Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 244

Thema: K & R, +H+, Katana vs. Massenmeta XXL und XXL-DET

Travianer Benutzerbild von Poppkins

Standard

wer es sich leisten kann.. aber wenn ich in einem dorf deff vermute, was eigl der fall gewesen sein sollte, dann würd ich schon bissle mehr schicken... naja ressverschwendung, da kann man auch gleich mit stammis faken
    http://www.youtube.com/watch?v=q98gnFf3gfo

Es gibt auf jedem Server mindestens eine unfähige Meta. Warum muss es immer die sein, in der man selbst drin ist?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Poppkins Beitrag anzeigen
    wer es sich leisten kann.. aber wenn ich in einem dorf deff vermute, was eigl der fall gewesen sein sollte, dann würd ich schon bissle mehr schicken... naja ressverschwendung, da kann man auch gleich mit stammis faken
    nicht labern, KB posten.

achja, und was heisst da, das couster sich aus allen acc deff saugt? ist es nicht normal, dass mitglieder einer ally bei einem deffen, wenn er atts mit 49h laufzeit bekommt? da koennt ihr euch euren spion auch sonst wohin stecken, weil sowas einfahc laecherlich ist, wenn ihr denkt, dass dort nicht gedefft wird.
    w6.1: fritzwalter Offrang: 21 Ew: 147
    w9: KznQz Offrang: 52 Ew: 268
    w6.2: levis Offrang: 81 Ew: 157
    w1: Münchhausen Offrang: 235 Ew: 151
    dex: No eXistenZ Offrang: / Ew: 132 *ausgestiegen*
    w1: Panther Offrang: xxx Ew: xxx *aktiv*

Travianer

Standard Deff bei Couster

Ja nur soviel dazu.
    Unsere Ally defft natürlich zusammen ist wohl kein Geheimniss und Bedarf auch keiner Spionage.
    Da die Angriffe gründlich studiert werden hat man auch schon mal das Glück ne Off zu erwischen.
    Naja war bei uns ja genau so.
    Mal gewinnt man mal verlieren die anderen

Travianer

Standard

nur das wir oefter gewinnen

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

wobei man sagen muss, dass der totalverlust der truppe gegen couster fix eingeplant war.

Travianer Benutzerbild von Gisbert

Standard

Zitat Zitat von Xand Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen. Für euch mögen wir wohl „die besten“ sein aber wir selber sind objektiv und sehen dies nicht so.
    An dieser stelle möchte meinen dank an die, meiner Meinung nach, wirklich beste Ally dieses Servers aussprechen, mit deren Hilfe die gestrige off-Aktion ein voller erfolg wurde. .
    Was geht den jetzt ab, Xandilein? Sag sowas nicht! Wo wären wir denn ohne das beste BND wo gibt?

Victor Hugenay Räm Oida

Travianer

Standard

@ Poppkins
    Ich erwarte nicht, dass du meine Ausführungen auf Anhieb verstehst, weil ich jedoch im prinzip ein herzensguter Mensch bin, versuche ich, es für dich verständlich zu machen.
    Gib dir einfach mal bisschen mühe dann schaffst du es auch mir zu folgen.

was is noobiger, sich über erfolge einer 6k off zu freuen oder die tatsache dass diese tatsächlich 2 dörfer entkornen konnte?
    Weniger labern; einfach mal einen KB oder von mir aus mehrere posten.
    also, dass ein hanseate heut versucht hat ne adelung zu bringen mit nem cleaner aus 550 äxten wobei alle äxte, 35 kattas und 3 stammis hinüber waren spricht wohl eine eigene sprache
    Weniger labern; einfach mal einen KB oder von mir aus mehrere posten.

ominöser Spion hm? komm, es war doch allgemein bekannt dass couster sich aus jeder ecke deff saugt soviel zum thema spionage.
    Nimm dir doch bitte mal die Zeit und wirf einen Blick auf „die Karte“. Eine Möglichkeit dazu findest hier: http://www.getter-tools.de/travian.w9/41-T-Map-2.0 . Ich empfehle dir den webbrowser „Firefox“ zu installieren da dieses Tool leider nicht mit dem „Internet Explorer“ kompatibel ist.
    Du wirst feststellen, dass Couster viel zu weit von den meisten Membern der +H+ entfernt ist und um unsere eigene deff nicht so weit entfernt binden zu müssen haben wir auf andere Optionen zurück gegriffen.
    Dieser att hätte natürlich ein Ablenkungsmanöver, auch Fake genannt, sein können um uns an anderer stelle zu treffen. Wenn wir uns über das eintreffen der Truppen sicher gewesen wären hätten wir dort so viel deff rein gestellt das ihr nix gesehen hättet. Im nachhinein ärgere ich mich darüber euch dermaßen überschätz zu haben.
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Fähigkeit nachzudenken bei euch nicht all zu weit verbreitet sein kann.

ist es nicht schon auffällig wenn gedeffte dörfer ohne spähbericht von jetzt auf gleich nicht mehr angegriffen werde ... offensichtlich gibts schwarze schafe und das zu leugnen ist nur erbärmlich, wenns offensichtlich ist
    Wenn man nicht genau weiß wie eine bestimmte Sache (Spähangriffe) ganz genau funktioniert dann gilt der Leitspruch: Wenn man keine Ahnung hat; einfach mal fresse halten.

Wollen wir doch mal das Kind beim Namen nennen:
    Nachdem der acc., der zu unrecht, der Spionage bezichtigt wurde bei euch rausgeflogen ist, meldete sich, seit langem mal wieder, die, nun ehemalige, Account-Besitzerin bei mir. Ihren Aussagen und ihrer Wortwahl nach zu urteilen habt ihr ihr den Spaß am Spiel gründlich versaut und daher hat sie ihren acc. nun abgegeben.
    Reise in die Vergangenheit: Vor einiger Zeit geriet sie unter Dauerbeschuss und weil ihr nicht geholfen habt hat sie sich bei mir gemeldet um nach einem NAP zu bitten. Weil ich, wie eingangs erwähnt, kein Unmensch bin haben ich ihr diesen Wunsch gewehrt.
    Sie hat drei Dörfer an die Hanse verloren und hat anschließend ihre Dörfer im Qutback (bei euch!)gesiedelt. Wahrscheinlich deshalb weil sie eingesehen hat, dass es sinnlos ist noch weitere Dörfer in der Nähe der Hanse Accounts zu gründen.
    Ich würde gerne mal wissen welcher Schwachmat auf die Idee kam das diese Spielerin der Spion sein könnte^^

Travianer

Standard

Code:
    Da gibt es unzählige Beispiele wo von XXL erfolgreich zugeschlagen wurde.
    die gleichen leute, die sowas behaupten :ugly:

Travianer Benutzerbild von Poppkins

Standard

Xand, ich bitte dich, red mal mit mir nicht wie wenn du einen noob vor dir hättest, das haben weder ich, noch du nötig. Dass ich KBs nicht rausgebe ist einfach zu begründen: warum sollte ich? wenn ihr euch mal was eingestehen würdet, müsstet ihr nicht nach KBs betteln, wie wärs mal einfach mit fresse halten, wenn man keine ahnung hat?

Wie spähen funktioniert musst grade du mir nicht erklären wo du doch einiges an bei mir in die spähblockade rennen lassen hast. 400? müsste etwa hinkommen oder? zu einer deff gehören nunmal auch späher, welche dafür sorgen, dass der gegner die deff nicht sieht. Wenn mir nun einer versucht die speicher zu kattern, 2 nächte hintereinander, und dann (ohne sein ziel erreicht zu haben) nicht mehr kommt, grade als deff steht (samt spähern) und ohne zu wissen, dass da was drin steht. das kannst du nem noob erzählen, aber nicht mir. also tu mir einen gefallen und dreh nicht alles so, als wäre alles eurerseits so fair und erklärbar, dass der verdacht nicht auf spionage fällt. und die von dir erwähnte spielerin hatte ziemlich zweideutige tatsachen, die nicht verhinderten, spionage-vermutungen anzustellen. und ganz ehrlich, ohne rechtfertigung einfach zu gehen... wir sind auch nette leute mit denen man reden kann, das versuchte sie nicht, demnach: pech gehabt.
    http://www.youtube.com/watch?v=q98gnFf3gfo

Es gibt auf jedem Server mindestens eine unfähige Meta. Warum muss es immer die sein, in der man selbst drin ist?

steveng
    Gast

Standard

dumdidum,
    woa, geil dass wieder was los ist im südosten =)
    war ja bis auf dro-basherei reichlich langweilig in letzter zeit.
    heldchen freut sich.

grüße se @only2noobs

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte