Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: Viva la Revolución!

Aseder
    Gast

Standard

Ich glaube hier gibts nichts mehr zu sagen ausser das die GF4 versucht hat ihren Standpunkt darzustellen und frustrierte OFFer ohne Punkte aus dem Spiel gehen mehr ist das hier nicht.

Der ganze Server war eine Farse, von Anfang an korrumpiert und infiltriert auf beiden Seiten und das schlimme daran ist das sich auf den anderen Servern die gleichen Struckturen zeigen.

Die GF4 hat in Ihren Reihen selber dafür gesorgt das Bash-Offs einfach gelöscht, gute Spieler entlassen aus persönlichen Interessen etc...... lässt sich bis ins nirvana fortführen. TT hat auch Misst gebaut also tut sich da keiner was ^^

Des Weiteren gab es auch diverse Probleme in der Travian-Strucktur ansich wie ich sie kennengelernt habe und ich möchte mal meinen das einige sehr ungewissenhaft gearbeitet haben, darüber gibt es im Internet schon komplette Datenbanken.

Bei Travian geht es nicht mehr ums Spiel selber. Es geht um Geld, denn schliesslich ist Travian eine Kapitalgesellschaft und handelt nur im eigenen Interesse.

Das Spiel ist totgespielt und für mich die letzte Welt gewesen wie bei allen auf den diversen Servern kennengelernten Kollegen, Bekannte etc.. Dennoch kann ich sagen ich hab sie bis zum Ende ertragen.

Spieler und Travian selber haben das Spiel zerstört und ich hatte mal soo viel freude daran.

Gruß
    Aseder

ChristianSpky
    Gast

Standard

Jung und Mädels mal Ehrlich.

Kaum sieht eine Meta kein Land mehr weil die andere einfach auf der Zielgerade besser war, kommt gleich die unterste Schublade zum Vorschein.
    Dummes gerede von Hacken, Bot-Usern, korrupten Mh´s und Admins usw.

Ich spiele zwar nicht in dieser Welt aber für mich hört sich das nach einen großen Rumgejaule an. Hat Mama euch den Nuckel geklaut oder warum hört man hier überall dieses Mimimimimimi

Gesteht den Sieg der anderen ein und bereitet euch besser auf die nächste Runde vor.

Travian ist ein Krieg der Pixel und nicht das Wahre Leben!!!
    Geändert von ChristianSpky (01.07.2009 um 13:32 Uhr)

Traut
    Gast

Standard

@ ChristianSpky: Wenn du diese Welt nicht mitspielst dann kannst du da wirklich nicht mitreden - diese Runde ist/war einfach nur krank!

Und an alle anderen zitiere ich noch einmal was aus dem Startpost:

Manche mögen dies als Scheitern auslegen und das werden sie, verlasst Euch drauf! Sie werden sticheln, feiern und jubilieren. Wir möchten Euch bitten Eure Köpfe oben zu lassen, denn es gibt keinerlei Grund ihn zu senken. Eines ist sicher: Würden wir in der neuen Runde wieder starten, WIR WÜRDEN ES GENAUSO WIEDER MACHEN!
    mfg
    Traut

Travianer

Standard

Kathi ich schätze dich sehr, aber eure letzen propagana rms/post die sind echt unter
    DEINEM niveau!

warum schafft ihr es nicht einfach zu sagen "ok hat nicht gereicht...?"

[QUOTE=Klabautili;1309856]Liebe Guerillas,

„... wir haben unsere Sache wirklich gut gemacht und damit meinen wir alle Guerillas. Vom Allymitglied, über die Allyführungen, bis hin zu den Offplanern und WW-Bauern.

X Das Ergebnis straft euch lügen!

Nach dem grausigen Erlebnis vom letzten Freitag, bei dem eines unserer WWs auf Stufe null runter gekattert wurde, mussten wir uns aber endgültig eingestehen, dass wir einfach nicht über die nötigen Ressourcen verfügen das „Unmögliche“ erfolgreich zum Ende zu bringen.

X Vielleicht habt ihr sie falsch eingesetzt?

Wir wollen Euch auch erklären...... Zeichen setzen.

-Die Machenschaften von Panzermichels eins bis ???
    -Gegen Sklavenaccounts die rein als Ressilieferanten für übergeordnete Accounts dienen und die Idee Travians wie wir sie verstehen verhöhnen!

X Hmm wer hat denn seinen eigenene wwoffaccs sogar eigene (exclusiv) farmen gebaut?also das hier von beide seiten teilweise regelübetretungen stattfanden, ist wohl klar, aber dafür das ihr euch darüber beschweren dürft, habt ihr selbst zu viel auf dem kerbholz, gleiches gilt für spionage und den ganzen mist!

WIR WÜRDEN ES GENAUSO WIEDER MACHEN!

X laßt es besser

..."akzeptieren Quertreiber...",

X oh unsere meta auch siehe mich^^

...wir wollen Charaktere und Spieler die über ein Jahr hinweg in den Top 10 von sich reden machen und keine Ja-Sager...."

X wenn ich mir die medallien über das ganze jahr so anschau....

"Travian ist ein Teamspiel .... letzten Guerilla-Coup zu landen:"

X Euer Team hat leider versagt, und um den ganzen die Krone aufzusetzen erhebt ihr das versagen zum moralischen Sieg!

"ScorpioWW ....null zu kattern"

Ja ne is klar, wie soll das gehen, bei 12 mio def?

Auch wenn wir nicht davon ausgehen … vielleicht wird ja dem ein oder anderen Nordler der Irrsinn bewusst dem er hier folgt!? Wir stellen ganz deutlich heraus, dass wir nicht alle TTler über einen Kamm scheren. Dort sitzen auch Spieler wie Du und ich die hier ehrlich und aufrecht ein faires Spiel spielen … doch haben wir einfach festgestellt, dass die Führungsriege dort unverständlicherweise einfach eine dreckige und unehrliche Spielweise an den Tag legt und so was gehört bestraft!

X Glashaus, is klar oder?
    Sooft wie einige von uns von euren membern beim mh angeschwärtzt wurden sollte ihr eigentlich euren teil bestrafungen verursacht haben!

.... eine 30-Millionen-Def nicht ausreichen würde, um das Scorpio-WW davor zu schützen, daß das WW auf null gekattat wird.....

X Wenn euch keine argumente mehr einfallen, erfindet ihr welche?

Wir danken Euch allen für das Vertrauen, dass Ihr in uns gesetzt habt. Danken Euch für eine supertolle Runde die uns, und Euch hoffentlich auch, lange in Erinnerung bleiben wird.

X Vielleicht habt ihr die Eier und sagt euren ganzen supportern mal so ca folgendes :
    "Tut uns leid wir haben uns übernommen, eure zeit und euer geld verschwendet, aber wir ham uns gefreut euch verarschen zu dürfern!"

Allgemein kann ich für meine ally, das ww und meinen acc, und ich denke auch für die metasagen, das wir sehr zufrieden mit dem ergebniss der w4 sind egal was jetzt noch passiert.
    Wir als Bot 1+2 haben nämlich genau das gemacht was ihr oben fordert, nämlich die ganze runde gerockt und am ende noch ein gewichtiges wörtchen mitgeredet!

Im endeffekt beschwert ihr euch darüber das andere besser und aktiver sind und bereit sind mehr für das "große ganze" zu tun als ihr!
    ich glaub bei uns wurde zumindest großteils das realisiert, was ihr euren membern vorgaukelt zu tun!

Gruß Silchas
    Geändert von silchas (01.07.2009 um 14:19 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Frankenlümmel

Standard

iausschlaggebend für die entscheidung war, daß es keinerlei respekt eurerseits gab - ok - kann man noch mit leben...

allerdings wurde von vielen eine gute gegnerschaft geheuchelt und man wurde zum zelten eingeladen und es wurde neben dem geflame im trafo ein recht netter umgang gepflegt.

dann kommen mir auszüge aus dem tt-meta-chan und so einige igm-wechsel in die finger - ja, wir hatten - gott sei dank - einen verflucht fähigen spion bei euch.
    in den dingern zeigt sich der charakter einiger und der letzt punkt war der, daß ihr es, trotz totaler überlegenheit, immer noch für nötig haltet, mit dreckigsten mitteln zu kämpfen.

so, zum beispiel, uns glauben lassen, daß shiloh für uns läuft - bis zum letzten moment und infos aus einem , vermeintlichen, v-chan nutzt.
    darin wurde sogar noch gesagt, daß wir nix wüßten, als die off schon auf uns lief - wie dumm kann man eig sein?

durch diese logs und den spio , der die ganze runde bei euch gezockt hat, wurde uns klar, daß es noch viel schlimmer im norden zu geht, als wir uns es jemals vorgestellt hatten. letzten montag abend, als die entscheidung gefallen ist, hat es zum ersten mal gejuckt, direkt beim gegner von innen schaden an zu richten.

allerdings haben wir gesagt, daß wir bis zum ende fair bleiben -.-

in der niederlage größe zu zeigen ist einfach - im sieg ist das viel schwerer und ihr seid die absolut letzten sieger auf der welt.

ich hab kein prob mit einer niederlage, auch wenn sie total ist - aber das hier ist einfach nur noch lächerlich und eure selbstherrlichkeit und arroganz übertrifft jedes maß.

nächste runde könnt ihr gegen euch selbst spielen

wünsch euch viel spaß!
    ...immer einmal mehr wie du...

Travianer

Standard

Schon toll, was hier so abgeht und mit was sich die fairen (...) und ehrenhaften (......) süd HCs schmücken...

Aussagen:

a) der Norden umgeht Regeln
    b) der Norden hat "Arbeitstiere"
    c) die Runde war abgekartet...

Man könnte noch mehr zusammenfassen aber es wurde ja von den fairen (...) und ehrenhaften (......) HCs alles gesagt.

Nun frage ich mich genau eines: Wieso zieht man diese Aktion durch, um dem Norden genau das vorzuwerfen, was im Süden auch praktiziert wird???

1) Der Weltwunderoff-Bauer "Oi-Oi" war kein Arbeitstier sondern ein Account, der von einem ehemaligen Einflusshaber in der GF4 gespielt wurde (wurde zu Rundenbeginn von Allyführern der DgR bestätigt)
    2) Multiaccounts wurden in der Süd-Seite hin und hergereicht wie billige Nutten! Beispiele hierfür die Accounts "maxcite" (erst Zweitaccount dann von Elfenfeee, dann von konny als Deffschmiede benutzt), Elfenfeee (deren Besitzerin rein zufällig auch in einem Account im Norden spielte - Ob die HCs von -TT- und GF4 das wussten sei mal dahingestellt - ich kann mir aber gut vorstellen, dass der "gut getarnte und fähige Spion diese Person ist),...
    3) Als verschiedene Leute mich bestärkten, dies Publik zu machen und Beweise gegen eine dieser Parteien zu veröffentlichen wurde ich als "nicht tragbar" abgestempelt und unglaubwürdig gemacht - man könnte ja außerhalb der GF4 merken, dass der Süden nicht besser ist als der Norden!

Ich habe am Tag meiner Löschung aus Welt 4 beschlossen, das ganze zu vergessen und einfach meinen Freunden und Ex-Mitspielern die Daumen zu drücken, dass sie die Runde vielleicht doch erfolgreich (oder teilweise erfolgreich) zu Ende bringen.
    Mit dieser Aktion jedoch ist für mich die Ehre und die Glaubwürdigkeit der GF4 zerstört. Ich frage mich, wie die selbsternannten "HCs" der GF4 sich trauen konnten, ihre Mitspieler und die, die ihnen vertraut haben, so zu hintergehen und hoffe, niemals wieder einen / eine dieser Leute in einer Travian-Welt zu treffen! Verzieht euch in euer RealLife und überlegt, wie ihr die Arbeit vieler, vieler einfach zu nichte gemacht habt!

Ich bin mir völlig im klaren, dass nun mehrere Dinge passieren werden:

a) Man wird mich diskreditieren und versuchen, unglaubwürdig zu machen
    b) Man wird mich beleidigen und persönlich angreifen
    c) Man wird alles abstreiten, was ich über Regelbeugung etc. im Süden geschrieben habe
    d) Man wird mich beschuldigen, den dschieses Acc gehackt zu haben (passierte schon zuvor im Skype)

An alle, denen dies Spaß macht: TUT ES! Ich scheiße auf die Meinung aller, die den Post von kathili unterstützen und zu der Sache stehn. Es ist mir egal, wer mich wie sieht, ich bin nicht auf Sympathien angewiesen.

Euer Hass ist mein Stolz und ich stehe dazu!
    Geändert von Reapinho (01.07.2009 um 14:31 Uhr)
    ehemalige Accs

W4

06/07 ???
    07/08 Reapinho
    08/09 La Velle

dex

07/08 2 Aß88
    08/09 1 Der_Fussel

W1

07/08 Reapinho

Travianer

Standard

"durch diese logs und den spio , der die ganze runde bei euch gezockt hat"

x Also einerseits lobst du "euren" spion bei uns und andererseits beschwerst du dich das "wir" auch jemand hatten?

in der niederlage größe zu zeigen ist einfach...

X nichtmal das habt ihr geschafft!

Standard

Zitat Zitat von linkinpark77 Beitrag anzeigen
    also ehrlich mal, wie kindisch war diese Aktion eigentlich ? Es heißt bis zu Schluss, nicht bis ich keinen Bock mehr habe ...

undd heult mal nicht so rum, ihr mit eurer Meta habts nichtmal geschafft EINE !!!! Ally aus dem Weg zu räumen und nun beklagt ihr euch dass ihr von einer Meta besiegt wurdet ? Aber wir haben ja alle betrogen, sind alles cheater und skripter, unser WWteam besteht btw. nur aus BOTs ( nicht Spieler von der BOT ^^ ) und auch mehr als die Hälfte der Acc. sind BOTs. Die MHs und alle anderen geschmiert nur damit wir gewinnen können und ihr nicht

zum thema !!! - ja - man muß schon wieder respekt haben, WIE abgebrüht manche bastarde sind - kathi und ich haben stundenlang mit denen getelt....

auf gefahr einer sperre - is mir egal - so spielen nur fotzen -.-

das !!!-ding war ausschließlich mein fehler - ich hab mich verarschen lassen - hätt ich net die hand drüber gehalten, gäbe es die ecke da oben schoon ne weile nimmer
    Geändert von Frankenlümmel (01.07.2009 um 14:25 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Aseder Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier gibts nichts mehr zu sagen ausser das die GF4 versucht hat ihren Standpunkt darzustellen und frustrierte OFFer ohne Punkte aus dem Spiel gehen mehr ist das hier nicht.

Der ganze Server war eine Farse, von Anfang an korrumpiert und infiltriert auf beiden Seiten und das schlimme daran ist das sich auf den anderen Servern die gleichen Struckturen zeigen.

Die GF4 hat in Ihren Reihen selber dafür gesorgt das Bash-Offs einfach gelöscht, gute Spieler entlassen aus persönlichen Interessen etc...... lässt sich bis ins nirvana fortführen. TT hat auch Misst gebaut also tut sich da keiner was ^^

Des Weiteren gab es auch diverse Probleme in der Travian-Strucktur ansich wie ich sie kennengelernt habe und ich möchte mal meinen das einige sehr ungewissenhaft gearbeitet haben, darüber gibt es im Internet schon komplette Datenbanken.

Bei Travian geht es nicht mehr ums Spiel selber. Es geht um Geld, denn schliesslich ist Travian eine Kapitalgesellschaft und handelt nur im eigenen Interesse.

Das Spiel ist totgespielt und für mich die letzte Welt gewesen wie bei allen auf den diversen Servern kennengelernten Kollegen, Bekannte etc.. Dennoch kann ich sagen ich hab sie bis zum Ende ertragen.

Spieler und Travian selber haben das Spiel zerstört und ich hatte mal soo viel freude daran.

Gruß
    Aseder
    genau so ist es - hätten wir uns einfach abschlachten lassen, dann hätte hier keine sau mehr zugehört - also die entscheidung und noch mal sagen, was sache ist.

ich habe bisher nur w4 gespielt und es ist wahnsinn - das ist kein spiel mehr - mit all den persönlichen diffamierungen, propagande, lügen, leute gegeneinander ausscpielen und bescheißen.

hüben, wie drüben - ich spreche jetzt nur für den übrig gebliebenen teil der gf4.

das ist nicht unsere art und wir sind bis zum schluß fair geblieben - das ist das wichtigste.

aber wir lassen uns nicht von einem gegner, der eine runde zur farce macht einfach abschlachten - das hat einfach nix mehr mit sieg zu tun, sondern mit demütigung - und das ist nicht meine sichtweise, das kommt aus den tastaturen der gegner.

deswegen gibt es da auch nix zu grtulieren -.-

Travianer Benutzerbild von Fu_Fu_Fu

Standard

Zitat Zitat von Frankenlümmel Beitrag anzeigen
    das !!!-ding war ausschließlich mein fehler - ich hab mich verarschen lassen - hätt ich net die hand drüber gehalten, gäbe es die ecke da oben schoon ne weile nimmer
    nein es war nich dein fehler lümmelchen... der NO hatte schuld das sie nicht für euch gelaufen ist...

shit happens wenn man seine leute ned unter kontrolle hat... aber mehr sag ich dazu ned...

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte