Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Enttäuschung pur...

Travianer

Standard

Hallo,

als erstes möchte ich meinen Account aus dem die RM in der Coa kam und meine Person in ein anderes Licht rücken.

Ich habe die RM nicht versendet, ich habe sie nicht erstellt.

Ich habe gesagt, ach kannste machen, doch leider hatte ich sie gestern abend in der Hektik nur überflogen. Wie gesagt, Fehler passieren.

Ach ja, wenn hier von Spionage gesprochen wird mecha ;-) Wo bekommste eigentlich deine Infos immer so schnell aus der Coa!

Also, beschwert euch nicht dadrüber!

Mfg
    karsten ;-)

Ach ja, eure Propaganda finde ich immer ganz Lustig^^

Als wenn die WW Off Adelung bzw. Zerstörungsaktion nicht von GF4 geplant wurde. Ein fremder Account, der eine Planung durchgeführt hat wird erwähnt, doch ein PLaner der COa nicht Also, die TT HomePage lebt nur von Propaganda, und auch mit Attacken gegen GF4. Diese möchte ich aber natülrlch nicht als Begründung für diese Attacke anführen.

ich werde nicht den spieler nennen, der aus meinem Account die RM gesendet hat!
    Geändert von netsrak1 (22.06.2009 um 17:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von netsrak1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

als erstes möchte ich meinen Account aus dem die RM in der Coa kam und meine Person in ein anderes Licht rücken.

Ich habe die RM nicht versendet, ich habe sie nicht erstellt.

Ich habe gesagt, ach kannste machen, doch leider hatte ich sie gestern abend in der Hektik nur überflogen. Wie gesagt, Fehler passieren.

Ach ja, wenn hier von Spionage gesprochen wird mecha ;-) Wo bekommste eigentlich deine Infos immer so schnell aus der Coa!

Also, beschwert euch nicht dadrüber!

Mfg
    karsten ;-)

Ach ja, eure Propaganda finde ich immer ganz Lustig^^

Als wenn die WW Off Adelung bzw. Zerstörungsaktion nicht von GF4 geplant wurde. Ein fremder Account, der eine Planung durchgeführt hat wird erwähnt, doch ein PLaner der COa nicht Also, die TT HomePage lebt nur von Propaganda, und auch mit Attacken gegen GF4. Diese möchte ich aber natülrlch nicht als Begründung für diese Attacke anführen.

Mfg
    netsrak1

ich werde nicht den spieler nennen, der aus meinem Account die RM gesendet hat!

wenn du meinen post richtig gelesen hast und mich kennst, weisst du das ich mehrere freunde in der coa habe. einer davon hat sie mir gegeben, weil er der meinung war, dass wir dies wissen sollten, was dort für lügengeschichten erzählt werden.

und ja, es ist propaganda auf der hp. hab ich ja auch in meinem post geschrieben. ABER ich bin meines erachtens, was mir auch zahlreiche GF4´ler geschrieben haben, IMMER fair geblieben und habe tatsachen ein wenig lustig dargestellt. nicht mehr und nicht weniger. ich bin aber immer bei tatsachen geblieben

atze1
    Gast

Standard

Was für ein schönes Spiel Travian mal war...bei sowas fällt es einem dann doch leicht auf zu hören. Egal ob Acc. wirklich gehackt usw. oder nur ne verzweifelte Tat samt Hasspropaganda seitens CoA, sowas überschreitet echt bei weitem die Grenze der Vernumpft. Sportlichkeit bzw Fairniss scheint bei dem Spiel langsam immer mehr aus der Mode zu kommen...Da fehlen mir echt die Worte...

Laurens
    Gast

Standard

Lächerlich, arm, billig.

Da ist wohl mal eine Stellungnahme nötig. Sowas von arm.

ursaromana
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mecha Beitrag anzeigen
    find ich krass, das wir jetzt weiter als die bösen dummen dargestellt werden. bin echt froh, dass dies meine letzte runde hier ist. das niveau sinkt hier mit jedem tag
    Du kannst nicht lesen. Du hast meinen Text nicht verstanden. Du kannst nur austeilen, aber mal an die eigene Nase fassen, das scheint dir vollkommen fremd zu sein. Ich finde es im übrigen interessant, dass du von dir in der Mehrzahl sprichst. Pluralis majestatis? Ich hab nur deinen Post gemeint, nicht "euch", wen immer du da drunter subsumierst.

Eigentlich ziemlich dreist, hier auch noch groß herumzutönen, wie viele Freunde du in der CoA hast, die dir ständig Infos zukommen lassen. Toll. Bist echt ein toller Hecht. Eigentlich wollen ja alle nur mit dir und für dich spielen, gell?
    Aber aufjaulen, wenn man sachte darauf hinweist, dass es nicht in Ordnung ist, einem Account-Inhaber was zu unterstellen, ohne Beweise zu haben.

Und du wirfst mir mangelndes Niveau vor? Oh my God...

Travianer Benutzerbild von Frankenlümmel

Standard

ich hab die rm nicht in die finger gekriet, aber ich kann mir schon denken, um was es geht.

jedenfalls wurde von uns niemals persönlich die gante tt verteufelt und seit wir wissen, was gewisse ex-führer der gf4 hier abgezogen haben, sollten die mißtöne in diese richtung auch sehr viel leiser geworden sein - ich zieh da druß meine schlüsse und höre mit trav auf -.-

fakt ist der, daß ich das diese runde schon zum dritten mal erlebe - zwei mal davon definitiv mit tt-beteiligung.
    der hacker des dschieses-accs hat euch infos gegeben, die ihr verwendet habt.
    das ist kein spion, der in der führung einer ally platziert wurde und durch dummheit nicht gefunden wird - DAS IST EINE KRIMINELLE HANDLUNG, die da begangen wurde -.-

weiß ich, ob er nicht schon wieder am nächsten acc sitzt?

wie gesagt: ich kenne die rm nicht - aber hier einen auf brüskiert zu machen ist das letzte

und grade du, mecha und alle anderen "feinde" sollten wissen, daß wir recht umgängliche menschen sind - neben dem trafo und propagandapages

/e: ich habe gestern einen post dazu in der meckerecke veröffentlicht, der sehr deutlich war - aber das wort "TT" kam da nicht vor.

der war innerhalb von 5 min gelöscht - so nen schnellen mh will ich mal erleben -.-

noch a e: ich hab die rm gelesen und der satz, daß der acc von tt gehackt wurde is krampf - stellt aber die subjektive meinung eines einzelnen dar.

viel schlimmer finde ich mechas selbstherrlichkeit - ingame direkt auf rms in der coa antworten und rms der coa ins trafo posten, etc.

meiner meinung nach ist das an arroganz nicht zu überbieten - von respekt will ich erst gar nicht reden -.-
    Geändert von Frankenlümmel (22.06.2009 um 17:49 Uhr)
    ...immer einmal mehr wie du...

Standard

die subjektive meinung eines einzelnen kennt nun der ganze NO sektor und nun haben sie die gleiche Meinung, wie ich gerade von einem anderem alten kollegen aus der coa erfahren habe... was is so schlimm dadran, das ich dort mehrere leute kennen? soll ich den kontakt abbrechen, weil er inner anderen ally sitzt? naja wie gesgat, bin genauso froh wie der lümmel, das dies die letzte rund eist...

um auf coa rms antworten zu können, müsste ich dort sitter sein

aber lümmel. meld dich ma. vll kannste mit uns zelten kommen, bist n ganz dufter

Amaryla
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Melinia Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mich in diplomatischen Dingen bisher zurück gehalten. Doch jetzt sage ich mal ganz ehrlich meine Meinung

Ich finde in der ganzen IGM keinerlei Kommentar in dieser Richtung. Und wenn ja ihr redet auch nicht unbedingt nett über die GF4.
    >>> [...] sondern ein Grund es den ******* zu zeigen was für looser sie sind und es nochmal richtig anzupacken! [...]

BTW, hats nen Grund, dass du nur mich zitierst?

Travianer Benutzerbild von Frankenlümmel

Standard

über zelten reden wir nach der runde - imo bist feind -.-

aus dem main_brain-acc auf rms der coa antworten, ist mehr als nur frech und die dann auch noch im trafo zu posten ist die höhe.

da drum geht es - und wenn man sieht, was ein einzelner wichtigtuer mit nem aufmerksamkeitsdefizit anrichten kann und der von euch, scheinbar, auch noch hofiert wurde, dann kann man schon solche schlüsse ziehen...

dazu haben wir hier auch genug leute mit freunden auf der gegenseite und ich selbst pflege eig auch nen anständigen umgang und kontakt mit vielen gegnern - das beinhaltet aber nicht die weitergabe von rms oder infos, angriffsplänen oder sonstigen scheiß -.-

deine doppelmoral, heute - ist definitiv nicht zu überbieten
    ...immer einmal mehr wie du...

Standard

Zitat Zitat von Frankenlümmel Beitrag anzeigen
    über zelten reden wir nach der runde - imo bist feind -.-

aus dem main_brain-acc auf rms der coa antworten, ist mehr als nur frech und die dann auch noch im trafo zu posten ist die höhe.

da drum geht es - und wenn man sieht, was ein einzelner wichtigtuer mit nem aufmerksamkeitsdefizit anrichten kann und der von euch, scheinbar, auch noch hofiert wurde, dann kann man schon solche schlüsse ziehen...

dazu haben wir hier auch genug leute mit freunden auf der gegenseite und ich selbst pflege eig auch nen anständigen umgang und kontakt mit vielen gegnern - das beinhaltet aber nicht die weitergabe von rms oder infos, angriffsplänen oder sonstigen scheiß -.-

deine doppelmoral, heute - ist definitiv nicht zu überbieten

selten so gelacht lümmel

wie gesagt. rm wurde mir zugespielt

ausserdem ist es viel frecher sowas rundzumailen.
    mein wille war nur, den leuten der gf4 diese lüge aus dem kopf zu treiben. nicht mehr und nicht weniger.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen