Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 244

Thema: K & R, +H+, Katana vs. Massenmeta XXL und XXL-DET

Travianer

Standard

Langsam aber sicher scheint ein Ende in sicht.
    Aber: „ein Spiel möchte ich noch spielen“ lol

Zitat Zitat von Poppkins Beitrag anzeigen
    Dass ich KBs nicht rausgebe ist einfach zu begründen: warum sollte ich? wenn ihr euch mal was eingestehen würdet, müsstet ihr nicht nach KBs betteln, wie wärs mal einfach mit fresse halten, wenn man keine ahnung hat?
    Es geht darum diesen Threat nicht mit langatmigen Diskussion zu füllen sondern eher dem Leser was fürs Auge zu präsentieren. (Also was mit Bildchen, Zahlen und so; KB´s halt)

Wie spähen funktioniert musst grade du mir nicht erklären wo du doch einiges an bei mir in die spähblockade rennen lassen hast. 400? müsste etwa hinkommen oder?
    Ich glaube es waren 438 --- wenn dein acc. noch stehen würde könnte ich es dir ganz genau sagen. Für dich mag es wunderlich erscheinen, dass mich der „Verlust“ von Spähern (egal wie viele es sein mögen) peripher tangiert, wo ich mir die Anzahl doch recht genau gemerkt habe.

Das entscheidende ist ja gerade das wir nichts gesehen haben (wo man doch sonst bei dir immer mit einem Späher alles gesehen hat) also folgern wir:

zu einer deff gehören nunmal auch späher, welche dafür sorgen, dass der gegner die deff nicht sieht. Wenn mir nun einer versucht die speicher zu kattern, 2 nächte hintereinander, und dann (ohne sein ziel erreicht zu haben) nicht mehr kommt, grade als deff steht (samt spähern) und ohne zu wissen, dass da was drin steht.

Was möchte ich dir eigentlich damit sagen?
    Die Behauptung, dass wir bei euch spionieren ist haltlos. Wir hätten zwar sehr wohl die Möglichkeit dies zu tun denn wirklich zufrieden scheinen eure Member nicht zu sein. Ich Zitiere: „…ich habe das langsam satt!“
    Aber gerade weil wir
    so fair
    sind machen wir dies nicht.

Edit: Wenn ich es mir recht überlege, glaubt doch was ihr wollt --- uns kann euer gedanke, das ihr einen Spion in euren reihen habt nur recht sein.
    Geändert von Xand (09.05.2009 um 22:19 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Poppkins

Standard

willst show machen? wie z.B. die sache mit dem KB und die werbe-IGMs "Die XXL ist am boden + den KB von nightclaws off vs. Couster's externer deff? ihr wollt krieg, den fechten wir mit wissen aus, denn das was ihr mit euren truppen macht basiert zu mindestens 50% an internn infos von uns. soviel zum thema fair. ach, und was meinst warum man bei mir alles mit nem späher sehen konnte?

Hanse und Fair, der einzig wahre gegenspruch... lügen könnt ihr nicht, ehrlich spielen auch nicht, gut, weiter so, wenn ihr das als fairen sieg seht, wohl bekomm's
    http://www.youtube.com/watch?v=q98gnFf3gfo

Es gibt auf jedem Server mindestens eine unfähige Meta. Warum muss es immer die sein, in der man selbst drin ist?

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

ich bin dann so frei und post den selber

http://www.kb-travian.de/show_kb_643...b03f67dd8.html

Travianer Benutzerbild von Milly

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    ich bin dann so frei und post den selber

http://www.kb-travian.de/show_kb_643...b03f67dd8.html
    der liegt schon seit dem 6.5 im heldenschlachten fred
    ----------------------------------------------------------------------------

Milly

08/09 W2 Artox
    08/09
    W3 A-r-tox
    08/09 W9 Wildboy ~ AIe~ Adelkönig und Runde gewonnen
    10/11 W1 schaun wa mal ...
    2010
    W1 Bashtour 10/11

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

dort wird ja richtig viel dazu gespammt, schön, dass sich manche an dem kleinen kb so freuen können

Travianer

Standard

willst show machen? wie z.B. die sache mit dem KB und die werbe-IGMs "Die XXL ist am boden + den KB von nightclaws off vs. Couster's externer deff? ihr wollt krieg, den fechten wir mit wissen aus, denn das was ihr mit euren truppen macht basiert zu mindestens 50% an internn infos von uns. soviel zum thema fair. ach, und was meinst warum man bei mir alles mit nem späher sehen konnte?

Hanse und Fair, der einzig wahre gegenspruch... lügen könnt ihr nicht, ehrlich spielen auch nicht, gut, weiter so, wenn ihr das als fairen sieg seht, wohl bekomm's

Willst du der Hanse jetzt vorwerfen das sie ihre Spieler deffen?
    Also ich habe nen gewissen ruf hier aber dazu fällt sogar Nobles nichts mehr ein das kannman nciht Topen!

Travianer

Standard

1. keine offs 52h laufen lassen
    2. KBs posten
    3. wenn man keine ahnung hat: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.

achja, gw zu einer aktion mit ca. 3 milliarden fakes in der 1 dorf geadelt wurde
    starke leistung.
    w6.1: fritzwalter Offrang: 21 Ew: 147
    w9: KznQz Offrang: 52 Ew: 268
    w6.2: levis Offrang: 81 Ew: 157
    w1: Münchhausen Offrang: 235 Ew: 151
    dex: No eXistenZ Offrang: / Ew: 132 *ausgestiegen*
    w1: Panther Offrang: xxx Ew: xxx *aktiv*

Travianer Benutzerbild von Poppkins

Standard

ich verlange nicht dass ihr versteht was ich geschrieben habe. ihr checkt wohl auch nicht dass couster vor dem angriffseinschlag wusste was da kommt. das versteht ihr nicht, oder ihr wisst es nicht oder was weiß ich. der spruch wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten sollten sich einige mal eher zu herzen nehmen.

@scorn:
    1. genau wir kattern nur noch bei 1. stunde laufzeit 51 Stunden sind einfach mal natürlich
    2. Kb von oben besagtem angriff is da lernt lesen
    3. is klar

hanse hat fakes geschickt auf 3 spieler, nur kattafakes, kein scharfer. wollt ihr evtl die kbs haben?

@nobles: lesen, verstehen, dann schreiben.
    http://www.youtube.com/watch?v=q98gnFf3gfo

Es gibt auf jedem Server mindestens eine unfähige Meta. Warum muss es immer die sein, in der man selbst drin ist?

Travianer

Standard

ich verlange nicht dass ihr versteht was ich geschrieben habe. ihr checkt wohl auch nicht dass couster vor dem angriffseinschlag wusste was da kommt. das versteht ihr nicht, oder ihr wisst es nicht oder was weiß ich. der spruch wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten sollten sich einige mal eher zu herzen nehmen.

@scorn:
    1. genau wir kattern nur noch bei 1. stunde laufzeit 51 Stunden sind einfach mal natürlich
    2. Kb von oben besagtem angriff is da lernt lesen
    3. is klar

hanse hat fakes geschickt auf 3 spieler, nur kattafakes, kein scharfer. wollt ihr evtl die kbs haben?

@nobles: lesen, verstehen, dann schreiben.
    du bist echt suess.
    ich hab noch niemanden gesehen, der es schafft sich in 90% seiner posts selbst zu diffamieren.
    glueckwunsch.
    w6.1: fritzwalter Offrang: 21 Ew: 147
    w9: KznQz Offrang: 52 Ew: 268
    w6.2: levis Offrang: 81 Ew: 157
    w1: Münchhausen Offrang: 235 Ew: 151
    dex: No eXistenZ Offrang: / Ew: 132 *ausgestiegen*
    w1: Panther Offrang: xxx Ew: xxx *aktiv*

Travianer

Standard

Ein kleines nettes Geschenk für unsere Ally-Mama zum Muttertag oder wie?

| ~~~~~~~~~~ Kampfbericht (am 10.05.09 um 14:12:48 Uhr) ~~~~~~~~~~

| _Angreifer Stählerne Adler aus Dorf 01 Dorf des Adlers
    | _|___ ___ ___ ___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
    | _|____0 | ____0 | _4800 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____1 | ____0 | ____0 | ____1 | (Einheiten)
    | _|____0 | ____0 | _4800 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____1 | ____0 | ____0 | ____1 | (Verluste)
    | _ Beute: 0 _ 0 _ 0 _ _
    ____| _ Kornspeicher wurde nicht beschädigt
    ____| _ Die Person die diesen Kampfbericht gespeichert hat, wollte keine Veröffentlichung der Verteidiger Truppen, wir bitten um Ihr Verständnis

Erklärt mir mal bitte einer, was es bringt, 4 Kattafakes zu schicken, und der 5. Angriff dann der hier oben ist! Da deffe ich nach dem ersten zwischen, und erwisch die Off! Das nenne ich Spitzenleistung alla XXS!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte