher Smilies genommen statt einem . jo, hast schon recht, kommt jetzt auch viel geschockter rüber.

Kenne den Reapinho null - scheint die sache aber sehr emotional zu nehmen - und kann zu der sache auch nichts sagen. Für mich hört es sich aber eher nach ner Lappalie an, wenn man mal die TT-Ally als Maßstab nimmt.
    ich bin auch etwas geschockt,von dem was die GF4 hier abzieht......

ich bin aber einfach nur froh,das ich mich damals mit meinen leuten für die IMBA entschieden habe

wir hatten auch von der anderen seite angebote......

bei der ImbA wurde immer gekämpft und durchgehalten,egal wie aussichtslos es einige

wochen erschien,wo jeder dachte wir halten nicht mehr lange durch......

bei uns wurde nix Versucht wir haben einfach gemacht und gekämpft für unser überleben

und am ende um unser WW

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Frankenlümmel Beitrag anzeigen
    ...bei einigen bin ich sogar sicher, daß die nicht mal wissen, was so abläuft - ich bin nur froh, es zu wissen, weil ich pers von einigen leuten für dumm verkauft wurde.
    Muss ja sagen das ich was die Geschichte angeht, obwohl ich ein sehr neugieriger Mensch bin, dankend verzichte die Hintergründe zu kennen. Die Einblicke die ich hinter die Kulissen hatte ließen doch ein wenige den Misanthropen in mir wachsen

Travianer Benutzerbild von mzmz

Standard

Zitat Zitat von Milkiway Beitrag anzeigen
    Vertragt euch doch wieder und seid Freunde, dafür ist das Spiel doch auch da.
    Pssssssssssst. Ich will dem Kindergarten noch länger zuschauen.... Im ernst: Alle seiten beschuldigen, flamen, spotten und dementieren doch - das bringts jetze echt, der streit. Das kann doch noch endlos so weiter gehen...

BSF|Black
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mzmz Beitrag anzeigen
    Pssssssssssst. Ich will dem Kindergarten noch länger zuschauen.... Im ernst: Alle seiten beschuldigen, flamen, spotten und dementieren doch - das bringts jetze echt, der streit. Das kann doch noch endlos so weiter gehen...
    Ja nur die unsrige hat Recht. ^^

Travianer

Standard

Zitat Zitat von GretelPastetel Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein Hammer. Ich habe beide Seiten kennengelernt. Viele Vorwürfe, viele Rechtfertigungen werden hier sicher noch folgen. Bleibt respektvoll auch im Umgang mit dem Gegner. Jede Seite hat ihre Beweggründe und keiner hat sich irgendeine Entscheidung leicht gemacht, da bin ich sicher. Klar könnte man im ersten Moment "Feiglinge" rufen. Aber wer kann sich überhaupt ein Urteil erlauben?

Jemand hat mal zu mir gesagt, Travian sei eines der dreckigsten Spiele überhaupt. Nun, jeden Tag lerne ich dazu und muss sagen, ganz unrecht hat er nicht. Lasst euch bitte nicht völlig hinreißen zu unterirdischem Niveau hier in den Kommentaren. Was wäre eine neue Welt 4 ohne Gegner?
    Die gleiche Meinung habe ich auch! War erst meine 2. Welt und die 1. Welt die ich bis zum Schluss gespielt habe, aber auch die letzte!

Ich Spiele so ein Spiel, um Spaß zu haben und um mit einem guten GEWISSEN zu gewinnen! Sorry, aber dass ist in dieser Welt leider nicht der Fall gewesen! In dieser Welt herrschte viel zu viel Verrat und Betrug!

Gruß Marco

Travianer Benutzerbild von mzmz

Standard

Zitat Zitat von BSF|Black Beitrag anzeigen
    Ja nur die unsrige hat Recht. ^^
    Ich sag ja - Kindergarten

BSF|Black
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Milkiway Beitrag anzeigen
    Nein nur ich habe Recht.
    Endlich mal jemand mit Humor hier.