Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Alles was sonst nirgendwo passt

Tribun
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Renbo Beitrag anzeigen
    Na klar, das ist natürlich eine sehr objektive, unvoreingenommene Meinung
    Zu deiner Information:
    a) wir wurden nicht getreten (wenn das ein Synonym für den Austritt aus der Allianz sein sollte - wie geschrieben "Austritt"

b) Fremde können mich nicht beleidigen oder kränken - nur solche, die vorgeben Freunde zu sein.

Danke für die quallifizierte Schilderung der Sachlage, über die du ganz sicher besse Bescheid weißt als wir.

Wurde aus unserem Account heraus jemals etwas derartiges behauptet?
    Vielleicht hast du über unsere Aussagen ja auch mehr Kenntnis als wir selbst. Deine vorangeganenen Kommentare drängen die Vermutung auf

Warst du schon mal Räuber der Woche? Ich kann dir verraten: das ist viel Arbeit! Anders als Ressurcen die durch eine Oase von allein reinkommen!

Es steht dir frei, dir dein Bild über die Größe unseres Accounts über was auch immer für Faktoren zu bilden. Es interessiert mich nicht
    Lass sie alle reden, sie kennen nur Bur's "Wahrheiten", lass sie damit glücklich werden. Das Bild ist gefertigt. Bur hat schließlich auch nur den Teil der Geschichte erzählt, der seine Meinung stützt, die anderen 90% der Geschichte hat er getrost weggelassen. Naja, sehen wir es ihm nach, das TraFo ist eh nicht der richtige Platz für sowas.

Also zurück zum Wochenthema: Was hat Renbo heute wieder angestellt?

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Zitat Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    Also zurück zum Wochenthema: Was hat Renbo heute wieder angestellt?
    Der männliche Renbo hat dreister Weise meinen Kontakt im Skype gelöscht, oder seh ich das falsch?

Ozzyy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von | Take | Beitrag anzeigen
    Zum Thema Spione ich denke auch das du da durchaus recht hast auch die USO ; Süd Meta etc werden Spione in den verschiedensten Allianzen haben , allerdings ist dies nicht meine Vorstellung von Travian auch wenn das schon längst zum Tagesgeschehen dazugehört !
    Dies liegt auch nicht in meiner Vorstellung.

Ich spiele diese Welt 6 die Runde wieder seit 2 Jahren Pause, und war vor 2 Runden bei KznQz sehr erfolgreich. Vor 2-3 Jahren kam mir diese Spionage Arten eigentlich nicht so extrem vor, mag sein das ich das nicht mitbekomme hatte.

Was ich aber seit der Runde alles mitbekommen habe, ist zu tiefst bedrückt, so empfinde ich es eben...

Standard ist bereits, das man Spieler bedroht ( Andeutungen macht ) mit Vernichtung, wenn diese nicht den jenigen als Sitter einträgt, so das der "Spion" IG in die Ally Zugriff hat. Das eine Gegnerische Ally alles versucht Logins für Fremde Interne Foren Zugänge zu bekommen. Das Interne RM`s beim Gegner 1zu1 zu finden sind. Das Spieler als Spion in Feindschaftlichen Allianzen versucht werden Einzuschleusen. Das versuche gestartet werden eine Alliance zu Spalten, und Leute Abgeworben geplant vom Gegner aus, früher hatten man den Krieg unter Schwertern ausgeführt, heute wird dies durch Spionage, Intrigen und verasche ausgeführt zum großen Teil, u.v.m.

Dann noch damit zu prollen, wenn man RMs oder Sonstiges bekommt und dies 1zu1 wieder vom Gegner zugetragen bekommt ist nur noch mehr traurig.

Mag sein, das das alles für die Masse normal ist, ich finde diese extreme Machenschaften gehören hier nicht hin. An alle Spione hier, Überlegt mal das ihr eigentlich das eigentliche Spiel damit kaputt macht, einige Leute sind aufgewacht und haben Öffentlich kundgetan was Sie für ein Mist machen da.

Ich hatte auch schon Angebote zb. im SO bei der Allianz Junta BdM und Co auf solche Methoden, habe dies aber bei jedem dankend Abgelehnt!

Es ist ein Armutszeugnis für jede Allianz, die das noch für Normal ansieht und dies sogar nach Außen bekannt gibt dies auszuüben, die können wohl ohne dem nicht mehr Travian spielen.

Bin mir sicher das viele eine andere Meinung haben :>

Standard

Zitat Zitat von Ozzyy Beitrag anzeigen
    Dies liegt auch nicht in meiner Vorstellung.

Ich spiele diese Welt 6 die Runde wieder seit 2 Jahren Pause, und war vor 2 Runden bei KznQz sehr erfolgreich. Vor 2-3 Jahren kam mir diese Spionage Arten eigentlich nicht so extrem vor, mag sein das ich das nicht mitbekomme hatte.

Was ich aber seit der Runde alles mitbekommen habe, ist zu tiefst bedrückt, so empfinde ich es eben...

Standard ist bereits, das man Spieler bedroht ( Andeutungen macht ) mit Vernichtung, wenn diese nicht den jenigen als Sitter einträgt, so das der "Spion" IG in die Ally Zugriff hat. Das eine Gegnerische Ally alles versucht Logins für Fremde Interne Foren Zugänge zu bekommen. Das Interne RM`s beim Gegner 1zu1 zu finden sind. Das Spieler als Spion in Feindschaftlichen Allianzen versucht werden Einzuschleusen. Das versuche gestartet werden eine Alliance zu Spalten, und Leute Abgeworben geplant vom Gegner aus, früher hatten man den Krieg unter Schwertern ausgeführt, heute wird dies durch Spionage, Intrigen und verasche ausgeführt zum großen Teil, u.v.m.

Dann noch damit zu prollen, wenn man RMs oder Sonstiges bekommt und dies 1zu1 wieder vom Gegner zugetragen bekommt ist nur noch mehr traurig.

Mag sein, das das alles für die Masse normal ist, ich finde diese extreme Machenschaften gehören hier nicht hin. An alle Spione hier, Überlegt mal das ihr eigentlich das eigentliche Spiel damit kaputt macht, einige Leute sind aufgewacht und haben Öffentlich kundgetan was Sie für ein Mist machen da.

Ich hatte auch schon Angebote zb. im SO bei der Allianz Junta BdM und Co auf solche Methoden, habe dies aber bei jedem dankend Abgelehnt!

Es ist ein Armutszeugnis für jede Allianz, die das noch für Normal ansieht und dies sogar nach Außen bekannt gibt dies auszuüben, die können wohl ohne dem nicht mehr Travian spielen.

Bin mir sicher das viele eine andere Meinung haben :>
    Ich bin erstaunt das ich nocheinmal genau deiner Meinung bin. Wo du mich doch als einen Spion abgestempelt hast, der ich nie war

Ozzyy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dexter Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt das ich nocheinmal genau deiner Meinung bin. Wo du mich doch als einen Spion abgestempelt hast, der ich nie war
    Da kann ich mich nur bei dir Entschuldigen und das meine ich ernst, kannst dich bei ..... Bedanken dafür... aber wie du sicher selber weist war es in der Zeit extrem...

Travianer

Standard

Ich denke auch, dass viele der Meinung sind, dass das eben mit zum Spiel gehört. Aber ich hätte auch mehr Spaß in einer Runde ohne solche Machenschaften und gebe Dir daher völlig recht.
    Vielleicht war ich vorher auch einfach zu naiv, aber was ich diese Runde alles so mitbekomme habe vonwegen Multiaccounts mittels GPC Nutzung, Sittereintragungen in etlichen Allianzen und Botusing ist schon wirklich hart. Dazu noch die absolut unsinnigen Spielregeln bzgl friendly Adelungen, die wie schon so oft angesprochen, nur für die Ahnunglosen ein Hindernis darstellen...

Burdettus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass viele der Meinung sind, dass das eben mit zum Spiel gehört. Aber ich hätte auch mehr Spaß in einer Runde ohne solche Machenschaften und gebe Dir daher völlig recht.
    Vielleicht war ich vorher auch einfach zu naiv, aber was ich diese Runde alles so mitbekomme habe vonwegen Multiaccounts mittels GPC Nutzung, Sittereintragungen in etlichen Allianzen und Botusing ist schon wirklich hart. Dazu noch die absolut unsinnigen Spielregeln bzgl friendly Adelungen, die wie schon so oft angesprochen, nur für die Ahnunglosen ein Hindernis darstellen...
    Also ich denke das da die MH schon recht fit sind und viele dieser schwarzen Schafe schon Ihre Strafe bekommen haben, oder mittlerweile gelöscht wurden.

Spionage, tja gehört sie dazu, gehört sie nicht dazu.

Sicher ist es nicht schön, ich weiss auch, das wir in der Junta Spione haben, muß sich ne Allyleitung Gedanken machen, wie sie damit umgeht.

Sicher ist, das es ohne kaum in Richtung WW gehen kann, das ist leider in der Natur dieses Games.

Aber als reiner Spieler würde ich es auch bevorzugen, mich mit den einfachen spielerischen Mittleln dieses Games zu messen, ohne von einem vermeintlichen Allykollegen verraten zu werden.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Burdettus Beitrag anzeigen

Aber als reiner Spieler würde ich es auch bevorzugen, mich mit den einfachen spielerischen Mittleln dieses Games zu messen, ohne von einem vermeintlichen Allykollegen verraten zu werden.

Jetzt melde ich mich doch kurz nochmal: Das lasse ich in Anbetracht deiner Aktion der letzten Welt 6 lieber mal unkommentiert!

Standard

Wie heißt das Sprichwort noch:

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

zuschauer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von schroedel Beitrag anzeigen
    Jetzt melde ich mich doch kurz nochmal: Das lasse ich in Anbetracht deiner Aktion der letzten Welt 6 lieber mal unkommentiert!
    Aus dem Kontext heraus hast du den Kommentar fehlinterpretiert. Er sagt nicht das er ein solcher Spieler ist, jedoch eben die "reinen Spieler" versteht, daß sie die Spionage usw stört.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte