Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: W4 hat Jahrestag!!

Travianer Benutzerbild von LI_Cool_J

Standard

Ohha, ist dat schon sooo lange her...dann wirds mal wieder zeit aktiv zu werden

Glückwunsch an die Welt und viel Spaß allen denen, die hier zocken^^

P.S.
    Nächste Runde bin ich auch wieder dabei (ganz bestimmt)

gratz
    dat mo
    Welt1 Acc - !!CHRRR!! [aktiv]

---Ehmaliges Mitglied der erfolgreichen Meta---
    Bund des Norden
    Kern Fusion.
    TeamTotalschaden

---Ehmalige Acc´s---

1. Welt4 06/08 LI_Cool_J
    2. Welt4 07/08 Neo
    3. Welt2 07/08 Gerus
    4. Welt4 08/09 PanzerMichel88

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    dafür aber wesentlich mehr dörfer die das locker ausgleichen bzw man hat sogar mehr

rang 50 etwa war bei 70 dörfern am ende, ein perfektes hd perfekt ausgebaut schafft die produktion von 20 dörfern etwa, 50 dörfer in ner normalwelt schaffen ist schon ne hammerleistung
    ein perfekt ausgebautes HD schafft wesentlich merh als 20 dörfer.....
    ein normales dorf proddet 2250 getreide ca. ein gut ausgebautes HD proddet lcoekr merh als 100k.... oder ich rechne gerad iwie falsch...

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

Zitat Zitat von Galadrien Beitrag anzeigen
    ein perfekt ausgebautes HD schafft wesentlich merh als 20 dörfer.....
    ein normales dorf proddet 2250 getreide ca. ein gut ausgebautes HD proddet lcoekr merh als 100k.... oder ich rechne gerad iwie falsch...
    also es gibt keinen unterschied zwischen rohstoffen und getreide mehr, also pro dorf etwa 5k+ an produktion
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer

Standard

also es gibt keinen unterschied zwischen rohstoffen und getreide mehr, also pro dorf etwa 5k+ an produktion
    dm ok stimmt trotzdem ist es was anderes weil normalerweise würde ich behaupten brauchst du bei doppelt so vielen dörfern auch doppelt so viel eigendeff außerdem gitbs dann auch das problem mit der entfernung nich jedes dorf liegt immer in der nähe und rein logistisch gibt es auch probleme
    - wie gesagt ich finde es wesentlich komplizierter auf ner T2.5 welt da hatte ich viel mehr probleme als hier immoment...

Travianer Benutzerbild von Piet

Standard

Zitat Zitat von Galadrien Beitrag anzeigen
    dm ok stimmt trotzdem ist es was anderes weil normalerweise würde ich behaupten brauchst du bei doppelt so vielen dörfern auch doppelt so viel eigendeff außerdem gitbs dann auch das problem mit der entfernung nich jedes dorf liegt immer in der nähe und rein logistisch gibt es auch probleme
    „Die Revolution sagt ich bin, ich war, ich werde sein.“

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Piet Beitrag anzeigen

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

Imgrunde ist es sogar einfacher, ein dorf produziert etwa 120k rohstoffe am tag, 20k für nen fest weg, bleiben 100k übrig, ein germane mit handelskontor 15 schafft genau 50k (danach handelskontor zu teuer) und ja ein doppellauf und alle dorfresis sind unterwegs entweder für den bau oder in umgoldedörfer wo aus resis getreide wird in großen mengen

Hauptdörfer sind vielmehr arbeit und risiko weil die eben ein schwachpunkt sind, wenn du das eine dorf verlierst verlierst du wenn es ein wirklich gutes hd mit sehrguten ausbau ist schlagartig 20 dörfer, bzw du musst die resis rauskarren wenn du sie für den offbau nimmst, ne wahnsinns logistik

Aber warten wir es einfach ab, ich sage mal so, wenn man denkt die 460k off von de3 war ne leistung der wird sich schwer täuschen soviel kann man mal verraten, da gibt es ein projekt da ist man fast neidisch wenn man die eigene off sieht die sicher auch groß ist aber im vergleich mickrig wirkt
    (sorry keuliextraverbrauch zählt nicht, keulis bauen ist einfach nur dumm und nimmt kapazitäten für andere wwoffs oder deff bzw wwsupport, das bischen mehr an kampfkraft die man mit keulis schafft rechtfertigt es nicht mehr für die ernährung zu zahlen, höchstens in speed wo truppen effektiv nur 33% fressen im vergleich zu normalwelten also der unterschied kaum ins gewicht fällt, aber in normalwelten sind keulis nur für Poser)
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Miles Teg
    Gast

Standard

hmm....mal wieder back to topic

Auch von mir Ur-Travianer der Welt 4 meinen Glückwunsch an alle Aktiven.

Travianer

Standard

Imgrunde ist es sogar einfacher, ein dorf produziert etwa 120k rohstoffe am tag, 20k für nen fest weg, bleiben 100k übrig, ein germane mit handelskontor 15 schafft genau 50k (danach handelskontor zu teuer) und ja ein doppellauf und alle dorfresis sind unterwegs entweder für den bau oder in umgoldedörfer wo aus resis getreide wird in großen mengen

Hauptdörfer sind vielmehr arbeit und risiko weil die eben ein schwachpunkt sind, wenn du das eine dorf verlierst verlierst du wenn es ein wirklich gutes hd mit sehrguten ausbau ist schlagartig 20 dörfer, bzw du musst die resis rauskarren wenn du sie für den offbau nimmst, ne wahnsinns logistik

Aber warten wir es einfach ab, ich sage mal so, wenn man denkt die 460k off von de3 war ne leistung der wird sich schwer täuschen soviel kann man mal verraten, da gibt es ein projekt da ist man fast neidisch wenn man die eigene off sieht die sicher auch groß ist aber im vergleich mickrig wirkt
    (sorry keuliextraverbrauch zählt nicht, keulis bauen ist einfach nur dumm und nimmt kapazitäten für andere wwoffs oder deff bzw wwsupport, das bischen mehr an kampfkraft die man mit keulis schafft rechtfertigt es nicht mehr für die ernährung zu zahlen, höchstens in speed wo truppen effektiv nur 33% fressen im vergleich zu normalwelten also der unterschied kaum ins gewicht fällt, aber in normalwelten sind keulis nur für Poser)
    tia alles im grunde richtig, nur du vergisst eine tatsache, das man als römer ein größeres problem mit der logistik hat - HK auf 18 (da sonst 3 lager benötigt) selbst mit dem schafft man gerad mal 28k raus, das ist gerad mal die hälfte der von dir angegeben Kapazität für germanen

ok der verlust des HDs ist halt ein risiko das kann man nicht abstreiten - damit muss man sich halt rumschlagen - dennoch finde ich ist es bei nem römer einfacher mit nem gut ausgebautem HD ne große off zu füttern - zudem darf man nicht verachten das teilweise auch extra nur ein dorf accs zum unterstellen aufgebaut werden - und die starke wirkung der HDs ist nich abzustreiten

naja wird schon lustig werden was hier an offs läuft ich bin wirklich gespannt wie lange wir hier am WW hängen wenn nacheinander die WWs zurückgeworfen werden...^^

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Zitat Zitat von Miles Teg Beitrag anzeigen
    hmm....mal wieder back to topic

Auch von mir Ur-Travianer der Welt 4 meinen Glückwunsch an alle Aktiven.

ja, irgendwie ist das nicht was ich mir wünschte. Vlt hätts ja noch nen anderen thread gegeben für solche diskussionen.

und Miles, wir vermissen dich .....

lg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen