Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Lustige KBs

Travianer Benutzerbild von Cyberrat
    100 m Links, 2000 mrechts, umdrehen, wenn du nun vor einem Haus stehst, wohn ich da schonmal nicht

Standard

Rezidens/ Palast, ist klar, der sogenannte "Unsichtbare Dorn" wie ich ihn nenn
    Sie sind zu krass, um wahr zu sein.
    Viva los Tioz
    Mies erzogen und gemein.
    Viva los Tioz

Du magst Gedichte? Ich habe Gedichte! Sinnlose Gedichte, Liebesgedichte, Hassgedichte. Ist alles da, und du kannst gerne auch eines in Auftrag geben

Du möchtest sehen? Klicke hier: -Gedichte by me selbst-

Gleichberichtigung für alle!!
    "Ich bin viel gleichberechtigter als ihr!"

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Knickepitten Beitrag anzeigen
    Weiss nicht warum das so ungewöhnlich ist. Man faked auch gerne mal mit 10 Katas und 20 Trupps Beiwerk auf unbedeutende NDs. Hebt die allgemeine Stimmung beim Gegner, wenn doch mal ne Bäckerei zu Bruch geht. Und warum nicht mit ein paar Legios Kundis killen? Soll Döppen geben, die stellen nur 2 rein. Und dass es Leute gibt, die den ganzen unnützen Pröll auf diese Art und Weise loswerden wollen - und denen 20 Legios nun wirklich schnuppe sind - ist übrigens kein Gerücht.
    Vermutlich bin ich blind und habe das Beiwerk übersehn

Ja macht natürlich vardammt viel Sinn, vor allen Dingen wenn man eigentlich weiß dass in allen Dörfern Def steht^^ aber wenn man das lang genug macht geht die Def irgendwann auch kaputt^^ Und das ein Deffer sein ganzes unnötiges Pröll an Phalanxen loswerden will is natürlich vollkommen nachvollziehbar...

Travianer Benutzerbild von Knickepitten

Standard

Zitat Zitat von B0mberpil0t Beitrag anzeigen
    Vermutlich bin ich blind und habe das Beiwerk übersehn

Ja macht natürlich vardammt viel Sinn, vor allen Dingen wenn man eigentlich weiß dass in allen Dörfern Def steht^^ aber wenn man das lang genug macht geht die Def irgendwann auch kaputt^^ Und das ein Deffer sein ganzes unnötiges Pröll an Phalanxen loswerden will is natürlich vollkommen nachvollziehbar...
    Es ging nicht um den KB an sich, sondern in erster Linie um Deine Ergänzung mit den Legios/Pferden (und den Kommentar von chabur). Was daran dann "ungewöhnlich" sein soll, hat mir auch Dein oben zitierter Beitrag nicht näher gebracht.

Achja: die Aussage, dass "man eigentlich weiss, dass in allen Dörfern Deff steht" empfehle ich für die Gerüchteküche. Wenn ich eins in den vergangenen Jahren gelernt habe: hier defft grundsätzlich keine S.. - also dann erst recht nicht das x. Dorf mit 200 EW, wenn der Rest des Accs zugeschossen wird. 80% der Top 500 klicken einen halben Tag wie aufgescheuchte Hühner in ihren Dörfern umher. Anders natürlich, wenn eine "Möchtegern-Super-Duper-Top-Pro-am-liebsten-würde-ich-drei-Botschaften-bauen-Ally" mit "ausgefeiltem" Att- und Fake-Plan glänzt. Wer lässt sich nicht gerne beschenken.
    Du bist aktiv?
    Ich nicht mehr...

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Es ging nicht um den KB an sich, sondern in erster Linie um Deine Ergänzung mit den Legios/Pferden (und den Kommentar von chabur). Was daran dann "ungewöhnlich" sein soll, hat mir auch Dein oben zitierter Beitrag nicht näher gebracht.

Achja: die Aussage, dass "man eigentlich weiss, dass in allen Dörfern Deff steht" empfehle ich für die Gerüchteküche. Wenn ich eins in den vergangenen Jahren gelernt habe: hier defft grundsätzlich keine S.. - also dann erst recht nicht das x. Dorf mit 200 EW, wenn der Rest des Accs zugeschossen wird. 80% der Top 500 klicken einen halben Tag wie aufgescheuchte Hühner in ihren Dörfern umher. Anders natürlich, wenn eine "Möchtegern-Super-Duper-Top-Pro-am-liebsten-würde-ich-drei-Botschaften-bauen-Ally" mit "ausgefeiltem" Att- und Fake-Plan glänzt. Wer lässt sich nicht gerne beschenken.
    wenn dein acc ma 50 dörfer beinhaltet deffst nur die dörfer die du unbedingt brauchst ... oder wenn mies getimt wurde höchstens ma zwischen... alles andere wäre verschwendung
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

"Ungewöhnlich" is hier gar nix mehr, da muss ich dir Recht geben^^

Die Ergänzung sollte nur aussagen, dass reihenweise Fakes mit kurzer Laufzeit und teuren + mehreren Einheiten gemacht werden und mache Leute in der Schule wohl nicht aufgepasst ham und jetzt net wissen, das 10 Äpfel mehr sind wie 2^^

Achja: die Aussage, dass "man eigentlich weiss, dass in allen Dörfern Deff steht" empfehle ich für die Gerüchteküche.
    Naja wenn kurz vorher ne "Off" drauf gegangen ist sollte klar sein dass die wohl nicht mit paar Kundis gedefft wurde... Und es war nicht ein x. Dorf mit 200 ew sondern ein 15er^^

Travianer Benutzerbild von Knickepitten

Standard

Zitat Zitat von B0mberpil0t Beitrag anzeigen
    Naja wenn kurz vorher ne "Off" drauf gegangen ist sollte klar sein dass die wohl nicht mit paar Kundis gedefft wurde... Und es war nicht ein x. Dorf mit 200 ew sondern ein 15er^^
    Wie sich ja aus dem KB ergibt... Wie konnte ich das übersehen

Kommt es Dir im Wesentlichen darauf an, dass der KB nur Dir seine inhärente Komik offenbart, bist du hier falsch ->
    http://www.getter-tools.de/welt1.tra...e/48-KB-Archiv

Wenn der Witz am KB darin besteht, dass der Hubert L. sich beim Faken zeitgleich auf die Füsse gemamelt und gesch... hat, musst du es auch dazu schreiben - woher soll man das wissen. So, wie er da steht, ist er wie alles bisherige in diesem Thread (und wie auch der Thread eigentlich selbst^^) nur eines:

Sch...iße!
    Geändert von Knickepitten (24.06.2009 um 19:43 Uhr)
    Du bist aktiv?
    Ich nicht mehr...

Travianer

Standard

boar ey ... nachdem ich mich da mal durch gelesen hab muss ich Tormaro recht geben und wenn ich Knickepitten richtig verstanden hab soll die KB - liste zeigen das man nicht alle dörfer gleichzeitig deffen kann und es halt ne verschwendung wäre die def auf unwichtige dörfer aufzuteilen, richtig ???

ich will nur mal andeuten das diese KB´s mit namen versehn sind und ich mit bestimmtheit sagen kann das mindestens eine der personen nicht möchte das seine off / deff / späher allen leuten in den foren zugänglich gemacht wird ...

kannst dich bitte mal per igm melden Knickepitten ?!
    standen die KB´s mit namen versehen öffentlich irgendwo rum ?
    Geändert von chabur (24.06.2009 um 22:25 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von chabur Beitrag anzeigen
    ich will nur mal andeuten das diese KB´s mit namen versehn sind und ich mit bestimmtheit sagen kann das mindestens eine der personen nicht möchte das seine off / deff / späher allen leuten in den foren zugänglich gemacht wird ...

kannst dich bitte mal per igm melden Knickepitten ?!
    standen die KB´s mit namen versehen öffentlich irgendwo rum ?
    Nein... Der Link von Knickepitten geht einfach nur auf das KB-Archiv bei getter-tools. Es benutzt Deinen Cookie und du siehst Deine eigenen KBs...

Hatte mich auch erstmal gewundert, bis ich das dann geschnallt habe...

Travianer

Standard

hoffe ich mal, den genau diese KB´s habe ich genau an eine person verschickt und die müsste jetzt leiden ( naja, die würde mich leiden lassen aber auch egal ..)
    danke für die erklärung

stoibääär
    Gast

Standard

hätte nie gedacht dass ich derjenige bin der mal nen lustigen kb bringt:

http://www.kb-travian.de/show_kb_672...2b2aa42d6.html

krank...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte