Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Lustige KBs

  1. #11
    Travianer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Next


  2. #12
    Travianer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    immer noch nichts Besonderes würde ich sagen...

  3. #13
    Travianer
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    stell wenigstens deinen helden mit rein...

  4. #14
    Travianer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    Standard

    also echt, da kannst eher nen thread KB´s für noobs draus machen... hier ist echt nix lustisches dran... *gäähn*

  5. #15
    Travianer Benutzerbild von prO-n00b
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    2.844

    Standard

    Zitat Zitat von Gallikus79 Beitrag anzeigen
    also echt, da kannst eher nen thread KB´s für noobs draus machen... hier ist echt nix lustisches dran... *gäähn*
    Sollte er mal, dann hast du wenigstens auch ne Plattform um dich zu profilieren
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

  6. #16
    Travianer Benutzerbild von J0hnny
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hammelburg (Geburtsort Travians)
    Beiträge
    759

    Standard

    ehm naja wenigstens ist dann vlt. ein bisschen mehr los in dieser Botschaft...
    Also lasst den Thread einfach mal laufen
    Einmal Hero,immer Hero...
    w3 (07/08 ): John C3n4 beendet Top 100 und Leader der -=LAH=-http://www.kb-travian.de/show_kb_289...9edd54ffa.html
    w3 (08/09): Dexter ausgestiegen auf Rang 1 und Leader der
    -=LAH=-

    w3 (10/11): Bench. | Allianz ~GB~
    Aktiv:
    Welt 7:P4rano!d

  7. #17
    stoibääär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Plattenkratzer Beitrag anzeigen
    japs die sind besonders geil oder KB´s wo ne fette off erwischt wird^^ alles schon gehabt^^
    ja stimmt aber die mit der fetten off is ja dann wohl was für den "heldenschlachten". naja egal.
    die kb´s sind wahrscheinlich von farmen, die einfach keinen bock mehr haben und den lösch-button gedrückt haben, und dann den farmer halt nochmal angreifen mit den resttruppen. passiert jeden tag mehrmals.

    wenn meine genervte art hier jemandem nicht behagt, dann entschuldige ich mich auch dafür...
    @matze: so viel anstand hab ich dann doch

  8. #18
    Travianer Benutzerbild von WW-Basher
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    1.232

    Standard

    dieser thread isn kompletter müll...
    in der speedbotschaft wäre der schon 10mal dicht gemacht worden, habt glück das brot hier so viel durchgehen lässt

    die kb's brauchts im forum einfach ned, und wenn jemand auch auf lustige art und weiße seine truppen schrottet kann das notfalls auch in die heldenschlachten...

    aber sowas hat im travo eh nix zu suchen :P


    RtB, Force, Vector, Morgan Freeman...

  9. #19
    stoibääär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Basher Beitrag anzeigen
    dieser thread isn kompletter müll...
    in der speedbotschaft wäre der schon 10mal dicht gemacht worden, habt glück das brot hier so viel durchgehen lässt

    die kb's brauchts im forum einfach ned, und wenn jemand auch auf lustige art und weiße seine truppen schrottet kann das notfalls auch in die heldenschlachten...

    aber sowas hat im travo eh nix zu suchen :P
    meine rede...

  10. #20
    Matze~~
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stoibääär Beitrag anzeigen
    meine rede...
    ja mei aber das kann man ja ordentlich diplomatisch ausdrücken

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lustige Profile
    Von uschi1071 im Forum Archiv für Welt1 VII
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:38
  2. Wo finde ich lustige Allybeschreibung?
    Von Rolf07 im Forum Projekte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:27
  3. dla-die lustige Allianz
    Von chrischi im Forum Archiv für Welt1 I
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •