Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: ~NW~ feat. * 1001 *

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Drachenschwert Beitrag anzeigen
    Es war einmal und wenn er nicht zerstört wurde dann lebt er heute noch
    Ich kann es auch so ausdrücken: Schade versuchen sie es nächste Runde bei ihrem Lieblingsquiz Sender.
    Achja wenn dein Held so dick war, hätte ich ihn mal öfters zum kämpfen geschickt
    Sorry Tormaro, hab dich auch lieb

Ähm ja genug unqualifizite Kacke, gibt es auch Truppen die schrott sind oder wieder nur gerede und Ostereier?

Lg
    16. Teutonen Reiter Völkermord Rincewind 61 194211(is ka für jeden einsehbar^^)

tja das baby hab ich mit gelevelt also bitte

du hast mich lüb? wensch disch kennen würde hasü wäre desch noch bessa^^
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    zu den spähen bei ner anzahl an kundis im dorf die selbst manch späher dorf neidisch wirken lässt is das ausgeschlossen

zu mir ... schau bei mir in den alben dann weißt du das ich scho was gerissen habe hab ja auch die ein oder andere goldene medailie geholt^^ *grins* @w9 und zeitweise den dicksten Helden gehabt also denke kann mit dir sicherlich mithalten von dem erreichten in w9
    ich zweifelte keineswegs an deiner fähigkeit das Spiel zu spielen.
    Ich frage mich nur, was das gehetzte soll, grade von jmd der keinen eigenen acc hier hat und dementsprechend auch nur infos von dritten haben kann.

von hakcing zu reden geht einfach wirklich zu weit. noch schlimmer ist, das nicht allgemein der verdacht des hackings in den raum geworfen wurde, sondern direkt in bezug auf eine person---->das gehört sich nicht.

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    em hab ich schon erwehnt das wir mh´s gemeldet hatten und sie dann meinten es waren 2 ip´s aktiv und eine davon nur einmal seit ner woche.... joa .. klaro das nüzt uns viel da ein hacker .. niemals die selbe ip für seine acc´s nuzt ach das weißt du sicherlich ned und ich werde unsachlich .....

greetz da Tormaro

sorry,aber das hört sich nur nach dummgelabber an. Wie gesagt, gerüchte bitte in den passenden Forenbereich dazu, und die Gürtellinie nicht vergessen

latiga_47
    Gast

Standard

man kann das thema hacking auch zerhacken, meine habt ihr euch jetzt genug ausgekotzt darüber. Man könnte meinen ihr habt kein anderes Thema. Ich kann nur sagen das ich einiges das Uschi am Anfang ausgesagt hat, auch so sehe.

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Ja, stimmt ja. Aber, hacken ist nun mal KEIN Kavaliersdelikt und jemanden einer Straftat zu bezichtigen, dann noch öffentlich ist unter aller S*** und grenzt an Rufmord. mal abgesehen davon, dass s nicht mal Beweise gibt.
    Und eben auch, weil es nur ein Spiel ist regt es mich auch - weil solche Anschuldigungen, ich sei kriminell ins persönliche gehen und mit dem Spiel schon nichts mehr zu tun haben und es dreißt, frech, dumm und weiß Gott noch ist, sich so zu äußern. Und es kam ja nicht nur von einer Person, die mir das unterstellen will.

Und ich muss mich nicht nur um meinetwillen so aufregen sondern auch wegen Travian - weil sowas auch von Seiten von Travian bestraft werden sollte. Jemanden Ruf so arg schädigen, dass er krimenell sei - das kann man nicht einfach so im Raume stehen lassen. Und es sollte den Leuten hier mal bewusst gemacht werden, dass das, was sie tun, strafbar ist und wen verletzen. Und das nur, weil sie im Spiel nicht klar kommen und mit spielerischen Mitteln schaffen, mir eins auszuwischen?

Irgendwer schrieb oben ironisch, ich könne aus gewissen Gründen meinen Job als Putzfrau verlieren. Dazu mal folgendes:
    Ich arbeite nicht als Putzfrau - sondern in der Gastronomie - und da ist Ehrlichkeit eine Grundvorraussetzung ! Ich habe Ehrlichkeit noch in der Kinderstube gelernt und mich stets daran gehalten. Wenn nun, wo auch immer irgendwo irgendwer verbreitet, ich begehe eine Straftat, ich lüge, dann bin ich meinen Job los, ist Euch das klar? Und nein: ich finde nicht, dass ich jetzt übertreibe. Im Handel ist das wie gesagt eine Grundvoraussetzung, ehrlich zu sein und ich würde keinen Job mehr finden, wenn auch nur einmal was negatives kommt. DANN werde ich wohl als Putzfrau arbeiten müssen, weil mir nichts anderes übrig bleibt.

Ich erwarte hier also eine Klarstellung der Tatsachen von all jenen, die mir was strafbares andichten. Entweder ihr prüft das nach und belegt das, oder aber es erfolgt hier öffentlich eine Klarstellung sowie Entschuldigung. Spätestens heute Abend.
    Geändert von uschi1071 (18.05.2009 um 15:45 Uhr)

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

latiga_47
    Gast

Standard

Auch ich würde sagen das das an Rufmord grenzt und damit sollte man sehr vorsichtig sein. Und es ist egal ob man als Putzfrau oder Manager arbeitet, Arbeit ist Arbeit auch das finde ich eine Frechheit sich darüber auszulassen, hauptsache man verdient sein Geld. Was mich hier manchmal sowieso etwas wundern lässt, wie schnell man hier persönlich wird,anstatt objektiv sich über die Themen unterhält. Diskussionen ja, BELEIDIGUNGEN NEIN.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt ja. Aber, hacken ist nun mal KEIN Kavaliersdelikt und jemanden einer Straftat zu bezichtigen, dann noch öffentlich ist unter aller S*** und grenzt an Rufmord. mal abgesehen davon, dass s nicht mal Beweise gibt.
    Und eben auch, weil es nur ein Spiel ist regt es mich auch - weil solche Anschuldigungen, ich sei kriminell ins persönliche gehen und mit dem Spiel schon nichts mehr zu tun haben und es dreißt, frech, dumm und weiß Gott noch ist, sich so zu äußern. Und es kam ja nicht nur von einer Person, die mir das unterstellen will.

Und ich muss mich nicht nur um meinetwillen so aufregen sondern auch wegen Travian - weil sowas auch von Seiten von Travian bestraft werden sollte. Jemanden Ruf so arg schädigen, dass er krimenell sei - das kann man nicht einfach so im Raume stehen lassen. Und es sollte den Leuten hier mal bewusst gemacht werden, dass das, was sie tun, strafbar ist und wen verletzen. Und das nur, weil sie im Spiel nicht klar kommen und mit spielerischen Mitteln schaffen, mir eins auszuwischen?

Irgendwer schrieb oben ironisch, ich könne aus gewissen Gründen meinen Job als Putzfrau verlieren. Dazu mal folgendes:
    Ich arbeite nicht als Putzfrau - sondern in der Gastronomie - und da ist Ehrlichkeit eine Grundvorraussetzung ! Ich habe Ehrlichkeit noch in der Kinderstube gelernt und mich stets daran gehalten. Wenn nun, wo auch immer irgendwo irgendwer verbreitet, ich begehe eine Straftat, ich lüge, dann bin ich meinen Job los, ist Euch das klar? Und nein: ich finde nicht, dass ich jetzt übertreibe. Im Handel ist das wie gesagt eine Grundvoraussetzung, ehrlich zu sein und ich würde keinen Job mehr finden, wenn auch nur einmal was negatives kommt. DANN werde ich wohl als Putzfrau arbeiten müssen, weil mir nichts anderes übrig bleibt.

Ich erwarte hier also eine Klarstellung der Tatsachen von all jenen, die mir was strafbares andichten. Entweder ihr prüft das nach und belegt das, oder aber es erfolgt hier öffentlich eine Klarstellung sowie Entschuldigung. Spätestens heute Abend.

Hallo Uschi,

das mit der Putzfrau bewog sich nicht auf Dich, war ein Beispiel.

Zu den ganzen Hacking Mist hier.......ist das nicht mal genug? Nun lasst das doch mal ruhen. Und Uschi, hat jemand an Deinem RL Namen Rufmord begangen? Oder spielt Dein Chef auch hier und weiß wer Du bist? Ist doch alles völlig Banane.

Wir außenstehenden können uns eh kein Bild machen wer im Recht ist und wer nicht. Egal was die einzelnen Parteien hier dazu schreiben, ohne Beweise glaubt Euch eh keiner was.

Gruß
    Werti

Travianer Benutzerbild von Milly

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen

Also erstens hat ehrlichkeit nicht nur was mit gastronomie zutun sondern mit jedem Job, ausser politker

Das du jetzt hier anfängst dein Job und deine Kinderehrziehung hier hinein zubringen,zeigt mir irgendwo das du dieses Spiel mit deinem Leben nicht auseinander halten kannst... Sorry

Dieses wenn ich im Job lüge bin ich arbeitslos also lüg ich bei travian nicht ??? is doch nen bissle arm....bsp. wenn dich ingame jemand permanet voll blubbt katterst du ihn irgendwann oder schickst deine leute hin , wenn dich jetzt nen gast voll pöbelt immer und immer wieder schickst dann auch deine leute dahin ??? also...

Du ich habs schon mal erwähnt klärt das per Pn

und dann macht hier nen Krieg drauss

achja dieses NW feat 1001 hab ich nciht verstanden
    sollte das lustig sein ???
    ----------------------------------------------------------------------------

Milly

08/09 W2 Artox
    08/09
    W3 A-r-tox
    08/09 W9 Wildboy ~ AIe~ Adelkönig und Runde gewonnen
    10/11 W1 schaun wa mal ...
    2010
    W1 Bashtour 10/11

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro
    du hast mich lüb? wensch disch kennen würde hasü wäre desch noch bessa
    Das kann man ja ändern

Zitat Zitat von wertbert Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen Hacking Mist hier.......ist das nicht mal genug? Nun lasst das doch mal ruhen. Und Uschi, hat jemand an Deinem RL Namen Rufmord begangen? Oder spielt Dein Chef auch hier und weiß wer Du bist? Ist doch alles völlig Banane.
    Jo ist wirklich genug damit, da man es nicht beweisen kann. Aber ob an meinem RL Namen oder meinem Forumsnamen, das ist egal. Beleidigung ist Beleidigung Punkt Man sollte dann wenigstens (jetzt kommt mein "Lieblingsspruch" überhaupt) so viel Eier in der Hose haben und sich entschudligen. Und nein das nicht nichts mit: "Ich stehe über sowas", zu tun oder "Trennst du RL und Spiel nicht?", das ist einfach nur persönlich und verletztend. Mal abgesehen davon hat uschi hier nichts böses gesagt und versucht nur das Thema zu kommentieren, sie hat nicht angefangen hier unter der Gürtellinie zu schießen.

Zitat Zitat von Milly
    wenn dich jetzt nen gast voll pöbelt immer und immer wieder schickst dann auch deine leute dahin ??? also...
    Wenn mich jemand immer und immer wieder lauthals beschimpft dann schreiten die meisten Kollegen schon ein (Mein "Lieblingsspruch") So viel Eier haben die Meisten und die meisten Chefs sehen das auch nicht gerne wenn man das Personal anpöbbelt. Aber kannst es gerne versuchen, mache es nur da wo dir das Hausverbot am wenigstens Wehtut.
    Falls du natürlich nicht solche Kollegen hast oder Chefs, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob du da erwünscht bist. Natürlich wird immer um jeden gast gekämpft und der Gast ist König, aber sicher nicht auf Kosten von Rufschädigung etc

Sorry für meinen Post, will damit keinen vor den Kopf stoßen, aber ich finde das dieser Ordner langsam ausartet und man wieder anfangen sollte sachlich zu bleiben.

Vielleicht mal zum Schluss einen Komemntar wie ich dir Lage der NW sehe (ob es nun so ist oder nicht sei dahin gestellt): Die NW scheint sich aufzulösen in kleine Splittergruppen, so wie damals die C°3. Ein bisschen Schade ist das schon, aber die EW Zahlen spiegeln halt nicht Koordination, Truppenzahl etc. wieder. Was nun wirklich abgelaufen ist und was nicht sei mal dahin gestellt , würde mich interessieren was einer von der NW dazu sagt?

Lg

Travianer

Standard

Oh, oh, oh, oh,.....

ich glaub ihr merkt garnicht wie peinlich ihr seid.
    Ich lach mich hier hinterm Schim sowas von kaputt über eure dummen Posts.
    Ich hab schon Kumpels mitlesen lassen die nichtmal Travian kennen. die liegen vor Lachen neben mir auf dem Boden.

Man hier bei euch echt das Gefühl sich in der Kitagruppe meines Sohnes zu befinden.
    Aber dazu müssten die Kiddies dort sich erstmal auf ein solches Leveln herablassen.

Hier werden dumme Anschuldigungen gemacht, mit Anwälten (die sich sicher kaputtlachen wenn sie hiervon hören...) gedroht.

ICH halte euch alle für strohdummes, sozial abgeschottetes Gelumpe.
    Ihr seid allesamt unfähig mit Menschen umzugehen und seid mitlerweile so weit das ihr eure Schlachten die ihr InGame austragen solltet hier bestreitet.

Und wie arm, billig und dumm das ist kann man in mitlerweile jedem Kriegsthread nachlesen.

Ich kann nur hoffen das euch allen mal der Internetanschluss gekappt wird, ihr die Jalousien öffnet, realisiert das es draußen noch mehr gibt und euch jemand begnet der euch über das Umgehen miteinander aufklärt.

Fakt ist, das ich mit solchen Geschichten wie hier im TraFo ganze Versammlungen unterhalten könnte. Und man würde mir immer sagen, das es sich hier doch nur um vorpubertäre Kinder handeln kann die aus völlig zerrütteten Familienverhältnissen kommen.

Ihr wißt garnicht wie Leid ihr mir tut.
    Geändert von Brian Stone (18.05.2009 um 17:08 Uhr)

xaan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xaan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich im RL so ein großes Licht wäre wie hier, wär ich ja Bill Gates oder so.. also hast du damit natürlich vollkommen recht. Ansonsten find eigtl nicht, dass ich der mit der großen Fresse bin, sondern deine uschi . Zu den Komplexen, nein ich denk ich hab ein sehr gesundes Selbstbewusstsein.

Was halt einfach arm ist, ist die Welle die Uschi hier macht und dan nichtmal die Eier(stöcke) dazu hat, zuzugeben mit welchen Methoden sie arbeitet.

EDIT:

Nachdem mir gedroht wurde, dass ein Anwalt eingeschalten wird, da jemanden sein Ingame Image wohl ziemlich wichtig ist, stelle ich hier richtig:

Uschi hat keine Accounts gehackt, nein, es wurden legedlich Accounts zum Vorteil der 1001 gehackt bzw vom Inhaber unwissentlich Missbraucht, dass Uschi davon wusste, hat sie mittlerweile per IGM zugegeben.

EDIT ENDE.

Außerdem war doch genau sie, diejenige der soooooo sehr rumgeheult hat wie PÖHSE PÖHSE doch die Chinafarmer gewesen sind, dass sie spioniert haben etc.. Naja jetzt stellt sich plötzlich raus, dass sie besser informiert ist als der BND ..

Und außerdem... wer es nötig hat, eine IGM an jeden einzelnen einer Feindlichen Ally zu schreiben um seine propaganda zu verbreiten, hat in meinen Augen starke Komplexe und mitteilungsbedarf .

So ich halt mich ab jetzt hier raus, kommentare unter der Gürtellinie werd ich also nichtmehr lesen, wer ein Problem hat Ingame oder pn

bitte meinen EDIT beachten, dürfte so einiges klarstellen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte