Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: HD's

MrDust
    Gast

Standard HD's

Guten Tag Zusammen

Jetzt wo's ja gen Ende zu geht, können wir ja offener sprechen. Und mich intressiert es, wie eure HD's aussene?

Also unseres ist ein 15er auf Stufe 19, was ja wie ich gesehen habe, nicht viel machen...aber wieso denn eigentlich nicht...habt ihr etwa alle die Off im HD und könnt deshalb ned genügend Lager bauen?^^

Gruss,

Dorian

Travianer

Standard

Frag mal beim Fc nach. Die haben das ein oder andere Hd, wo die Getreidefelder Stufe 0 sind...

Ariovist73
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Deutschritter Beitrag anzeigen
    Frag mal beim Fc nach. Die haben das ein oder andere Hd, wo die Getreidefelder Stufe 0 sind...
    Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass fast alle Spieler aus den Top 1 keine wirklichen HDs mehr haben! Aber man weiß ja nicht wie groß die Goldspeicher noch sind... :S

Travianer

Standard

Deutschritter, willste etwa zu Ende der Runde auch nochn kaputtes HD haben?
    Frag mal deinen Allyleader .. der weiß wie schnell das geht

Travianer Benutzerbild von -invi-

Standard

...................................
    W2 09|10: Metallica
    Als größter Feldherr wird mit großem Abstand Metallica in die Geschichtsbücher dieser Epoche eingehen...
    || Kills: 1 768 918 || Held: Stufe 101 || 85 Medaillen ||

Aktuell: RoAx2

Travianer

Standard

hmm sowas nennst du kaputt?

ihr habt die g3d prod um 10k verringert, das ist net wirklich n schaden. Vor allem wenn man bedenkt daß unsere Deffer die ganze überflüssige deff entsorgen konnten und jetzt schöne überproduktionen haben die die 10k locker aufwiegen

Kein Vergleich mit den schäden an euren HDs, wir hauen euch wenigstens alle g3d farmen raus, weil ZD is ja auch net nötig

Zum glück gibts fur Leute wie euch gold, da muss man net deffen können

Auf nem goldfreien server wären euch schon lange die truppen verhungert weil keiner von euch mehr g3d prodden könnte.

Wenn sich mal das grössenverhältnis anschaut wirds dann aber bedenklich:

FC+Aka+ BNDs : >100 Accs, zerstörte oder beschädigte dörfer der Nyx: 2-3

Nyx: 14 Accs, zerstörte Dörfer von FC/Aka/usw: >100

Also würd ich ich jetzt mal ganz schnell den Eselshut aufsetzen und mich in die Ecke stellen und schämen, noch netmal beim Nr.1 Acc im HD haben wir deff gefunden
    Geändert von Sykas (09.03.2009 um 21:22 Uhr)

Travianer

Standard

würdet ihr neben mir liegen, wäre euer Haufen von Noobs schon längst nichtmehr auf der Karte ... wir haben was besseres zu tun, als euch kleinen Kindern den ***** zu versohlen.

Fühlt euch toll, dass ihr ein paar Dörfer gekatet habt, totzdem habt ihr in der Runde nichts gerissen und werdet dies auch nichtmehr. Aber was solls - ihr habt ja ein paar G3defarmen gebombt .. Du vergisst dabei nur, dass ein FC Spieler diese Verluste ruckzuck wieder weggemacht hat, was bei euren Pros ja mehrere Wochen dauert

Travianer

Standard

Och nööö...Leute ihr könnt doch nicht den FC ärgern.

Ich lerne doch nicht auf den letzten Metern doch noch deffen...

Wobei...wenn ich mir meine Atts so anschaue und dann sehe das da NIE eine Zwischendeff steht.....

Neee ...ich würde mich auch nicht ernst nehmen, nicht mal in den Top500 Acc und dann Angriffe starten ist aber auch frech.

Dumm nur das unsere Atts immer so gut geplant sind das wir wirklich massiven Schaden anrichten. Sogar ich. Und das wo ich nun wirklich auf de5 sehr bequem geworden bin und es oft sekunden dazwischen liegen...

*verzieht sich schnell wieder und hofft weiterhin übersehen zu werden*
    de5 ecu
    org ChaosPur

Ich bin das Chaos und die Katastrophe!

Travianer

Standard

Suna, still! Da hat gerade ein EON'ler 130 Äxte in unsere Späher gejagt !

Jetzt ziehen wir schon die Deff raus, und es klappt noch immer nicht bei denen :S. Sorry für die Späherdeff !

yvo
    Gast

Standard

Ist das etwa ein echtes Geständnis?

Wenn man schon kein taktisches Gefühl hat, erkauft man es sich einfach. Das erspart Arbeit und man belastet sich nicht mit unnötigen Denkaufgaben
    Wieso Schach spielen, wenn es Halma oder Mau-Mau gibt?

Das ganze ist doch eine Sache der Zielsetzung. Während ihr mit dem Sandburgenbauen beschäftigt seid, haben wir noch etwas Spass.

Während ihr das Getreide in die Förmchen schiebt, um eine noch höhere Burg zu bauen, backen wir Steine daraus.

Wenn ich nicht deffen kann, muss ich eben den acc wiede hochgolden. Wenn der FC sich auf allyinterne Handelsbeziehungen beschränkt, ist das schon ein großes Aushängeschild für eine selbsternannte Top Ally.

Die Nyx hat die Lage des FCs weniger gestört. Mit 20h Laufzeiten haben wir bisher alle Dörfer erreicht die wir wollten. Dazu brauchten wir keine direkten Nachbarn, um zu erfahren, dass die netten Ziele mit Kattas innerhalb eines Tages zu erreichen sind.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen