Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Projekt 2009 - A-Team - Nichts als die Wahrheit

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard Projekt 2009 - A-Team - Nichts als die Wahrheit

Also erstmal der Col. Smith account ist mein account

und nein die Aussage das die letzte woche off die das killa & flaz WW genullt hat nicht meine WWoff war ist auch wahr, wer mich kennt weiß das man meine aussagen vorsichtig interpretieren muss und keine falschen schlüsse ziehen sollte.

Die Off die das killa & flaz WW genullt hat bezeichnen wir als "kleine Nebenoff" allianzintern unsere WWoff kommt erst und davor auchnoch eine Rammenoff die sicher ansprechend ist auch wenn das ende wirklich peinlich für die GF4 ist, wir sind stolz auf das was wir gemacht haben

Col. Smith-Nebenoff 500.009 verbrauch:

Col. Smith-WWoff 578448 verbrauch

Ltd. Peck Rammenoff 32057 rammen

alle offs wurden zu 100% selbst gebaut ohne rohstofflieferungen und beide Col. Smith offs wurden zu 100% vom A-Team ernährt, die Ltd. Peck off war zu kleinen teilen ausgelagert in der endphase da nicht alle accounts plangemäß gewachsen sind und es halt eng kalkuliert war

Dann zu unserer Rolle, fakt ist wir sind als neutrale Gruppe gestartet mit unserem Ziel eben diese offs zu bauen, wie kommt es dazu das wir auf seiten der TT stehen, es gibt mehrere Gründe die ich zugesagt habe zu nennen:

1.Wir wurden von der GF4 (einzelne leute) verarscht
    2.Wir wurden von Allianzen der GF4 wie idioten behandelt
    3.Die TT hat uns echt gut behandelt ohne zu wissen was wir überhaupt verbergen, die haben es auch lange nicht gewusst, trotzdem immer sachlich und kompetent, kein zwang, keine nötigung effektive zusammenarbeit

Deswegen stehen wir auf seiten der TT und wenn man jetzt sieht was hier abgeht seitens der GF4 war die Entscheidung goldrichtig

Natürlich bedanke ich mich bei allen Freunden die mitgespielt haben denn nur gemeinsam konnten wir die offs ernähren und die Leistung vollbringen, auch ein dank an unseren verbündeten die -SI- die uns in der endphase geholfen hat die truppen zu füttern ohne die wahrheit zu kennen

Leute wir können stolz auf uns und unsere Leistung sein

gruß
    ChristianD | Col. Smith
    im Auftrag des A-Teams
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von Michael1987

Standard

Nette Offs
    Gute Teamleistung.

Aber da ihr ausgesiedelt seit bezweifel ich ganz stark das die Off zumindest am Anfang der Runde mit Eigenress gebaut wurden. Und bei euren Koords waren wohl kaum genug echte Farmen um genug zu erfarmen.

Sorry aber da musst du erstmal glaubhaft erklären wo die Ress herkamen...bestimmt net aus Eigenprodi...zumindest nicht im ersten drittel der Runde.
    Wenn du das kannst ok, dann glaub ich das es Eigenress waren...ansonsten nicht
    Geändert von Michael1987 (01.07.2009 um 11:28 Uhr)

Speed2: DieDeffer
    Speed3: Irgendwas
    Speed4:
    http://www.kb-travian.de/show_kb_404...00a836cdc.html
    Speed5:
    EW: 5. fornax DesAster 74368 73
    Off: 7. fornax 1493551
    Held: Keulenklatscher Stufe 156 (Theutates Blitz)
    Speed6:
    Off: 2. Azrael 35845 43 5767874
    Held: Heidi Stufe 232 (Teutonen Reiter)
    Speed7:
    http://www.kb-travian.de/show_kb_686...ff7affc3f.html
    Speed8:
    2. Almöhi Die Alm 87484 67 - Galier
    Warum der größe böse Acc alle kleinen platt macht

Travianer Benutzerbild von no_nic

Standard

Das ist durchaus möglich am Anfang so viel zu bauen. Wenn man die richtige Starttaktik und genügend Gold hat gehts auch ohne großartig viele Farmen ;-)

fette Leistung Chris, respekt
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

Aktiv: RL

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

Zitat Zitat von Michael1987 Beitrag anzeigen
    Nette Offs
    Gute Teamleistung.

Aber da ihr ausgesiedelt seit bezweifel ich ganz stark das die Off zumindest am Anfang der Runde mit Eigenress gebaut wurden. Und bei euren Koords waren wohl kaum genug echte Farmen um genug zu erfarmen. Sorry aber da musst du erstmal glaubhaft erklären wo die Ress herkamen...bestimmt net aus Eigenprodi...zumindest nicht im ersten drittel der Runde.
    es gab keine rohstofflieferungen

zur erklärung das was am längsten gebaut wurden waren die katas der wwoff also 20620 dafür braucht man 290 tage, da das jahr fast um ist kann man sagen wir haben nach etwa 2 monaten angefangen katas zu bauen also anfang september war das

07.09.08 Col. Smith hat ein neues Dorf gegründet 53~Wölfe in Uniform
    31.08.08 Col. Smith hat ein neues Dorf gegründet 21~Wölfe in Uniform
    23.08.08 Col. Smith hat ein neues Dorf gegründet 12~Wölfe in Uniform
    17.08.08 Col. Smith hat ein neues Dorf gegründet 11~Wölfe in Uniform
    18.07.08 Col. Smith hat ein neues Dorf gegründet 31~Wölfe in Uniform
    18.07.08 Col. Smith ist der Allianz beigetreten A-Team
    06.07.08 Col. Smith hat ein neues Dorf gegründet 1.6 Gonin City

also erstmal waren wir der 2te des server der gesiedelt hat, nur es hat keiner mitbekommen da unsere siedler so ewig liefen deswegen hatten viele vorher ein 2tes dorf

weiters fällt sicher der immense abstand auf zwischen 2ten und 3ten dorf von fast einem monat, das kommt daher das wir während unsere siedler 2tage liefen fast markt und handelskontor aus dem boden gestampft haben und danach es das ultimative ziel war die hd prodi hochzuziehen statt weiterer dörfer und jeder gute spieler kann dir sagen wie schnell die hd prodi in die höhe geht wenn man alles da reinpusht, perfektes hd der rest müsste klar sein

erst dann haben wir angefangenn weitere dörfer zu siedeln, alle oasentechnisch gut gewählt für ne maximale prodi

und jeder weiß das der bau in den kleinen gebäuden relativ billig ist, katas bauen kostet nur ein paar k prodi am tag, auch die kleinen gebäude kosten nicht soviel und ein perfektes hd proddet 115k die stunde, der offbau komplett mit 2 offs kostet 175k etwa, sprich noch einige dörfer dazu und man kann durchaus den offbau voll durchziehen

in dem sinne suche nach beweisen das ich lüge, du wirst keine finden es ist die wahrheit, alles selbst gebaut aus eigenproduktion
    Geändert von ChristianD (01.07.2009 um 11:34 Uhr)
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer

Standard

Respekt für die Offs! Wirklich ne herrausragende Leistung!

wie nicht anders zu erwarten!

Travianer Benutzerbild von Michael1987

Standard

Naja ok du hast auch nen starken Verteidiger bei uns im Skypechan
    Ich wills dir mal mit Vorbehalt glauben....^^

Du bist eben vorbelasted

Speed2: DieDeffer
    Speed3: Irgendwas
    Speed4:
    http://www.kb-travian.de/show_kb_404...00a836cdc.html
    Speed5:
    EW: 5. fornax DesAster 74368 73
    Off: 7. fornax 1493551
    Held: Keulenklatscher Stufe 156 (Theutates Blitz)
    Speed6:
    Off: 2. Azrael 35845 43 5767874
    Held: Heidi Stufe 232 (Teutonen Reiter)
    Speed7:
    http://www.kb-travian.de/show_kb_686...ff7affc3f.html
    Speed8:
    2. Almöhi Die Alm 87484 67 - Galier
    Warum der größe böse Acc alle kleinen platt macht

Travianer

Standard

Ich glaube du hast diese Runde mehr für Gold ausgegeben als ich für nen "Auto" mit 1 Jahr TÜV

Nette Offs, Hut ab.

Travianer Benutzerbild von Fu_Fu_Fu

Standard

hehe chriss... wie ich schon zu dir im ersten skype geschreibesel gesagt habe "krank"

meinen respekt hast du auch! hammer offs... und auch das es 2 offs in einen acct sind... einfach derb!

auch nen dickes respekt an die anderen aus dem A-Team

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    Also erstmal der Col. Smith account ist mein account

und nein die Aussage das die letzte woche off die das killa & flaz WW genullt hat nicht meine WWoff war ist auch wahr, wer mich kennt weiß das man meine aussagen vorsichtig interpretieren muss und keine falschen schlüsse ziehen sollte.

Die Off die das killa & flaz WW genullt hat bezeichnen wir als "kleine Nebenoff" allianzintern unsere WWoff kommt erst und davor auchnoch eine Rammenoff die sicher ansprechend ist auch wenn das ende wirklich peinlich für die GF4 ist, wir sind stolz auf das was wir gemacht haben

Col. Smith-Nebenoff 500.009 verbrauch:

Col. Smith-WWoff 578448 verbrauch

Ltd. Peck Rammenoff 32057 rammen

alle offs wurden zu 100% selbst gebaut ohne rohstofflieferungen und beide Col. Smith offs wurden zu 100% vom A-Team ernährt, die Ltd. Peck off war zu kleinen teilen ausgelagert in der endphase da nicht alle accounts plangemäß gewachsen sind und es halt eng kalkuliert war

Dann zu unserer Rolle, fakt ist wir sind als neutrale Gruppe gestartet mit unserem Ziel eben diese offs zu bauen, wie kommt es dazu das wir auf seiten der TT stehen, es gibt mehrere Gründe die ich zugesagt habe zu nennen:

1.Wir wurden von der GF4 (einzelne leute) verarscht
    2.Wir wurden von Allianzen der GF4 wie idioten behandelt
    3.Die TT hat uns echt gut behandelt ohne zu wissen was wir überhaupt verbergen, die haben es auch lange nicht gewusst, trotzdem immer sachlich und kompetent, kein zwang, keine nötigung effektive zusammenarbeit

Deswegen stehen wir auf seiten der TT und wenn man jetzt sieht was hier abgeht seitens der GF4 war die Entscheidung goldrichtig

Natürlich bedanke ich mich bei allen Freunden die mitgespielt haben denn nur gemeinsam konnten wir die offs ernähren und die Leistung vollbringen, auch ein dank an unseren verbündeten die -SI- die uns in der endphase geholfen hat die truppen zu füttern ohne die wahrheit zu kennen

Leute wir können stolz auf uns und unsere Leistung sein

gruß
    ChristianD | Col. Smith
    im Auftrag des A-Teams

Jo das is sehr nice und crank kennt ma ja genug von dir Respekt !

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

nette öffchens, aber ob es dafür jetzt nen extra thread brauch wage ich mal schwer zu bezweifeln
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte